menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 21.01.2014 18:58
    Hi Mädl´s

    Hibiskuss herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Marie.
    Wow, zuerst geht gar nichts, und dann ruck zuck:-)) auch nicht schlecht, das nicht mal mehr der Papa hinterherkommt:-)))
    Da war es eurem großen wohl ein bißchen zu viel.. aber Hauptsache er mag die kleine und schmust mit ihr.
    Das andere wird sich bestimmt wieder legen..

    Schlomi ich drück dir die Daumen das die Schmerzen bald besser werden.
    Glaub ich das so ein Schnitt ganz schön weh tut.

    Jazzman also ich habe auch geraucht bis zum positiven Test. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich null Verlangen mehr danach habe.
    Denke auch überhaupt nicht mehr daran.
    Und Sodbrennen war ab der Geburt sofort vorbei.
    War bei mir die letzten Tage auch extrem, total furchtbar, weil man sich echt schwer tut damit schlafen zu können. Hab mir auch ein zusätzliches Kissen ins Bett getan.
    Hab schon auch gemeint das höher liegen ein bisschen besser war.

    Bima na wenigstens ist dein Husten weg..Dann kann es ja schön langsam losgehen...
    Meinst ob du das nicht mitbekommen würdest wenn sich die kleine nochmal drehen würde??

    Bkral, würd ich auch machen mit der Osteopathin, wenn du solche Probleme auch mit Rücken hast.
    Schaden tut es ganz bestimmt nicht,.
    Alles was dir gut tut, genieße es...

    Bei uns läuft es immer noch sehr gut.
    Jonah schläft noch viel, hat vormittags nachmittags und abends mal eine wache Stunde.
    Ansonsten ist die Nacht auch ruhig, bis auf Stillen alle 3 Stunden.
    Sind sehr verliebt in unseren Spatz,.Die Tage vergehen einer schneller wie der andere.
    Bis man früh aufsteht, den kleinen verrichtet, sich selbst, frühstück, ein wenig spazieren geht ist schon mittag.. Ein wenig erschreckend wenn das so weitergeht:-)))

    kk schon zuhause??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.01.2014 11:31
    Guten morgen Mädels,
    Wie gerne würde ich jetzt schreiben alles Super der kleine ist da...
    Aber nein der will nicht raus.
    Zwar dachte ich gestern das ich wohl wehen habe aber sowas von unregelmäßig und nachts war dann wieder nix.

    Solangsam werde ich verrückt. Vorfällen Rufen jetzt täglich Leute an und fragen obwohl ich denen sagte ich werde mich melden wenn es da ist grrrrrrrrr

    Wie geht's euch?

    @ Leonarda tut sich bei dir was?


    Morgen habe ich wieder einen FA Termin bin gespannt was der so sagt.


    Bis später ich mach jetzt frühstück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 11:51
    Hallo zusammen!

    @alle Wartende: ich denke viel an Euch! Ich drücke die Daumen, dass alles bald los und gut geht! Aber natürlich geht alles bald los!
    @bkral: Marie wog 3300g für 53cm. Die letzte Schätzung (am 11.01.) im KKH war 2900g. Die Ärztin hatte 3 Wochen vor der Geburt 3000g geschätzt – die lag wohl richtiger. Mein Blutdruck hat sich beruhigt und liegt jetzt bei schönen 120/80. Für mich macht es körperlich keinen Unterschied, weil ich ihn nicht gespürt habe. Aber psychologisch geht es mir besser – vor allem ist der ärztliche Druck weg :-).
    Wenn ich mir die Geburtsliste anschaue, haben wir alle recht große Kinder bekommen! Der Durchschnitt liegt bei 51cm – vor zwei Jahren war es zumindest so.
    Ich bin heute echt erschöpft. Marie ist seit gestern 17h00 ständig bei mir an der Brust; bis auf eine Stunde gestern abend und 2 Stunden heute nacht, da war sie beim Papa (und ich konnte 1,5 Stunden schlafen…!). Jetzt liegt sie seit 30 Minuten allein und schläft auch – endlich!! Mein Mann ist heute einkaufen gefahren – und hat kurzerhand unseren Sohn mitgenommen. Er sollte eigentlich zu Hause bleiben, was mir in bisschen Angst gemacht hat (er will immer an meine Brust, wenn Marie trinkt - was sie ja seit gestern ständig getan hat), aber irgendwie wäre es ja gegangen. Aber nachdem mein Mann aus der Tür war, war unser Sohn total aufgelöst und hysterisch (er wollte unbedingt mit ihm mit, hatte sogar seine Stiefel selber angezogen) – mein Mann kam unerwartet zurück und hat beschlossen, ihn doch mitzunehmen. Für ihn wird es nicht einfach, für mich ist es hier entspannter (vielleicht schläft Marie gerade auch so schön…). Aber die Situation macht mich heute echt fertig! Heute nacht kaum Schlaf, die ständigen kleinen Krisen, die großen Krisen und dann diese Ablehnung. Er schmeißt sich auf den Boden, strampelt wie wild, schreit, weint, schluchzt und will sich nicht trösten lassen. Immerhin kam er gestern gut ins Bett und ich denke mir jeden Tag, dass der nächste Tag besser wird, schließlich braucht der Kleine (der Große:-)) auch Zeit. Aber einfach ist das gerade nicht!
    Positiv denken ! Immerhin: Er liebt „Baby“! :-) Aber dass ich mir mehr Gedanken über ihn als über Marie mache, hätte ich nicht geahnt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 22.01.2014 12:03
    Hallo zusammen,
    @Hibiskus
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie.
    Wow das war ja eine Blitzgeburt.
    Aber schön das es Euch soweit gut geht und alles soweit klappt.
    Genieß die kennenlernzeit.

    @all
    Hab grad mal ein wenig Zeit und dachte ich berichte mal wie alles war.
    Also ich bin ja am 16.01 morgens um halb acht mit einer Tablette eingeleitet worden.
    Fünf bis zehn Minuten nach Tabletteneinnahme hat man auf dem CTG die ersten Wehen gesehen die ich aber kaum gespürt habe.
    Bin dann nochmal aufs Zimmer wo mir um 10:20 die Fruchtblase geplatzt ist. Wehen waren zu diesem Zeitpunkt schon deutlich spürbar. Ab da ging es richtig heftig mit Wehen los. Sie kamen im 2 Minuten Abstand und waren sehr stark. Hebamme und Ärzte sagten es wird sehr schnell gehen wegen der starken und regelmäßigen Wehen. Sieben Stunden später und Wehen im minutenrhytmus konnte ich nicht mehr und hab die PDA bekommen. Ab da hatte ich nur noch im 3 minuten Rhytmus wehen die ich kaum bemerkt habe. Mein Blutdruck hat sich normalisiert. Nach vier weiteren Stunden war der Muttermund neun Zentimeter auf. Nur noch 1cm :-). Leider tat sich ab da nichts mehr. Zum einen haben die Ärzte festgestellt dasder Kopf sich im Becken verkeilt hat und zum anderen ging der Muttermund nicht weiter auf. :-( sechs weitere Stunden später und lauter Übungen um den Kopf gedreht zu bekommen war der Oberarzt dann bei mir und hat mir nach dem Untersuchen gesagt das ich und mein Baby es nicht schaffen werden normal zu entbinden.
    Ich war so niedergeschmettert und nur am Weinen.
    Zu guter letzt hat die Narkose für den Kaiserschnitt nur in meiner linken KörperHälfte gewirkt und ich musste in Vollnarkose.
    So das war unsere Chaosgeburt. Lia kam mit einem dicken blauen Fleck und einer Beute am Kopf auf die Welt weil sie fest im Becken gesteckt hat.

    Inzwischen sind wir beide wohlauf. Ich heule manchmal noch weil ich den ganzen verpassten Momenten hinterher trauer aber das gibt sich schon.
    Was die kleine angeht bin ich einfach nur glücklich. Jeden Tag wenn ich sie anschaue kullern mir die Tränen vor Glück. Sie ist sehr lieb. Lässt sich zu den Mahlzeiten wecken und stillen klappt prima. Milch ist gut eingeschossen und wunde Brustwarzen werden schon wieder besser. :-) Heute werden wir nach Hause entlassen.

    Hoffe ich habe niemandem Angst gemacht mit meinem Bericht. Mir tat es sehr gut das hier alles nieder zu schreiben.

    Den restlichen wartenden wünsche ich das Euer warten nun ganz schnell ein ende hat und ihr eure Babys bald in den armen halten dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 14:08
    huhu,

    ich war heute den ganzen Vormittag spazieren! Aber in meinem Bauch ist weiterhin alles ruhig. Seit gestern Abend ist es generell sehr ruhig in meinem Bauch! Ist ganz komisch.

    @bkral vllt. sind es ja die Vorboten gewesen und jetzt geht es los! Das ist ja gut das es mit der Osteopathie klappt.

    @Hibiskuss ich wünsche dir und deiner kleinen Familie das ihr bald die Ruhe findet die ihr braucht! Und der große Bruder muss sich jetzt sicher erstmal in seiner neuen Rolle finden.

    @KK2013 schön das bei euch alles so klappt!

    @JeCh da hast du ja ganz schön was durchgemacht! Mach dir nicht zu viele Gedanken du hast alles getan was du tun konntest! Kannst echt stolz auf dich sein.

    @all ich finde es sehr beruhigend das es bei euch allen ganz gut klappt. So bin ich schon viel entspannter. Ein bisschen beneide ich euch auch, weil ihr schon mit euren Mäusen kuscheln könnt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 22.01.2014 14:41
    Moin. Das verdächtig ruhig passt. Unsere Julene Katharina kam am 20.1 um 2.31 auf die Welt. Mit 3170g und 50cm. Alles ganz natürlich und ohne pda. Leider bin ich auch gerissen aber ansonsten geht es uns gut. Kommen morgen aus dem krankenhaus dann mehr dazu. Allen die noch warten ich drück die daumen dass es losgeht und alles klappt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 22.01.2014 17:31
    Leondra, das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch, schön das alles so toll gegangen ist.
    Alles andere verheilt, und ist auch bald vorbei

    HIbiskuss, oh jeh, tut mir echt leid das es mit dem großen nicht so einfach ist.
    Aber er braucht wahrscheinlich auch seine Eingewöhnungsphase.
    Ist ja auch nicht so einfach jetzt teilen zu müssen:-))
    kann mir das ganz gut vorstellen:))
    ich drück euch die Daumen das sich alles bald legt und ihr euer neues Familienleben zu viert genießen könnt.

    JeCh, ja, da hast du ja schön was mitmachen müssen...
    Ich sag immer, gut das man es vorher nicht weiß...
    Aber euch geht es gut, die kleine ist gesund, jetzt könnt ihr in vollen Zügen alles genießen..
    Versuch nicht daran zu denken das du was versäumt hättest, freue dich über das Wunder was du jetzt gesund und munter in deinen Armen halten darfst

    kk freu mich das bei dir alles so schön klappt und die kleine auch so brav ist,..

    Haben heute unser Fotoshooting gehabt, ganz brav war er.
    Und ich freu mich jetzt schon so riesig wenn ich die Bilder zu Hause aufhängen kann:-))

    So meine Lieben, dann waren es nur noch 3:-)))))))))))
    Auf in den Endspurt...
    Bald dürft auch ihr mit euren Süßen schmusen und kuscheln:.))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 22.01.2014 18:58
    @ Leondra.. alles gute.. geniess die kennlernzeit...

    mir une meiner kleinen maus gehts prima... wir geniessen die zeit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 19:14
    @Leondra herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Genießt die Kennenlernzeit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 19:18
    ♥ Fliela, Marlene geb. am 04.01.2014 um 11:46 Uhr , 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ kekschen1989, Emily Nala geb. am 06.01.2014 um 12:10 Uhr, 3970 g und 53 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ Nicolette78, Jonah Gabriel, geb. am 09.01.2014 um 8:17 Uhr, 3425 g und 54 cm, (Kaiserschnitt)

    ♥ Schlomi, Emma Holly geb am 11.01.2014 um 19:11 Uhr, 3145 g und 52 cm (natürliche Geburt nach Einleitung)

    ♥ Hibiskuss, Marie, geb. am 15.01.2014 um 1:57 Uhr, 3300g, 53cm, 33cm Kopfumfang (natürliche Geburt nach Einleitung)

    ♥ KK2013, Sanja , geb. am 16.01.2014 um 17:41 Uhr, 3170 g und 52 cm 34,5 cm Kopfumfang ( spontan Geburt )

    ♥ JeCh, Lia Sophie, geb. am 17.01.2014 um 03:50 Uhr, 4170 g und 53 cm (Kaiserschnitt)

    ♥Leondra, Julene Katharina, geb. am 20.01.2014 um 2:31 Uhr, 3170 g und 50 cm (Spontangeburt)



    Wir warten noch:

    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET 25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2014 14:49
    Hallo erstmal Glückwunsch Leondra zu deiner kleinen.


    Ich war heute beim Arzt und muss jetzt echt sagt so langsam verzweifle ich.
    Dem Baby geht's gut es wird noch Super von meiner Plazenta versorgt. Der Muttermund ist immer noch zu. Jetzt heißt es warten. Wenn sich bin Samstag nix tut soll ich ins Krankenhaus zum CTG wenn das gut ist dann am Montag wieder zu meinem Frauenarzt zur Kontrolle und wenn er bis Donnerstag nicht da ist wird eingeleitet. :(

    Ich kann nicht mehr. Habe nix mehr zum anziehen weil die letzten Wochen mein Bauch noch größer geworden ist. Kann mich kaum noch bewegen. Traue mich nicht mehr alleine aus dem Haus und habe echt Schmerzen.

    Abends fühlt es sich an als ob ich wehen habe. Und immer beim Arzt zeigt es nicht eine an. Zum verrückt werden.


    Wie geht's euch?

    @ bkral wie geht's bei dir weiter?
    @ Bima tut sich was bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 15:12
    Bei mir tut sich auch nix. Hatte heute Nacht mal wehen die waren dann aber wieder weg. Ich hab nur so starke Schmerzen immer wieder. Das tut so weh das ich manchmal kaum noch pisseln kann. Dann schrei ich vor Schmerzen. Das zieht im ganzen Unterbauch bis nach hinten ins Kreuzbein. Und seit gestern tut mir meine linke Hüfte weh. Aber das ist wohl normal da ich ja nur auf der Seite liege.

    Ich muss auch morgen zum Arzt mal sehen was die sagt. Wenn die Schmerzen nicht wären könnte ich es noch was aushalten.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 15:14
    @bkral wo lässt du die Anzeige drucken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 15:21
    Das seh ich auch so. Dann fühlt man sich nicht so alleine.

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.01.2014 14:50
    Hallo Mädels es ist so ruhig hier?

    Wie geht's euch? Bekommt ihr gerade eure Babys?
    Bin ich noch die einzige die warten muss?
    @ Trumana danke für deine aufmunternden Worte. Ich versuche mich ja abzulenken aber irgendwie ohne erfolg. Bin nur froh das es das quizduell als App gibt :)

    Also bei mir tut sich immer noch nix. Aber der Tag und die Nacht ist ja noch lang.
    Ansonsten muss ich ja morgen in die Klinik zum CTG.

    Wie geht's euch Bima und bkral?

    Schönen Tag oder bis später :)
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 24.01.2014 19:58
    Hallo zusammen,

    Ihr macht es aber spannend :-)
    Ich kann Euch verstehen das ihr keine Lust mehr habt zu warten.
    Mir ging es genauso. Die letzten Tage waren furchtbar.
    Einerseits sagen alle man soll die restliche Zeit genießen und anderseits aber irendwie geht es einem körperlich ja auch nicht mehr sooo dolle.
    Alles ist eng, zwickt, zwackt, man ist müde.
    Ihr drei macht das ganz toll.
    Als ich bei meinem letzten Termin zur Hebamme gesagt habe das mein Muttermund noch zu ist und dabei sehr frustriert war sagte sie mir das das völlig egal bei einer Erstgebärenden ist und der sich innerhalb einer Stunde öffnet und es trotzdem jederzeit los gehen kann.
    Also gebt die Hoffnung nicht auf.
    Hat einer von Euch schonmal darüber nachgedacht den Wehencocktail von seiner Hebamme zu nehmen?

    @ Jazzmann
    Ich drücke Dir die Daumen das es vor Donnerstag los geht aber ich bin zuversichtlich.

    @bkral
    Schön das Du die Zeit genießen kannst und nochmal die zweisamkei mit Deinem Schatz zu schätzen weißt.
    So ist das warten bestimmt erträglicher.
    Dankeschön :-)
    Konnten die Bilder heute abholen.
    Ja da hast Du recht, wir sind so glücklich. Es ist immernoch alles wie ein Traum.

    @ all
    Haben Fotos von unserer Maus eingestellt. :-)))
    Heute sind ja seit der Geburt sieben Tage vergangen und bei uns läuft alles gut.
    Lia ist sehr entspannt. Sie schläft nahezu den ganzen Tag. Die ersten Tage musste ich sie noch spätestens alle drei Stunden wecken damit sie trinkt weil ich sonst das Gefühl hatte das meine Brüste explodieren. :-)))
    Inzwischen sind Baby und Brust ganz gut aufeinander eingespielt sodass ich sie nur noch alle vier Stunden wecke.
    Manchmal sitze ich hier und denke wann kann ich sie endlich wecken.
    Wir bekommen garnicht genug von der kleinen.
    Sie ist sooo zuckersüß und verzaubert uns jede Minute.
    Heute hat Sie Ihren Nabel verloren. Zum Glück war gerade die Hebamme da. :-)
    Ihr Geburtsgewicht hat sie auch schon wieder eingeholt.

    So ich bin gespannt und neugierig wann die nächste von uns an der Reihe ist.
    Drück Euch alle und wünsche Euch das ihr ganz schnell Mamis seit.

    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 24.01.2014 20:05
    @Leondra
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Julenen Katharina.
    Schön das Du ganz normal entbinden konntest.
    Wie war der erste Tag Zuhause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 20:11
    Huhu,

    bei mir ist auch noch alles ruhig. War ja heute beim FA. Soweit ist alles gut. Nur das Fruchtwasser ist sehr wenig. Soll am Sonntag ins KH zur CTG Kontrolle. Hatte heute eine kleine Wehe während des CTG. Meine Ärztin meinte es kann jetzt immer los gehen.

    Sonst heißt es weiter warten. Ich hab heute das erste Mal wieder genäht. Das letzte Mal war in der Schule. Ein Kissenbezug und ein Herz zum aufhängen an der Wiege.

    @ jazzman und bkral vllt. geht es ja am Wochenende bei uns los.

    @JeCh die Bilder von euch sind ja echt süß. Lia habt ihr gut hinbekommen.

    @Nicolette wie süß Jomah ausschaut einfach zum knuddeln.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.01.2014 11:38
    Guten Morgen mädels bei uns hier ist auch nix los! Frühstücken jetzt dann gehts duschen dann in die klinik zur hebamme. Mal sehen was die sagt.

    Meine mom meinte sie hat so komisch geträumt und ist sich sicher der kleine kommt heute oder morgen.
    Jetzt fangen sogar an die leute durch zu drehen.

    Schönen tag. Ich melde mich später was bei der untersuvhung raus kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 25.01.2014 13:12
    Moin,
    @ wartenden: Mensch das ihr immer noch warten müsst. Drücke ganz toll die Daumen dass es jetzt losgeht. Bei uns haben die Geschwister geträumt, dass es losgeht und es stimmte :-) Bei mir war auch noch alles vorher zu. Selbst als wir um neun im Krankenhaus waren, war mein Muttermund nur 1cm auf und ich frustriert, weil ich alle 2 Minuten Wehen hatte. Keiner von den Hebammen hat geglaubt, dass das Kind in der Nacht noch kommt und siehe da um halb drei war es doch soweit.

    @all: Zu Hause ist echt schön. Meine Mama ist noch bis Dienstag da und betüddelt uns. Stillen klappt erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Schlafen Eure Kinder schon alleine im Bettchen? Bei uns ist der Papa aufs Sofa gezogen, weil wir nur ein 1,40 Bett haben und ich im Moment sie noch im Bett habe und im liegen stille. Hatten sonst Angst, dass der Papa drauf rollt. Sol man ja sowieso eigentlich nicht mache, aber anders geht es noch nicht.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 15:04
    Huhu,

    bei mir ist auch weiter alles ruhig. Hatte heute Nacht unregelmäßig Wehen. Aber nicht der Rede wert. Wir machen uns heute einen gemütlichen DVD Abend auf dem Sofa, mit leckerem Essen. Wollen nochmal die Zeit zu zweit genießen.

    Hab vorhin im Kreißsaal angerufen, ich soll morgen um 16 Uhr zum Ctg kommen.

    @Leondra schön das es euch so gut geht! Genieß die Zeit!

    @ all ich hoffe das nächste Mal melde ich mich auch als Mama.

    LG und schönes Wochenende genießt die Zeit mit euren Mäusen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.01.2014 16:45
    Sooo wsren im kh. Alles ist super. Ctg, blutdruck und urin. Keine einzige wehe. Mumu ist minimal offen. Kann jeder zeit los gehn muss es aber nicht. Am montag darf ich wieder zum arzt und dann wird weiter geschaut. Spätestens Donnerstag wird eingeleitet.

    Werden jetzt einfach chillen und weiter warten.

    Schönen tag und gute zeit den wartenden und drn mamis Schöne kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.01.2014 23:27
    So mädels letzte Nachricht für heute:
    Ich glaube meine fruchtblase ist gerissen. Es machte knack dann musste ich aufs klo und dann kam ein schwall raus. Jetzt warten wir aif wehen. Wenn die kommen gehts ins kh wenn nicht muss ich morgen früh meine hebamme anrufen ins krankenhaus und werde dann wohl morgen eingeleitet :(
    :)

    Gute nacht euch drückt mir die daumen das es natütlich los geht ohne Einleitung.

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2014 23:33
    Viel Glück Jazzman ;-)) geht ja doch endlich los;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2014 23:39
    Klar;-)
    Antwort
Seite 32 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern