menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 00:41
    Ich drück dir die Daumen das es bald los geht jazzman. Wünsche dir das es so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 26.01.2014 12:31
    @ Jazzman
    Alles Gute.Hoffentlich ist es von alleine los gegangen :-)
    Alles Gute für die Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 26.01.2014 13:12
    Jazzman, dann haben Träume wohl doch was zu sagen,hm:-))
    Ich drücke dir die Daumen für eine natürliche schnelle Geburt, dass alles gut geht.

    Bkral,das mit dem Wehencocktail habe ich noch nie gehört, da bin ich ja neugierig wie es bei dir jetzt weitergeht. Hoffe für dich natürlich ohne jegliche Mittel, das es auch bei dir natürlich losgeht noch die nächsten Stunden...

    Bima wie war´s ctg?? Was sagen bei dir jetzt die Ärzte?? Hast recht macht es euch noch schön die restliche Zeit zu zweit,

    JeCh, schön das es euch so gut geht mit eurer kleinen.
    Und alles so gut klappt..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 19:10
    So mussten heute sehr lange warten. Der Kreißsaal war total voll. Ctg und Ultraschall waren super. Dienstag muss ich dann wieder zum Frauenarzt und wenn es bis Samstag nicht los geht dann in die Klinik zum einleiten. Ich bin ja mal gespannt. Sind ja noch ein paar Tage.

    Aber nächsten Sonntag möchte ich schon zuhause sein, denn dann kommt in der Nacht der Super Bowl.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 17:44
    Hallo,

    @ bkral und wie war es heute beim Arzt? Tut sich schon was bei dir?

    Ich habe leichte wehen und werde gleich mal in die Badewanne.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 27.01.2014 19:11
    Hey maedels,


    Ich lese immer mal still bei euch mit. Und erst einmal alles gute fuer alle die bereits ihre kleinen in den armen halten koennen. Allen anderen Ganz ruhig bald ist es soweit.

    Wollte nur mal sagen, dass ich euch und euer forum beneide, bei uns maerzmamis ist nix los und irgendwie ist das schade.

    Alles Liebe fuer euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 20:02
    Bad tat gut. Wehen sind nicht weniger geworden. Habe alles sechs bis sieben Minuten wehen. Aber ich kanb sie ganz gut aushalten und wegatmen.

    Vielleicht geht es ja heute los.

    Ich drück dir die Daumen das es los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.01.2014 20:40
    Hallo mädels ich melde mich ganz kurz. Srin dem 26.1.2014 bin ich mami .luis elio kam um 11.30 uhr auf die welt er wog 3460g und ist 50 cm und kopfumpfang 36cm.
    Die geburt war sehr turbulent und endete mit einem notkaiserschnitt :(

    Uns gehts soweit ganz gut.

    Bima und bkral ich denk an euch. So muss wieder stillen.

    Bis die tage ich lad noch schnell ein foto hoch

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 27.01.2014 20:48
    Bima dann wünsch ich dir jetzt mal alles alles Gute für die nächsten Stunden...
    Jetzt geht es wohl auch bei dir endlich los:-)))

    bkral ich wünsche dir das du weder den Cocktail noch eine Einleitung brauchst.
    Einfach nur positiv denken, Ich gehe auch mal davon aus das es bei dir ganz von alleine losgeht
    und zwar in absehbarer Zeit. Also bis Mittwoch hast du es bestimmt auch geschafft:-)))
    ich drück dir die Daumen..

    Mein Mann hat heute seinen 1. Arbeitstag wieder. Er hatte 14 Tage Urlaub.
    Der Wahnsinn das wir schon wieder so lange zu Hause sind..
    Am Donnerstag wird er schon 3 Wochen unser Spatz..Oft nicht zu glauben, das unser Glück jetzt perfekt ist...
    Läuft alles nach wie vor sehr gut bei uns zuhause. Meiner Narbe geht es auch bestens, eigentlich so gut wie gar nicht mehr zu erkennen, habe auch keine Schmerzen mehr oder so.
    Eigentlich schon lange nicht mehr.
    Und den Blues da hab ich einen Bogen drum rum gemacht...Bin nur noch happy:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 27.01.2014 20:50
    Jazzman ich gratuliere dir seeeehr herzlich zu deinem kleinen Luis,
    Oh Mann, hast doch einen Kaiserschnitt gebraucht??? Hoffe dir geht es einigermaßen gut.
    Ganz viele schöne Stunden mit deinem kleinen Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 20:58
    @Jazzman herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Luis! Der ist ja zuckersüß! Genießt die erste Zeit zusammen.

    Ich werde mich jetzt gleich mal fertig machen! Hoffe es ist kein Fehlalarm.

    @bkral wir beide schaffen das auch noch!

    Einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 28.01.2014 10:39
    Hallo,

    Jazzman alles erdenklich gute zum Nachwuchs, echt hübsch der kleine, nun hast du es ja au geschafft!
    Warum ist es zum Schluss noch ein Kaiserschnitt geworden?
    Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit!

    Bkral und Bima drück euch die Daumene ihr schafft das au noch!

    Bei uns ist grad n bissel stressig, die kleine kommt alle zwei Stunden zum trinken, Tag wie Nacht und sie weint viel,ham die Nacht nicht viel geschlafen,mal schauen,hoffe das wird noch bissel besser,nun hoff ich das sie nun ein wenig schläft,das ich mich mit hin legen kann,ansonsten bin i später fix und fertig und mein grosser hat nix von Mama!

    Liebe grüsse an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.01.2014 11:30
    hallo ihr lieben, ich lese schon lange bei euch mit es ist echt super spannend bei euch und bad habt ihr es alle geschafft ich gratuliere euch allen von ganzem herzen wirklich und die beiden letzten haben es bestimmt auch schon geschafft ;) ich habe da mal eine frage an eine von euch ich weis nur leider nicht mehr wer es war doch eine von euch hatte eine äußere wendung bei mir muss das vielleicht auch gemacht werden und ich muss sagen ich habe echt ein bissel bammel davor wer war dass denn nocheinmal?
    gaz liebe grüße an euch ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.01.2014 14:37
    bkral ach mensch blöde latenzpfahse ... aber lange dauert es bestimmt nicht mehr ich drücke die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 15:09
    Hallo alle zusammen,

    ich hab hier grad bei euch ein bisschen reingelesen und möchte euch herzlich zu euren Zwergen gratulieren! Meine Kleine ist im Januar 2012 auf die Welt gekommen und somit durften wir vor kurzem schon ihren zweiten Geburtstag feiern. Die Zeit rennt.....ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlernzeit mit euren Kleinen und viele viele schöne Stunden!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 16:08
    @bkral: ich drücke Dir alle Daumen und denke ganz fest an Dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 13:58
    Huhu

    wollte mich nur kurz melden. Nach 24 Stunden Geburtswehen endete es doch im Kaiserschnitt. Paula wurde um 17:57 Uhr mit 3450 g und 54 cm Ku 34 cm geboren. Der Kaiserschnitt war eine kluge Entscheidung. Aufgrund meiner Vorgeschichte ist mir die Gebärmutter gerissen. Stillen klappt. Nur die Wunde tut weh. Hab auch ne Drainage blutet noch viel nach.

    Melde mich wenn ich wieder zuhause bin.

    @ bkral jast du es auch schon geschafft?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 29.01.2014 14:58
    Bima ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Paula,
    oh Mann, da machst du noch alles mit äußerer Wendung usw, und dann wird es doch ein Kaiserschnitt...
    Wenn man sich mal jetzt unsere Rate anguckt ist das schon mega wie viele Kaiserschnitte wir hatten.
    Wo eigentlich nur ich einen geplanten hatte, oder??:-))
    Aber wie gesagt, egal, Hauptsache gesund und endlich da. 24Std ist ganz schön heftig..

    bkral, so, last but not least:-))) jetzt bist du noch dran... 8 Tage schon drüber?? Wahnsinn,..
    aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es jetzt endlich losgeht.
    Und du es auch bald geschafft hast.

    KK unser kleiner hatte auch einen wunden Po gleich in der 1. Woche.
    Hebamme hat mir Multilind Heilpaste empfohlen, und war dann 2 Tage später auch schon wieder in Ordnung.
    Wow, da habt ihr ja schon voll die entspannten Nächte, hm.. ist ja super..
    Schnuller kriegt unser Jonah auch zwischendurch, find ich aber auch gut so das er ihn mag..

    Schlomi drück dir die Daumen das sich bald alles besser einspielt. Bekommt die kleine vielleicht zu wenig??
    Mir wurde gesagt am Anfang das ich mehr essen muss,..
    Hatte abends immer keinen Hunger und damit auch nichts mehr gegessen.
    Total falsch, bin natürlich auch nicht darauf gekommen das damit auch Jonah zu wenig Kalorien bekommt.
    Esse jetzt 6x am Tag und schon hält er länger durch..

    Wie geht es den anderen Müttern?? Alles klaro bei euch??
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 29.01.2014 18:20
    @Bima: auch dir alles gute zu geburt..geniess die kennlernzeit...

    @all.. mir und meiner maus gehts prima... stillen klappt 1A .. Schnulli gibt es auch selten... =) ... zu nehemen tut sie richtig gut.,.. letzte woche wog sie schon 4240gramm.. mal sehen was sie freitag wiegt... mit meinem grossen klappt es auch richtig gut..sogar wenn wir mal alleine zu hause sind.. am 10 feb. um 8 uhr haben wir U3 termin... =) bin schon total gespannt...

    meine narbe tut schon lange nicht mehr weh.. meine hebamme ist ganz erstaunt..ich beweg mich auch viel und nimm das schon nicht mehr wahr.. das einizge womit ich rum höker ist wohl oder übel eine entzündung im handgelenk.. dank der braunüle.. hab von der hebamme jetzt retterspitz bekommen und soll das dadrauf machen.. =(..
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 30.01.2014 11:30
    Hallo,

    Bima alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Paula! Lasst es euch gut gehen und erhol dich schön!

    Nicolette hmm ja ess momentan nich mehr so viel da man durch den Stress weniger Zeit und weniger Hunger hat,aber ess denke ich doch genug und die kleine hat au gut zugenommen, deswegen denk ich nich das es daran liegt,hoffe das es wirklich bissel besser wird,weil es doch ganz schön an den nerven zieht so alle zwei Stunden stillen!

    Und das mir den vielen Kaiserschnitten ist wirklich krass,das so viele ein bekomm hätt ich echt nicht erwartet, aber hauptsache euch und euren kleinen geht es gut!!

    Bkral nun bist du offiziell unser Schluss-Licht, aber das beste kommt ja gewöhnlich zum Schluss...., ;o)
    Drück dir die Daumen das alles gut geht! Geniessen noch die letzten Tage mit deinen Bauch!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 31.01.2014 16:59
    Bkral nun bin ich aber schon total neugierig auf deine Nachricht.
    Ich hoffe dir und Leon geht es super gut
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.02.2014 19:19
    Hallo mädels, so melde mich auch mal wieder von zuhause. Gestern sind wir endlich heim gekommen. Es ist super schön mit unserem schatz. Das einzige was mir echt zu schaffen macht ist das stillen.

    Ich habe einen kleinen fresser der mich aussaugt muss so alle 2,5 stunden stillen. Jede seite 15-20 Minuten und er kann soooo viel trinken. Komme mir vor wie ein leeres tetrapack milch wenn er getrunken hat oder währendessen schläft er ein. Ich habe soooooo viel mich das ich drillinge füttern könnte. Die eine brust, die nicht getrunken wird sprudelt wie ein milchbtunnen wenn ich stille. Musste gestern nacht mich 3 mal umziehen uns den kleinen habe ich auch klatsch nass gemacht weil ich das garnicht kapiert habe das es aus der brust läuft. Kennt ihr das auch?

    Meine hebamme meint das es sich mit der zeit legt und ich mir jetzt milchschalen kaufen soll und die milch einfrieren soll.

    Hab jetzt in 6 tage 10 kg runter und fühle mich soooo schlapp. Wollte schon aufgeben aber meine hebamme muntert mich auf weiter zu stillen.


    Ich hoffe es wird bald besser.

    @@bima herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe euch gehts gut.

    @bkral ich hoffe du hast es inzwischen geschafft und dein baby im arm.

    @all ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die zeit mit dem babys
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 23:56
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal wieder melden. Paula und ich durften heute nach Hause. Wir sind super happy gewesen das es so schnell ging. Den Kaiserschnitt merke ich fast gar nicht, nur die Gebärmutter zwict hier und da.

    Hab seit heute Milcheinschuss, es fühlt sich so an als ob meine Brüste bald platzen. Paula trinkt bis jetzt ganz gut. Nur heute ist sie ganz schläfrig. Und ich wusste nicht das so ne kleine Maus so viel kacken kann. Heute hat sie auch schon zwei mal gespuckt nach dem stillen. Mal sehen was meine Hebamme morgen sagt.

    Ansonsten ist die Maus so lieb und wir über glücklich.

    @KK2013 die Gebärmutter war irgendwo verwachsen. Wo konnte man nicht mehr feststellen. Und das ganze ist dann unter den wehen gerissen. Die beiden Ärzte haben so was auch noch nie gesehen haben sie gesagt. Haben richtig Glück gehabt. Das hätte auch böse für uns zwei ausgehen können. Die waren auch ganz begeistert wie schnell ich fit war.

    LG an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.02.2014 11:44
    Hi Mädl´s...

    hm, jetzt hat sich aber bkral schon wirklich einige Tage nicht mehr gemeldet, gell.....
    Ich denke aber sie wird so verliebt sein das sie einfach keine Zeit hat zu schreiben:-)))

    also ich hab mir jetzt eine Milchpumpe ausgeliehen von der Apotheke und gestern auch das 1. Mal probiert.
    Weil ich eben auch denke wenn man wo hinfährt muss man nicht ewig gucken wo man sich wohl zum stillen zurückziehen kann.
    Muss sagen habe es mir leichter vorgestellt. Zieht sich ganz schön bis mal ein Schluck zusammenkommt.
    Werde es aber weiter versuchen und ich denke mal das es mit der Zeit auch schneller geht.
    Nahrung zufüttern hätt ich jetzt Angst das ihm die so gut schmeckt das er meinen Busen nicht mehr mag....

    Jazzman hast du uns jetzt schon gesagt warum du einen Kaiserschnitt hattest?? Weiss gar nicht mehr.
    Super das du so viel Milch hast, da tust du dich wohl leichter als ich mal was beiseite zu bringen für den Fall das ihr mal unterwegs seit..:-))
    10 Kilo hab ich jetzt auch runter, aber seit 2 Wochen ist auch leider nicht mehr dazugekommen.
    Hilft nix..

    Ich stille auch alle 2,5-3,5 Stunden ca. 15-30 min...Aber immer nur eine Seite.
    Hat mir jetzt meine Hebamme geraten...Tja, auch wahrscheinlich wieder einige unterschiedliche Meinungen dazu:-))

    Mit dem Stuhlgang geht es uns genauso,... Wenn frisch gewickelt ist, dauert es keine 5 min, geht wieder was. Ist zwar nicht voll, aber einen Windelverschleiß haben wir enorm:-))

    Das wir mal wegfahren das könnt ich mir noch gar nicht vorstellen.
    Muss jetzt schon sagen wenn viel Besuch da ist, oder wir bei den Schwiegereltern sind oder so mal wegfahren, ist unser kleiner sofort aus seinem Schlafrhythmus. Da ist er wohl ein wenig empfindlich.
    Vor allem Nachts kenne ich es sehr bei ihm..Da schläft er sehr unruhig und ich kann dadurch natürlich auch nicht wirklich schlafen.
    Also versuchen wir das noch eine Weile aufzuschieben mal für längere Zeit wohin zu fahren...

    Bima was sagt die Hebamme wegen spucken??
    Schön das es euch so gut geht.. echt was wunderschönes endlich seinen kleinen Spatz zuhause zu haben.
    Oh mann, würd mich auch interessieren ob der Riß noch Nachfolgen haben kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 04.02.2014 10:40
    Liebe Barbara, ganz herzlichen Glückwunsch, nun hälst auch du deinen kleinen Leon endlich in deinen Armen:-)))
    Schade, hast dir doch so sehr eine normale Geburt gewünscht.
    Aber wie du jetzt siehst ist das egal, Hauptsache dein Leon ist gesund und euch geht es gut.
    40Stunden ist ja echt der Hammer, ich denke so lange hätte ich das nicht mitgemacht...
    Antwort
Seite 33 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern