menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.07.2013 19:50
    @ KK also ich bin Gewerkschafterin arbeite bei ver.di und bin für Jugendliche und Auszubildende zuständig. Wir haben vertraglich alle 10 Wochen vor der Geburt Mutterschutz und Urlaub habe ich 31 Tage und zusätzlich 9 Ausgleichstage für Arbeitszeiten an ungünstigen Zeiten.
    Wir müssen ja als Gewerkschaft mit guten Beispiel voran gehen.

    Voll schade das ihr so blöde Kolleginnen habt. Da bin ich echt froh. Bei mir ist alles in Ordnung. Alle freuen sich echt und so hintenrum Geläster gibt's eigentlich nicht.

    Ich bin heute bei 12+0 heißt doch das ich Ende der Woche die 3 Monate geschafft habe oder erst in 2 Wochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 05.07.2013 13:29
    Hallo ihr alle,

    war gestern zu mein Erst-Trimester-Screaning: Alles soweit so gut, Nackenfalte war klein und kein bisschen auffällig, nun soll ich bis Monatg warten und nachmittag wegen den Blutwerten anrufen ob alles okay ist, aber denk ma schon, oder besser gesagt hoff es schon!!!!!
    Das kleine Würmchen ist arg gewachsen, hängt au nicht mehr ganz ne Woche hinterher, nur noch n paar Tage, ist also gut gewachsen, ist jetz schon 5,6 cm gross, wahnsinn, wie es in mir rum geturnt ist, man hat so schön gesehen wie es mit den armen und beinen strampelt und sich in mir bewegt hat...., schon ein richtiges Baby....., bin noch immer arg begeistert..... :o)))) Hab au von meiner Ärztin 2 Bilder bekommen, echt geil!

    Jazzman: 12+0 da hast du die ersten 3 Monate geschafft, bist ja heut dann 12+1, das heisst 13. ssw!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :o))