menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 19:58
    @ Marion

    Ich hab Erfahrungen mit Utrogest, bin jetzt im 2ten Utro Zyklus tatsächlich schon schwanger geworden...:-)
    Und bis jetzt ist es auch noch da, keine SB oder ähnliches in Sicht, wolln wir hoffen das es so bleibt...

    Was willst du denn wissen?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.06.2013 20:17
    Danke für deine Nachricht Eva. Ich wollte gerne wissen, ob du das Rezept selbst zahlen musstest? Ich muss 35 Euro für 90 Kap bezahlen. Sind das die Vaginalen. Die wollte mir die Ärztin aufschreiben. Hab das Rezept noch hier liegen. Hast du die immer abends genommen? Kann man die auch vorm GV einführen oder muss man dann warten oder können wir dann gar nicht? Hast du die gut vertragen? Das macht mir richtig viel Mut, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Es sei denn, ich hab wieder Verwachsungen. Dann bringen die Medis bestimmt keinen gewünschten Erfolg. Aber erstmal alles probieren und dann, wenn es immer noch nicht klappt, ab zur Bauchspiegelung. Eisprung hab ich ja laut Clearblue.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 10.06.2013 20:17
    Hey ipsy,
    Mir gehts genauso laut ovutests kein es aber denke auch dass ich ihn verpasst habe nmt
    Wäre bei mir auch heute oder morgen aber keine anzeichen auf mens entweder mens verschoben oder wer weiss wer weiss geherzelt haben wir aber ich denke eher mens verschoben.
    Lg lulu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2013 20:46
    Hallo :) Ich hibbel auch mit dir. Müsste morgen meine Tage bekommen und hoffe dass es gleich geklappt hat. Habe bis jetzt ein mal meine Tage nach der Entfernung von der Spirale gehabt. Wäre dann das Vierte :) Habe allerdings eine. Frühtest gemacht und der war negativ. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.06.2013 20:50
    hallo mädels ich brauche mal euren rat ich hatte ja eig diesen zyklus mal ne pause eingelegt aber ich und mein schatz haben uns sehr gern gehabt um den ES rum naja aufjedenfall fühle ich mich so al ob ich schwanger währe hätte gestern NMT gehabt komm aber nix bis heute fühlt sich auch nicht so an als würde da was kommen ich habe sehr viel zervix weis bis durchsichtig und flüssig alles so wie bei meiner letzten ss ABER ich habe samstag, sonntag und heute morgen getestet allesamt negativ jetzt weis ich auch nicht weiter meint ihr der hcg wert kann auch etwas später einsetzen ich habe allerdings heute und gestern einen früh test genommen ich weis auch nicht was bei mir los ist

    sorry ich habe jetzt garnix gelesen habe leider kene zeit aber das werde ich nachholen liebe grüsse und nen schönen abend Sleep-Sheep
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.06.2013 21:26
    Ich wünsche euch beiden viel Glück für eure SST. Vielleicht hat sich bei euch was verschoben und in den nächsten Tagen ist der Test dann positiv. Habt ihr die 10er gemacht? Bei Netmoms gibt es eine HCG Liste. http://www.netmoms.de/gruppen/detail/kinderwunsch-66/forum/hcg-werte-im-urin-3899760 Hier ist der Link. Vielleicht hilft die euch weiter. Meine Daumen sind weiterhin feste gedückt für euch.

    LG Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2013 22:23
    Jenna 3 ÜZ am 05.06.13 negativ getestet und am 06.06.13 negativ getestet ..
    Dann auf zum 4 ÜZ .. Das 2 lässt auf sich warten ..
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 10.06.2013 23:05
    Hey!
    Ich müsste am Samstag meinen ES haben... kann man mit dem Ovus nur an dem Tag positiv testen oder wird das auch schon eher positiv zeigen? Ich hoffe,ihr wisst,was ich meine?!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 07:18
    @ Marion

    Nein, ich hab meine Utros nicht selbst bezahlt, allerdings auch nur 30stk. verschrieben bekommen (jetzt das 2te mal) und zahle die 5€ in der Apo dazu.

    Ich nehme die auch vaginal, abends 1Stk. vorm schlafen, also nach dem evtl GV

    Ich hab die sehr gut vertragen, aber deutlich an Gewicht zugelegt, ca 1,5 Kg per Zyklus... :-(

    Was ist denn deine Indikation? Auch eine viel zu kurze Lutealphase?

    @ Sleep-Sheep

    also wenn du schon drüber bist und der Test ist blütenweiß, nix mit hauchzarter Linie...hmmm
    dann hat sich entweder dein ES mächtig verschoben
    oder du bist doch nicht schwanger...
    Ich drück dir die Daumen das der ES sich nur verschoben hat....*drück*

    Resi

    WICHTIG !
    Immer schon einige Tage vorher anfangen zu testen
    um den LH-Anstieg zu sehen !
    Mit einer leichten 2ten Linie fängt es an und wenn die dann fetter als die Kontrollinie ist ist dein ES 12 - 36 Std später.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 11.06.2013 08:21
    @ eva
    Danke für deine Antwort. Also heute war schon eine leichte Linie zu sehen. Bin ja mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 09:12
    @ Resi,
    mit welcher Stärke testest du denn? 10er 25er 30er 50er?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2013 10:30
    Testet ihr mit den Ovus jeden Tag?
    Ich hab jetzt schon ein paar Mal zwischendurch mal getestet - war aber immer negativ.
    Gestern und vor drei Tagen dann hatte ich gar keinen zweiten Strich mehr!?!?
    da war unten weiß und oben lila mit dem Kontrollstrich
    also ist das ja dann eh ungültig, oder?

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 10:47
    @ oj83

    wie testest du denn?In welchem Zeitraum testest du?

    Hälst du alle Regeln ein?

    vorher ca 4 Std nicht Wasser lassen
    und Flüssigkeitszufuhr gering halten
    immer zur gleichen Tageszeit
    immer nach 10 Uhr und vor 22 Uhr
    nicht mir Morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2013 10:54
    hab bis jetzt immer nach Feierabend getest... aber halt nicht jeden Tag.
    Da bei mir ja eh alles durcheinander ist. Ist es wichtig, jeden Tag zu testen?
    Bin bei ZT 88. Am Dienstag hab ich endlich SD-Szintigramm.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:05
    ja, eigentlich ist es schon wichtig jeden Tag zu testen nur dann erkennst du einen Anstieg, manchmal ist der Ovu nur 1-2 Tage positiv und der Lh Spiegel fällt wieder schneller als bei anderen....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 11.06.2013 11:08
    gut zu wissen! :-) Ich habe die 10er! Sind die ok? Kenn mich da nicht so aus?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2013 11:10
    eben... aber da bei mir eh alles total verschoben ist, werde ich mal noch das Ergebnis vom Szintigramm abwarten. Ich hoffe so sehr, dass die mir gescheite Tabletten verschreiben, um mich richtig einzustellen... damit ich auch mal irgendwann wieder meine Mens bekomme....*nerv*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:15
    Das kann man pauschal nicht sagen, bei mir wären 10er fast immer positiv, ich habe 30er benutzt weil mein Spiel wohl "normal" ist, bei einem niedrigem LH Spiegel nimmt man 10er bei einem hohen LH Spiegel 50 er
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:16
    Das kann man pauschal nicht sagen, bei mir wären 10er fast immer positiv, ich habe 30er benutzt weil mein Spiegel wohl "normal" ist, bei einem niedrigem LH Spiegel nimmt man 10er bei einem hohen LH Spiegel 50 er
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 11.06.2013 11:23
    Woher weiß ich ,welche ich brauch?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:34
    wenn du zB 10er benutzt und dein Ovu über viele Tage oder auch mehrmals im Zyklus positiv wird, kannst du davon ausgehen das der einfach zu empfindlich ist

    wenn du 40er oder 50er benutzt und die werden und werden nie fett positiv, immer nur ganz leicht, kannst du davon ausgehen du musst einen empfindlicheren verwenden...

    Da hilft wohl nur ausprobieren und einige Zyklen abwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 11.06.2013 11:36
    Danke! Naja dann werde ich mal probieren... Hoffe ja,das es diesen Monat klappt.... und ich nicht zuviel probieren muss! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:38
    Na dann viel Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2013 11:45
    @ Resi
    ich seh gerade auf seinem Profil, du bist erst 20 Jahre und schon verheiratet...Wahnsinn, Respekt und jetzt Familiengründung....
    ich finde es toll wenn man so früh so weit ist, ich bin ja eher die langsame, brauche immer etwas länger für alles...*hehe*
    War 10 Jahre mit meinem Schatz zusammen bevor wir geheiratet haben... und über 30 beim ersten Kind...
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 11.06.2013 11:58
    Ja ja. :-) Wie waren ein knappes Jahr zusammen und haben dann am 28.5.2011 geheiratet . Also auch schon wieder 2 Jahre verheiratet. Am Donnerstag werde ich 21,also hab mit fast 19 geheiratet... :-) Naja und letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft und jetzt gadacht,das wir bereit sind für ein Kind. Die letzten Jahre waren immer stressig...aber schön!
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste