menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 13.06.2013 22:02
    Bei mir wurden die Ovus von Tag zu Tag stärker, Freitag war die Linie genauso stark wie die 2.Linie und Sonntagmorgen hatte ich re. Leistenschmerzen. Hatte die ersten Zyklen nach dem Eisprung immer starke Schmerzen. Jetzt habe ich diesen Monat mit Zyklustee begonnen und keine Schmerzen gehabt. Heute Abend hab ich leichte GM Schmerzen. Bin gespannt, ein positiver Ovutest macht auch schon Freude :) Hatte schinmal jemand ein Tag nach dem Eisprung eine minimale Blutung? Eisprungblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 14.06.2013 07:04
    Guten morgen an alle....
    Also warte noch auf meine Mens ...habe aus Neugierde einen Sst gemacht....
    Der war aber negativ....also habe ich doch keinen 25 Tage zyklus.... Wenn meine mens heute kommen hätt ich nen 28t zyklus aber keine anzeichen..... Vielleicht kommt noch was.... :/
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.06.2013 07:37
    @clumsy

    ich benutze keine ovus, daher kann ich da leider nicht weiterhelfen :(
    wenn du nicht weisst wie lang dein zyklus ist, würde ich auch von einem 28 tage zyklus ausgehen. gehe ich auch immer aus :) bin mal gespannt was deine ovus sprechen :)
    drück dir die daumen!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 07:56
    Guten Morgen,

    Mein 3. Tag Ovubenutzung und die Linie ist wieder hauchzart. Ich gehe auch von 28 Tagen aus. Der Strich sollte langsam mal an Farbe zunehmen... Montag müsste ES sein, da ist es doch nicht zu früh mit LH Anstieg jetzt? Meine App sagt ich könnte fruchtbar sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.06.2013 08:06
    @ Miracle

    genau darum macht man ja die Ovus, bei mir hat die Rechnung dieser ganzen Fruchtbarkeitsrechner oder Apps auch nie hingehauen, mein Körper ist halt kein Otto-Normal-Uhrwerk und das ist bei viel mehr Frauen so als man denkt.
    Ich hatte einen recht regelmäßigen 29/30 Tage Zyklus, d.h. "normalerweise" hätte mein ES so am 15/16 ZT sein müssen, war aber nie so...meine Ovus waren immer erst am 19/20ZT positiv, d.h. ES ca 21 ZT...
    also abwarten und weiter testen... Viel Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 08:13
    Okay danke. Dann heiter weiter, man ist halt auch so zappelig.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 08:23
    Oh Sorry Clumsy das hab ich wohl nicht gecheckt.
    Also es ist mein 1. ÜZ und ich gehe von 28 Tagen aus. Meine Freundin sagte ich solle so 12 Tage ab 1. ZT rechnen mit Eisprung. Und das wäre kommender Montag. Da hab ich jetzt am Mittwoch aus Neugier angefangen mit Ovus. Also die billigen von eBay. Die Clearblue nehme ich erst wenn die billigen positiv anzeigen. Seit Mittwoch ist alles gleich, hab ja gehofft das man heute einen LH Anstieg erkennt aber leider war die Linie auch nicht stärker als die letzten 2 Tage. Mal sehen wie das Ding morgen ausschlägt... Machst Du schon Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.06.2013 08:27
    @ Miracle

    Also deine Freundin liegt da auch falsch, bei einem 28 Tage Zyklus ist es nicht 12 ZT ES sondern eher 14ZT und mit steigendem Alter meist eher später als früher... also Geduld ...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 08:30
    Ja ich muss eh abwarten und beobachten. Ich mache einfach morgens die Tests und lasse mich überraschen. Diese groben Schätzungen hab ich nur in die App eingegeben um mal zu schauen. Wobei ich die von hier habe und die von eltern.de und die geben beide unterschiedliche Tage trotz gleicher Daten an. Da weißte auch Bescheid^^
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 14.06.2013 08:38
    @ Miracle
    Ich habe die Ovus von AIDE bei denen steht das man zwischen 10°° und 20°° testen soll. Vielleicht war es heute auch noch zu früh??? Ich hab immer erst gegen 19°° getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.06.2013 08:41
    @ Miracle

    Snowlen hat Recht, nicht vor 10 Uhr und nicht nach 21 Uhr die Ovus machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 08:56
    Guten Morgen,
    habt ihr eure tage sonst nicht beobachtet, oder irgendwo aufgeschrieben, als ihr noch keinen kiwu hattet?

    mich zerreißt gerade die frage, ob es geklappt hat oder nicht.....ahhhhhhhhhhhhh und dabei wollte ich mich nicht so unter druck setzen..... ich hab immer nen zwicken im bauch, was ich sonst nie hatte und das ca. schon ne Woche.....
    am liebsten würde ich nen test machen, aber es ist ja noch zu früh.....müsste meine mens nächsten sonntag bekommen.
    überlege schon, ob ich nicht einfach zum fa gehen soll ;) aber das ist ja eigentlich auch lächerlich.....

    mmmhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 09:21
    Ihr habt recht. Ich mache nachher nochmal einen. Und mich nicht verrückt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 14.06.2013 09:27
    @ hibbeltante2013

    Ja davon kann ich ein lied singen. Ich war heute beim FA und Naja es wurde zwar Blut abgenommen aber nur um zu schauen, ob der Eisprung wirklich erfolgt ist. Komisch alles. Letzte woche Freitag schickt Sie mich mit dem Satz, Haben Sie sich dieses Wochenende Ganz lieb, da das Eiblaeschen schon 17mm mit meinem Freund nach Hause und das alles sonst super aufgebaut waere und nun komm ich mir komisch vor.

    Zu den Symptomen wie Übelkeit, Brustziehen und rueckenschmerzen sowie gesteigerte Emotionalitaet wollte Sie nichts sagen. Ich darf erst am 24 zu ihr kommen, wenn meine tage nicht kommen fuer den bluttest zur schwangerschaftsueberpruefung.

    Naja langsam dreht sich alles nur noch. Mein Freund hat sogar mein brustumfang gemessen weil et meinte Sie sind groesser geworden, hatten wir vor 4 Wochen zur hochzeitskleidanpassung erst gemessen und siehe da 1.5 cm mehr.

    Dazu immer wieder Zwicken und das Gefuehl zu viele Bauchaufzuege gemacht zu Haben.

    Ich drueck dir die Daumen und vielleicht koennen wir uns dann beide freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 09:35
    kleo, ahhhhhh :) wann müsstest du deine mens bekommen?

    clumsy, das Problem ist, dass ich erst nächsten sonntag meine mens bekommen müsste (hab nen 32 tage Zyklus...)

    wie ist die Situation bei euch, mit der arbeit? ich bin echt traurig, wenn ich meinem Chef sagen muss, dass ich nicht mehr lang da bin (wenn es dann soweit ist) ich bin die einzige im Büro und dann noch die, die sich um das ganze Geschäft kümmert....
    denke aber auf einer art wird sich mein Chef freuen, da er selbst 7 kinder hat ;)

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 14.06.2013 09:56
    @hibbeltante2013


    Tja das ist Ne gute Frage. Ich hab erst seit Anfang des Jahres ein mehr oder weniger regelmaessifen Zyklus. Hab ein schweres Pco-Syndrom. dank eines sehr forschn aber aufruettelnden Arztes hab ich jetzt in 5 Monaten 30kg abgenommen und mit jedem gewichtsverlust stellte sich der Zyklus besser ein, wobei er auch mal.ein Monat Ganz ausblieb. in den Monatenan denen zwei aufeinander folgten hatte ich immer 24 tage zwischen ersten Tag der blutung bis zum.naechsten. dann aber 2 Monate nix, aber auch keine schwangerschaft und nun Haben wir einfach gesagt wir schauen mal ohne druck. Doch seit dem meine FA am Freitag besagte Saetze sagte bin ich fix und fertig und mein Kopf ist voll wir wahr. Musste seit meinem 16 LJ schon Ne Menge hoere., von wegen Sie werfen nie Kinder bekommen mit der Stoerung ueber nehmen Sie mal.ab das ist krankhaft und und und.

    Jetzt waere es die Kroenung wenn es geklappt haette.


    Aber ich drueck auch allen anderen die Daumen.

    manchmal kann.sich auch Ne stoffwechselaktivierung positiv auswirken meinte meine Frauenaerztin. und wenn es geklappt hat danke ich einem diaetshake
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 10:04
    boar kleo, 30 kg in 5 Monaten, Wahnsinn! hut ab....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 10:16
    clumsy, das ist immer doof mit den befristeten Arbeitsverträgen, aber für dich passt das in dem fall eh ganz gut.....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 10:31
    Uh Rettungsassistentin, das habe ich auch gelernt :) cool! Allerdings arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf, obwohl es mir immer viel Spaß gemacht hat... Und Kriseninterventionsberaterin nebenher. Aber da gehst Du doch sofort ins Beschäftigungsverbot?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 10:32
    miracle, hat si doch geschrieben, dass sie sofort beschäftigungsverbot hätte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 10:33
    Ja stimmt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.06.2013 11:02
    Ich schick Dir mal eine Mail
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 14.06.2013 11:40
    Ich klink mich eonfach rein. Hab versucht alles nach zulesen aber das is mega viel. Bitte verzeiht mir!!!

    Bin es+10 oder so. Genau weiss ich es jetzt nicht wegen dem kh Aufenthalt. Aber hatten davor viel gv.
    Mal sehen. Anzeichen hab ich null. Weder pms noch ss anzeichen. Hatte vor zwei tagen minimal blut im zervixschleim. Nur einmal. Und sonst nix mit blut. Hab ich sonst nie gehabt. Aber es kann es definitiv nicht gewesen sein. Der müsste am 3./4. 6. Gewesen sein. Laut tempikurve und mumu/zwrvix Befund.

    Naja ich denk das ich nicht hoffen brauch. War soviel stress.... dann zieh ich mit ein paar wenigen den juli :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 14:36
    Mädels, nicht den Mut verlieren......

    Ich musste mir gerade nen ss test holen, hab auch ein gemacht, ich weiß , total bekloppt, da ich erst nächste Woche mit meiner Mens dran bin. Aber die ganzen Anzeichen machen mich bekloppt, hätte ja sein können, dass es mega früh anzeigt ;) aber war ja klar, nicht schwanger. Ich weiß, dass es viel zu früh ist, aber trotzdem schmeddert es meine Laune erst mal nach unten.... :(

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 14.06.2013 15:07
    Hey ihr lieben,

    Klink mich mal wieder ein nachdem ich 3 1/2 Stunden wie ein Stein geschlafen habe.

    @hibbeltante2013
    Was hältst von nem deal zwischen uns beiden, das wir auch wenn wir uns nicht kennen erst nächste woche sagen wir Sonntag gemeinsam ein Test machen. So halten wir uns bissel gegenseitig aneinander fest und machen keine verfrühten tests mehr. Deal oder nicht?

    Zu den anderen beiden mit ovu Test. Fragt doch mal eure fA, denn meine meinte, falls es nicht klappen sollte soll ich auch messen und sobald wie was anzeigen Sie anrufen und dann schaut Sie mit Us, wie weit man ist und ob zumindest alle vorraussettungen erfüllt sind.
    Kann mir nicht vorstellen das nur ich so Ne coole FA habe.

    LG an alle ich ess jetzt eis
    Antwort
Seite 14 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste