menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 15:10
    Klo, gern :-)

    Der nächste Test ist frühestens nächste Woche Samstag! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 14.06.2013 15:21
    @hibbeltante2013
    Ok supi dann machen wir den Samstag gemeinsam (mehr oder weniger) und dann mal sehen. Ch hab es Zudem meinem Freund geschworen es nicht früher zu machen, er hat den Test gekauft-suess oder. Aber er hat recht wenn er meint man solle 14 tage etwas unbeschwerter leben, denn wenn negativ muessen auch unsere Männer stark sein und uns auffangen, das darf man nicht unterschätzten.


    So muss jetzt mal meine Katze vom bauch bekommen. Auch komisch Sie schläft erst seit Montag wieder bei mir. Sonst eigentlich im Kleiderschrank oder wenn denn bei meinem Freund. Seit dem ich mit dem zusammen bin ist Sie unser Papakind. Doch seit Montag hängt Sie ständig bei mir, kuschelt mal wieder mit mir und weicht mir kaum von der Seite. Das macht Sie sonst nur wenn ich krank bin und das bin ich definitiv nicht. Ob Tiere mehr spürten klemmen als wir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 16:42
    Also diese Waterei auf die Mens ist echt das schlimmste. Die Zeit bis zum ES vergeht immer irgendwie recht schnell aber dann die Zeit bis zur Mens garnicht. Hätte am Mi meine Mens kriegen sollen, bis jetzt nichts in Sicht, aber ich hab schon alle Symptome wie Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Weiss nicht warum sie sich diesen Monat so verschiebt, hatte sie bis jetzt immer regelmässig mit 28 Tagen. Aber hab ja schon gesagt das mein Ovu Test diesmal keinen ES angezeigt hat, also vielleicht hat sich diesesn Monat wirklich alles verschoben, was ich aber so noch nicht kenne. War so froh das ich von Anfang an einen sehr regelmässigen Zyklus haben und nun das. Ich hasse diese Ungewissheit!
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 14.06.2013 18:23
    Juhu hab heute meine mens bekommen,nicht dass ich mich über die mens freue aber somit kann ich nun meinen 2.üz starten...also sb habe ich momentan ich denke morgen wird es wieder schlimm mensbeschwerden.naja nun fang ich sobald die mens weg sind auch mit nfp an find das ganze auch mal interessant! 28 tage zyklus yesssss
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 14.06.2013 20:45
    Ptmausi kopf hoch! ! Wenn sie dir nicht passt such dir einen anderen!!!
    Wir beoommen auch noch mal die gelengenheit ein baby in sich zu Spüren! !! Das glaub ich ganz fest aber juni wird nicht mein Monat :-) macht mir auch nix. Warte jetzt bald zweieinhalb jahre da macht mir ein paar Monate mehr mir auch nix mehr. Aber ich hab leicht reden... hab ja schon zwei Mäuse und darf/ bin nicht undankbar!!!

    Ich drück euch allen feste die daumen die grad auf es hibbeln und auch die in der heißen phase sind!!!!

    Muss ja gestehen dass ich die zeit bis es viel auffregender finde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.06.2013 21:05
    Mich hat gerade ein smiley angelächelt. Juhuuuuuuuuuuuu Hab jetzt Eisprung. Gut das ich mit dem Clearblue nicht bis morgen gewartet habe. Sicher ist Sicher. Da wäre er vielleicht schon negativ gewesen. Die billigen Ovus waren nicht gleich fett. Bei denen hatte ich erst gestern am späten Abend eine zweite leichte Linie, die heute morgen ein bisschen dicker war und jetzt immer noch so dick sind, wie heute morgen. Und deswegen dachte ich, ich hätte noch bis morgen Zeit. Wie gut, dass man sich auf den Clearblue verlassen kann. Dann kann ich jetzt endlich mit dem Utrogest anfangen.
    Ptmausi Wenn du dich da nicht mehr wohl fühlst, dann wechsel doch den FA. Ein anderer hilft dir bestimmt weiter, mit deinem Kinderwunsch. Sowas kann eben nicht jeder FA verstehen, wenn man sich etwas so wünscht, wie du. Ich wäre auch beleidigt, wenn mein FA mir nicht helfen würde.
    Liebe Grüße
    Marion
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.06.2013 21:15
    hey meine lieben,

    ♥-lich willkommen an alle neuen!!

    ich habe leider 2 schlechte nachrichten.
    1. ich bin nicht schwanger, heute kam schmierblutung, also dauert das nicht mehr lange bis die mens richtig eintrudelt, aber ich habe keine brustschmerzn mehr,bevor die mens kommt, hatte ich letzten monat auch schon nicht, anscheinend hilft doch agnus castus!

    2. ich habe mir leider einen trojaner auf meinen laptop geholt & kann jetzt nur noch am WE online kommen, wenn mein mann zu hause ist & das dann alles nach lesen habe ich dann auch keine lust! also werde ich mich zurück ziehen bis entweder mein lappi heile ist oder wir uns etwas neues angeschafft haben!! aber wer will kann mir gerne eine pn schicken, das ist für mich einfacher!

    so dann drücke ich hier jedem die daumen das es schnell klappt!!

    lg euer schmetterling85
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.06.2013 23:11
    Hallo ihr Lieben.
    Hab heute auch wieder meinen ovu test gemacht. Die testlinie war eindeutig!!! Ganz fett!!! Mal sehen.... hoffen wir das beste!!
    Ich drück euch natürlich die daumen,das ein paar von uns diesen monat schwanger werden!
    Gute nacht und ein sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 15.06.2013 07:38
    Guten morgen an alle,

    Mein Tag fing heut ohne Brutschmerzen oder anderen Symptomen an, das einzige was ich seit 2 Tagen Ganz massiv habe ist Hunger am Morgen und zum spaeten Abend und wenn ich was esse Übelkeit. Mmmhhh...

    Gestern Abend dann die ganze Zeit das Gefühl als wenn was im unterleib puckert und in der wanne das Gefühl voll zu schweben mit leichtem ziehen im Ul.

    Viele werden wohl dieses we nicht hier sein, da Sie herzeln. Ich drück allen Ganz doll die Daumen, das es klappt.

    Ganz liebe Gruesse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 08:03
    Guten Morgen,ich verabschiede mich von euch und wandere zu den Februarmamis.ich bin in der 5 Woche schwanger.ich hoffe es geht alles gut.
    Euch alles gute vielleicht trifft man einige ja bei den Februarmamis wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 08:27
    Stoffyl, wie cool :D herzlichen Glückwunsch!!! Genieß es....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 08:27
    Stoffyl, wie cool :D herzlichen Glückwunsch!!! Genieß es....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 08:49
    Guten morgen ihr lieben, ich hab den ganzen monat schon so leichtes UL ziehen alswenn die mens bald kommen würde, total merkwürdig; hab auch schon 2 tests gemacht diesen monat xD aber negativ, versuchen es jetzt seidn nem halben Jahr und langsam werd ich ungeduldig :)
    Hatte gestern meinen ES , mal abwarten ob es geklappt hat ;)
    Ich wünsche euch allen ein schönes WE :)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 15.06.2013 20:58
    Hey süße drück dich doll!!! Hiffe es geht dir bald besser! !!!

    Bei mir nix neues außer xas meine tempi noch weiter steigt. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 21:05
    Also eigentlich hätte die Mens am Mittwoch oder Donnerstag kommen sollen, aber bis jetzt nichts in Sicht. Wann sollte ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Ist es heute noch zu früh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2013 11:33
    Guten Morgen Mädels,
    Sende auch allen heiße sonnige grüße von der Terrasse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.06.2013 11:47
    Guten Morgen ihr hibbellies,

    So nennt uns jetzt mein Freund.

    So Mädels ich hab nen Problem. Hatte gestern durch zufall mein kleid fuers Standesamt an und... Meine brüste passen nicht mehr ins Dekolte...:(

    Sonst steh ich seit 4 Tagen mit einem baerenhunger auf, den ich seit nem halben Jahr Diät nicht mehr kenne und auch nach dem Frühstück Hunger und dann Übelkeit wenn nichts kommt.

    Gestern Abend hatte ich son unterleibsziehen das nur die Wanne geholfen hat. Aber Nein ich Mach kein Test hab Ja nen deal mit hibbeltante, und daran hält ich mich. Hab eh zu viel Angst vor dem Ergebnis u.d das es negativ ist und mein Körper mir nen fiesen streich spielt.

    Wie sieht es bei euch aus? Und bei dir @hibbeltante2013 mit Es+8?


    Liebe Gruesse aus dem bunten Garten
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.06.2013 12:31
    So Mädels ich bin raus. Wusst ich ja irgendwie.
    Find aber gut das die mens mal nicht von so fiesen Krämpfen begleitet wird. Bisher.....


    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13 
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13 
    Sie♥Jazzman 8ÜZ, 33 JahreNMT 17.5.13 positiv getestet am 14..5.13 bestätigt vom FA am 3.6. ET:22.1.14 

    Mooney86, _E_V_A_, xenaka - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt 


    ♥Juni♥ 

    ♥Lulu0804:NMT ca.10.6.2013 ( 24Jahre, 1ÜZ ;keine Kinder,Ovu-Tests(Ebay) 
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei) 
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed) 
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee) 
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus) 
    ♥BienchenBluemchen: NMT 17.6.13( ÜZ 22 Monate, 20 Jahre, Medis:Eutyroxin 75 mg und ab nächsten NMT, Ovaria Comp, am 10.6 FÄ Termin und am 4.7. Kiwu-Klinik Termin! 
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure) 
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.13 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer) 
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio 
    ♥kopenhagen81: NMT 28.06.13 (6.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow ) 
    ♥ Marion Rood: NMT 29 .06.2013 ( 17 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (8. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP) 
    ♥ Hibbeltante2013: NMT 23.06.2013 (26 Jahre, 1.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupfersiralentnahme)) 
    ♥resi285: NMT 28.06. 2013 (21 Jahre, 2. ÜZ, Folsäure) 


    ♥Juli♥ 

    ♥Jamy86: NMT 1.07.13 (5. ÜZ, 26 Jahre, Folio, Mönchspfeffer, Levetiracetam 500) 
    ♥soix4444: NMT ??? (2Söhne, 26 Jahre, folsan) 
    ♥Stubsi: NMT 03.07.13 (8.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - L-Thyrox, Clomifen, Progynova mite und hoffentlich Predalon) 
    ♥Yve88:NMT 14.07.13 (17.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 25 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13) 
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten 
    ♥ Linka86: NMT 15.7.13 (10. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folio)


    NMT in den nächsten Tagen 

    13.06. Minnie_Maus 
    13.06. Sylvi75 
    16.06. ptmausi 
    17.06. BienchenBluemchen 
    18.06. kitty27
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2013 13:21
    Kleo, ja es+8 :-)
    Mach mir aber irgendwie keine Hoffnung.....
    Es zwickt zwar ab und zu im unterbauch, aber ist sicher nur Einbildung.....irgendwie fuhr ich mich anders wie sonst, keine Ahnung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2013 13:21
    Kleo, ja es+8 :-)
    Mach mir aber irgendwie keine Hoffnung.....
    Es zwickt zwar ab und zu im unterbauch, aber ist sicher nur Einbildung.....irgendwie fuhr ich mich anders wie sonst, keine Ahnung....
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 16.06.2013 14:11
    Hallo Mädels,

    Melde mich zurück aus dem Urlaub. Die Mens hat mich im Urlaub 5 Tage zu früh erwischt...das hatte ich auch noch nicht, aber kann im Urlaub ja passieren, ist ja alles anders (Zeitumstellung und so...)

    Jetzt geht's munter auf in eine neue runde, in den nächsten Tagen ist ES und in 1 Woche hat mein Mann das zweite spermiogramm...


    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13
    Sie♥Jazzman 8ÜZ, 33 JahreNMT 17.5.13 positiv getestet am 14..5.13 bestätigt vom FA am 3.6. ET:22.1.14

    Mooney86, _E_V_A_, xenaka - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥Juni♥

    ♥Lulu0804:NMT ca.10.6.2013 ( 24Jahre, 1ÜZ ;keine Kinder,Ovu-Tests(Ebay)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥BienchenBluemchen: NMT 17.6.13( ÜZ 22 Monate, 20 Jahre, Medis:Eutyroxin 75 mg und ab nächsten NMT, Ovaria Comp, am 10.6 FÄ Termin und am 4.7. Kiwu-Klinik Termin!
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.13 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥kopenhagen81: NMT 28.06.13 (6.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥ Marion Rood: NMT 29 .06.2013 ( 17 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (8. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥ Hibbeltante2013: NMT 23.06.2013 (26 Jahre, 1.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupfersiralentnahme))
    ♥resi285: NMT 28.06. 2013 (21 Jahre, 2. ÜZ, Folsäure)


    ♥Juli♥

    ♥Jamy86: NMT 1.07.13 (5. ÜZ, 26 Jahre, Folio, Mönchspfeffer, Levetiracetam 500)
    ♥soix4444: NMT ??? (2Söhne, 26 Jahre, folsan)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 2.07. 18. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Stubsi: NMT 03.07.13 (8.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - L-Thyrox, Clomifen, Progynova mite und hoffentlich Predalon)
    ♥Yve88:NMT 14.07.13 (17.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 25 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten
    ♥ Linka86: NMT 15.7.13 (10. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folio)


    NMT in den nächsten Tagen

    13.06. Sylvi75
    16.06. ptmausi
    17.06. BienchenBluemchen
    18.06. kitty27
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.06.2013 19:34
    Hey Maedels,

    Wollt mal fragen wie man auf diese Listen kommt. Hab ich mich vergessen irgendwo einzutragen?

    Liebe gruesse mit sonnenbrandt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2013 19:49
    Kleo, einfach kopieren und dich einfügen ;)
    Wie gehst dir? Irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.06.2013 21:21
    Ah das kann ich doch Net, geh doch nur mit smarthone rein, da kann ich nichts kopieren. Kannst du so lieb sein bittttteeeee.

    Anzeichen bei Es+8:
    Heute Morgen aufgestanden mit naerenhunger, nach dem Essen Naja so komisch eben. Nicht recht klar ist mir jetzt schlecht.
    Leichte mensartiges ziehen im Um und immer noch das Gefuehl von Muskelkater in den Flanken, teiweilse etwas dusselig im Kopf und vorhin heishunger auf Chips.
    Brust nicht mehr Ganz so sensibel wie am Anfang der woche. Sonst gefuehl Stein beim atmen auf der Brust zu Haben. Bin immer wieder sehr muede zwischendurch und reagier schon bei Kleinigkeit sehr launisch.

    Vielleicht aber auch Zustand vollkommener erschoepfung brauch glaub ich dringend mal Urlaub.

    Gemein war heute, dass saemtlichen Freunden heut bei dem Wetter nstuerlich einfiel, och Sie Haben kein bock auf ihre Wohnung und dann kommen Sie mal zu Besuch zu uns in den Garten, natuerkich sllemit baby. Eine kleine 8 Monate der andere 3 Monate und nen vier jaehriger junge. Und als die da waren kamen ploetzlich noch die Nachbarn daher * Spannung*

    Und dann diese bloede Frage, Na wie sieht es denn bei euch aus, jetzt waere Ja mal die beste Zeit und Hey lässt euch nicht zu viel Zeit etc. Und wie wir uns das vorstellen und und und...

    Ja also Laune wm Tiefpunkt. Nur meine Freundin, mit dem 8 Monate alten maeuschen versteht den druck, Haben selbst 6 Jahre alles versucht und als Sie es aufgegeben Haben meldete sich das Sternchen an.

    Also es gibt Hoffnung.

    Ach und bauchliegen ist nicht so gut zieht dann in den ruecken.

    Und bei dir hibbeltante?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 08:03
    guten morgen :)

    kleo, hab ich ja oben geschrieben, wies bei mir aktuell ist ;)

    zu hause geh ich nur mit dem ipad rein, daher kann ich da auch nicht kopieren, oder ich bin zu doof ;)

    auf arbeit, kann ich es dann mal machen ;)

    irgendwie bin ich voll traurig, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich es ja noch gar nicht weiß ;) hab irgendwie, seitdem ich den test gemacht haqb, nen dämpfer bekommen, obwohl der ja auch übertrieben früh ist.....nen kleines zwicken unten rum ist auch immer mal und bin irgendwie total sensibel, was ich sonst überhaupt nicht bin, wenn ich Hormone vorher zu mir genommen hätte, würde ich ja ne Umstellung verstehen, aber ich hatte doch nur die kupferspirale.....?!?

    naja, abwarten und tee drinken.....

    da ich noch soviel Urlaub hab, wird ich mal meinen Chef fragen, ob ich diese Woche nur bis 12 arbeiten darf, mal sehen, was er nachher sagt, er ist diese Woche auch im Urlaub, also warum soll ich es mir nicht gut gehen lassen ;)
    drückt mir die Däumchen :)
    Antwort
Seite 15 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste