menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 08:30
    juhuuuuuuuuuuu :D
    heute und morgen nachmittag frei :) freu mich schon aufs baden gehen, mit meinem kleinen Prinz :)

    wünsche euch allen nen schönen sonnigen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.06.2013 08:41
    Guten Morgen Mädels,

    Bei mir war bis jetzt noch nichts mit ES, ich werde heute Nachmittag nochmal testen. Hoffentlich ist er morgen nicht, mein Freund fliegt heute Abend bis Mittwoch weg :D

    Wie ist es mit Euch, hatten alle die dran waren am WE ihren ES?

    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.06.2013 12:42
    Hallo,
    Bei mir hats nicht geklappt, hab am samstag meine mens bekommen.
    Wollen nächsten monat uns mal in einer kiwu klinik erkundigen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.06.2013 13:13
    Die App hab ich mit 28 Zyklustagen gefüttert, einfach mal so. Haut natürlich nicht hin, heute sollte ES sein aber Pustekuchen. Aber vielleicht ja die Tage, ich Teste auf jeden Fall ab heute mit Clearblue. Heute Nachmittag herzeln wir nochmal und dann geht's erst wieder Mittwoch Abend. Sollte ausreichen ;) ist echt spannend, alles so neu...
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 17.06.2013 13:39
    @ allen neue Herzlich Willkommen und ein kurze Hibbelzeit
    @ allen neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    War jetzt länger nicht hier und es gibt soviel nachzulesen.

    Hab mal eine Frage an euch:
    Also hatte Anfang Juni (02./03.) drei Tage lang leichte Blutung hab gehofft es könne eine Einnistung sein. Habe dann am 10.06. einen SS-Test gemacht der war negativ. Habe letzte Woche bräunliche manchmal auch rosa Ausfluss gehabt. Meint Ihr das war meine Mens? Hatte das bisher noch nie. Hab am 02.07. eine FA-Termin. Hab seit der letzten Mens mit AGNUS CASTUS C30 angefangen liegt es daran?
    Muss auch sagen hab seit 2 Wochen immer mal wieder so ein spannen in der Burst und seit heute zwickt mein linker Eierstock.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 16:26
    Hey ihr lieben bin dann jetzt auch beim Hibbeln mit dabei :) aber Pille wurde vor 4 Wochen erst abgesetzt nun heißt es abwarten und Tee trinken...Einem schönen Sommertag euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 16:27
    Hey ihr lieben bin dann jetzt auch beim Hibbeln mit dabei :) aber Pille wurde vor 4 Wochen erst abgesetzt nun heißt es abwarten und Tee trinken...Einem schönen Sommertag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.06.2013 16:41
    Habe am 1.7 ein beratungstermin in einer kinderwunschklinik mit meinen partner.

    Wer war von euch schon mal in so einer klinik bzw. Praxis?
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 16:45
    Wenn man sich mit "schon" Muttis unterhält dann heißt es immer nur "sei entspannt", hach gar nicht so einfach...aber Gott sei dank ist man damit ja nicht alleine <3
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.06.2013 16:50
    @luna2014
    Das stimmt was du sagst! Vieles ist leichter gesagt als getan:)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 16:57
    Unser Körper ist auch manchmal ein echter Witzbold der macht schon nach absetzten der Pille was er will...:( geht's euch auch so das ihr zeitweise argen Schwindel habt? Naja von den Pickeln nicht schweigen aber wie sagt man "wer kugeln will muss leiden :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 17:55
    also ein kurzes update von mir:

    hab leider gestern die Mens bekommen und das ganze 4 Tage zu spaet. Hatte bis jetzt immer einen regelmaessigen Zyklus von 28 Tagen und jetzt auf einmal das? Woran glaubt ihr kann das liegen? Ich wuerde es ja verstehen wenn mein Zyklus unregelmaessig waere aber wenn ich sonst immer die Uhr danach stellen kann und dann 4 tage darauf warten muss.

    Bin natuerlich am Boden zerstoert und koennte den ganzen tag nur heulen. Hab diesmal echt geglaubt das es endlich geklappt hat und konnte auch ganze 4 Tage hoffen. Hab mir auch schon ueberlegt wie ich jedem sage usw. Aber dann kam leider dieser Schock und bin noch immer total fertig. Ich hoffe das es naechsten Monat wieder puenktlich kommen, denn sowas wie diesen Monat moechte ich nie wieder haben. Hab mir auch schon einen SS Test gekauft und wollte den heute machen, aber hat sich ja nun erledigt. Aber ich werde langsam echt frustriert denn bin jetzt schon im 10 UEZ und es geht langsam an die Substanz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 18:08
    @Clumsy1839: Danke das ist ganz lieb von dir! Ich bin auch froh das es dieses Forum gibt, wo man mal Dampf ablassen kann und auch verstanden wird.

    Ich werde diesen Monat nochmal probieren und mit Temperaturmessen und Ovu Tests versuchen, aber wenn es dann wieder nicht klappt, dann geh ich zum FA und dann will ich endlich einige Tests machen lassen, auch mein Mann ist dann dran, denn so kann es nicht weitergehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.06.2013 18:21
    Hallo ihr lieben.
    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Hatte am WE meinen ES. Jetzt heißt es,abwarten.... Hoffe,das es diesen Monat geklappt hat.

    @ipsy
    Tut mir total Leid.... Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich werde dir auch weiterhin die Daumen drücken,das es bald klappt.

    @all
    Hoffe,ihr hattet ein schönes We und alle die ES hatten,haben schön geherzelt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.06.2013 18:37
    Resi super, ich drücke Dir alle Daumen und bin gespannt ob es hilft :)
    Wäre heute dran, aber der Ovu ist negativ. Vielleicht morgen oder übermorgen.....Hat Dein Ovu ausgeschlagen?

    Mein Freund ist gerade geflogen, haben nochmal geherzelt. Mittwoch Abend kommt er wieder. Wenn morgen ES WÄRE, könnte es reichen wenn wir heute Nachmittag geherzelt haben? Und wäre Mittwoch Abend dann schon zu spät?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.06.2013 18:42
    ja,ich habe seit dienstag getestet um den Anstieg zu sehen. Hat wirklich geklappt. Freistag und samsatg war er dann richtig positiv.

    @miracle
    Klar kann das reichen. Ist denn auf deinem ovu wenigstens eine leichte Linie zu sehen? Die Spermien können ja bis zu 5 Tagen überleben. Also..... Und dann kannst du ja Mittwoch auch nochmal testen. Und natürlich wieder herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2013 18:56
    Also laut dem ausgerechneten Eisprung Ca 7 Tage danach ging's los mit Schwindel und die Brustwarzen hätte ich mir am liebsten in Watte gepackt :) Ca 5 Tage später zack alles weg...Und das gewünschte Sahnetorten Gesicht konnte ich dann seit Ca 5 Tagen auch gegen einen leckeren Streuselkuchen eintauschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.06.2013 18:57
    Ja diese hauchzarte Linie ist seit Donnerstag zu sehen, aber mehr wird da auch nicht :( und seit Sonntag nehme ich die Clearblue um den Termin nicht zu verpassen, da ich gelesen habe das bei manchen die billigen Ovus trotz ES nur eine zarte Linie anzeigen. Aber da kam auch kein Smiley :( Aber vielleicht morgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.06.2013 19:12
    Genau. Halt mich auf dem laufenden. Wäre natürlich richtig cool,wenn das bei uns beiden klappen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 17.06.2013 22:05
    Hey an alle,

    @ipsy tut mir leid fuer dich ich drueck dir fuer den naechsten Monat die Daumen. Ich weiss ist schwer aber Kopf hoch.

    @ptmausi: autsch das Hoert sich nicht gut an. Was wird gemacht Physik oder spritzen? Wuensch dir, dass es bald besser wird. Ist nen scheiss gefuehl, kenn das von meinen Patienten.


    Tja Update zu mir:
    Blutwertergebisse bekommen: also eisprung hat stattgefunden jedoch fand meine FA den gelbkoerpernachweis etwas zu gering, dafuer das der es vor einer woche (eigentlich 6 tage) stattgefunden hat.
    Hab ihr die Symptome geschildert: Übelkeit zeitweise unterschiedlich, launisch sein, brustziehen und unterleibziehen, Strudel um den bauchnabel und flankenziehen etc. Und Sie meinte das waeren keine typischen schwangerschaftsanzeichen und das dies eh erst alles zu frueh waere, da sowas erst 6-7ssw Auftreten wuerde. Ich mein laut Rechner waere ich, wenn es geklappt hat auch schon ssw5 Aber mmmh bin echt verunsichert.

    Wird das mit den gelbkoerperchen nicht erst gebildet wenn man seine einnistung hatte, das gefuehl hatte ich dazu erst mittwoch/donnerstag, also koennen doch die Werte am Freitag noch nicht so hoch gewesen sein oder? Verwirrung.


    Und heute hatte ich etwas minimal wirklich minimal Blut auf der binde. Aber echt musste man schon mit der Lupe suchen. Sonst kein ausfluss oder so.

    Und als es in der Kita fisch gab musste ich rennen.

    Mmmh ist echt so mies das gefuehl, was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2013 08:25
    @ipsy, schade :( drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Wie lang seit ihr schon am hibbeln?

    @likörschenschnecke, ich weiß, dass es hier ein anderes Forum für den "fortgeschrittenen" kiwu gibt, da tauschen sich die werdenden mama´s über kiwu- kliniken etc. aus, vlt. kannste da was raus lesen?
    drück dir/euch auch ganz fest die Daumen....

    kleo, hey du warst ja beim fa!!! ;) bin gespannt, obs geklappt hat :) wie lang ist dein Zyklus?


    @all, ich weiß wie schwer es ist, entspannt zu sein, wenn der kiwu doch so groß ist, mir ging es bei meiner 1. ss auch so und fängt jetzt auch schon wieder an, obwohl ich mir kein stress machen wollte. Aber aus der Erfahrung heraus, wenn ihr euch stress macht, dann nur euch!! also nicht euren Partner mit anstecken..... denn der zwang ist echt gift und der sex macht keinen spaß mehr, man sieht es nur noch als Fortpflanzung...... Ich mache es jetzt in meiner 2. Hibbelphase (2.Kind) so, dass ich meinem schatz gar nicht sage, dass ich es oder ähnliches hab, wenn esw dann soweit ist, verführe ich ihn halt mal mehr ;)
    ist aber natürlich nur ein rat von mir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 18.06.2013 08:56
    Guten Morgen hibbeltante,

    Ich verrate meinem Freund auch nicht wann ES ist, finde es in allen Punkten besser so. Er freut sich das wir soviel herzeln und das reicht :)

    Nachher mach ich wieder einen Ovu, hoffentlich zeigts mir heute was an... Drückt mir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2013 09:23
    miracle, sind gedrückt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2013 10:12
    oje ptmausi, das hört sich ja gar nicht gut an...... darf man fragen was passiert ist?
    kann dich natürlich vollkommen verstehen, dass du hier erst mal nicht so aktiv sein möchtest..... hoffe du bist schnell wieder fit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2013 10:15
    ptmausi, habs gelesen..... das, müssen ja echt schmerzen sein.... hoffe dir geht's bald wieder besser
    und das hibbeln ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;)
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste