menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 21.06.2013 22:18
    @marion1977
    Ich bin ES+6. Tja Anzeichen... war eine extrem schlimme woche... also konnte ich nicht so genau darauf achten... aber ich habe im ul immer mal ein komisches stechen,,dann mal wieder sowas wie mens. Schmerzen. Ganz eigenartig. ... was kann das alles sein? Da gibt es ja immer viele Ursachen...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.06.2013 22:50
    hallo meine mädels!!

    ich vermisse euch so & das schreiben fehlt mir auch, aber ich kann einfach nicht am wochenende alles nach lesen, das ist leider immer viel zu viel!!

    ich komme leider auch nicht so wirklich mit, also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand so ein kleines update senden könnte, am besten mich persönlich anschreiben!

    habe da aber auch gleich mal so ein anliegen!
    ich habe seit letzte woche freitag mit schmierbluten angefangen & dann am monat kam so eine leichte blutung, da hält bis heute! ich finde es etwas komisch, mal so doll das ich mir vorkomme als ob ich geschlachtet werde & dann jetzt dieses bißchen wieder! seit monat nehme ich auch ovaria, mal sehen, vielleicht hilft es mir ja!!

    so dann wünsche ich euch ein schönes wochenende 6 auch eine schöne woche!!

    lg schmetterling
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 00:52
    Halllo,

    Geselle mich mal dazu, NMT am 26.6.13, 1ÛZ seit abstillen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 00:52
    Halllo,

    Geselle mich mal dazu, NMT am 26.6.13, 1ÛZ seit abstillen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 00:52
    Halllo,

    Geselle mich mal dazu, NMT am 26.6.13, 1ÛZ seit abstillen
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 22.06.2013 07:43
    Herzlichen Glückwunsch Alanis! Das ist ja super, wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit - und fleißig Viren verteilen, ja?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 07:48
    Alanis, super!!!! Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin seit gestern überfällig, hatte gestern nachmittag noch mal getestet- negativ :(
    Aber mens ist immer noch nicht da....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 07:51
    Alanis, hab grad gesehen dass du erst am 24.6. Nmt hättest, wow, dass es jetzt schon positiv ist :) Genieß die kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 11:09
    Ja krass, habs gesehen.... :-)
    Hättest du den fruhtest oder normalen Ss-Test?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.06.2013 14:19
    hallo meine lieben,

    @alanis
    ♥-lichen glückwunsch


    ich habe heute erfahren das meine verhasste schwägerin auch schwanger ist, aber wohl noch recht am anfang, weil mein mann sagte mir das er das nicht weiter erzählen soll!
    toll, heute haben wir 2. hochzeitstag & der wurde mir jetzt etwas vermiest, ich wollte doch vor ihr schwanger sein, ich habe auch ins geheim gehofft das die länger brauchen, so wie einige andere hier auch, aber leider ist mein wunsch ja nicht in erfüllung gegangen & jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken, das ist richtig scheiße, ich fühle mich scheiße, einfach alles ist scheiße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 22.06.2013 14:42
    Hey an alle,


    so ich bin raus, heute morgen Beginn Schmierblutung nicht viel aber das war denn das Ende für diesen Monat. Es müsste dann wieder um den 8.7.2013 sein, also erneut warten. Werd mir jetzt auch mal diese Tees besorgen. Zudem hab ich gelesen, "Bryophyllum Globuli sind sehr gut gegen Gelbkörperhormonmangel und werden ab Eisprung 14 Tage lang eingenommen."
    Und deine meine Fa meinte das ich für einen zwar postiv erfolgten Eissprung zu wenig Gelbkörperhormone habe, wollte ich das mal probieren?!

    Jemand Erfahrung damit? Ist das Rezeptpflichtig?

    Hab mich erst mal vorhin voll ausgeheult bei meinem Schatz und auch er hatte Tränen in den Augen weil wir so gehofft hatten. Früher hab ich mich gefreut, wenn meine Periode mal kam und heute will ich sie nicht mehr.


    @alanis: Freu mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Schwangerschaft haben wirst, ohne Komplikationen und du die Zeit voll und ganz genießen kannst. Meine Daumen sind gedrückt.


    @ hibbeltante 2013: für dich sind meine Daumen natürlich auch ganz dolle gedrueckt.



    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 22.06.2013 14:49
    @alanis Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    @schmetterling85 Ich hatte das so ähnliches mit meiner Mens letzten Monat. Hatte damals mit meinem FA telefoniert, der meinte das es schon vorkommen kann das man nur leichte Bultungen hat als Mens. Ist bei jedem Mensch anders und es kann jederzeit vorkommen. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 17:10
    @kerstin
    Ich nehme die Mama Vitamine vom dm die sind von der Zusammensetzung her ganz okay glaub ich

    Drück ganz fest die Daumen für euch :)

    @ Kleo und Schmetterling
    Fühlt euch ganz fest gedrückt und lasst den Kopf nicht hängen es klappt sicher bald !

    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 22.06.2013 19:11
    @Kerstin Herzlich Willkommen. Ich nehme auch die Mama A-Z von DM. Ist nur eine Tablette. Die von Rossmann hatte ich auch mal, aber das waren immer zwei Tabletten. Eine reicht mir und die haben alles was man in der Schwangerschaft braucht. Nicht nur Folsäure.
    @Alanis Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Hattest du irgendwelche Anzeichen?
    @Kleo und Schmetterling Fühlt euch gedrückt von mir und seit nicht mehr so traurig, Irgendwann kommt auch unsere Zeit . Dann sind wir dran.
    Was ist mit den anderen mit NMT? Schon getestet?
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 22.06.2013 20:47
    Ich nehme die Folio Forte. Hatte die schon in der ersten SS und ging damals alles gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2013 22:13
    Mal ne ganz andere frage
    Wie handhabt ihr das mit Alkohol und Kaffee ?
    Im Moment nach ich das so das ich in der ersten zyklushälfte alles darf und danach Pass ich auf weils ja sein könnte .
    Macht ihr das ähnlich oder verzichtet ihr komplett ?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 22.06.2013 22:13
    So ich bin raus heut morgen kam die Mens :( manchmal ist es echt deprimierend und zur Zeit seh ich überall wo ich hinschaue Schwangere ...ich glaub mein Wunsch ist momentan einfach zu stark, menno wollte mich doch garnicht so verrückt machen..
    Werde mir jetzt Ovus bestellen und vielleicht nen Tee und dann neu durchstarten, irgendwann muss es ja mal klappen. .

    allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 23.06.2013 09:56
    Hey einen schönen sonntäglichen Morgen an alle,


    ich brauch echt mal nen Tipp von euch. Also: hab ja gestern morgen eine leichte Blutung (2-3 Tropfen) gehabt, ok dachte ich die Tamponzeit fängt an, mich dann abgelenkt, aber den ganzen Tag wirklich bis zum Abend nichts mehr, rein gar nichts. Wieder blütenweisser-durchsichtiger Ausfl., nichts bräunl. oder rotes.

    So dann wieder heute morgen minimal etwas am Tamp. mehr nicht, keine Bauchkrämfe wie sonst. Allgemein wäere es bisher eine komische Periode (2 Tage Sa/So).
    Zur Aufklärung: Sonst ab dem ersten Tag elende Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und das Gefühl umzukippen & neben dem Körper zu stehen. Die Schmerzen strahlen bis in die Beine dann aus & ich kann mal gar nichts essen oder auch nur an Essen denken. In einigen Monaten musste mich meine Ärztin sogar krank schreiben, weil ich kaum stehen konnte.

    So & nun das? Was kann das bedeuten? Sollte ich morgen doch lieber zum FA gehen und Blutentnahme machen? Kann es zu leichten Zwischenblutungen kommen trotz Ssw, bestimmt oder, hab sowas gelesen?

    Hat jemand Erfahrung ob sich der HCG-Wert bei Pco Patientinen langsamer Entwickelt, da da ja auch der Stoffwechsel verlangsamt ist und somit allgemein die Hormonausschüttung im Blut?


    Sorry immer für meine Fragewut, aber das ist alles so Neu für mich, bitte nicht sauer sein, wenns zu fiel ist einfach sagen, dann halt ich mich zurück in Zukunft.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2013 11:49


    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13
    ♥Jazzman 8ÜZ, 33 JahreNMT 17.5.13 positiv getestet am 14.5. bestätigt vom FA am 3.6. ET:22.1.14
    _E_V_A_ 11ÜZ,33Jahre positiv getestet am 4.6.13 bestätigt vom FA am 20.6 ET ca 12 Feb`14

    Mooney86, , xenaka - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt



    ♥Juni♥

    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥bibbi86: NMT 15.06.2013 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder) Ovus
    ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥BienchenBluemchen: NMT 17.6.13( ÜZ 22 Monate, 20 Jahre, Medis:Eutyroxin 75 mg und ab nächsten NMT, Ovaria Comp, am 10.6 FÄ Termin und am 4.7. Kiwu-Klinik Termin!
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥ Hibbeltante2013: NMT 21.06.2013 (26 Jahre, 1.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.13 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥kopenhagen81: NMT 28.06.13 (6.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥ Marion Rood: NMT 29 .06.2013 ( 17 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥resi285: NMT 28.06. 2013 (21 Jahre, 2. ÜZ, Folsäure)
    ♥snowlen: NMT 23.06.2013 (27 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee seit 3.ÜZ)
    ♥kleo1987: NMT 22.06.2013 (26 Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Methformin, Folsäure, L-Thyroxin100)



    ♥Juli♥

    ♥Jamy86: NMT 1.07.13 (5. ÜZ, 26 Jahre, Folio, Mönchspfeffer, Levetiracetam 500)
    ♥soix4444: NMT ??? (2Söhne, 26 Jahre, folsan)
    ♥Stubsi: NMT 03.07.13 (8.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - L-Thyrox, Clomifen, Progynova mite und hoffentlich Predalon)
    ♥Miracle: NMT 03.06.? (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure Ovus & Kindlein Komm Tee, FG 02/13)
    ♥Clumsy1839: NMT 05.07. (1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee)
    ♥Michalina: NMT 05.07. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.07.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 20 Monate, L-Thyroxin 100,Agnus Castus C30)
    ♥Lulu0804 : NMT 12.07.13 (2ÜZ,25Jahre,keine Kinder,Ovu-Tests,Folsäure,NEU: NFP)
    ♥Yve88:NMT 14.07.13 (17.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 25 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten
    ♥ConnyCL : NMT ca 20.07.13 (1.ÜZ nach 2monatiger Pause, 2Söhne 4und6, L-Thyrox50,Vitaverlan)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (9. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)

    NMT in den nächsten Tagen

    13.06. Minnie_Maus
    13.06. Sylvi75
    13.06. Linka86
    16.06. ptmausi
    17.06. BienchenBluemchen
    18.06. kitty27
    21.06. hibbeltante2013
    22.06. brownbear84
    22.06 kleo1987
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 23.06.2013 12:03
    @Alanis: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

    @Cookie:

    Früher hab ich das auch so gemacht, das ich in der zweiten Zyklushälfte auf Alkohol verzichtet habe, mittlerweile ist mir das zu anstregend. Wir üben ja schon fast 2 Jahre und nun ist mir das inzwischen zu blöd auf die 2 Zyklushälfte aufzupassen. Ich gehöre aber eh nicht zu denen die sich volllaufen lassen. Mal ein schönes Glas Wein am Wochenende oder ein Bier zum Grillen oder auch mal´n Ouzo beim Griechen. Das war es dann. In diesem Zyklus trinke ich allerdings tatsächlich nicht in meiner jetzigen zweiten Zyklushälfte, weil ich ja mitten in der Hormontherapie stecke. Da möchte ich nix riskieren.

    Kaffee ist übrigens in Maßen (2 Tassen pro Tag) in der Schwangerschaft erlaubt. Deswegen würde ich da auch in der 2. Zyklushälfte nicht drauf verzichten. Bin selber keine Kaffeetrinkerin. Daher trifft das für mich eh nicht zu.

    Allerdings würde ich persönlich allen Raucherinnen empfehlen, schon vor der Schwangerschaft damit aufzuhören. Und auch den Partnern. Neusten Studien zufolge, ist das Risiko für Kinder die in einem Raucherhaushalt aufwachsen an einem plötzlichen Kindstod zu sterben um 50% (!!!!!!) erhöht. Das ist schon verdammt hoch.

    @kerstin:

    Ich persönlich nehme Femibion 1. Das bekommt man in Apotheken, aber auch bei Rossmann hab ich neulich gesehen. Da haben die jetzt neuerdings einen Apothekenregal. Da ist es glaub ich günstiger. Folio wird nicht so unbedingt empfohlen, weil dort Folsäure in seiner reinen Form drin ist, die von jeder 2. Frau nicht aufgenommen wird. In Femibion, Orthomal natal oder anderen Produkten ist die Folsäure so umgewanelt, das sie von jedem aufgenommen wird. Bei Kinderwunsch bis zur 12 SSW braucht ma 800ug und danach nur noch 400ug Folat (Folsäure)

    @Kleo:

    Nein, bei PCO entwickelt sich das HCG nicht langsamer. Ist ja quatsch. Dann müßte bei PCO-Patientin die Schwangerschaft jA auch länger dauern. HCG wird jeden 2. Tag verdoppelt, ob PCO oder nicht.
    Welchren Zyklustag bist Du denn heute? Dann kann man Deine Beschwerden besser deuten.
    Nein, Bryophyllum ist nicht rezeptpflichtig. kannst Du einfach so in der Apo kaufen. Das ist ja Homöopathie.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 23.06.2013 12:06
    @Stubsi
    vielen Dank für deine Antwort. Ich bin jetzt Zyklustag 34 und ES+15, den Eisprung hat meine Frauenärztin genau auf den Tag bestimmen können, da ichden tag davor da war und später blutuntersuchung war und sich der Eisprung auch bestätigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 23.06.2013 14:44
    @Kleo: Hast Du denn mal einen SST gemacht? Bestimmt, oder? Wie ist der ausgefallen?
    Es gibt ganz viele Frauen, die in der Schwangerschaft Blutungen haben ohne das es was
    gefährliches ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 23.06.2013 15:25
    @Clumsy:

    Guck mal auf www.bzga.de Dort findest Du oben den Punkt "Infomaterialien" und dann "Förderung des Nichtrauchens" Dort gibt es viele Prospekte und auch einen Koffer, den man sich kostenlos bestellen kann. Vielleicht hilft Dir das ein bißchen.
    Aber ich finde es schon toll, das Du gerade hart daran arbeitest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2013 18:03
    Mädels ich bin jetzt schon 3 Tage drüber!!! Heute morgen hatte ich extreme bauchschmerzen , eher mensartig, mir ist andauernd schubweise übel
    Hatte vorhin den clearblue Ss-TEST gemacht - negativ
    Bin jetzt schon bei zt 32, sonst hatte ich immer 29/30....

    Ich weiß ja nun, dass ich nicht schwanger bin, aber dann soll doch jetzt bitte die Mens kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.06.2013 18:10
    hi mädels ganz schön viele neue hier...

    ich weis garnicht wann ich das letzte mal geschrieben habe aber naja ich bin immernoch nicht schwanger allerdings hatte ich am freitag einen fa termin ich wollte mal fragen ob man da nicht noch irgendwas machen kann und naja irgendwie nicht wir haben dann noch einen ultraschall gemacht um zu schaun ob alles gut ist mit meinen hormonen und sie hatte dann auf den rechten eierstock geschaut wo dann auch eine große blase war ich glaube folikel nennt man das ... naja dann wollte die noch auf der anderen seite schaun nachdem sie schon gesagt hat dass das ei auf der rechten seite springen wird also links angekommen endekte sie dann eine fast genauso große blase und jetzt kann es sein dass ich 2 ei sprünge habe cool oder ich mich schon gefreut weil ich dachte doppelte changse auf ein baby aber sie minte die changse ist zwar hör aber nicht doppelt so groß verstehe ich zwar nicht ganz aber gut sie hat auch gesagt dass es nicht sein muss das das linke auch springt jetzt ist es allerdings gestern gesprungen und dass auf der rechten seite hat sich noch nicht bemerkbar gemacht merkwürdig merkwürdig ich denke übrigens nicht das es zwei werden können weil ja nicht mal eins klapt aber naja mal abwarten

    ich freue mich total mal wieder was von conny zu sehn wie geht es dir so was machste soo

    achja irgend wer hatte von einer schwangeren berichte die sie nicht leiden kann ich habe auch gerade so ein problem meine chefin ... und sie bekommt das baby in dem monat wo mein sternchen gekommen währe ist echt total schon jeden tag ihren kugelbauch zu sehn ...

    naja wie lesen von einander wir schaffen dass bestimmt auch noch mal irgendwann alle guten dinge sind 11 oder wie war der spruch XD...
    Antwort
Seite 20 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste