menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 07.08.2013 13:38
    Hallo Mädels,

    also ich lass die Nackenfaltenmessung am 16.08. machen, ich will es einfach wissen. Habs schon bei meinem Sohn machen lassen.
    Wie geht's euch sonst? Ich hab nur noch mit Morgenübelkeit zu kämpfen, ich hoffe das es ab dem Wochenende, dann habe ich die ersten 12 Wochen hinter mir.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 07.08.2013 13:41
    @Alanis
    Mir fehlen die Worte, ich wünsche Euch für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.08.2013 13:46
    Alanis es tut mir so unendlich leid! Es macht mich traurig! Ich wünsche euch Kraft das zu verarbeiten! Frag nicht nach dem warum! Ich denk an euch/ dich! Ich weis was du durchmachst! Es tut mir wirklich leid! !!! Fühl dich umarmt!
    Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.08.2013 13:50
    @alanis

    ich weiss auch gar nicht was ich sagen soll, ich glaube es ist schwer die passenden worte zu finden, wenn es sie überhaupt gibt und ich weiss nicht ob man sie überhaupt finden kann, wenn man selbst noch nicht in einer solchen situation war...

    ich wünsche euch viel kraft für die kommenden wochen, fühl dich gedrückt!

    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 07.08.2013 14:04
    Liebe Alinas,

    lass dich drücken! Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, mich hat es im Februar auch völlig unerwartet getroffen. Die Natur ist manchmal so ungerecht, aber sie wird schon ihren Grund habt haben.
    Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut es bald erneut zu versuchen. Du wirst sehen, bald bist du wieder in einem der Foren aktiv und dann wird alles gut werden!

    ALLES LIEBE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 14:13
    @alanis

    Ich schließe mich den anderen an! Mir fehlen die worte und wünsche Euch VIEL Kraft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 07.08.2013 16:31
    Liebe Alanis,

    es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Liebe, das durchzustehen!
    Ich denke an dich!

    Alles Liebe und Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  aletta
    Kommentar vom 07.08.2013 17:15
    meine freundin die karo wird da auch entbinden :D
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 09.08.2013 07:53
    Das stimmt die Föten bzw embryos kommen immer in patho! War bei mir auch so!
    Gibts bei euch auch ein sternenkindergrab? Bei uns gibts paar mal im jahr ne art beerdigung wo alle beigesetzt werden!
    Kannst du dir irgendwo Hilfe holen?
    Ich hoffe dir gehts bisschen besser!
    Ich weis, so doof wies klingt, aba der Schmerz wird weniger! Ich war genauso wie du 11.ssw kurz vor 12.ssw!
    Lasst euch Zeit! Mir hats geholfen drüber zu reden! Und hab meiner Enttäuschung luft gemacht! Vorallem den, mittlerweile, hass auf meinen gyn! Nach ein paar Tagen bin ich zu meinen Eltern gefahren und dort wurde i automatisch abgelenkt! Wieder Zu Hause bei mir, hatte ich viel zu zu tun! Lohnsteuer, Bewerbungen, Hochzeit für tante vorbereiten!
    Es gibt immer noch tage wo ich traurig bin! !
    Meine oma ist im Mai gestorben, das war echt richtig schlimm ich stell mir vor wie die beiden im Himmel sind! Dann huscht mir ein Lächeln über die die Lippen!
    Und wenn ich sehr traurig bin, dann zünde ich meine Kerze an, die ist sternförmig ! Passend !
    Mein Trauer Kerze! Immer wenn die an ist denk ich ganz besonders an die zwei!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.08.2013 10:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab nach den traurigen Nachrichten der letzten Tage
    ...---(ich drück dich Alanis ♥)---...
    gute Nachrichten von meinem Doc, Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt , alles dran, zwei Arme mit zwei Händen und zwei Beine mit zwei Füßen, ist ganz toll rumgeschwommen und schon 7,5cm groß....wow,toll. :-)
    Mann konnte echt schon das ganze Kind erkennen, sogar ein wenig vom Gesicht und ein bisschen das Geschlecht, unter Vorbehalt, es wird ein MÄDCHEN ! :-) Naja, aber noch ein wenig abwarten...

    Wir werden heute Nachmittag wie geplant, an Julius Geburtstagsfeier das kleine Geheimnis preisgeben, freu mich schon auf die Gesichter...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneefrau
    Kommentar vom 09.08.2013 14:04
    Hallo Ladies ich bin ganz neu hier und wollte fragen ob ich mich hier mit reinschleichen darf? Mein Name ist Frau Schnee, ich bin 23 Jahre jung und habe in meinem Bauch ein kleines Schnee baby auch flöckchen genannt. Absolutes wunschbaby und unser erstes. Der vet wäre der 20.2.2014

    -----
    Ich hab mich nicht durch die Materie gelesen. Ich hoffe ihr findet noch Platz für mich. LG
    Die Schnee frau
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 09.08.2013 15:26
    Herzlich Willkommen in der Runde, Schneefrau!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneefrau
    Kommentar vom 09.08.2013 17:46
    Dankeschön. Hab erst am 22.8 . Termin dann bin ich 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 09.08.2013 21:47
    @Schneefrau
    Herzlich Willkommen, wir fast gleich weit. Mein ET ist der 22.02. :)

    @nikki310785
    Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es auch so. Kanns kaum bis zum nächsten Termin abwarten. Ich habe nächsten Freitag meinen FA-Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin so gespannt wie sich der kleine Krümel entwickelt hat.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.08.2013 12:08
    Hallo Mädels,

    seid ihr alle ausgeflogen?
    Gehts euch gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 13.08.2013 14:13
    Also ich bin da! War am WE mit meinem Mann ohne der großen in Bad Saarow ein wenig Zweisamkeit genießen. Haben eine schöne 27km Fahrradtour um den Scharmützelsee gemacht. War anschließend ganz schön fertig, aber war total schön! Ansonsten Kämpfe ich leider noch immer mit meinem fehlenden Appetit und meinen verwirrten Geschmacksnerven ;-) Und ich freue mich auf meinen Termin zur Nackenfaltenmessung am Donnerstag!

    EVA wie ist eure Überraschung bei der Familie angekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.08.2013 15:53
    hallo mädels,

    also ich bin auch noch da!

    hab am freitag die ergebnisse der FTS-Untersuchung erhalten. Die hormonwerte waren bestens, also kein Hinweis auf eine Trisomie-Erkrankung. Bleibt nur das Altersrisiko, was bei mir mit knapp 34 Jahren für eine trisomie 21 jetzt im momentan stadium der ss bei 1:322 liegt (was ich schon relativ viel finde) hätt ich nicht gedacht. bei meiner ersten ss vor 3 jahren war der wert noch bei 1:577.

    die letzten 2 wochen war ich damit beschäftigt einen befristeten nachmieter für die wohnung unter uns zu suchen, was sich als gar nicht so einfach herausgestellt hat. das mit dem befristet schien gar nicht so das problem zu sein, sondern eher die tatsache, dass wir in der wohnung keine küche drin haben, die mit vermietet wird. jetzt scheint aber jemand gefunden.

    nächstes jahr wollen wir dann unsere wohnung nach unten erweitern, mit 3 kindern wird es dann langsam sicher eng auf 70qm :)

    bei uns geht voraussichtlich nächste woche der kindergarten los. haben heute das erste mal zusammen seinen rucksack gepackt und geschaut ob wir auch alles rein bekommen. klappt zum glück ganz gut. habe nämlich keinen 10l waldkinderrucksack geholt sondern einen etwas kleineren 7l rucksack, weil ich den 10l rucksack auf den schultern von meinem zierlichen sohn so riesig fand :)

    waren am wochenende in dresden freunde besuchen. die fahrt war heftig, sind so ca. 540 km von uns und wir haben beide mal über 9h gebraucht. fahren die strecke da hoch richtung berlin mehrmals im jahr, aber so schlimm hatten wir es noch nie mit stau!

    sonst gibts es bei usn nichts neues!

    @mausi
    witzig, dass bei dir jedes mal was am ET geändert wird. bei meiner jetzigen und den anderen ss, war zwar immer mal, dass es mal bissel weiter entwickelt war oder zurück, aber am termin hat mein FA noch nie was geändert, der wurde immer anhand der letzten periode berechnet und so stehen gelassen. und denke auch dass das gepasst hat, zumindest konnte ich das zeugungsdatum auf ein paar tage fixen jedesmal.
    hast du einen unregelmässigen zyklus gehabt? oder wie kommt das?

    @eva
    ja, genau erzähl mal wie war denn eure verkündung? und herzlich glückwunsch zum "unter vorbehalt mädchen" :))
    mein großer sohn hat mir heute morgen eröffnet, dass er gerne noch einen bruder hätte *uff, glück gehabt* :D

    hoffe euch anderen geht es gut!!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 13.08.2013 17:49
    @Xenaka: Dann bin ich mal auf meine Werte gespannt. Bin schon 39ig. Wurden die Hormonwerte über den Bluttest bestimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.08.2013 18:36
    @puppe

    genau, die hormonwerte über den bluttest der mit der nackenfaltenmessung gemacht wurde.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.08.2013 19:21
    Oh ja , die Verkündung, war echt cool, haben sich alle gefreut mit uns, sehr schön,
    aber wirklich überrascht waren sie glaub ich nicht,
    aber wir haben ja auch nie ein Geheimnis drum gemacht das wir gerne noch ein zweites hinterher hätten... :-)

    Ja, mal sehen ob es ein Mädchen wird, wäre echt schön, dann haben wir ein Pärchen,*freu*,
    aber ein Junge wäre ja auch ziemlich praktisch, dafür hätten wir schon alles da, also egal, ich nehme was kommt....

    @ xenaka

    Viel Glück bei der KiGa Eingewöhnung...
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 13.08.2013 20:29
    @Mausi-Mami
    Mein ET ist der 22.02. da bin ich mal gespannt wann unsre kleinen kommen. Wenn mein Baby am 23.02. kommt hat es mit seiner Oma Geburtstag.

    @ProjektPuppe2014
    Ich habe am Freitag meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. Kann es kaum abwarten meinen kleinen Bauchbewohner wieder zusehen.


    Ich hab immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, die Übelkeit ist zwar nicht mehr so schlimm aber ich habe keine Lust mehr. Abends bin ich ziemlich müde, da mein Sohn mich tagsüber ganz schön auf trapp hält.
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 14.08.2013 15:33
    Hallo Mädels,
    sagt man, wie groß ist euer Bauch eigentlich schon? Sieht man euch die Schwangerschaft an. Ich habe an Umfang schon gut zugenomnmen von 78 auf 84, an kg nichts. Ich denke die, die mich nicht kennen würden eher denken ich habe einfach zu viel gefuttert ;-( Für diese blöde Übergangszeit trage ich weitere Sachen, hoffe aber, dass der Bauch in zwei bis drei Wochen endlich nach Babybauch aussieht damit ich ihn schön in Szene setzen kann :-)
    Ich frage mich sowieso, warum der Bauch so aussieht wo doch der Winzling sooo klein ist. An der Verdauung kann es ja nicht liegen, die ist gut.
    Hoffe euch gehts allen gut. LG
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 14.08.2013 16:25
    Hey puppe!

    Ich bin zwar leider nicht mehr schwanger! Aber ich glaub i kann deine Frage beantworten!

    Deine gebärmutter wachst ja! Und ich denke das diese sich platz schafft und deine gedärme wegschiebt und dadurch der bauch entsteht!
    Erstmal gedärmebauch :-) quasi! Ich war in der 11.ssw als ich mein baby verloren hab!und ich hatte n bauch als wäre ich Ende 4. Anfang 5.monat!
    Mag sein das ich falsch liege! Aba das is meine logische schlussfolgerung!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 14.08.2013 19:17
    @Doromue: Das tut mir leid mit deinem Baby. Habe mein letztes im Februar in der 13 SSW verloren. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Aber wie du siehst hat es wieder geklappt! Hoffe du lässt den Kopf nicht hängen und ihr probiert es bald wieder!

    Deine Erklärung könnte schon stimmen. Bei meinem Sohn 2007 sah ich in der 18 Woche so aus wie jetzt! Aber ich denke beim zweiten geht es schneller außerdem hatte ich damals einen schönen Waschbrettbauch diesmal nicht ;-) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 14.08.2013 20:31
    @dromue
    Tut mir leid, ich wünsche Dir und deinem Partner für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft.

    @projektpuppe14
    Also bei mir sind es auch so aus als hätte ich zugenommen. Von einem babybauch ist bei mir auch noch nichts zusehen. Ich habe in den letzten Tagen mein Umstandscapri getragen, weil wenn ich meine normalen Hosen anziehe, kann ich den Bund nach einer weil am Bauch nicht mehr ertragen.
    Antwort
Seite 13 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern