menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 26.08.2013 14:39
    @Suu: Das Bauchstreicheln mach auch auch sehr gerne und oft auch unbewußt! Und ich hoffe das mein kleines Mädchen das auch merkt.

    @Danke den anderen für die Meinungen zum Haare färneb/tönen in der Schwangerschaft! Ich habe nun in zwei Wochen einen Friseurtermin und werde mich mit ein paar Stränchen wieder schick machen! Schon alles mit dem Friseur abgesprochen!

    Wie gehts euch so? Ich habe langsam das Gefühl ich könnte ich ersten zaghaften Morsezeichen spüren. Bei meinem Sohn war das erst in der 19 SSW. Und ich muss sagen, ich bin jetzt so richtig in der Schwangerschaft angekommen. Mir geht es soweit ganz gut und die anfänglichen Ängste sich gewichen!

    Wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 26.08.2013 20:59
    @all
    Mir geht's gut, meine Übelkeit ist so gut wie weg. Leider bin ich immer noch ziemlich müde. Liegt vielleicht auch daran dass mein Sohn (22Mon.) zur zeit meint um 6Uhr oder um kurz nach 6Uhr aufstehen zu müssen.
    Also ich streichle mein Bauch auch hin und wieder. Jetzt sieht man nämlich langsam das es ein Babybauch ist.
    Mir geht's wie ProjektPuppe14 mein Ängste vom Anfang sind lange nicht mehr so groß. Kann meine Schwangerschaft anfangen zu genießen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 28.08.2013 11:20
    Huhu meine Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder :)

    Mir geht es so ganz gut, nur mein niedriger Blutdruck macht mir zu schaffen, am Wochenende habe ich 100/53 gemessen :( ich glaube dadurch geht es mir früh auch nicht so gut und manchmal muss ich mich auch immer noch übergeben. Aber sonst genieße ich es sehr, der Bauch lässt sich nicht mehr einziehen und verstecken :)

    Wir waren am Samstag mal nach einem Kinderzimmer für unsere Maja schauen, haben aber leider noch nicht das richtige gefunden. Wenn das Baby nämlich da ist, ist sie schon drei Jahre und dann soll das Baby in ihr "altes" Zimmer. Ist ja alles noch gut, vielleicht nochmal eine neue Matratze. Ist zum Glück auch in Grün und Orange gehalten, von daher passt es für beides. An alle Zweitmamis und auch Drittmamis, wie macht ihr das? Kauft ihr nochmal ein Babyzimmer oder kriegen die älteren Kinder ein neues Zimmer?

    So werde jetzt mal weiter im Haushalt räumen, heute ist meine Mama wieder da und ich habe ganz viel zeit :)

    Schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 28.08.2013 14:18
    hi mädels,

    so, haben seit gestern kindergarten-start. aufregend :) aber niko macht sich echt gut, ich bin eher beiwerk, was er links liegen lässt, aber das ist gut so.
    ich bin eigentlich nur noch dabei, weil die waldkindergruppe in der er ist einen neuen bauwagen bekommt und der alte für eine andere gruppe noch etwas hergerichtet werden muss.
    also hab ich heute den ganzen vormittag sitzbänke und wände geschrubbt :) aber das ist gut so, weil wenn man ohne tätigkeit rumsitzt wird es doch frisch im wald, wenn die sonne gerade nicht scheint!

    @katrin88

    unsere jungs werden sich erstmal weiter ein zimmer teilen, der kleine schläft eh die erste zeit bei uns im bett und dann stellen wir ein 3. bettchen rein.
    wenn niko in die schule kommt (also so in 3-4 Jahren) bekommt niko dann ein eigenes zimmer und die anderen zwei teilen sich weiter das alte zimmer bis yannik dann in die schule kommt usw.

    so zumindest der plan :) evtl. machen wirs auch so, dass die 3 ein gemeinsames zimmer zum schlafen haben und ein weiteres gemeinsames zimmer zum spielen.... mal sehen!

    hoffe euch gehts allen gut :))))

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 28.08.2013 15:16
    @katrin88: Also mein großer ist jetzt 5 und ist gerade in die Vorschule gekommen, somit steht da sowieso ein Möbelwechsel an. Sein altes "Kinderzimmer" bekommt somit die Kleine. Das ist ja auch noch top und Geschlechtsneutral.

    Also ich habe nun seit ein paar Tagen so ein Flattern im Bauch. Anfangs eher selten, da habe ich an Blähungen gedacht. Mitlerweile sehr viel öfter und immer dann, wenn ich zur Ruhe komme. Ich denke meine kleine Maus macht sich bemerkbar. Meine Ärztin meint, das könnten die ersten Morsezeichen sein. Meinen Sohn habe ich damals in der 19SSW das erste Mal gespürt, also drei Wochen später!

    Seit ihr auch schon fleißig auf Namenssuche?

    Ist das schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 21:31
    hallo :)

    so, jetzt bin ich auch wieder mal da.:) war ein bissal stressig die letzte zeit. sind ja grad übersiedelt ....

    seit heute bin ich im mutterschutz.ssw 16+3

    namensgebung: unsere tochter wird isabella heißen :)

    ein flattern spür ich auch schon :)

    glg an euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 28.08.2013 22:52
    Bei uns wird es aller Voraussicht nach ein Linus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2013 14:26
    ich bin 16+3 und es wird a mädchen

    lgf
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 29.08.2013 15:25
    Cool noch ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch !

    @Nicki: Meine Süße war Ende 14te knapp 10cm mit Beinchen (7,6 SSL ).

    Ich bin heute zu Hause geblieben und versuche meine Migräne loszuwerden. Kann ja nichts nehmen und meine Notlösung Espresso mit Zitronensaft hat leider nur eine leichte Linderung gebracht:-(
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 29.08.2013 20:49
    Hallo zusammen,
    also wir leben zur Zeit in einer 2 Zimmerwohnung und unser Sohn (23Monate) schläft bei uns im Zimmer. Wir sind grad am planen was wir machen wenn unser zweites kommt. Da wir nächstes Jahr so bald es das Wetter zu Lässt anfangen zu bauen. Auf jeden fall wird das kleine im Anfang in der Wiege schlagen in der ich schon geschlafen habe, habe bei unserem Sohn eine neue Matratze gekauft und unser Sohn lag nur ca. 4 Monate drin da er sich recht früh hat angefangen zu drehen. Ich hoffe wir sind dann mit dem bauen fertig wenn das Kleine in das Gitterbett umzieht wo unser Sohn bisher schläft. Unser Sohn bekommt wenn wir umziehen ein Kinderzimmer.

    Am Montag und Dienstag als ich im Bett lag habe ich das erste mal das Kleine gespürt. Bin heute 14+5 mal gespannt was später ist wenn ich im Bett liege.

    Ich habe am 16.09. wieder ein FA-Termin, bin dann 17+2 ich hoffe wir erfahren dann was es wird, ich bin etwas ungeduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 09:53
    Hallo liebe Mamis,

    bin aus dem Sommerurlaub zurück und freue mich Euch wieder hier anzutreffen.
    Am Dienstag bei 17+4 hatte ich endlich den FA-Termin. Baby geht es gut und entwickelt sich zeitgerecht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen Warten...die 4 Wochen kommen mir immer wie eine Ewigkeit vor :-(
    Flattern oder ähnliches spüre ich noch nicht, vielleicht weil es meine 1. Ssw ist. Der Doc meinte es könnte noch bis zu 3 Wochen dauern :-(

    Tja was soll ich sagen...das chin. Kalender trifft bei uns zu 90% nicht zu....wir bekommen einen Jungen!

    @MelMan: ich drücke dir die Daumen, dass du am 16.09. das Geschecht erfährst

    LG und genießt das schöne Wetter
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 03.09.2013 08:47
    Hallo Mädels,

    noch bis Freitag arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub :-)
    Meine kleine Maus spüre ich jetzt immer öfter. Fühlt sich zwar noch sehr dumpf an, aber ich merke da ist was. Meist wenn ich ruhig sitze oder liege. Leider werden meine Männer darauf noch etwas warten müssen. Schlafen tue ich nur noch auf der Seite. Soll wohl auch am besten sein. Die Rückenlage kann wohl zu Rückenschmerzen führen und einen zu hohen Druck auf die Hohlvene ausüben (Vene, die zum Herzen führt). Nicht gut für Mutti und Kind.
    Gestern hatte ich ziemlich unangesehmes ziehen in den Seiten. Fühle sich an wie Muskelkater. Sind wohl die Mutterbänder. In meinem schlauen Buch steht, dass diese ab der 17 SSW wieder deutlich spürbar werden können. Nach etwas Magnesium wurde es besser.
    Leider bin ich immernoch sehr müde. Liegt wohl daran, dass ich Nachts bis zu drei Mal raus muss und ich morgens schon um 5Uhr aufstehe. Ist schon mal eine tolle Vorbereitung auf die schlaflosen Nächte ;-)

    Geht euch allen gut! Genießt ihr die Schwangerschaft.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 08:45
    Hallo, ich möchte mich euch allen anschließen und wünsche Euch allen eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.
    Über mich: mein Mann und ich konnten nur durch viel Mithilfe einer kiwu-Klinik im August 2011 Eltern eines Jungen werden.
    Schon danach wurde uns von vielen Ärzten gesagt, dass eine weitere Schwangerschaft ohne Reproduktion so gut wie ausgeschlossen , und Verhütung "nicht notwendig" sei. Nun ja: vorgestern haben wir dann total unvorbereitet erfahren, dass ich in der 16. Woche schwanger bin! :-) Ärzte wissen eben doch nicht alles! :-D wir freuen uns nun unendlich auf unseren Neuzugang im Februar, Termin ist angegeben mit 22.2.14.
    Viele liebe Grüße und ich freue mich, mit euch dick und rund zu werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 10:04
    Guten Morgen liebe Mamis!

    @El-Mauso: Glückwunsch und herzlich Willkommen! In der Natur gibt es immer wieder Wunder und die Entstehung eines Menschen ist ein Wunder

    Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 04.09.2013 10:26
    Ebenfalls einen guten Morgen meine Lieben!

    Herzlich Willkommen El-Mauso, auf eine wunderschöne Zeit zusammen! Eine tolle Geschichte, unverhofft kommt oft :) freue mich immer sehr so etwas zu lesen, weil eben auch die Ärzte nicht alles wissen und nicht immer recht haben. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!

    Ich genieße die Schwangerschaft schon sehr und versuche alles bewusst zu erleben und mir einzuprägen, da wir nicht wissen, ob wir nochmal ein drittes wollen. Deswegen könnte es ja das letzte mal gewesen sein. Das ziehen im Bauch kenne ich auch, ich habe auch öfter mal ein stechen am Muttermund, so fühlt es sich zumindest an, aber es geht auch immer wieder weg.

    Am Montag kommt meine Maus in den Kindergarten, bin schon ganz gespannt wie es wird. Und wie die zeit vergeht, an Kindern merkt man das immer nochmal mehr.

    Wünsche euch auch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 04.09.2013 14:28
    Hallo zusammen,

    ich habe auch ab und zu einziehen mal links mal recht in der Gegend von der Leiste. Leider bin ich immer noch ziemlich müde und da mein Kleiner grad meint um 6Ur oder spätestens um 6.30Uhr auf stehen zu müssen wird meine Müdigkeit auch nicht besser.

    @El-mauso
    Herzlich willkommen, eine schöne Schwangerschaft.
    PS: Mein ET ist ach der 22.02. :)

    Noch einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.09.2013 07:48
    Guten Morgen Mädels, sagt mal wollt ihr euch nicht Alle mal eintragen( nikki, ProjektPuppe
    El-Mauso ♥-lich willkommen,magst du dich evtl auch eintragen?

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt. Chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)

    Hab nochmal meinen ET aktualisieret
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.09.2013 10:53
    Finds auch gut, wenn sich alle eintragen :)

    Ich aktualisier mal die Liste und nehm Alanis raus, sie hat ihr Baby ja leider verloren und ist vielleicht froh, wenn sie es nicht selbst machen muss (falls sie überhaupt noch hier reinschaut).

    Kleines, bei dir habe ich das Geschlecht auch mal ergänzt, hoffe es war i.O. :o)

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    Mir geht es soweit gut, die letzten 2 Nächte hab ich das Gefühl ist mein Bauch merklich gewachsen.

    Ansonsten versuche ich den Gemüsemengen die der Garten abwirft Herr zu werden und bin seit Tagen am einlegen, einkochen, trocknen etc.

    Die Eingewöhnung im Kiga hat mein Großer sehr gut hinter sich gebracht und geht seit letzten Freitag komplett alleine und es macht ihm viel Spaß. Er sammelt wohl den ganzen Tag Mistkäfer und Nacktschnecken :D

    Mir macht es sehr zu schaffen, dass ich jetzt jeden morgen um 7 aufstehen und gleich aktiv sein muss. Ich bin zwar immer zwischen 6 und 7 wach wegen den Kindern, aber ist doch was andres ob man den Vormittag nur so rumdamelt und bissel hier bissel da macht oder obs gleich zackzack aufstehen, fertigmachen usw. laufen muss.

    War die letzte Woche deswegen auch echt gut erschöpft und dementsprechend müde abends. Naja, denke es ist alles Gewohnheit.

    Morgen fahren wir nochmal übers WE in den Urlaub, diesmal nach Hopfen am See und das Wochenende drauf wird Nikolas dann auch schon 3 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe wir haben an dem WE nochmal schönes Wetter, damit wir den Geburtstag im Garten feiern und vielleicht nochmal Grillen können.

    So, jetzt muss ich mit meinem kleinen Sohn zum Kinderarzt, er wird geimpft, damit wir das auch mal erledigt haben. Dann fehlt uns nur noch eine Impfung *tschakka*

    Hoffe euch gehts allen gut, bald haben wir ja schon Halbzeit :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.09.2013 11:06
    @ Xenaka

    Stimmt, Halbzeit ist heute in 2 Wochen, bei mir, WAHNSINN ! ♥ ! ♥ !
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 05.09.2013 11:40
    Eintragen, mach ich doch gerne.

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    17.02. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 11:50
    Ich habe meine Daten auch aktualisiert, in 3 Wochen ist der nächste Termin und das 2. große Screening. Kann den Termin kaum abwarten auch wenn bei mir die Termine immer mit ein bisschen Angst verbunden sind.

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    Gestern gings mir nicht so gut, Nachts hatte ich ein Wadenkrampf, sehr unangenehm habe ich so nicht gekannt. Und tagsüber hatte ich immer wieder ein Ziehen, mal links, mal rechts und mal mittig. Heute ist es besser. Fange jetzt an regelmäßig Magnesium zu nehmen. Etwas erschöpft bin ich die letzten Tagen auch, vielleicht liegt es daran, dass ich Nachts nicht so gut schlafe.
    Was habt ihr zur Zeit für "Wehwehchen"?

    @EVA: in zwei Wochen am 19.09. habe ich auch Halbzeit :-) Mensch wie die Zeit vergeht...

    Sonnige Grüße
    Laura

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 11:55
    Hallo an alle,

    ich hab einige Probleme mit Dehnungsschmerzen, dagegen nehme ich nun Magnesium, hilft mir sehr gut! Bin auch dauernd müde, obwohl ich nachts schlafe wie ein Stein. Mir tun meine Brüste weh, daher muss auch nachts der BH anbleiben. Ab und an wird mir übel, ist aber in erträglichem Maß :-)

    Ich aktualisiere dann mal die Liste:

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    Viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 05.09.2013 13:43
    Warum auch immer, aber ich bin wieder aus der Liste raus! Dann versuche ich es mal erneut!

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 07:10
    Hallo ihr lieben :)

    Bin auch wieder mal da. Ist grad a bissi stressig ... Sind im august umgezogen, heiraten in 4 wochen und da müssen wir noch a bissi was richten.

    Am montag hatte ich das frühorganscreening, da ja Nackenfalte nicht gepasst hat... Screening ok. Herz und Gehirn wird in 4 wochen nochmal genau gecheckt...

    Bin seit 28.8 im vorzeitigem Mutterschutz.. ....

    Danke fürs Aktualiesieren in der Liste.

    Glg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.09.2013 08:20
    @ nikki

    sag mal hattest du nicht was von 16cm großem Baby geschrieben? und dann ist dein ET erst im März? hmm normalerweise entspricht das der Größe in der 19.-20ssw... bist du sicher das du dich nicht verrechnet hast und dein Baby nicht doch im Februar kommt???
    Antwort
Seite 15 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern