menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 09:48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte ich muss mich nach meiner laaaangen Abstinenz auch mal wieder melden - schön zu lesen, dass es dem Großteil gut geht :-) Ich habe inzwischen meine Grippe und ne Kehlkopfentzünduhng hinter mir und kann die ganzen natürlichen Mittelchen für ne Weile nicht mehr sehen. Zu allem Übel habe ich mir gestern noch kurz vor Feierabend eine Stahltür in meinen linken Haken gerammt. Man hab' ich Sternchen gesehen. Zum Glück hab' ich heute frei und kann die Stelle kühlen... Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch tollpatschiger als früher...
    Ansonsten geht es unserem Wurm prächtig. Waren am Monatg beim Arzt und haben das Geschlecht (Junge) bestätigt bekommen. In knapp 3 Wochen kommt dann das 2. Trimesterscreening dran. Freu mich schon auf die Stunde Babywatching :-)

    So dann aktualisiere ich auch mal die Liste :-)

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)

    So wie's aussieht, ist das weibliche Geschlecht stärker vertreten... Hauptsache gesund - aber da sind wir uns ja alle einig.

    Liebe Grüße und passt auf Euch und Eure Würmer auf.

    Schnuppelpuppel
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.09.2013 13:29
    Achso ! Alles klar, hatte mich nur gewundert....
    Wieso ist der Schniepel denn so ein Problem???
    Mit einem Mädchen gerechnet???
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.09.2013 09:04
    Mir gehts im Moment ganz komisch, einerseits ist es total toll mein Bauch hat mega zugelegt in den letzten 2 Wochen, und ich sehe langsam wirklich schon schwanger aus...andererseits bin ich immer noch nicht wieder ganz gesund, und mein Bauch und Unterleib fühlt sich total merkwürdig an...
    Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, der Bauch spannt, aber nicht die Haut von Außen sondern eher von innen, ich bin mir aber nicht sicher ob das die Bauchdecke oder Bauchmuskeln sind, oder vielleicht doch die Gebärmutter... und auch alles "andere" (Schambereich) fühlt sich irgendwie wie Muskelkater an, ganz merkwürdig...

    Ich kann mich auch nicht erinnern ob das beim Julius genauso war....

    Und, was toll ist, ich spür seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein Blubb Blubb, ich kann euch gar nicht sagen wie toll das ist....

    @nikki
    ist doch völlig wurscht was es wird... ! Und ? Was ist bei der Namensfindung herausgekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.09.2013 10:18
    Oja, Mika ist wirklich süß, gefällt mir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 12:15
    Ich schließe mich EVA und Nikki an. Seit Sonntag fühle ich mich nicht so wohl :-( Am Sonntag hatte ich Kurzatmigkeit und leichtes ziehen, gestern hats da mehr gezogen und heute fühle ich mich so, als würde ich meine Periode bekommen. Alles in einem fühle ich mich richtig bääääh...
    Gestern habe ich das 1. Vorgespräch mit meiner Hebamme gehabt. Sie war mir von Anhieb sympatisch und daher ist sie jetzt gebucht. Habt ihr auch schon eine Hebamme für das das Wochenbett, etc.?

    LG und noch einen schönen Tag
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.09.2013 17:59
    Hallo Mädels,
    ich liege mit einer Erkältung seit heute flach. Mit Ausruhen wird nichts da min Sohn mich auf trapp hält.
    Seit 01.09. kann ich mein Baby im Bauch spüren, am Sonntag Abend als ich im Bett lag und meine Hand auf den Bauch gelegt habe konnte ich es sogar zweimal schon von außen spüren. Ich konnte es kaum glauben, leider hatte mein Mann schon geschlafen. (Bin heute 16+3)
    @laura81
    Ich hab auch schon eine Hebamme habe Sie schon vor den Sommerferien angerufen. Sie hat mir auch gleich gesagt wann der Geburtsvorbereitungskurs beginn. Ich hatte die gleiche Hebamme schon bei meinem Sohn, das gut ist denn sie wohnt bei uns im Ort. Ich kann Sie jeder Zeit anrufen bei Fragen oder ähnliches. Wir werden uns demnächst mal treffen, wenn die ersten 2 Schulwochen rum sind, da Sie 2 Töchter hat die zur Schule meinte Sie das wäre für Sie am besten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 11:16
    Hallo,
    wir hatten gestern (16+3) Ultraschall und wissen noch immer nicht, was wir nun erwarten :-) Baby liess sich nicht in die Karten bzw. zwischen die Beinchen sehen, war aber wohlauf und sehr lebhaft, schön! :-) Aber wir hoffen, dass sich Baby im Oktober "outet"; wobei ihr/sein großer Bruder sich erst in der 26. SSW zeigte (nachdem ich ihm scherzhaft gedroht hatte, dass das Kinderzimmer notfalls beigefarben gestrichen wird ;-))
    Leichten Eisenmangel hab ich, davon dann auch leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ansonsten geht es mir aber sehr gut :-)

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit meiner Hebamme leider Pech gehabt, es hat einfach nicht gepasst und ehrlich gesagt war sie mir bei der Geburt keine große Hilfe. Auch anschließend bei Nachsorge und Stillproblemen nicht. Lag nicht nur an ihr, ich kann mitunter sehr anstrengend sein!
    Aufgrund dieser schlimmen Erfahrung bin ich verunsichert, ob ich mir nun wirklich nochmal eine Hebamme (eine andere selbstverständlich!) suchen soll, oder ob ich nicht einfach auf gut Glück abwarte, und dann die Hebamme(n) nehme, die am Geburtstermin gerade Dienst im Krankenhaus hat.
    Ich warte jetzt erstmal ab, und dann entscheide ich mich nach Bauchgefühl :-)

    Euch allen einen schönen Tag!
    Viele Grüße aus dem Saarland!
    El-Mauso
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.09.2013 14:21
    Zum Thema Hebamme,

    Meine Nachsorge Hebi von damals halt leider zwischenzeitlich sowohl ihr 2tes als auch ihr 3tes Kind bekommen und fällt daher aus, sehr schade, die war echt das große Los für mich, allerdings war sie so nett und hat mir einen Ersatz besorgt, den ich auch schon von damals kenne, denn die hat meinen GVK damals gemacht, auch eher locker und ungefähr so alt wie ich, ich mag es halt gar nicht wenn einem Ansichten aufgedrückt werden, so alternative, anstatt das einem einfach Hilfeleistungen und Tipps gegeben werden...

    Im Krankenhaus bei uns kann man eh keine Hebi mitnehmen, da bekommt man immer die die Dienst hat, dafür kommt aber wohl wieder MEIN FA zur Entbindung, das ist schon toll wenn in so einer Außnahmesituation jemand kommt den man kennt und dem man vertraut.

    Bin jetzt schon 20ssw und kann es kaum glauben wie riesig mein Bauch schon ist....

    Alles Gute euch allen

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 15.09.2013 18:08
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe Februar-Mamis,

    babyclub.de hat über 1.200 Hebammen aus ganz Deutschland in der Hebammensuche. Findet auch ihr jetzt eine Hebamme aus eurer Region:
    http://www.babyclub.de/hebamme/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen fünften Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 16.09.2013 17:18
    Hallo zusammen,

    war heute (17+2) beim FA, leider wissen wir immer noch nicht was es wird da er keinen US gemacht hat. Dafür konnten wir die Herztöne hören. Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten, das ist so lange. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht, aber ich denke es geht schnell rum. Am Freitag hat mein Opa Geburtstag, heute in 2 Wochen wird unser Sohn zwei, eine Woche später haben wir ein Gespräch mit unserem Architekten für unser Haus.

    Wünsche euch allen alles Gute
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.09.2013 19:58
    hi mädels,

    hoffe bei euch alles klar.

    zum thema hebamme: ich hab meine ca. in der 8. woche kontaktiert, dass ich wieder schwanger bin und dass sie mich mal für nachsorge einplanen soll.
    gvk werde ich diesmal nicht machen, so bleibt es bei der nachsorge.
    vorsorge lass ich bei FA machen.

    zur geburt (falls es kein geplanter ks wird) werde ich auf eine hebamme zurückgreifen, die im kh gerade dienst hat. beleghebammen gibt es hier gar keine mehr (zumindest ist mir keine bekannt bzw. ich kenne auch niemanden, der eine hatte)
    das einzige was es hier gibt ist ein hebammengeführtes geburtszimmer, das an eine klinik angeschlossen ist. da kann man zwar seine hebamme auch nicht wählen oder mitbringen, aber man kann, wenn man das möchte, wie im geburtshaus ohne ärztliches zutun entbinden. und ist wenn es hart auf hart kommt auch ganz schnell im krankenhaus.
    finde das eigentlich eine gute sache, weiss aber nicht wie die es handhaben, wen die nehmen und wie es mit risikoentbindungen usw. aussieht.

    lg xenaka

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.09.2013 21:29
    Hallo Mädels,

    hatte heute mal wieder US-Termin. Der kleine Mann ist zeitgerecht entwickelt und ca. 12 cm groß (SSL) und wiegt ca. 250g. Echt schön :o)

    Mein FA meinte meine Gewichtszunahme wäre zu groß, wobei ich sagen muss, dass ich auf der Waage heute echt viel an hatte, da ich schon den ganzen Tag gefroren habe, ausserdem ist mein Sohn ja am Samstag 3 geworden und ich musste leider die letzten Tage sehr viel Kuchen essen (damit dieser nicht schlecht wird :D)

    Außerdem habe ich heute meinem Chef gesagt, dass ich wieder schwanger bin, allerdings nur per E-Mail, da ich es momentan einfach nicht schaffe hinzufahren. Er hat mir eine super nette E-Mail zurückgeschrieben, was mich total freut. Eigentlich so gesehen echt schade, dass ich nicht mehr dort arbeiten werde.

    Hoffe es geht euch allen gut! Herzlichen Glückwunsch zum Flattern, nikki, ist toll oder? :o)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 19.09.2013 18:43
    So Mädels, bin aus dem Urlaub zurück und dürfte heute nach langen vier Wochen endlich mein Bauchprinzessin Wiedersehen. Alles sieht sehr gut aus und mir geht es abgesehen von ein paar typischen Wehwehchen blendend. Das einzige nervige ist dass ich Nachts bis zu drei Mal aufs Klo muss. Im Urlaub habe ich nichts dagegen, aber wenn ich Arbeiten muss ist das schon blöd, da ich um 5 Uhr aufstehe.
    Am Montag komme ich in der 20ten SSW. Halbzeit:-) Wie langsam die Wochen am Anfang vergingen und wie schnell es doch jetzt geht. Mein Bauch wächst und ich sehe von Woche zu Woche schwangerer aus! Übrigens habe ich seit der letzten Untersuchung nicht zugenommen. Laut Ärztin nichts außergewöhnliches.
    Hoffe euch geht's allen gut! Passt auf euch und eure Würmchen auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 19.09.2013 20:47
    Hallo meine Lieben,

    ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Ich freue mich zu lesen, dass es euch und euren Kleinen gut geht! Ist doch wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    Unsere "Große" ist seit letzten Montag im Kindergarten und bis heute lief alles super, seit diesem Montag war sie sogar von neun bis halb zwölf immer alleine in ihrer Gruppe, nur heute gab es Tränen und ich durfte nicht gehen. Ich denke aber es lag daran, dass " ihre" Erzieherin nicht da war und hoffe, dass es morgen wieder besser läuft. Sie braucht auch seit einer Woche keine Windel mehr, nur noch zum schlafen, bin schon ein bisschen stolz auf meine Maus :-) aber ich bin ja zum Glück flexibel und die Erzieherinnen sehen es auch locker, wenn ich mal da bleibe. Wird schon alles werden ;-)

    Heute war auch der zweite große Ultraschall und es ist alles in Ordnung. Das Baby ist jetzt 20 cm groß und 313 g schwer. Und die Maja und ich bekommen Verstärkung, wir bekommen unsere zweite Tochter :-)! Freuen uns sehr auf unsere kleine Maus! Wart ihr auch schon am Wehenschreiber? War bei der Maja noch nicht so früh. Es ändert sich halt doch immer wieder was.

    Mit dem in der Nacht aufs Klo gehen habe ich zum Glück kein Problem, aber ich wache beim Umdrehen immer auf und träume zur zeit ganz wirres Zeug.

    Wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder öfter hier reinschauen kann!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 19.09.2013 20:51
    Ich aktualisiere mal die Liste:

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2013 11:32
    Hallo liebe Mamis,

    hoffe es geht euch allen gut.

    Am Samstag habe ich bewusst zum 1. Mail den Kleinen gespürt und gestern Abend wieder. Ein wunderschönes und unbeschreibliches Gefühl :-)

    Am Donnerstag habe ich endlich wieder Termin beim Gyn. Dann bin ich 20+ 5 oder 6 und der große Ultraschall steht an. Ich bin gespannt und hoffe natürlich das sich alles gut und zeitgerecht entwickelt.

    Liebe Grüße, passt auf eure Bäuchleins auf und genießt das schöne Wetter
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 24.09.2013 14:39
    Hallo nikki310785,

    ich bin zu Hause, da ich bereits einen Sohn habe der nächste Woche 2 Jahre alt wird.
    An deiner Stelle würde ich auch mit dem Arzt sprechen, vielleicht bist du wirklich schon bald zuhause. Ich war bei meinem Sohn auf Grund das ich noch viel Urlaub hatte insgesamt fast 3 Monate vor errechnetem Termin zuhause. Für mich war das die schönste Zeit, ich habe die Zeit richtig genossen bis zur Geburt.

    Ich habe am 08.10. einen Termin zum Feinultraschall, bin mal gespannt ob wir erfahren was es wird.

    Noch einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 02.10.2013 09:08
    Hallo Mädels, wie gehts euch allen???

    War gerade zum "großen Ultraschall" bei meinem Doc, mit dem baby ist alles prima, zeitgerecht entwickelt, ca 26 cm groß und 450 gr schwer. Durchblutung von Nabelschnur und Gebärmutter sind super...
    Hach war das toll, mal so richtig lange Baby-Watching... :-)
    ♥ ♥ ♥ Und es wird doch eine kleine Enni ♥ ♥ ♥

    @ nikki

    Warum hoffst du auf ein Berufsverbot? Was ist denn los mit dir??
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.10.2013 09:31
    @eva

    oh, wie schön, eine kleine enni :) herzlichen glückwunsch! :o)

    bei mir geht es inzwischen ordentlich zur sache im bauch und der kleine böfft mich ganz schön (manchmal auch in die blase *autsch*).

    den großen ultraschall habe ich am 15. oktober, zusammen mit der nächsten vorsorge (versuche immer die termine so wenige wie möglich zu halten, da es immer so ein aufwand ist die kinder weg zu organisieren abends) normal mach ich immer abends termine, da dann mein mann mit kann.

    einige scheinen ja hier schon einen namen für den bauchzwerg zu haben, wollen wir das vielleicht noch ergänzend in unsere liste aufnehmen? oder ist das eine blöde idee? hatten das in den letzten monats-mamis-foren und fand es eigentlich immer ganz nett zu lesen.

    langsam wird es ja echt frisch morgens, brrrr. als ich heute meinen großen zum kindergartenbus gebracht habe, hats echt eisig durchs tal durchgezogen. hab das gefühl durch die ss bin ich noch viel verfrorener als sonst ohnehin schon.

    hoffe euch allen gehts gut!!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.10.2013 18:56
    @ nikki

    Ohje, gar nicht gut.... fühl dich mal gedrückt.... *feste drück*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.10.2013 10:51
    War richtig toll beim Doc, er hatte eine Studentin oder Praktikantin oder AiP oder sowas da, und hat ihr, und somit auch mir alles total genau erklärt...schon toll was die so sehen und kontrollieren und nachmessen können
    Hat alles gefunden was er gesucht hat und war alles perfekt und zeitgerecht. Punktlandung hat er gesagt....* freu*
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 08.10.2013 21:49
    Hallo zusammen,
    hatte heute einen Termin zum Feinultraschall. War echt toll das kleine Wesen wieder zusehen. Soweit ist alles in Ordnung, es wird voraussichtlich ein Mädchen und Sie wiegt 355g und ist Zeit gerecht entwickelt. Leider wurde festgestellt das nur eine Nabelschnurarterie vorliegt. D.h. es liegt eine singuläre Nabelschnurarterie (SNA) vor und ist ein Softmarker für bestimmte Behinderungen, ABER NUR, wenn noch andere Dinge nicht in Ordnung sind.
    Jetzt muss ich das zwischen der 28-30 Woche nochmal untersucht lassen.
    Da die Kleine bisher Zeit gerecht entwickelt ist sollen wir uns keine Sorgen machen. Wir hoffen das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 09.10.2013 13:08
    Hallo ihr Lieben nach langer Zeit meld ich mich hier auch mal wieder Ich hatte gestern nun nach 8 langen Wochen meinen Feinultraschall alles in Ordnung mit unserem kleinen mäuschen is schon 395 gramm schwer und zeitgerecht entwickelt man konnt alles wunderbar sehen mit alles mein ich Schädel, Gehirn, Gesicht, Wirbelsäule, Thorax, Herz, Bauchwand, Diaphragma, Magen und Harnblase, beide Nieren, Extremitäten und 3 Nabelschnurgefäße was man da so alles sieht is echt der wahnsinn auch das herz hat wieder schön kräftig geschlagen also alles super auch der VET hat sich geändert unser mäuschen soll nun am 14.02.14 kommen na mal gucken ob sie sich dran hält und wir bekommen ein Mädchen also eine kleine Amelie-Zoey ich bin so mega glücklich ich könnt die ganze welt umarmen, ach so als einzig schlechte nachricht hat mir dann die FA zum abschluß des ultraschalls noch erklärt das ich eine Plazenta praevia marginalis habe also eine sehr tiefliegende Vorderwandplazenta und wenn die sich nich noch nen bisschen nach oben zieht wohl aufjedenfall mit Kaiserschnitt entbinden muss das macht mir schon nen bissel angst aber solange mit unserer Maus alles in Ordnung is werd ich wohl auch damit klarkommen,
    Ich soll in SSW 30 nochmal zur Plazentakontrolle mal gucken ob sich da dann schon was getan hat kennt einer von euch auch das problem mit tiefliegender Plazenta ?

    Ansonsten hab ich ja immer fleisig bei euch mitgelesen und freu mich über eure schönen Feinultraschall ergebnisse wünsch euch allen weiterhin eine wunderschöne kugelzeit und hoffe das wir im februar alle unseren gesunden kinder in den armen halten werden

    alles liebe aus dem grauen Berlin von de Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 09.10.2013 13:15
    dann werd ich mal noch schnell die Liste aktualisieren


    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    14.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht Mädchen)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.10.2013 16:23
    Ich aktualisier auch mal, mit Namen, wie gewünscht...

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht Mädchen, Name Enni)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    14.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht Mädchen)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    03.03 nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern