menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:39
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Februar-Mamis,

    ihr wisst das Geschlecht eures Babys schon? Dann ab in den Vornamensbereich! babyclub.de hat mehr als 15.000 nationale und internationale Vornamen mit Herkunft und Bedeutung.

    Klickt euch durch die vielen Namen und lasst euch inspirieren:
    http://www.babyclub.de/vornamen.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen sechsten Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 19:07
    Hallo,
    Es wird ein Junge.
    Habt ihr eigentlich auch solche Dehnungsschmerzen am Bauch? Es zieht und brennt gerade zu....
    Habe diese und ausserdem seit Wochen on and off so brutale Magenschmerzen (brennen); alles was gegen Sodbrennen helfen soll hilft nur bedingt oder gar nicht. Es scheint aber alles OK zu sein, Hellp- Syndrom habe ich nicht (hab ich schon testen lassen....man kann ja nicht wissen bei diesen Beschwerden)! Tut einfach gut dass mal anderen Schwangeren zu erzählen!
    Liebe abendliche Grüße!
    mamama123
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 21.11.2013 19:50
    Hey Mädels :)

    Ich hätte dort jetzt auch mal ein paar fragen und zwar hab ich ab und zu Unterleib schmerzen die kommen und gehen, und seid kurzen hab ich auch schmerzen bei in der nacht wenn ich mich drehe, also die schmerzen sind unten herum. Weiß einer von was das kommen könnte? & was hilft gegen Sodbrennen? Diese Hausmittel helfen nur ne kurze zeit & dann hab ich's wieder!

    Liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 21.11.2013 19:53
    Ach und @mamama123 hast du auch schon ein Namen für deinen kleinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 20:05
    Nein, ich hab noch keinen Namen.
    Was bei meinen Schmerzen ein wenig hilft, sind die Globuli Robinia comp. von Wala. Aber in meinem Fall wie gesagt nur bedingt wirksam, vielleicht helfen sie dir aber. 8-10 Stück 5 mal täglich, kein Kaffee, keine Kohlensäuregetränke, nicht so viel Fruchtsaft, wenig Fettes und Scharfes...aber das weisst Du ja wahrscheinlich schon alles.
    LG
    mamama123
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 22.11.2013 06:23
    Ich hab eh die tage den nächsten termin beim.fa da werd ich den mal fragen was ich gegen die schmerzen tun kann. Das mit den Kohlensäure Getränke wusste ich jetzt nicht, gehört dort auch wasser zu?!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 22.11.2013 09:32
    Hallo zusammen,

    diese Woche gibt's war einiges los bei mir. Am Montag hat mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen. Wir sind glaube ich ein gute Gruppe. Bei den meisten ist es ihr erste Kind. Wir sind zu zweit, die das zweite bekommen.
    Gestern hatten wir einen Termin zum 3D-Ultraschall. War einfach spitze, wir haben ca. 45Min. Baby geschaut. Die Kleine Maus lag zuerst nicht so gut aber zum Schluss haben wir ein paar schöne Bilder bekommen. Die Kleine Maus wiegt in der 27. Woche 979g. Die Kleine hat immer wieder gegähnt das war so süß. Manchmal hat sie auch an der Plazenta oder an der Gebärmutterwand genuckelt hat die Ärztin gesagt. Mein Mann und ich haben es richtig genossen. Für das die Kleine Maus nur mit einer Nabelschnurarterie versorgt wird, ist sie putz munter und alles in bester Ordnung. Der Durchfluss wurde nämlich kontrolliert.
    Mir und der Kleine geht es bestens. Hab keinerlei Beschwerden außer ab und zu Rückenschmerzen aber das ist normal.
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 25.11.2013 12:07
    Hallo Mädels! Ich hatte heute wieder Ultraschall. Sieht alles super aus, Muttermund ist zu, keine Wehentätigkeit, die kleine ist sehr akriv und ist super entwickelt. Sie hat in den letzten drei Wochen einen enormen Wachstumsschub gemacht. Ist laut Ärztin 1,5 Wochen weiter. Und ich habe mich schon gewundert warum mein Bauch so ruckartig gewachsen ist :-) Ab jetzt habe ich alle 2 Wochen Termin. Bin diese Woche zu Hause. Muss morgen zum Physiotherapeuten Massagen und tapen. Meine Frauenärztin hat mir gesagt wenn es mir mit der Arbeit (8-9 Stunden sitzen) zu viel wird bekomme ich sofort ein Beschäftigungsverbot. Ich merke nach vier Tagen zu Hause schon eine Besserung für meinen Rücken und meine Beine sind nicht geschwollen oder unruhig. Mal sehen wie lange ich durchhalte ;-) Wünsche euch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.11.2013 12:27
    hi mädels,

    dann schreib ich auch mal wieder :)

    ich hatte letzte woche donnerstag auch seit langem mal wieder (waren glaub ich 6 wochen dazwischen) ultraschall...

    bei uns auch alles bestens, der kleine wird auf ca. 1300 g geschätzt, wenn er so weiterwächst wirft der computer ein geburtsgewicht bei termin von ca. 3400 g aus. und ausnahmsweise mal eine kopfgröße im unteren perzentilenbereich :D mein 1. sohn hatte einen kopfumfang von 38 cm, was ich aber nicht so schlimm fande, da er eh ein KS war :))

    muss dann beim nächsten termin auch zum ctg, wären ja alle 2 wochen. will so wenig termine wie möglich haben, da es immer so ein act ist die beiden jungs unterzubringen, d.h. ich hab jetzt wieder in 3 wochen und dann das nächste mal wieder in der ersten januar woche, da da dann auch weihnachten dazwischen liegt und zwischen den jahren sind wir bis ins neue jahr bei freunden in berlin. also etwas größere abstände, was mir wie gesagt sehr recht ist.

    gestern haben mein mann und ich einen freien tag gehabt. die nachbarin hat uns beide jungs abgenommen und wir sind ab in die therme. war echt super mal die seele baumeln zu lassen. nur der letzte saunagang hatte es in sich, da hab ich den zeitpunkt des rausgehens verpasst und mir wurde vom temperaturunterschied total schummrig, aber mit einem glas wasser und einem stück kuchen ging es dann wieder :) glaub dem kleinen im bauch hat der relaxing tag auch gefallen.

    ansonsten sind wir nach wie vor am renovieren, gerade ist der schreiner da und schleift im künftigen arbeitszimmer meines mannes und meinem haushaltsraum die dielenböden ab - sehr schön. hat jetzt aber doch alles etwas länger gedauert, wie ich mir vorgestellt habe :/

    jetzt muss ich heute nur noch überlegen, ob ich mit meinem kleinen sohn zum babyschwimmen gehe, der ist nämlich ganz gut erkältet, die feuchte luft im schwimmbad hat ihm aber immer ganz gut getan, mal schauen wie er nach dem schlafen drauf ist!

    alles gute euch allen :)
    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 27.11.2013 20:09
    Mein Rücken wird einfach nicht besser. Die Nächte sind auch nicht berauschend. Werde bei jedem Drehen wach und muss auch noch alle 2 Stunden auf Toilette. Bin manchmal selbst überrascht dass ich tagsüber nicht einfach irgendwo einschlafe :-) Ich glaube ich bin jetzt schon ganz gut aufs nächtliche Stillen vorbereitet! - Ansonsten habe mich meine Kollegen bisher jeden Tag angerufen weil sie Fragen hatten. Na ja, Montag gehe ich ja wieder arbeiten. Findet mein Mann ziemlich blöd, dabei stöhne ich nicht groß rum. Aber er hat ja auch irgendwie Recht. Mal sehen ob ich die letzten drei Wochen noch durchhalte oder mich mein Rücken schneller aus dem Verkehr zieht. Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 28.11.2013 17:48
    So ähnlich ist es bei mir auch! Mal zappelt die Kleine ohne unterbrechen mal ist kaum was von ihr zu spüren. Vielleicht wird es den Kleinem langsam zu eng?! Laut letzten US liegt meine derzeit mit dem Köpfchen nach unten. Vorher lag sie rechts und hat scheinbar gut in alle Richtungen ausholen können. Laut meinem schlauen Heftchen nehmen die Kindbewegungen ab ca. der 30 igsten SSW ab. Falls du zu sehr verunsichert bist dann Ruf doch einfach bei deinem FA an! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 28.11.2013 19:38
    Bei mir war das so, dass ich die Bewegungen gemerkt hatte danach war garnichts mehr und ich hab mir voll die sorgen gemacht "ist alles ok mit der kleinen?!" Und dann kamen die bewegungen wieder und seitdem sind die jeden tag da. :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 30.11.2013 11:59
    Also ich habe jetzt die 3. SS eine VWP (diesmal hieß es erst HWP, aber dann doch VWP) auf jeden Fall spürte ich alle unterschiedlich stark und häufig.

    In der ersten SS finde ich (jetzt wo ich vergleiche hab), dass ich meinen Sohn sehr wenig gespürt habe bis zum Schluss. Vielleicht lag es aber auch an der BEL in der er die komplette SS lag. Und da war auch mal ne Weile wirklich Ruhe, so dass ich dachte: Hallo, bist du noch da?

    Meinen 2. Sohn habe ich regelmässig und stärker gefühlt und als auch richtig die Füsse am Oberbauch wandern sehen. Nachts war bei dieser SS immer Ruhe.

    Den kleinen, den ich derzeit ausbrüte finde ich bislang am lebhaftesten, er turnt auch nachts und ich spüre ihn eigentlich bis auf kleine Pausen permanent, v.a. wenn ich sitze. Hoffentlich ist es nicht so, dass er wenn er auf der Welt ist Tag UND Nacht aktiv ist :D

    Mein persönliches Fazit: Es ist bei jedem Kind unterschiedlich und hängt davon ab wie Lebhaft der Bauchzwerg ist, sicherlich auch im letzten Drittel wie viel Platz er noch hat, wo die Plazenta genau liegt und auch wie der Zwerg selbst liegt. Und ich glaube bei Folge-SS fühlt man es tendenziell noch etwas stärker, wie bei der ersten SS, weil man schon etwas ausgeleiert ist innerlich :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 20:13
    Hallo an alle,

    Wir hatten heute (28+5) unseren Ultraschall und CTG.
    Unsere Kleine entwickelt sich prächtig, ist etwa 39cm groß und 1300g schwer. Versorgung von Plazenta und Hirn auch prima.
    CTG unauffällig, MuMu zu, bei mir sind es wieder zwei Kilo mehr.
    Sie liegt zwar bereits in SL, hat aber noch genügend Platz, falls sie es sich anders überlegen sollte :-)

    Meine Kleine ist sehr(!) aktiv, dagegen war ihr großer Bruder (den ich als lebhaft empfand!) richtig ruhig! Zudem war bei meinem Sohn das Getrete und Gezappel meist auf eine bestimmte Stelle im Bauch festgelegt, das ist hier komplett anders: mal rumpelt sie oben rechts, dann wieder unten links, ich erschrecke richtiggehend, wenn es plötzlich an ganz anderer Stelle zwickt als noch vor einer Minute!
    :-) was Xenaka schreibt kann hinkommen, bei mir stimmt es auf jeden Fall!

    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 11.12.2013 20:27
    @nikki31075
    Sich schonen ist wichtig, sonst kann dein Bab zu früh kommen! War bei meiner Freundin so, wenn du nachhause kannst und dein Baby im Krankenhaus im Brutkasten liegt, das ist echt nicht einfach.

    Mir gehts soweit gut. Habe nur seit den letzten Tagen Rückenschmerzen, Abends ist es besonders schlimm. Habe nächsten Mittwoch wieder ein FA-Termin zum Ultraschall und zum 1. CTG. Bin so gespannt wie sich die Kleine entwickelt hat.
    Die Kleine ist manchmal sehr aktiv, meinstens aber immer an den gleichen Stellen. Bei meinem Sohn war es ganz anders, der hat überall im ganzen Bauch rum geturnt.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.12.2013 20:45
    hi mädels,

    ich war heute auch wieder beim fa. dem kleinen linus geht es gut, er liegt in startposition und hat laut fa auch nicht mehr wirklich den platz sich nochmal zu drehen, bzw. es ist sehr unwahrscheinlich. geschätzt wird er auf ca. 1800g. us-bild war nur noch vom fuss drin, da linus zu tief liegt für 3d oder sonstige gescheite bilder.

    leider war mein einfacher glukosetoleranztest letzte woche auffällig und ich muss am montag nochmal für den großen glucosetest zum diabetologen. mal schauen was das gibt, hoffe ja es ist keine ss-diabetes und falls doch hoffenltich nur eine leichte.

    hab weder lust, dass das kh an ET einleitet noch dass meiner geplanten ambulanten entbindung was im wege steht. :/ das sind so meine grössten sorgen gerade. und ich bin etwas genervt, dass ich jetzt zu den allen 2 wochen ctg voraussichtlich noch mehr termine (diabetologe) haben werde... :/ hasse termine wo man ewig in der weltgeschichte rumrennen muss....

    heute habe ich dann endlich eine bestellung zur geburtsvorbereitung getätigt: himbeerblättertee, heublumen, nochmal schwangerschaftstee und fürs baby danach fenchel-kümmel-massageöl. ausserdem hab ich mir das ut-öl von der stadelmann bestellt. bei meiner letzten SS hat mir die hebamme ab et geraten es zu benutzen und hatte es leider selbst nicht da und die apotheke wollte es mir nur zu einem recht hohen preis bestellen, ich habs dann gelassen - aber diesmal bin ich gewappnet. :)
    ab mitte januar habe ich dann 1x die woche einen termin zur geburtsvorbereitenden akupunktur.

    wisst ihr schon ob und was ihr zur geburtsvorbereitung macht? die dammmassage lass ich diesmal weg, hab mich 2x durchgequält, das erste kind war ja dann eh ein ks und beim 2. kind musste ich trotzdem geschnitten werden, also lass ich es diesmal, fand es eh sehr unangenehm und lästig :)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 18.12.2013 09:10
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin nun seit 12.12 krankgeschrieben. Mein Rücken und meine Beine haben mich nach einem 8,5 Stunden Tag so fertig gemacht, so dass meine FÄ es nicht mehr verantworten konnte. Zum Glück habe ich 95% meiner Arbeit erledigen können, so das ich ein nicht all zu schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber habe. Und am 20.12 wäre sowieso mein letzter Arbeitstag gewesen.
    Ich mich diesmal keine geburtsvorbereitende Akupunktur, da meine letzte Geburt lediglich 40 Minuten gedauert hat und meine Hebamme meint das die zweite erfahrungsgemäß mindestens genauso schnell geht. Ich versuche es diesmal mit Dammmassage. Ob's dann was bringt werde ich ja sehen. Falls die Geburt wieder so schnell geht werde ich vermute ich wieder reißen, da das Gewebe keine Zeit hat sich zu dehnen. Hat jemand Erfahrung mit Sitzbädern? Womit macht man das? Wann fängt man an? Und bringt es etwas?
    Weiterhin alles gute euch und euren Bauchbewohnern!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.12.2013 09:32
    huhu puppe,

    ja mit den schnellen geburten ist so eine sache.

    ich hatte auch eine überstürzte geburt mit allen vor- und nachteilen. muss aber sagen, wenn ich die wahl habe würde ich das jederzeit vorziehen und hoffe dass es wieder ähnlich zügig vonstatten geht alles. auch unter anbetracht der tatsache, dass ich ja 2 kleine kinder zuhause sitzen hab und nicht möchte, dass sie mich allzulange entbehren müssen. die schmerzen hielten sich bei mir echt in grenzen, als ich dachte, jetzt geht es langsam los wars eigentlich schon fast wieder rum, denn 15 minuten später hielt ich meinen sohn schon in meinen armen. war auf jeden fall ein echtes "wow" erlebnis. :)

    ich hoffe dass ich dieses mal den richtigen zeitpunkt erwische wenns losgeht, denke das letzte mal war ich etwas zu spät dran, da ich keine richtigen wehen hatte und nur ein bauchgefühl zu mir gesagt hat, fährste mal ins kh.

    aber man steckt ja eh nie drin und jede geburt ist anders, kenn auch einige, bei denen es beim 1. kind echt zügig ging, und beim 2. dann ewig rumgemacht, weil der zwerg sich falsch eingedreht hat ins becken oder sonstwas. daher einfach mal abwarten und auf uns zukommen lassen. ich freu mich auf jeden fall schon total auf die geburt.

    sitzbäder in dem sinn mach ich keine, ich wollte wieder dampfbäder mit heublumen machen, das fand ich das letzte mal voll angenehm. einfach paar heublumen mit heissem wasser in eine gefrierschüssel, das ganze ins klo stellen und drübersetzen und genießen (achtung, vorsichtig testen, kann sehr heiss sein). das soll das beckenbodengewebe lockern und weich machen.

    machen tut man das ab der 35. woche. wie oft man es machen soll, da gehen die meinungen auseinander, man liest im netz von täglich 10 minuten bis 1x wöchentlich. ich habe es in der letzten ss täglich gemacht, aber habe auch etwas später erst damit angefangen (so 38. woche).

    ich hatte letzte woche noch meinen glucosetoleranztest (den kleinen) und mein wert war auffällig. also musste ich montag nochmal für den großen test zum diabetologen. aber war alles ok, keine traumwerte, aber alles (wenn auch teilweise knapp) noch im "ok"bereich. soll jetzt mit süssigkeiten etwas kürzer treten (schade eigentlich so vor weihnachten ;)) aber mehr muss ich nicht machen.

    wie geht es dem rest denn so? liegen die die arbeiten in den letzten zügen? und wie läuft es bei den anderen?

    lg xenaka

    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 18.12.2013 13:46
    Hallo zusammen,

    hatte heute wieder ein FA-Termin (31 SW). Heute wurde das erstemal CTG gemacht und US hatte ich auch. Die Herztöne der kleinen Maus sind prima keine Wehen. Laut FA ist die kleine ca. 38-39 cm groß und wiegt so zwischen 1.800 - 1.900g. FA meinte alles bestens und die kleine liegt von mit den Kopf nach unten. Ich hoffe das bleibt so, weil platz hätte Sie noch um sich zudrehen meinte mein FA. Aber 80-90% bleiben so liegen. Das die Kleine nur mit einer Nabelschnurarterie versorgt wird merkt man überhaupt nicht meine mein FA.
    Ich hatte bei meiner ersten Geburt nichts gemacht weder Tee trinken, noch Akupunktur noch Sitzbäder und bei mir ging auch die Geburt recht zügig voran. nach ca. 1 Stunde war der kleine Mann da. Bin ein bisschen gerissen damals fand ich nicht wirklich schlimm.
    Was ich dieses mal andres machen werde ist die Geburtsposition. Bei meiner ersten Geburt ging damals so schnell im Kreisssaal. Wenn es möglich ist würde ich eine Wassergeburt vorziehen. Sollte die Wanne besetzt sein würde ich es mit dem Vierfüsslerstand oder im Halb stehen probieren. Muss mir mal die Info-Broschüre von meiner Hebamme durchlesen. Danach werde ich noch mit meinem Mann sprechen der bei der Geburt dabei ist.
    Hab ihr schon einen Namen für Eure Baby?
    Wir haben noch keinen gefunden den es nicht schon so oft gibt oder der uns gefallen hätte. Wir hätten nicht gedacht das ein Mädchennamen so schwer ist. Bei unserem Sohn hatten wir schnell mehrer Namen und ca. 2 Wochen vor der Geburt kam noch einer hinzu. Der letzte Name wurde es dann.
    Da ich noch in Elternzeit von meinem ersten bin bekomme ich ab Mutterschutz 11.01. Mutterschaftsgeld wusste ich vorher auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.12.2013 14:23
    @melman

    wannengeburt fände ich auch klasse. wenns wieder so schnell geht wie bei yannik, dann leider keine chance da noch eine wanne voll zu bekommen :(

    ich habe yannik auf dem rücken liegend auf dem kreisbett entbunden. war aber ok, wie ich fand. ich glaube ich hätte alles gemacht und wäre mit der hebamme überall hingegangen :)) also das "wie" war dann am ende doch zweitrangig bei mir.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 23.12.2013 14:06
    Hallo ihr Lieben!
    Hatte heute Termin bei meiner FÄ. Heute ist eigentlich Anfang 33, aber meine Bauchmaus wird auf Ende 34 geschätzt. Also ca 2200 Gramm und 45-46 cm lang. Sie liegt schon ziemlich weit unten und mein Gebärmutterhals ist verkürzt. Also Schonung! Da das CTG leichte Kontraktionen gezeigt hat soll ich Magnesium nehmen. Mal gucken wie es beim nächsten Termin aussieht!
    Wünsche euch schon mal schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 23.12.2013 23:05
    Hallo Mädels,

    ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten start in neue Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2013 14:29
    Liebe Februar Mamis,

    hoffe es geht euch allen gut. Mein letzter Termin war am 17.12. soweit alles gut bis auf die Plazenta die angefangen hat alt zu werden (Stufe 2). Mein Doc. hat eine Doppleruntersuchung gemacht und die Versorgung funktioniert nich gut und ctg war auch ok. Hoffe das bleibt so und der Kleine wird bis zum Termin gut versorgt. Nächster Termin ist am 06.01. und hoffe dass er weiterhin zeitgerecht wächst und gedeiht.

    Ich wünsche euch, euren Lieben und kleinen Bauchbewohner frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt es und lasst euch verwöhnen.

    LG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2013 14:31
    wollte schreiben die Versorgung funktioniert noch gut...Gott sei Dank...hoffe natürlich das es so bleibt.

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 25.12.2013 11:13
    Hallo Mädels,

    Erstmal wünsche ich euch & eure Familie Frohe Weihnachten ☆

    Mein letzter fa termin war am 13.12.13 der kleinen geht es gut, ihr Gewicht wurde bei 1985g geschätzt. Ctg war gut keine wehen & beim Ultraschall hat sie gegen dieses ding geboxt :))

    Solangsam wünsche ich mir echt das sie schon eher kommt, ab und zu halte ich diese Schmerzen im Becken nicht mehr aus. Beim wenden (in der nacht) schmerzt es richtig, morgens wenn ich aus mein bett krabbel fühlt sich das so an als wenn ich auseinander reiße. Selbst beim Laufen oder sitzen schmerzt es.. :/ ich bin froh wenn ich meine kleine Prinzessin endlich in den armen halten kann! :) ♡

    Lg elly
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern