menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 25.12.2013 11:26
    Elly, die Schmerzen kenne ich sehr gut! Habe täglich starke Übungswehen und der Bauch fühlt sich extrem schwer an und zieht ziemlich doll nach unten. Trotz alldem möchte ich das meine Kleine so lange wie möglich drin bleibt! Je länger desto besser! Mein Termin wäre ja 17.02 und da ich manchmal das Gefühl habe das sie doch etwas früher kommt hoffe ich trotz aller Schmerzen, das wir es bis Ende Januar überstehen. Nimmst du Magnesium? Vielleicht würde das etwas helfen?! Ich habe ja jetzt Magnesium verschrieben bekommen und hoffe das es etwas Linderung bringt!
    Wünsche dir alles Gute und versucht den Schmerz als etwas positives zu sehen! Hört sich irgendwie blöd an! Ich versuche meinen zu ignorieren und sage mir immer wieder: So lange der Wurm noch in mir ist ist es nur mein Baby, danach muss ich es mit so vielen Teilen ;-) Egoistisch oder ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 25.12.2013 12:12
    Ne Magnesium nehme ich jetzt nicht. Verschreibt das der fa? Mein Termin ist am 09.02.14 aber sie wird bestimmt 2-3 Wochen eher kommen...
    Ne das ist nicht egoistisch :) sobald die zwerge da sind, werden sie von allen seiten betüdelt. Da ust man froh wenn man das kind mal alleine hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.12.2013 13:03
    hallo elly,

    ich kenne diese schmerzen die du beschreibst, hatte die in meinen letzten beiden ss auch, am schlimmsten bei der 2.. die schmerzen kommen von der symphyse und es dauert leider auch nach der geburt ein paar wochen, bis sich das becken wieder soweit stabilisiert hat, dass diese schmerzen verschwinden. (ich dachte damals in meiner naivität -> kind raus -> alles wieder gut - so ist es leider nicht)

    das einzige was hilft ist das ständige tragen eines iliosacralgürtels, das ist so ein gürtel (aus neopren war der bei mir), der das becken am iliosacralgelenk zusammenhält. hab mir den damals (leider erst) im wochenbett verschreiben lassen, die krankenkasse hat die kosten auch übernommen. im winter ist so ein gürtel allerdings gut zu tragen, im sommer stelle ich mir das sehr schwitzig vor.

    jetzt liegt er bereit um jederzeit zum einsatz zu kommen. glücklicherweise habe ich bislang noch gar keine probleme was die symphyse angeht *aufholzklopf*, ich hoffe das bleibt bis zum tag x so. meine hebamme meinte ich könne mich glücklich schätzen, normal würden diese schmerzen bei jeder weiteren ss zunehmen.

    bin gespannt ob deine kleine wirklich 2-3 wochen eher kommt ;) ich gehe davon aus, dass ich über termin gehe, meine 2 jungs hatten keine anstalten gemacht eher zu kommen, daher rechne ich mit dem kleinen auch nicht vor dem 15.2. :) aber vielleicht hast du ja glück! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

    euch allen noch schöne weihnachtsfeiertage! bei uns war es gestern (wider erwarten) echt nett mit der familie und meine kinder sind auch jeder nur mit 1 geschenk heim gegangen, was ich sehr toll fand, ich mag es nicht wenn man kinder so mit geschenken überhäuft und sie dann gar nicht mehr wissen womit sie zuerst spielen sollen, daher hatte ich allen gesagt sie sollen sich bitte zurückhalten. das 1 geschenk hat auf jeden fall eingeschlagen wie ne bombe und sie sind total happy!

    einen guten rutsch, wenn wir uns vorher nicht mehr lesen, bei uns gehts am samstag nach berlin, hoffe wir fahren nicht wieder 10 stunden wie das letzte mal ;)

    lg xenaka

    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 25.12.2013 16:32
    Wird dieser Gürtel vom Arzt verschrieben oder wie kommt man an den ran?

    Bei uns in der Familie ist das eher so das die ganzen Kinder früher gekommen sind,.außer bei meiner Cousine da ist er später gekommen.. mal schauen wie es bei mir wird :)

    Für sein Kind nimmt man einiges in kauf oder wie auch immer das heißt :D daher nehm ich auch die schmerzen so hin aber nach ner zeit wird das lässig und schmerzt nur verdammt.

    Ich find das so süß wie die kleinen sich über die Geschenke freuen und dann dieses strahlen in den Augen haben *-* nächstes Jahr werd ich das bei meiner Zicke auch erleben :)

    Woher kommst du denn, das die Fahrt 10 Stunden gedauert hat? :o
    Nächstes Jahr fahre ich zusammen mit mein Kind für eine Woche nach Berlin :) Könnte für immer in Berlin bleiben :D hihi

    Dir auch noch schöne restliche Weihnachtstage & ein guten rutsch ins neue Jahr :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.12.2013 22:33
    @elly

    ich hatte mich damals, wie ich nach der geburt immer noch diese schmerzen hatte etwas schlaugelesen bezüglich iliosacralgürteln und bin auf den von serola gestossen, dieser wurde in einem hebammenratgeber wärmstens empfohlen wurde (das war ein fachbuch für hebammen, das ich in auszügen irgendwo zu lesen gefunden habe). Habe mir diesen daraufhin bestellt für ca. 50 €. meine hebamme hat diese rechnung dann bei meiner krankenkasse eingereicht und das geld anstandslos zurückbekommen.

    red doch mal mit deiner hebamme oder deinem FA. da lässt sich sicher was machen. der gürtel hat echt schnell linderung gebracht und einige wochen nach der geburt war das thema zum glück gegessen und ich konnte auch ganz normal mit dem rückbildungskurs beginnen (den darf man nämlich auch nicht beginnen, wenn das becken noch zu locker ist).

    wie gesagt, drück dir die daumen für eine frühere geburt, ist echt nicht schön, wenn man so schmerzen hat. und vielleicht hast ja glück und es ist wirklich vererblich, dass kinder früher kommen. :)
    was zum glück definitiv nicht vererblich ist, ist das "wie lange". meine mama lag mit mir 30 h in den wehen, ich hatte nur knapp 2h wehen :) glück gehabt :)

    wir wohnen in heidelberg, also sind ca. 600 km bis berlin. wir fahren die strecke da hoch reicht häufig (immer über heilbronn, bayreuth, die ist zwar etwas länger, aber dafür netter zu fahren weil man nicht an frankfurt vorbei muss. wir haben recht viele freunde an der strecke (chemnitz, dresden, berlin, bautzen usw.) und sind die letzten jahre eigentlich immer gut durchgekommen, wenn wir die strecke gefahren sind.
    aber die letzten 2-3 x war echt der wurm drin, nur stau oder sau viel verkehr, haben immer so zwischen 8 und 12 h gebraucht - was natürlich nervig ist, weil die kinder irgendwann auch keine lust mehr auf autofahren haben und man will ja auch mal ankommen endlich!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 25.12.2013 23:13
    @xenaka

    Das werd ich bei mein nächsten Termin beim fa mal machen, hoffe der sagt ich soll son Gürtel auch holen. Als ich ihn auf die schmerzen beim letzten Termin angesprochen hatte, meinte er nur das er nichts dagegen tun kann da es normal ist. Aber ab und zu sind die echt nicht mehr zu ertragen. Hoffe ich einfach mal das er nächstes mal mehr sagt :)

    Danke, ich hoffe auch das sie eher kommt! :)

    Uii 30h in den wehen ist auch schon bisschen krass!
    Meine mam hatte spätestens nach einer halben stunde ihr Kind. Ich war natürlich zu schnell und kam im Auto auf den weg zum kh auf die Welt :D

    In welcher Woche bist du jetzt??
    Ich war auch erst am überlegen ob ich nicht jetzt auch noch hinfahre, aber ich tue mir das dann doch nicht an.. Man weiß ja nie was passiert in den letzten wochen.

    Hoffe mal für euch das die fahrt diesmal nicht solange dauern wird. :)
    Mein kleiner Bruder hat schon nach 2-3 std Autofahrt keine lust mehr.. aber ist auch verständlich ständig sitzen und die lange fahrt ist auch nicht so schön für die kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 30.12.2013 12:53
    Hallo Mädels,
    Hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es allen gut und ihr genießt die letzten Tage im alten Jahr!
    Hat von euch eigentlich schon jemand die Kliniktasche gepackt? Ich habe schon angefangen die Sachen auf einen Haufen zu legen - bei meinem Sohn habe ich das erst 2 Tage von ET gemacht, mein Mann hat damals schon ziemlich doll mit mir gemeckert. Diesmal habe ich jedoch noch das Gefühl als würde sich meine Bauchprinzessin etwas früher auf den Weg machen! Aber da sie noch sehr aktiv ist, wird es wohl noch dauern! Sie hat ja auch noch Zeit! Heute Beginnt meine 34 SSW, wobei die Kleine 1-2 Wochen weiter ist! Ich habe mich bisher auf baldige Senkwehen gefreut, da ich wieder etwas freier atmen möchte und ich gehofft habe meine Sodbrennen würden besser werden. Leider hat mir meine FÄ gesagt, das die Senkwehen bei Zweitgebärenden ziemlich spät kommen können. Na super ;-(
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und schon mal einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 30.12.2013 22:24
    Hallo.:)

    Tasche habe ich bis jetzt noch nicht gepackt, aber fange damit wohl in 2 Wochen an, dann hab ich das auch mal hinter mir & die kleine hat es bis zum et ja dann auch nicht mehr solange.

    Zum Teil wünsche ich mir das sie früher kommt, damit die schmerzen weg sind. Aber widerrum wünsche ich mir das sie noch auf sich warten lässt, da die wohnung noch nicht komplett renoviert ist. Ich verzweifel langsam :(

    Wünsche euch auch schonmal ein guten rutsch ins jahr 2014 :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.12.2013 22:41
    Hallo zusammen,

    hatte heute das letztemal Geburtvorbereitungskurs. Die 8mal gingen so schnell vorbei, haben heute Adressen ausgetausch, damit wir erfahren wann unsere kleinen Bauchbewohner das licht der welt erblicken.Am kommenden Wochenende steht dann erstmal unser Umzug an. Bin froh wann das hinter uns ist.
    Danach fang ich dann mal an meinen Klinkkoffer zu packen. Hab keine Ahnung od die kleine früher oder später kommt. Bei meinen Sohn hab ich immer gesagt das er später kommt. Letzt endlich kam er dann 2 Wochen früher. Ich lasse mich überraschen.
    Hab meinen nächsten FA-Termin am 08.01. bin mal gespannt ob die Kleine schon im becken liegt.

    Allen einen Guten start in Jahr 2014!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 31.12.2013 09:17
    Hallo Mädels,

    viele Grüße aus Berlin :) Wir sind diesmal super durchgekommen und nur 5 Stunden gefahren *freu* - jetzt erholen wir uns hier ein paar Tage. Die Freunde, die wir besuchen, haben auch 2 Jungs ca. im Alter von unsren Jungs, d.h. die Kinder sind gut beschäftigt, was ganz gut ist :)

    bei mir sinds noch ca. 6 Wochen. Bin jetzt seit Samstag in der 34. SSW. Geht mir fast alles ein bisschen zu schnell, ich hab noch sehr viel zu erledigen daheim und mein Mann sollte eigentlich auch noch etwas in Ruhe an seiner Promotion schreiben können. Ich weiss nicht, das trübt die Vorfreude etwas.... Aber mal sehen! Ich denke noch so ca. 2 Wochen "Arbeit" zuhause, dann dürfte das gröbste für mich erledigt sein.

    Ich rechne mit dem Kleinen auf jeden Fall nicht vor ET, hatte allerdings gestern abend leichte Wehen, vermute mal Übungswehen. Hab aber auch immer wieder das Gefühl, dass es langsam auf die Geburt zugeht, mein Körper zeigt es langsam an... Wo ich vor 1-2 Wochen noch topfit war, fangen langsam die Gebrechen an...

    Kliniktasche werde ich diesmal keine packen, da ich ja gerne wieder ambulant entbinden möchte. Wenn es soweit ist, nehme ich meinen MuPa und Versichertenkarte mit dazu eine Dose Redbull für meinen Mann und im Fall eines Falles, falls etwas schief geht und wir wirklich dort bleiben müssten, soll mein Mann einfach daheim noch ein paar Sachen holen.

    Wünsch Euche allen einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr!

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 03.01.2014 17:03
    Ich hatte heute wieder FA-Termin. Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, Es waren wieder Kontraktionen auf dem CTG zu sehen, MuMu ist noch zu. Soll nun noch mehr Ruhe einhalten, mein Magnesiumzufuhr erhöhen und dann hoffen wir mal das die Kleine noch 2-3 Wochen aushält. Also meine Tasche steht seit heute bereit! Mein Bauch zieht wirklich extrem nach unten, aber noch zappelt meine Kleine Maus ziemlich viel rum. Ich lass mich überraschen. Nächster Termin in einer Woche!
    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.01.2014 18:46
    Hallo Puppe,
    Das klingt ja spannend bei dir! Ich drücke fest die daumen, dass du noch so lange durch haelst wie du musst!

    Hallo nikki,
    Also ich hab ca 6 kilo plus mit viel schlemmen und suessem, denke es ist ganz unterschiedlich. Wenn dein fa nie was gesagt hat, wird das schon passen denke ich!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.01.2014 18:48
    Ach ja, geh morgen in die 35. Woche! Bin also 2 wo weiter als du.
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 03.01.2014 18:54
    Ich bin heute 33+4 und habe jetzt 17 kg mehr auf den Rippen. Habe jedoch viel Wassereinlagerung und mein Bauchbewohner wiegt bereits geschätzte 2400 Gramm. Ich denke das Ausgangsgewicht ist auch ausschlaggebend. Meine Feundin ist sehr schlank, sie hatte damals nur einen Bauch und hatte zum Schluss nur das Gewicht des Kindes+Fruchtwasser drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.01.2014 18:57
    Wasser macht immer einiges an gewicht aus! Davon bin ich diesmal weitestgehend verschont bis jetzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.01.2014 19:07
    Ich bin 1,70 m und hab jetzt ca 76 kg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 19:37
    Hallo ihr Lieben,
    schön zu hören, dass es euch allen gut geht vor allem euren Babys.

    Ich hatte heute Nacht bis ca. heute morgen 10 Uhr Magen-Darm, volles Programm und ganz schön heftig. Jetzt geht's mir Gott sei dank besser,hoffe das ich morgen wieder fit bin.

    Habe mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mir geraten es beim Gyn. checken zu lassen. Denn ab der 36 ssw könnte es schon theoretisch mit der Geburt los gehen und manchmal kündigt sie sich mir Durchfall und Erbrechen an. Das haben wir auch gemacht, waren beim Vertretungsarzt (meiner hat Urlaub) und mit dem Kleinen ist Gott sei Dank alles gut. CTG war auch gut und Muttermund ist noch gut verschlossen. Am Montag geht's dann wieder zur regulären Vorsorge.

    Ich bin heute 35+1 und hab bis jetzt auch schon 10 zugenommen,für mein Arzt noch gut im Rahmen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und passt auf eure Bäuchleins auf.

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 04.01.2014 16:42
    Hallo ihr Lieben
    ich wünsch euch ein schönes gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen

    ich werd dann auch mal wieder berichten was es bei mir so neues gibt. Ich war am 02.01 beim fa zur vorsorge und bei mir is das so ähnlich wie bei ProjektPuppe14 mein Gebährmutterhals is auf 2cm verkürzt und MuMu zwar noch verschlossen aber wohl schon mega weich ich soll mich jetzt schonen und darf noch nicht mal Hausarbeiten machen soll nur noch auf dem Sofa liegen und ruhig machen. Zu dem hab ich bis zur Geburt stikten GV Verbot erhalten. Sonst gehts der Maus und mir eigentlich ganz gut Mausi macht sich jeden tag schön bemerkbar is mega aktiv zur zeit vor allem nachts.
    Zugenommen hab ich bis jetzt so ca 14 kg bei einem startgewicht von 52,4 kg und einer Körpergröße von 1,78 cm.
    Ich find mein Bauch ein bissel klein mit zurzeit 100cm Bauchumfang das könnte aber auch daran liegen das ich vor der SS aber sehr schlank war mit einem BMI von 15,6
    ja dars wars dann erst mal soweit sonst gibts nichts neues ich hab dann am 09.01 den nächsten fa termin mal gucken ob das schonen was gebracht hat. Ich hoff einfach nur das die Maus noch möglichst lange aushält am besten bis zum ET.

    ganz liebe Grüße aus Berlin samtpfote
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 04.01.2014 16:58
    @Samtpfote: Unsere Mädels habe ja jetzt schon einen eigenen Kopf:-) Ich hoffe für uns beide, dass unsere Prinzessinnen nicht all zu schnell ausziehen wollen! Ich habe derzeit ein Bauchumfang von 108 cm. Ist auch das zweite Kind. Hast du auch so ein dolles ziehen nach unten?

    Habe die Liste mal wieder kopiert. Ist hier noch alles aktuell? Ist ja bei den ersten nicht mehr lange hin! FREU!!!!

    5.2. Elly2014 (1. Kind Geschlecht: Mädchen)
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht Mädchen, Name Enni)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    14.2. samtpfote85 (1. Kind, Geschlecht Mädchen, Name Amelie-Zoey)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge, Name: Linus)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    18.2. mamama123 (2. Kind, Geschlecht: ?)
    20.2. Diamonds (1.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Mädchen, Name steht noch nicht fest)
    03.3. nikki310785 (1. Kind, Geschlecht: Junge, Name Mika)
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 04.01.2014 18:25
    Mein ET ist nicht der richtige. ET ist am 09.02.'14 :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.01.2014 22:18
    HI Mädels,

    so hatte heute abend auch wieder FA Termin. CTG war gut, keine Wehen, MuMu geschlossen, Linus wird auf ca. 2500 g geschätzt und liegt eigentlich mit allen Wachstumskomponenten genau in der Mitte.

    Die Plazenta ist auch noch gut in Schuss, die FW Menge gut und er liegt in Schädellage und hat sein Köpfchen auch in die optimale Startposition gedreht (heisst dann irgendwie 1. Schädellage oder so).

    Bin echt gespannt, bei wem von Euch es zuerst losgeht :) Bei manchen kann es ja schon bald soweit sein! Ich bin ab dem 25.1. bei 37+0, danach kann er gerne kommen wenn er möchte, da für uns eine Geburt im Januar finanziell etwas besser wäre.

    Ich denke aber, dass ich, wie bei meinen 2 anderen Jungs auch, eher an den Termin bzw. über den Termin gehen werde. Aber dann ist es halt so :)

    Am 25.1. habe ich meine Jungs bei meiner Hebamme zum Geschwisterkurs angemeldet. Der kleine ist vielleicht noch ein bissel klein dafür, aber ich denke die 2 werden trotzdem Spaß haben.

    Bei mir selbst kommt es langsam zu Wehwehchen irgendwie. Seit einigen Tagen habe ich echt fieses Sodbrenne, v.a. wenn ich liege und wenn ich länger in einer Sitz- oder Liegeposition war dann ziept es schon ordentlich, wenn ich mich bewege und ich laufe wie eine alte Oma. Ausserdem ist Linus nach wie vor schrecklich aktiv, Tag wie Nacht und böfft mich wo er nur kann - aua!

    Habt ihr schon Pläne geschmiedet bezüglich Elternzeit, wieder arbeiten gehen usw. usw.?

    Alles Gute für euch und beschwerdefreie Zeit,
    LG xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 09:23
    Hallo,
    Ich bin auch mal wieder da.
    Mein ET bleibt am 18.2., es wird ein Junge!
    LG
    mamama123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 09:27
    Hallo Nikki,
    Ich habe bisher schon relativ viel zugenommen, 12 kg und bin in der 35. Woche. Allerdings hatte ich gerade gestern ein Gespräch mit der Hebamme. Die meinte das Gewicht ist nicht so ausschlaggebend, aber der Bauchumfang. Da würde sie sich also erstmal keine Sorgen machen. Kann ja sein dass du Dich in der SS nun viel gesünder ernährst und deshalb ungebrauchte Fettreserven verbraucht werden usw.!
    LG
    mamama123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 11:14
    Hallo Xenaka,
    Ich bin ab dem 28.1. in 37+0, meiner liegt auch in Schädellage. Ich hoffe auch dass es etwas früher losgeht als erst Mitte Februar!

    Ich werde erst mal nicht arbeiten, keine Ahnung wann wieder, das lasse ich auf mich zukommen. Mein Mann nimmt sich 2 Monate Elternzeit ab der Geburt. Wir beantragen die vollen 14 Monate Elterngeld. Und bei euch?
    LG mamama123
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 08.01.2014 18:10
    Ich werde ein Jahr Elternzeit nehmen und anschließend auf 30 Stundenwoche verkürzen. Nach meinem Sohn war ich auch ein Jahr zu Hause, bin jedoch anschließend wieder voll arbeiten gegangen. Muss auch sagen, dass mir nach 10 Monaten schon die Decke auf den Kopf viel. Bin mit der Arbeit wieder voll aufgeblüht. Mit zwei Kindern ist das dann doch etwas anders, der Große kommt ja auch nach den Sommerferien in die Schule und da werde ich sicherlich mehr gefordert!
    Antwort
Seite 20 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern