menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 13:25
    oh sorry war ja garnicht janina sondern das andere schaf xD sorry

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt

    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    blacksheep80 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 24.07.2013 13:31
    Toll sleepy das sind gute Nachrichten! Und ist es nun doch "bloß" eins? Mit dem zu klein ist nicht schlimm. Hast Du ein Bild bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 13:34
    habe meinen Termin heute um 15:30, bin schon total aufgeregt.
    Schön, dass bei dir sleep-sheep alles in Ordnung ist :-)
    Werde heute Abend, sobald ich wieder zurück bin mich hier melden.

    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 24.07.2013 14:14
    Hey Ihr Lieben.
    Komme gerade vom Frauenarzt. in heute 5+0. Urinest positiv, Blut wurde abgenommen. Freitag gehts nochmal hin zum Bluttest, weil man beim Ultraschall noch nichts gesehen hat. Ist angeblich normal, sagte die Arzthelferin, die mir Blut abgenommen hat. Ich solle mir keine Sorgen machen. Macht man aber trotzdem, oder? Tanja, du bist doch genauso weit (bzw früh) wie ich =P...warst du schon beim Arzt? PtMausi, du bist glaube ich nur einen Tag weiter oder? Hat man bei dir schon was gesehen? Ich weiß, dass das normal ist, trotzdem macht mich das echt nervös. Montag darf ich dann erstmal anrufen, ob mein HcG Wert genug angestiegen ist....
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 24.07.2013 15:05
    @sleeo-sheep: ui ich freu mich für dich!!! schau, hast ganz umsonst bammel gehabt! ganz liebe grüße!!!
    janina

    nächste FA-Termin: 14.08.2013; 07:30 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 24.07.2013 15:07
    @sunjo: ich drück dir die daumen das bei deinem krümel auch alles gut ist!!! lieber gruß!! janina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 15:17
    @miracle ja ich habe nur ein herz gesehn zum glück XD und ein bild habe ich auch bekommen aber blöderweise ist das jetzt schon das zweite wo die bunten kreuze von messen drauf sind die sind fast größer als mein zwerg

    Mause-mami cool das du schon gesehen hast wie es sich bewegt hat

    und ela das wird schon noch

    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 24.07.2013 17:06
    Das ist ja super, dass bei euch allen alles in Ordnung war. Ich freue mich für euch. Habt ihr denn jetzt einen Mutterpass bekommen oder Proben? Mir geht es immer noch nicht besser. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber von morgens bis abends Übelkeit ist auch nicht viel besser. Nausema hilft mir nicht mehr. Muss ich das regelmässig nehmen? Habe es bis jetzt nur bei Bedarf genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 18:10
    Termin heut war super, haben sogar das Herzchen schlagen gesehen, mein Zwerg ist jetzt 7mm groß und der Arzt sagte ich sei in der7-8Woche :-)
    Aber glaub eher weniger oder? wenn der zwerg erst 7mm groß ist? wie groß sind Eure Zwerge?
    Habe heute auch den Mutterpass gekommen, bin nun ganz stolz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 18:16
    @sunjo: herzlichen glückwunsch!
    das hört sich alles so toll an bei euch, dass ich schon ganz neidisch bin... :/
    mein termin ist ja erst nä. woche... *schnief*

    @Frau_G: ich weiß was du meinst... ;)
    seit ich die zwei positiven tests am montag gemacht habe, guck ich mich ständig nach babysachen und zubehör um! würde am liebsten alles kaufen was nicht niet- und nagelfest ist... :)
    sei froh, dass die bis jetzt "nur" brustschmerzen hast. was mich eigentlich fast den verstand kostet ist diese elendige müdigkeit!!! schlafe nachts eigentlich total gut und bin trotzdem müde was das zeug hält, und dieses ständige gähnen - schrecklich!!!
    hört das eigentlich auch irgendwann wieder auf????
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 24.07.2013 18:20
    Würde auch am liebsten schon was kaufen. Warte aber noch ein wenig. Bei 6+3 war mein Bauchzwerg 4,6mm groß. Schön das bei dir alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 18:22
    frau g also ich habe schon ein paar süsse anziesachen gekauf und jetzt habe ich mir aber vorgenommen erst wieder welche zu kaufen wenn ich weis was es wird und da ich gerade meinen fürerschein mache habe ich eh kein geld aber ich habe mir vorgenommen von meinem nächsten gehalt ein still kissen zu kaufen weil ich eigentlich immer auf dem bauch schlafe aber das baby und meine brüste mögen das jetzt garnicht mehr -.- und dann werde ich noch so ein bauch trage tuch kaufen alles so nach und nach vielleicht so eins 2 sachen im monat und ich habe auch eine stolze oma die genau so verrückt ist wie ich die ist auch schon fleissig am kaufen


    irgendwie geht es mir garnicht gut ich habe das gefühl das es wieder schief geht ich weis dass man immer positiv denken soll aber gerade fällt mir das schwer und mein freund nervt mich auch der interessiert sich irgendwie so garnicht dafür naja das ist glaube ich das problem wenn man so jung mama wird ich habe die hoffnung das sich das ändert wenn er vielleicht mit zum ultraschall termin kommt in zwei wochen ich habe die ganze zeit mega das ziehn im unterbauch ach manno vielleicht geht es morgen ja schon besser und zu allem überfluss habe ich heute auch noch meine krankmeldung auf arbeit abgegeben wollte die eigentlich still und heimlich einer netten kolegin geben die weis das ich schwanger bin aber dann hat mich die chef etage doch gesehn zwar nur von weitem und ich habe brav gewunken aber meine kolegin dat die krankmeldung dann abgegeben und gesagt ich habe kreislaufprobleme blöderweise seht auf der krankmeldung ja drauf das die vom fa kommt naja jetzt wissen die auch bescheid aber irgendwann hätte ich es ihnen eh gesagt naja liebe grüße von meinem verregnetem sofa
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 18:27
    @sleep-sheep: nicht den kopf hängen lassen und wirklich positiv denken!!!!
    mach dich nicht verrückt, dass bringt dir nix und zieht dich noch mehr runter...
    und das mit der krankmeldung ist halt doof gelaufen, aber wer weiß wofür es gut war!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 18:29
    naja so ist das halt morgen sieht die welt bestimmt wieder ganz anders aus bin einfach von grud auf genervt aber das habe ich jett öfter mal
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 18:34
    kann ich aber verstehen...
    ich würde wahrscheinlich selber nicht anders reagieren als du...
    bin ein mensch, der manches eher negativ sieht. war z. b. der meinung, und ich weiß nicht warum, dass ich gar nicht schwanger werden könnte. laut test bin ich's ja auch und alle anderen anzeichen sprechen eigentlich dafür.
    jedoch hab ich so meine bedenken, dass mir das glück nicht gegönnt ist und doch irgendwas schief geht!!
    zumal ich ja auf arbeit teilweise doch a bissi schwer heben muss, zwischendrin... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 18:41
    ach wir armen schafe xD ich muss glaube ich einfach 7+1 schaffen weil ich dann länger schwanger bin als beim letzten mal und dann kann ich vielleicht ein bissel enspannen
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 18:44
    wir schafe müssen doch unsere herde vergrößern... ;)
    drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut wird!!!
    habe mal einen spruch aufgeschnappt, den ich mir sehr zu herzen genommen habe und den ich auch anderen menschen sage: alles wird gut, und ist es noch nicht gut, ist es nicht das ende...!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 18:46
    ne das ende ist es noch lange nich wir haben alle noch viele schöne wochen vor uns
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 18:47
    jawohl, genau das wollte ich hören!!!!! :D :D
    mähhh... *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 18:58
    sheepy ich musste gerade richtig lachen ich habe jetzt auch was gefunden was sofort hilft ^^ schockiii ;)

    ptmausi viel spass beim spielen
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 19:03
    schoki hilft doch immer... :) *ggg*
    aber warum musstest du denn so lachen?????
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 19:04
    ab dem mähh
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 24.07.2013 19:06
    dacht ich's mir doch... ;)
    schön, wenn ich dich ein bischen aufmuntern konnte, sleep-sheep... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 19:06
    toll jetzt schmekt dem lamm die schocki nicht naja macht nix ich bin mal gespannt wie sich der ET bei dir ferschiebt du hattest noch keinen FAT oder?

    ps: irgendwie fehlt im babyclub die chett funktion
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.07.2013 19:08
    das ist ja supi steph
    Antwort
Seite 11 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern