menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 24.07.2013 21:38
    Ich hab ein ganz dolles ziehen gerade und rechts sticht es ganz komisch :(((( ich hab Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 21:43
    Würde mich bitte auch jemand einladen!
    Monika Griesbaum
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 24.07.2013 21:59
    Das soll ja angeblich immer mal wieder normal sein....Wenn du dir unsicher bist, geh morgen direkt zum Frauenarzt. Sicher ist sicher. Falls heute abend /Nacht Blut auftaucht natürlich sofort ab in KH...aber da mach dir mal keine Sorgen, dein kleiner Schatz macht sich wohl nur ordentlich Platz ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 25.07.2013 08:19
    Danke das Du fragst, heute geht es wieder besser. So dolle war's noch nie, hab mich heute früh auch kaum getraut auf Toilette zu gehen. Aber alle gut..,

    Ich versuche mal Dich einzuladen aber glaube das kann nur sleep-sheep
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 25.07.2013 10:12
    Frau G bist du jetzt bei FB in der gruppe oder hat das noch nicht geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 25.07.2013 14:50
    hallo josephine22,
    also ich bleib schon hier im forum ;)
    mir ist auch tagsüber meistens schlecht, und ich kann mich manchmal gar nicht entscheiden, ob ich hunger habe oder ob mir übel ist - oder beides gleichzeitig? hmmm...
    ui am 01.08. hast du da deinen ersten termin? in welcher ssw bist du dann am 01.08.?

    Ich kanns kaum erwarten es allen sagen zu dürfen - ich weiss zwar jetzt schon das mein chef nicht so begeistert sein wird - aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert

    lieber gruß!

    janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 14:52
    Hallo werdende MärzMamis ;-)

    Ich bin heute neu hier und habe mein Et am 18.März 2014

    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 25.07.2013 18:04
    Hallo Mädels! Habe heute einen bräunlichen Ausfluss... Habe Angst, dass jetzt irgendwas nicht stimmt und mach mir Sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 25.07.2013 19:27
    Herzlich Willkommen Murmelmimi23. Ich bin auch immer noch zusätzlich hier. Wie alle anderen. Wir wechseln nur hin und her. Keiner geht weg. Seht ihr das genauso Mädels? Blacksheep hast du schon deinen Arzt gefragt. Am besten mal zur Untersuchung hin und ruhe dich aus. Und Magnesium. Hab mal irgendwo gelesen, dass es ein anti Übelkeit Armband gibt. Hat das mal jemand probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 25.07.2013 20:08
    halle murmel mami ich habe auch am 18 ET :) in welcher woche bist du dann

    wir haben gestern eine FB gruppe gegründet villeicht magst du ja auch dazustoßen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 25.07.2013 20:59
    soix meinst du den bräunlihen ausfluss oder überhaupt ausfluss?
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 25.07.2013 21:50
    Boah hab ich heute einen misen Tag...kennt ihr das? bin fix und fertig....könnte nur heulen...warum war mein test so früh positiv?! es macht mir immernoch angst dass bei meinem ultraschall nichts zu sehen war...man liest dinge über eileiterschwangerschaften usw...und jetzt muss ich warten...ich hasse warten! morgen früh blut abnehmen lassen und montag bekomme ich erst das ergebnis, ob mein hcg wert gut gestiegen ist. drei tage warten.....ich drehe noch durch =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 07:06
    Guten Morgen Mädels,

    habe gestern meinen Eltern von der SS erzählt, haben uns T-Shirts machen lassen, mit der Aufschrift Mama 2014 lädt und Papa 2014 lädt.
    Meine Mutter ist sofort in Tränen ausgebrochen und hat sich riesig befreut :-) und mein Vater hat es erst gar nicht so recht verstanden, hat nur gedacht, warum heult die? Meine Mutter hat ihn dann angeschriehen "DU WIRST OPA" und dann hatte er auch ein ganz breites Grinsen im Gesicht :-) Als ich ihm dann noch gesagt habe dass der ET der 07.03 ist (ist auch sein Geburtstag) war er noch überwältigter :-)
    War wirklich schön und meine Mutter macht schon Plane, wann wir einkaufen gehen :-)

    Ansonsten geht es mir heute - bis jetzt - ganz gut, glaub ich muss einfach regelmäßiger Essen, dann wird das mit der Übelkeit auch besser, aber das fällt mir noch recht schwer.

    Wünsch Euch einen schönen, nicht all zu heißen Tag

    Gruss

    Steffi

    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 26.07.2013 08:58
    @Ela84: hallo Ela, mach dich bitte nicht verrückt - als ich bei 5+2. war, hat man auch noch nichts gesehen (also wenn ich das richtig gerechnet hab bist du heute genau 5+0) Ich hatte am Mittwoch meinen letzten FA-Termin, da war ich bei 7+2, und da hat man den kleinen Wurm gesehen - also mach Dich nicht verrückt - und ich weiss.... warten ist doof... aber du wirst sehen das alles gut ist!!!

    @sunjo: hi Steffi, das ist aber ne tolle Idee um es den Eltern zu sagen! Bei meinen hab ich´s so gemacht: Ich hab einen Socken von meinem Freund, einen von mir ineinander, und da rein hab ich ein Plastikei mit einem Reiskorn als Inhalt. Hat zwar a bissl gedauert.... aber dann haben Sie es schon kapiert ;) Dann erstmal ne Runde geheult! Total süss!
    Bei den Schwiegereltern war es etwas anders - wir haben gesagt, dass wir bein Arzt waren - und dann haben sie schon gegrinst - und mein Schwiegervater in Spe meinte, er hätte es irgendwie gewusst ;)

    Madels, wir haben Wochenende!!! Macht was schönes! LG

    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 26.07.2013 09:13
    hier kann man sich eine schöne übersicht ausdrucken, wann man in welcher woche ist ;)

    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 10:04
    @janina_blue: tolle Seite, hab ich mir gleich ausgedruckt :-) Idee mit den Socken find ich auch schön, mein Vater hat auch gesagt, dass er schon was geahnt hat :-) komisch, dass Männer da ein empfindlicheres Näschen haben :-) gilt übrigens auch für Katzen, meine beiden Kater verhalten sich auch merkwürdig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 26.07.2013 10:15
    Hallo Mädels, na alles gut? Habt ihr auch das Gefühl das der Bauch härter wird und irgendwie bissl rund? Oder bilde ich mir das ein? Meiner Freundin fiels auch auf, vielleicht auch nur weil sie's wusste und sich so freut... Ich habe heute mal mit einölen begonnen :)
    Die letzten 2 Tage Übelkeit haben sich auch nicht fortgesetzt.

    Habt einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 26.07.2013 20:37
    Hallo ihr Lieben

    Es hat ewig gedauert, all eure (sehr hilfreichen) Beiträge zu lesen, aber jetzt beteilige ich mich auch einmal.

    Wenn alles gut geht, werde ich bereits das zweite Mal März Mami. Meine Tochter kam aber schon am 31.03.03 zur Welt.
    Leider hatte ich noch nicht das Glück zum FA zu dürfen, aber am Montag ist es endlich soweit. Da mein ET am 09.03. wäre, müsste da ja schon ein bisschen was zu sehen sein. Wir sind auf jedenfall total gespannt auf den kleinen Krümel.
    Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
    Liebe Grüße Sandra

    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 26.07.2013 20:55
    Ich glaube, mir ist schon seit der Befruchtung übel ;o) da ich aber noch geheiratet habe, hab ich alles auf den Stress geschoben. Mittlerweile ist mir fast rund um die Uhr schlecht, kann nur essen, worauf ich richtig lust hab, Kreislaufprobleme, Verdauungsbeschwerden, Pickel im Decolté.... All die Problemchen, die ich bei euch auch schon gelesen habe ;o) Und natürlich die Ungewissheit, ob auch alles ok ist, da ich ja noch gar nicht zum FA konnte wegen unserm Urlaub....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 21:01
    Guten Abend die Damen.

    Mensch heisse diskussionen hier. Wir Haben auch darueber gesprochen und sind uns einig das mein Freund den Test gemeinsam mit mir macht, wenn ich dann noch ein machen kann und.nicht vorher nen strich durch unsere Rechnung gemacht wird.

    Ansonsten werden es nur meine Eltern erfahren, da Sie fuer uns die engsten Menschen sind sowie meine allerbeste Freundin, da die mein junggesellinenabend plant und dann waeren trinkspiele echt bloed. Meine Mama hat sogar im Sommer einen maerchensessel gekauft, und meinte da hat Sie genug platz noch fuer mindestens 2 Enkelkinder. Suess

    Tja zum Thema Anzeichen: schwanger fuehl ich mich nicht. Hab rechts nen stechen im ul obwohl der Es eindeutig Links war. Auch keine braeunl. Anzeichen mehr stattdessen glasklar. Bissel brustziehen aber das hab ich immer vor der mens. Also geh davon aus am Sonntag aus der testgruppe fuer den mittwoch zu fliegen. :'(

    So gute Nacht und morgen ist mein nmt....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 21:54
    Sorry bin mal wieder ins falsche Forum gerutscht. Wieso wechselt mein Smartphone immer hier hin wenn ich in der hibbelrunde was schreiben will. Sorry werd in Zukunft besser aufpassen.

    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 26.07.2013 21:54
    Ich gehe auch am Montag zum neuen FA. das ist aber eine große, moderne Praxis mit 3 Aerzten, also bin ich guter Dinge. Hab von meinem alten FA nur unmögliches gehört, zudem war ich zwei Tage vor meinem positiven Test dort und er war ruck zuck fertig mit mir und dem Ultraschall. obwohl ich da ja schon Ende 5.SSW war. er meinte nur, tolle Schleimhaut und meine Mens käme dann wohl :o( Kein Verständnis für hibbelnde Mütter... :P
    Ich hatte übrigens in der Hochzeitsnacht den positiven Test ;o)

    Dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen. Hast du auch den ersten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.07.2013 23:12
    Ich lade mal eben zwei Fotos hoch. Ich werde euch dann berichten, wenn es gegen die Übelkeit geholfen hat. Kostet 15.35 Euro in der Apotheke. herzlich willkommen petrspaul.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.07.2013 23:18
    Äh geht gar nichtvom Handy. dauert noch was. kleo wenn das mal nicht ein Zeichen ist. drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 26.07.2013 23:43
    Fotos kommen morgen. Kevin belegt den pc.
    LG Marion
    Antwort
Seite 13 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern