menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 20:29
    :-\ ist denn jetzt keiner mehr hier.... :'(
    Falls ihr alle bei Facebook seid, kann mich dann jemand in die Gruppe einladen? Sandra Hafner
    Ich fühl mich so alleine hier....
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 27.07.2013 20:44
    klar ist hier noch jemand:-) aber mein pc ist kaputt,muss alles mit dem Handy machen....ätzend!
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 20:47
    Da bin ich doch nicht allein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 27.07.2013 20:54
    Nee, bin nurbam Handy nicht so fix :p hab dich in der Liste gar nicht gesehen, in welcher schwangerschaftswoche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 20:57
    Bin gestern erst zu euch gestoßen. Bin heute 8+6. Montag habich aber erst den ersten FA Termin....endlich!!!!!!

    Stimmt,mit dem Handy ist komplizierter, bin im Moment auch damit drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 27.07.2013 21:00
    8+6? wie toll!! bin erst 5+3...ich erfahre Montag wann ich hin soll.denke aber dass ich mindestens bis zur 7. warte damit die Chance größer ist,dass man auch was sieht. bei 8+6 wird man bestimmt was sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 21:06
    Juhu, noch jemand

    Ja, ich freu mich auch schon total drauf, die Spannung steigt. Nur noch zweimal schlafen. Ich glaube auch, ich der 6.SSW sieht man noch nicht soooo viel. Da wird sich das Warten auch lohnen
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 27.07.2013 21:14
    huhu! mir ist sooooo warm....man man. sagt mal, habt ihr typische Beschwerden? alles was ich habe sind Pickel....ich bin mit 29 mal wieder in der Pubertät :p und Ausschlag vom feinsten auf dem dekoltee...bissle Schwindel die letzten beiden Tage, wobei ich das auch so bei dem krassen Wetter bekommen hätte denke ich. dann das ständige auf Klo...kann gar nicht so viel trinken wie ich pullern muss.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 27.07.2013 21:19
    Alles gute für deinen Termin Montag. Wir haben eine Liste. Wenn du möchtest, dann kannst du dich eintragen.
    So jetzt mal eben ein kleines Update von meinem Test mit dem Armband. Die trage ich an beiden Handgelenken. Der Knopf ist an der innenseite angebracht und dort habe ich jeweils eine Druckstelle. Denke mal das das so sein muss. Heute hatte ich bis abends keine Übelkeit. Aber gegen 18.00 Uhr fing es an. Da half auch das Armband nicht. Jetzt geht es wieder ein bisschen. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. War ja auch erst der erste Tag. War drauf und dran das Nausema zu nehmen. Hab ich aber gelassen.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 21:28
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 09.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt

    ❤Nächster FA-Termin❤
    PeterPaul 29.07.13
    Mircle 30.07.13
    blacksheep80 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 14.08.13
    steph83 19.08.13
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 27.07.2013 21:29
    ich hab mich mal dazu geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 28.07.2013 05:43
    danke für den Tipp! werden bestimmt viele froh sein wenn es hilft.falls es mich doch noch trifft,werde auch ich auf jeden Fall drauf zurück greifen.
    mein Wurm hat entdchieden dass die nacht mal wieder vorbei ist....das geht seit ner Woche so...boaaaah
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 28.07.2013 09:55
    wusstet ihr, dass wir nicht grillen sollten? wegen der giftstoffe, die sich durch den rauch auf dem Fleisch niederlassen...Nö,ist okay....dann guck ich heute zu :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 28.07.2013 09:58
    http://www.schwangerschaft-ernaehrungstipps.de/grillen.html


    wollte den Text eigentlich kopieren aber bekomme das mit meinem Handy nicht hin...also hier der link
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 28.07.2013 11:06
    Ich grille munter weiter, glaub ich nicht dran, Arzt hat auch nichts gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 28.07.2013 18:50
    Hey....was hat sich bei dir ergeben? ich habe heute bräunlichen ausfluss und schmerzen im rechten eierstock....grübel gerade ob ich ins Krankenhaus fahre
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 28.07.2013 18:58
    @blacksheep*
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 28.07.2013 21:32
    Hallo Mädels!
    Wie war Euer WE? Ich war heute 40 km Radfahren...puh - zum baden und zurück, also mit ein paar Stunden Pause dazwischen 😀war aber ganz schön anstrengend..
    Ab morgen bin ich 8+0
    @peterpaul wenn du auch am 9.3. ET hast, meinst Du das deine Berechnung dann stimmt mit 8+6?

    Aaaahh morgen wieder Arbeiten.... Hab keine Lust 😞

    Ganz liebe Grüße

    Janina & 👣
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 28.07.2013 21:41
    Hut ab, 40 km würde ich momentan nicht schaffen....

    Ich hab meine Wochenberechnug hier von der Seite und woanders kam das selbe raus. Ich wusste aber auch den Tag vom ES.... Ich blicke da mittlerweile nicht mehr durch ;-) aber morgen früh wird sich alles klären, wenn ich endlich beim Gyn war. Mal sehen, was der überhaupt sagt. Bin so hibbelig...

    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 28.07.2013 21:45
    Na dann wünsch ich dir, dass die Zeit bis zu Deinem Termin ganz schnell vergeht!!! Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 28.07.2013 21:54
    Vielen dank, LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 07:17
    Hey Mädels!

    Anstatt mich für die Arbeit fertig zu machen, drück ich mich jetzt lieber noch etwas und schreibe erst einmal ein paar Zeilen. Mir ist immer noch ständig schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben (Gott sei Dank!), aber es ist echt unangenehm. Mein Mann treibt mich im Moment auch in den Wahnsinn. Bei ihm ist es gerade eine Mischung aus über-vorsorglich sein und nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Das ist echt super anstrengend. Dazu kommt noch, dass er im Moment non-stop durcharbeiten muss und nun schon das zweite mal in Folge kein WE hatte, was dazu führt dass er echt miese Laune hat (verständlich).

    Auf der Arbeit habe ich nun den ersten Schritt in Richtung Vertragsverlängerung getan. Leider ist mein Chef noch eine Weile im Urlaub, sodass das eigentliche Gespräch erst in zwei bis drei Wochen stattfinden kann. Solange muss ich alles noch geheim halten. Mir fällt es echt schwer, vor allem den Kollegen gegenüber habe ich ein richtig schlechtes Gewissen :(

    Ach Mädels, nächste Woche Dienstag gehen wir endlich zum Doc! Ich freu mich schon so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 08:15
    Hallo angehende Mamis,

    ich schaue nur kurz aus der Hibbelrunde hier rein, um Euch meinen Eintrag von gerade ebenfalls zu posten. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. :-)

    "Guten Morgen,

    ich bin am Wochenende über eine sehr interessante App "gestolpert" und dachte mir, die ist vielleicht für die Eine oder Andere unter Euch auch ganz interessant:

    Die App heißt "TOXFOX- Der Kosmetik-Check" und wurde vom BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland) entwickelt.
    Mit der App kann man den Strichcode auf Kosmetikprodukten, wie z.B. Shampoo, Handcreme, Make-Up, Rasierschaum etc., einscannen und bekommt dann angezeigt, ob in dem Produkt "hormonell wirksame Chemikalien" stecken.

    In der App und auf der Homepage wird erklärt, was zu viele der hormonellen Stoffe ggf. für Auswirkungen auf die Gesundheit haben können. In unserem Fall ist wohl besonders interessant, dass es u.A. zum Rückgang der Spermienqualität kommen kann. Außerdem steht auf der Seite:

    "Schwangeren, Eltern und Teenagern würden wir dagegen raten, belastete Produkte nicht weiter zu verwenden. Vor allem, wenn es sich um Körperpflegemittel handelt, die nicht sofort wieder abgewaschen werden, sondern länger auf dem Körper verbleiben, wie etwa Bodylotions oder Sonnencremes. Denn Föten im Mutterleib, Säuglinge und Kleinkinder sowie Teenager in der Pubertät befinden sich noch in der Entwicklung und sind deshalb besonders empfindlich. Hormonell wirksame Chemikalien können die gesunde körperliche und geistige Entwicklung stören."

    Die App ist kostenlos und ich habe sie bei uns schon ausprobiert und war echt überrascht, welche Produkte bedenklich sind und welche nicht.
    Ich denke ich werde heute mit meinem Smartphone bewaffnet nach DM gehen und mir für einige Produkte unbedenkliche Alternativen heraussuchen.

    Ich will das jetzt auch nicht überbewerten, aber es schadet sicher auch nicht, etwas darauf zu achten.

    Wer Interesse hat, hier ist der Link:
    http://www.bund.net/themen_und_projekte/chemie/toxfox_der_kosmetikcheck/ "
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.07.2013 08:55
    Guten Morgen Mädels,

    Geht's Euch allen gut und hattet ihr ein schönes WE?

    Wir saßen gestern beim Frühstück auf unserer Terrasse und da lief auf einmal eine Schildkröte durch den Garten :D ist wohl irgendwo ausgebüchst. Jetzt haben wir erstmal ein neues Familienmitglied.
    Ansonsten waren wir jeden Tag baden. Mein Kreislauf macht zum Glück keine Probleme. Morgen hab ich 8:45 einen Termin beim FA, ich bin so nervös, hoffentlich schlägt das Herzl....

    Liebe Grüsse an Euch und einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 29.07.2013 13:28
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich bin vom FA zurück und durfte den krümel endlich mal sehen. 1,2 cm ist er groß und der ET ist vom 9. auf den 11.3. Gerutscht. Sonst ist alles prima :-D
    Antwort
Seite 14 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern