menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.07.2013 13:51
    Hui schon so groß :) wie weit bist Du?
    Ich hab morgen auch Termin und bin auch ab morgen 8. Woche....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 29.07.2013 13:59
    Ich bin auch in der achten. Leider steht noch nix in meinem mutterpass. Und er hat nix genaues gesagt. Also 7+ ? Am 19.8. Hab ich aber nochmal Termin. Da bin ich mal gespannt, was bei dir, miracle, morgen raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.07.2013 14:07
    Ja ich auch, dann sind wir ja fast gleich... Heute bin ich 6+6, letzter Tag der 7. Ich hoffe ja das Herz zu sehen, bin 8:45Uhr dran, danach erstatte ich gleich Bericht. Cool das Du schon einen Mutterpass hast, gabs den heute?
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 29.07.2013 14:10
    Ne, ich hab noch den alten. Er hat auch heute noch nix rein geschrieben. Das Herz siehst du garantiert, war bei uns auch ganz deutlich zu sehen. Einfach toll <3
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.07.2013 15:55
    Ja das glaube ich Dir, schön wenn alles so gut bei euch ist!

    Ich mache mir schon wieder Sorgen, wie ist das bei einer Eileiterschwangerschaft, hätte das mein Beim ersten termin schon sehen müssen? Da war ich ca 5. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.07.2013 15:56
    Mein Arzt meine ich, doofes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.07.2013 19:06
    huhu miracle,

    du kommst aber nicht zufällig aus ziegelhausen? da werden seit dem we 2 schildkröten vermisst :D

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 29.07.2013 19:49
    Hey Miracle!bei mir hat man bei 5+0 gar nichts gesehen.gestern.vier Tage später nur die fruchthöhle.ist ganz normal sagte die Ärztin!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.07.2013 21:35
    Heute bin ich im 3 Monat. Ich glaube das armband. hat heute geholfen. Seit langem entlich ein Tag ohne Übelkeit. Freu
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.07.2013 21:51
    Kann ich dir nicht sagen. ich kenne das nicht. Würde lieber mal in der Praxis nachfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 07:48
    Hallo Xenaka,

    Ich bin aus Dresden, auch hier reißen Schildis aus :) aber gestern Nachmittag wurde sie wieder abgeholt, schade.

    Ich hab in einer Stunde Termin beim FA, drückt mir die Daumen. Bin super aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 30.07.2013 08:30
    Viel Glück beim FA, ich bin gespannt. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.07.2013 12:58
    Ich drücke dir auch die Daumen
    bist du schon fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 13:28
    Ich bin noch ganz durch den Wind irgendwie... Das Herzl schlägt, es ist ca 1.1cm groß. Ich wurde zurück datiert auf SSW 6+3. und krank geschrieben bis zur Vollendung der 12. Woche. Wegen meiner FG im Februar sagt er und ich soll mich schonen. Am Freitag muss ich nochmal hin da bekomme ich den Mutterpass und eine Schwangerschaftsberatung. Soll dazu Morgenurin und Impfpass mitbringen. Nächster US ist am 13.8. Er will mich alle 1,5-2 Wochen sehen sagt er. Kennt ihr sowas, mit dem krankschreiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 15:52
    4 Tage, heute wäre ich 7+0 und er sagte heute 6+3.
    Zu allem Überfluss hab ich auch noch riesen Stress mit meinem Freund, der alles zu seinen Eltern trägt was bei uns daheim los ist, Und die wiederum alles im Dorf breit quatschen. Nervt mich tierisch :(
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.07.2013 18:50
    Ist dein Baby schon 1,1 cm groß ist oder die Fruchthöhle? Ich war auch bei 6+3 da und mein Baby war nur 4,6 mm.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 18:51
    Das Baby war 1.1 cm Marion
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 30.07.2013 18:54
    Hi Mädels. Also meins war gestern 1,23 cm und ich wäre heute bei 8+0. Hmmmm.... Seltsam. Wobei in der neunten Woche sollten sie doch Ca 2 cm haben? Dann wäre mein Krümel wiederum zu klein?! Ach ist das alles verwirrend
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 19:01
    Soixx danke für die aufmunternden Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 30.07.2013 20:40
    Hallo Mädels,
    Ich hab diesen thread zwar eröffnet aber lange nicht mehr geschrieben, hab aber jeden tag mit gelesen!
    Doch jetz muss ich mich doch mal zu wort melden..
    Ich hatte ziemlich Stress diw letzen wochen, heute bin ich bei 8+ 5 und hab ziemliche angst mein baby zuverlieren!
    Ich hatte am 18.7 mein ersten termin beim fa...das herz hat geschlagen und die ssw wurde bestätigt, dann letzten dienstag hab ich auf einmal schmerzen und schmierblutungen bekommen , ich bin sofort zum arzt, er konnte mir aber nicht sagen wo das blut her kommt nur das es altes blut ist..das herz hst immer noch geschlagen und mein krümmel war schon 1.7 cm groß, ich war erstmal beruhigt..ich wurde krank geschrieben und sollte liegen, am freitag dann waren die schmierblutungen weg und am sonntag ging es wieder los und jetz mach ich mir totale sorgen!
    Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 30.07.2013 21:00
    Danke soix für die lieben worte..es ist nur so beunruhigend wenn es aufhört und dann wieder anfängt!
    Muss donnerstag wieder zur kontrolle und hoffe der bohne gehts gut...und worüber ich moch total freuen würde wäre endlich ein us bild! Hab mein krümmel nun schon 2 mal gesehen aber nie nen bild mit bekomm :(
    Ob die das mit absicht machen falls es doch abgeht?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 30.07.2013 21:03
    @mami89 wegen dem Bild, ich habe heute als ich vom Stuhl geklettert bin auch gefragt ob ich das Bild haben kann und mein Arzt sagte ich soll ihm das immer vorher sagen das ich eins haben will, sonst gehen die davon aus man mag keins und automatisch druckt er nicht aus. Vielleicht ist es bei dir auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 30.07.2013 21:16
    Danke Mädels das hilft ungemein!
    Ich werd am Donnerstag einfach gleich fragen ob ich diesmal ein bildchen bekomme..
    Aber wegen dem magnesium, hab keins bekommen..ist das besser sowas zunehmen bei blutungen?
    So jetz aber genug von mir!
    Wie siehts bei euch mit ss beschwerden aus?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 30.07.2013 21:32
    Oh nein soix, , übelkeit ist nicht schön, ich hatte gott sei dank nur eine woche damit zutun! Was mir sehr gut geholfen hat sind die ingwertabletten aus der apotheke!
    Ich hab zur zeit nen extremen geruchssinn!
    Habt ihr schon mit euren arbeitgebern gesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 30.07.2013 22:18
    Hi Mädels,
    Hab mir heute mal ne Ingwerwurzel beim Bioladen gekauft - mach mir damit nen Tee - mal sehen ob's dann besser wird mit der Übelkeit...
    Ich werde es meinem Chef in ca 3 Wochen sagen.
    Liebe Grüße
    Janina
    8+2
    Antwort
Seite 15 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern