menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:34
    Ich finde auch das man arbeiten gehen sollte. Man kann nicht alles was einem nicht gefällt gleich hinschmeißen, aber das muss jeder für sich entscheiden :)

    Marion hat mich aus der Terminliste gekickt, ich trag mich einfach nochmal neu ein, hoffe es war keine Absicht ;)


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    Miracle 15.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:37
    Ich Dussel, wollte ja noch mein ET aktualisieren. Hier also die richtige Liste:


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 18.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET 19.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt, lt chin. Kalender Junge
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    blacksheep80 01.08.2013
    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    Miracle 15.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 20:23
    ich bin theoretisch auch dafür das man weiter arbeitet aber nur wenn einem der job gefällt ich finde man muss nicht um jeden preis arbeiten nur weil es die gesellschaft so vorsieht aber wo für denn ... ich mag meinen job nicht bzw meine mitarbeiter ich werde von meinem chef schickaniert und seine schwangere frau die ihr kind in dem monat bekommt wo ich mein sternen baby bekommen hätte tänzelt vor mir rum und erzählt mir von ihrem beschwerden obwohl sie weis das ich eine fg hatte vielleicht liegt meine einstellung an meinem alter allerdings wurde ich auch so erzogen das man immer arbeiten muss aber eig. muss man es nicht warum soll ich 10 h am tag mit menschen verbringen die mich nerven statt meinen freund zu sehn und andere menschen die ich liebe hätte ich einen job der mir gefällt würe ich auch weiter arbeiten aber dem ist niht so ich arbeite jetzt seit 6 jahren mal mehr mal weniger auf grund meines alters ich will eigendlich studiren und dan einen job finden der zu mir passt also bitte verurteilt mich nicht mein vertrag läuft eh in 2 monaten aus ich finde eure meinung ok ich bin ja der selben aber nicht um jeden preis ich weis das es menschen gibt die viel viel mehr arbeiten als ich und ihre familie noch wenigere sehn aber warum soll man so leben wenn man es nicht muss natürlich habe ich auch ne menge respeckt vor diesen menschen aber ich denke wenn sie eine wahl hätten dann würden sie sich auch für ihre familie enscheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 01.08.2013 20:47
    sehe ich genau so.hat auch nichts mit Faulheit zu tun...wenn es einem nicht gut tut und man sich nur quält würde ich mir dafür auch nicht mehr den allerwertesten aufreißen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 20:49
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 20:50
    Also sorry (ich hoffe ich trete niemanden zu nahe) aber zum Thema Arbeiten muss ich mich nun doch mal äußern. Ich habe im September letzten Jahres einen neuen Job angetreten und ich hasse ihn! Aber ich habe es nun so lange durchgehalten ohne mir was neues zu suchen, da bin ich nun auch der Ansicht, dass ich jetzt nicht den Schwangerenbonus raus hauen muss (obwohl ich es durchaus könnte). Im Gegenteil, ich gebe weiterhin 100% und versuche noch eine Vetragsverlängerung rauszuholen. Natürlich ist das auf diese Weise auch nicht die feine Art, aber ich werde noch eine ganze Weile arbeiten gehen.

    Ich finde ehrlich gesagt, dass man es sich ziemlich einfach macht, wenn man sagt, dass es okay ist nicht arbeiten zu gehen wenn einem der Job nicht gefällt. Sagt ihr das euren Kindern später auch? Wenn dir Schule keinen Spaß macht, dann geh einfach nicht hin und triff dich lieber mit Freunden! Sorry, ich möchte echt nicht als Moralapostel gelten, aber das ist meiner Meinung nach keine vernünftige Einstellung. Wenn einem der Job keinen Spaß macht, okay. Aber erstens heißt es Arbeit und nicht Vergnügen und zweitens ist es doch bestimmt nicht erst so seitdem ihr schwanger seid?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 01.08.2013 21:06
    wenn mein Kind in der Schule gemobbt und schikaniert wird,werde ich ihm nicht sagen"halte durch!" sondern werde Wege finden, es da raus zu holen!wenn jemand auf der Arbeit fertig gemacht wird, soll er an sich und das baby denken. super wenn es Leute gibt deren Fell dick genug ist.aber es gibt auch andere.und bevor irgendjemand eine fehlgeburt riskiert, weil er auf der Arbeit fertig gemacht wird ist das kein schlechtes Vorbild!ich bin schwanger,ich sollte mich nicht so aufregen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 21:16
    Da stimme ich dir ja durchaus zu. Nur wenn man eben bis hierher durchgehalten hat dann finde ich, sollte man die SS nun nicht als "Du kommst aus dem Gefängnis frei" - Karte nutzen. Wenn Mobbing im Raum steht, dann sollte man sich schnellst möglich Hilfe holen und sich ebenso schnell nach etwas Neuem umsehen. Aber bitte nicht, weil einem die Arbeit "keinen Spaß" macht oder man seinen Job einfach "nicht mag"
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 21:20
    @madame also erstmal ist es für mich total okay das du eine andere meinung hast als ich .

    du hast seit septemer einen neuen job der dir nicht gefällt also vermute ich das du das geld brauchst und du willst mir jetzt wirklich erzählen das wenn du die wahl hättest da weg zugehn du trozdem da bleiben würdest? und wenn du den job nicht magst kannst du dann sagen das du glücklich bist? bei mir ist es so wenn ich von der arbeit komme das ich mir denke scheisse in 15 stunden muss ich da schon wieder hin ich bin so viel am arbeiten ich habe sogar noch einen zweien "job" der mir spass macht und bei dem ich auch den ganzen urlaub lang war ich finde es einfach scheise den ganzen tag zu arbeiten nix anderes mehr hin zu bekommen weil sich sogut wie jeden tag die arbeitszeiten für den folgenden tag ändern und dann trozden so wenig geld zu haben das es nichtmal für den ganzen monat reicht ich verbringe so viel zeit mit menschen die mich nicht mögen und die ich nicht mag ich verdiene einen scheis und bin unglücklich dort also warum soll ich da weiter arbeiten?
    und ja naklar mache ich es mir einfach weil es auch einfach ist warum soll ich unzufrieden sein wenn es auch anders geht
    und wenn mein kind nicht in die schue gehen will dann lasse ich es natürlich nicht einfach zuhause aber ich werde mich hin setztn und mit ihm reden warum es nicht zur schule will denn dann wird es mit sicherheit einen grund geben und wenn es bei mir keinen anderen wäg gäbe ausser das ich arbeiten müsste dann würde ich auch arbeiten gehn aber es muss nich sein anders ist es hingegen mit der schule ich würde es schon schaffen meinem kind die schule wieder schmackhaft zumachen oder soll ich meinem kind beibringen das es unglücklich sein muss und arbeiten um jeden preis damit der staat ja genug verdient und alle anderen dich nicht für faul halten es gibt menschen die wohl möglich faul sind und nicht arbeiten gehen wollen jetzt nicht und auch sonst nie aber ich bin noch sehr jung und ich werde in meinem leben noch mehr als genug arbeiten gehen aber dann in einem beruf der mir spass macht oder wo ich vernünftiges geld verdiene und was ist so schlimm daran 2 monate lang nicht arbeiten zu gehn ?
    und das problem habe ich erst seit dem ich schwanger war im februer da habe ich nähmlich erst gemerkt mit was für menschen ich zusammen arbeite.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 01.08.2013 21:22
    Ich stimme madame85 voll und ganz zu! Finde siw hat voll kommem recht! Aber wie gesagt niemand sollte sich da angegriffen fühlen, jeder muss selber wissen was er macht! Ich hoffe das ich bald wieder voll arbeiten gehen kann und das
    so lange wie möglich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 21:38
    Danke, dass du mir nicht böse bist, das ist wirklich das letzte was ich hier möchte :)

    Obwohl ich in mancher Hinsicht deine Meinung verstehe und vor allem auch den Kern des Ganzen absolut nachvollziehbar finde, kann ich einen Großteil deiner Ansichten einfach nicht teilen.

    Aber fangen wir mal vorne an. Ich hatte seit September zwei mal die Chance meinen Job zu wechseln. Ich habe es aus zwei Gründen nicht getan: 1. wird man, wenn man einmal in nem miesen Job steckt wirklich vorsichtig und schätzt eher 2 mal ab und deshalb habe ich entschieden, dass ich 2.) die 1,5 jahre irgendwie schon durchhalten werde und das als Arbeitserfahrung mitnehmen werde. Gut, jetzt habe ich selbstverständlich das Glück, dass ich kein wirkliches Mobbing erfahren muss. Trotzdem werde ich von Anfang an von meiner Bürokollegin, die mich auch einarbeiten sollte echt scheiße behandelt, bekomme immer wieder Sprüche gedrückt und statt mich einzuarbeiten ging sie zum Chef und hat gesagt, dass ich gar nicht mit ihr zusammenarbeite. Wirklich schön ist das auch, wenn auch nicht längst so schlimm wie bei dir wahrscheinlich. Um auf deine Frage zurück zu kommen, ob ich glück bin oder ich das Geld durch diesen Job benötige. Nein, wir würden wahrscheinlich auch ohne mein Geld irgendwie klar kommen und ja, ich bin glücklich. Ich bin glücklich, weil mein Leben nicht nur aus Arbeit besteht, auch wenn ich meist den ganzen Tag arbeite. Und ich arbeite trotzdem, weil ich eben der Ansicht bin, dass das richtig so ist. Ich lebe nicht auf den kosten meines Mannes, sondern trage selbst etwas zu unserem Einkommen bei. Gerade jetzt, wo unser Krümel unterwegs ist, finde ich es besonders wichtig. Aus diesem Grund will ich auch, dass mein Vertrag verlängert wird. Nicht, weil ich meinen Job toll finde oder ich ein besonders dickes Fell habe. Nein, ich will das, weil ich die Verantwortung für mein Kind habe. Ich glaube nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, denn ich schätze mal, dass ich nicht zig Jahre älter bin als du. Das hat einfach was mit der Einstellung zu tun. Bevor ich auf den Kosten anderer lebe, die vielleicht ebenso ungern arbeiten gehen oder noch viel schlimmeres ertragen müssen, "leide" ich lieber selbst für mein Geld.

    Noch mal, sei mir nicht böse, aber ich kann es verstehen, wenn du sagst, dass du wegen der SS Komplikationen befürchtest, etwa durch zu viel Stress, dann kann ich das verstehen. Aber wenn der Stress schon seit Februar geht, warum hast du dir nicht längst was anderes gesucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 21:53
    @madame also erstmal habe ich großen respeckt vor dir . ich lebe übrigens keines falls von dem geld anderer ich bezahle alles allein von meinem verdienten geld der einzige der den schwarzen peter zieht ist mein chef der mich gerade noch bezahlen muss und ich denke wir haben einfach wirklich verschiedene ansichten was das arbeiten angeht ich finde einfach man muss nicht auf täufel komm raus arbeiten und mir kam es so vor als wenn ich nur areite schlafe und esse ich war vielleicht zum teil 2-3 h wach zuhause ist das ein leben? nicht meins und es sind auch nur zwei monate dann gehe ich studieren wenn alles glat geht und wenn ich keinen studienplaz bekomme muss ich wohl noch ein bisschen schmarozen xD und ich habe mir nicht egr einen job gesucht weil ich erst im märz die FG hatte da bin ich auch so weiter arbeiten gegngen und dann habe ich erst recht spät gescheckt das meine forgesetzte schwanger ist und ich sage euch es ist echt super wenn jemand den man nicht besonders mag in dem monat sein kind bekommt in dem man sein eigenes totes kind auch bekommen hätte und ich dachte ich ziehe es die paar monate noch durch und dann bin ich wieder schwanger geworden musste mich dann krankschreiben lassen weil es mir echt scheisse gin für 4 tage dann hatte ich zwei wochen urlaub ( in dem ich woanders arbeiten war) und jetzt bin ich wieder eine woche krank geschrieben und so prikelnd geht es mir nicht ich habe erhr das gefühl das es gerade schlimmer wird mit der übelkeit aber ich denke das wenn ich mich zusammen reisen würde ich meinen chef lieben würde und sowie so den job dann würde ich da bis 30 minuten vor blasensprung stehn aber dem ist einfach nicht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 22:17
    Ich denke auch, dass wir einfach sehr unterschiedliche Ansichten haben und wir es am besten dabei belassen sollten.

    Eines möchte ich dir zu diesem Thema noch mit auf den Weg geben: Aus eigener Erfahrung kann und muss ich dir sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so WENIG Freizeit hatte, wie zu Studienzeiten. Man stellt sich das Studileben so einfach und schön vor (schön ist es auch meistens), aber in Wirklichkeit ist es purer Stress. Du wirst dir wahrscheinlich auch ein wenig was dazu verdienen müssen und je nachdem was du studieren möchtest, wird Arbeitserfahrung später sehr wichtig sein, wenn du einen vernünftigen job bekommen möchtest. Man hat zwar über´s Jahr gesehen fast 6 Monate "Ferien" aber da wirst du deine Prüfungen haben und Hausarbeiten schreiben müssen. Als ich meine Diplomarbeit geschrieben habe sah mein Tag für einige Monate so aus: 6.00 aufstehen und anschließend zur Arbeit, nach hause kommen, Haushalt machen, Essen kochen und essen, vielleicht ein Stündchen Pause machen und dann wurde immer bis 2 mal auch bis 4 geschrieben. Und weißt du was? Auch dann hat man keine Garantie auf nen super Job.

    Aber wie gesagt, das nur so am Rande.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.08.2013 22:26
    ja aber das studieum ist für was gut und ich will es machen weil es mich interessiert und ich denke wenn man etwas machen möchte und spass daran hat dann opfert man auch gerne viel zeit dafür das ist ja das was ich hier die ganze zeit sage xD naja ich hoffe es gibt jetzt keine schwierigkeiten hier aber ich denke wir sind alle alt genug um mit meinungsverschiedenheiten vernünftig umzugehn ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.08.2013 04:54
    Ich sitze gerade im Wohnzimmer, ich musste aufstehen weil ich mal musste, und da war auch etwas Blut :((((( kein altes oder braunes.... Ich bin total schockiert und geh dann gleich zum Arzt. Ich hab so Angst :((((((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 06:30
    So, bevor ich mich nun endgültig aus dieser Diskussion ausklinke möchte ich noch einmal etwas klarstellen. Es geht mir nicht darum, dass jemand der aufgrund des Stresses auf der Arbeit um die Gesundheit seines Babys fürchten muss. Mir ist auch klar, dass kaum ein Arbeitgeber begeistert von einer schwangeren Angestellten ist.. Natürlich sollte man nicht auf Teufel komm raus Arbeiten, um nicht als faul zu gelten. Mir geht es vielmehr um solche Aussagen wie diese hier zum Beispiel:

    ich bin theoretisch auch dafür das man weiter arbeitet aber nur wenn einem der job gefällt ich finde man muss nicht um jeden preis arbeiten nur weil es die gesellschaft so vorsieht 

    oder diese

    warum soll ich 10 h am tag mit menschen verbringen die mich nerven statt meinen freund zu sehn und andere menschen die ich liebe

    Solche Aussagen stoßen bei mir auf Unverständnis. Es geht mir nicht darum, dass jede schwangere Frau so lange es nur eben geht arbeiten soll. Nur finde ich, und ich hoffe wirklich dass ich mich jetzt nicht zu sehr aus dem fenster lehne, tragen solche Einstellungen dazu bei, weshalb Arbeitgeber solche „Angst“ vor schwangeren Angestellten haben, da sie immer damit rechnen müssen, dass dieser Schwangerschaftsbonus ausgespielt wird.
    So, ich hoffe ich wurde nun irgendwie richtig verstanden.


    @miracle: Hier sind alle Daumen gedrückt....
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 02.08.2013 07:40
    Oh Miracle, ich hoffe das alles gut ist. Drücke dir die Daumen. Aber ich weiß nicht, ob du nicht besser direkt ins Krankenhaus fahren solltest. Der Arzt wird dich vielleicht sowieso dahin überweisen. Alles gute für dich und deinen Krümel. Melde dich bitte, wenn du wieder da bist.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.08.2013 08:40
    Ihr Lieben vielen Dank, ich bin gerade raus. Es ist wohl eine Mutterkuchenrandblutung, nichts schlimmes. Das passiert wohl wenn sich die Gebärmutter ausdehnt und ein kleines Gefäß dabei platzen kann. So lange es nicht zum Kind hin blutet oder etwas hinter der Gebärmutter blutet was dann langsam abfließt ist es nicht schlimm. Aktuell hat sie auch keine Blutung gesehen. Ein großer Felsbrocken fällt mir vom Herzen! Dem Kind geht es prima und das Herzl schlägt ganz doll. Gott sei Dank. Diese erhöhte Alarmbereitschaft macht einen ganz sensibel oder?
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 02.08.2013 08:50
    Oh miracle, ich bekam grad nen riesen Schock, aber Gott sei dank war die letzte Nachricht ja positiv. Pass trotzdem gut auf dich auf. LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 02.08.2013 09:02
    Guten Morgen meine Lieben!

    Oh mann - da hab ich ja eine hitzige Diskussion entfacht mit der krankschreiberei... war nicht meine Absicht, sorry.

    Vielleicht sollten wir uns wieder mehr unseren Krümeln zuwenden...... Am Ende ist es doch jedem selbst überlassen was er tut oder nicht..

    @Miracle: Gottseidank ist alles in Ordnung bei Dir! Freut mich das es Deinem Krümel gut geht!!

    - heute ist mir mal nicht so schlecht wie sonst :-) Vielleicht kann ich das Wochenende ja dann etwas besser genießen!

    In diesem Sinne - schönes WE!

    Janina (9+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.08.2013 13:40
    Danke Euch, schön das man sich hier so gut aufgehoben fühlt!

    Wie sind eigentlich Eure Männer drauf, verhalten oder sind sie auch ganz aufgeregt?
    Meiner freut sich, ist aber relativ verhalten. Wir haben seit längerer Zeit einen Rechtsstreit wegen seinem Sohn mit der Mutter, das dämpft seine Euphorie ziemlich stark. Aber letztens hat er von allein das Kinderzimmer geplant.

    Eine tollen Tag Euch allen, und viiiiiel trinken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.08.2013 10:52
    das ihr alle so spät euren mutterpass bekommt...
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 03.08.2013 15:42
    Hallo meine lieben :)
    @ miracle wie geht es dir, was machen die blutungen?
    @ptmausi 4 cm ist ziemlich groß, bist du denn schon soweit? Aber schön das es dem krümmel gut geht und vor all das dein mann mit war! Finde es immer so toll wenn ich sehe das viele Männer ihre frauen zum arzt begleiten! Meiner konnte leider immer wegen seinen arbeitszeiten nicht mit!
    Wegen dem mutterpass das ist wirklich unterschiedlich!meine alte Frauenärztin hat ihn erst ab der 12 ssw ausgestellt wegen der Frühabgänge!

    Kurz zu mir, das utrogest schlägt super an, es ist zwar gewöhnungsbedürftig sich das vaginal ein zu führen aber so lange es hilft..und das tut es auf jeden fall!

    Wünsche euch allen ein schönes we
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 04.08.2013 08:11
    Guten morgen Mädels. ..
    Also ich wollt nur bescheid geben das ich mich nach nem anderen forum umsehe....seit dem hier jemamd auf die glorreiche idee gekomm ist ne Facebook gruppe zu eröffnen, ist ja hier garnichts mehr los! Ea dauert ja teilweise einen tag bis mal jemand was postet!
    Ich wünsch euch ne wunderschöne Schwangerschaft und hoffe es geht alles bis zum ende gut! ! Vielleicht hört man sich mal wieder!

    Lasst euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.08.2013 08:45
    Liebe Mami, bei Facebook wird auch nicht mehr gerade geschrieben, es ist überall Ruhe :( finde ich auch sehr schade. Bitte geh nicht, vielleicht kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Ich würde mich auch freuen wenn hier wieder mehr los wäre...

    Liebe Grüsse
    Antwort
Seite 17 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern