menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.08.2013 11:17
    @ mami89 du viele fanden meine idee eine Fb gruppe aufzumachen eine gute idee und und wenn dir hier zu wenig los ist kannst du ja mal bei den anderen monatsmamis nachschaun da sind die märzmamis echte viel schreiber ;)
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 04.08.2013 11:28
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    blacksheep80 22.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 04.08.2013 13:34
    @ miracle ich schau immer mal wieder rein :)
    @blacksheep wie war dein termin beim fa, hast garnic geschrieben , oder hab ich was überlesen?

    Ein schön sonntag euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.08.2013 21:40
    Ihr Lieben, ich melde mich eine Woche ab, morgen früh fliegen wir nach Dubai.hoffentlich kommt da nicht wieder eine Blutung, weiß gar nicht was man da machen soll und wohin.....ich hoffe das Beste und freue mich auf eine entspannte Woche. BIs bald und lasst es Euch gut gehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 04.08.2013 22:30
    Hallo Mädels!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE? Ich bin ganz zufrieden, recht viel kann man ja bei dieser Hitze eh nicht machen - war heute auf nem Flohmarkt, hab aber nichts weiter gefunden.
    Heute ist mir mal wieder wahnsinnig schlecht... Hab das Gefühl wenn ich mich nach vorne bücken würde..... Naja ihr wisst schon..außerdem kann ich irgendwie nicht richtig auf die Toilette gehen...hab gerade ein bisschen trockenobst gegessen
    Morgen beginnt ssw 10... Am 14.08. hab ich meinen nächsten FA Termin, freu mich schon sehr darauf!!

    Wünsch euch ne gute Nacht - und nen guten Start in die nächste Woche!

    Janina

    @miracle: schönen Urlaub!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 04.08.2013 22:41
    Hallo ihr lieben!
    dachte ich melde mich mal wieder kurz zu Wort. An der Facebook Gruppe liegt das wirklich nicht. es ist echt überall so ruhig geworden.
    ich könnte eigentlich auch nur noch schlafen. das ist aber auch das einzige was ich so zu meckern habe.ihr mädels mit der Übelkeit tut mir sooo leid! das ist echt mies! haltet durch! ich drücke euch die Daumen dass es fix vorbei geht...
    ich starte jetzt endlich in meinem 2-wöchigen Urlaub.ist nicht die Welt,aber ein wenig entspannen muss ich im Moment echt mal.geht vor denke ich allem so
    ich grübel so langsam wie unser krümel heißen soll. beim jungen dachte ich an Luca Zacharias,beim Mädchen an Emma oder Emily ...nervt mich zwar dass die beiden Namen Top 5 in den beliebtesten Namen ist,aber ich glaube das ist mir egal,finde die voll schön
    habt ihr schon Ideen?
    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 04.08.2013 22:52
    ach....ganz vergessen: hab nen tollen Urlaub miracle ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 07:02
    Guten Morgen meine Lieben!

    Mir geht es heute richtig mies! Ich hab nun die zweite nacht in Folge kaum geschlafen. Ständig werde ich wach. Entweder muss ich zum Klo oder was trinken oder ich schwitze wie verrückt oder ich muss über irgend nen Mist nachgrübeln. Wo ist denn bitte diese verdammte Müdigkeit hin?! Ehrlich, das ist echt unlustig! Schlecht ist mir außerdem auch und frühstücken kann ich nicht, weil meine letzten Scheiben Brot schlecht geworden sind (wie passend).

    Aber jetzt erstmal genug gejammert. Bring tja doch nix. Morgen haben wir unseren FA Termin. Eigentlich ist es der erste offizielle, denn vor ein paar Wochen waren wir ja nur bei der Vertretung und haben uns die SS bestätigen lassen. Ach, ich bin ja so aufgeregt. Aber wem erzähl ich das hier? Mein Mann ist übrigens genau so aufgeregt wie ich. Echt süß :)

    Über Namen haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Der Jungenname steht auch schon felsenfest, nur beim Mädchen sind wir uns uneinig. Aber in der Regel bekomme ich ja eh immer meinen Willen ;)

    So, jetzt werde ich mich mal fertig machen und zur Arbeit fahren. Bis später mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 05.08.2013 07:31
    die zweite Nacht? mein Körper macht das seit zwei Wochen mit mir ;) vereinzelnd werde ich nur ein mal die Nacht wach...heute lag ich 2 Stunden rum. So wie jetzt auch wieder,obwohl ich ausschlafen könnte. tja ja
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.08.2013 07:41
    Miracle Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht in deinem Urlaub. Im Türkeiurlaub bin ich letztes Jahr krank geworden und habe für eine Spritze und Medis 100 Euro bezahlt. Richtig teuer. Bin aber versichert und bekomme alles von der KV erstattet. Ich habe mir Ingver pur Tee von Milfort geholt und trinke den jetzt seit Samstag und meine Übelkeit ist besser geworden. Habe jetzt auch eine Tasse hier stehen. Trinke ich noch vor der Arbeit. Die Armbänder benutze ich trotzdem noch. Irgendwas wird ja vielleicht davon helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 05.08.2013 09:13
    Guten Morgen Mädels,

    ach ja - dann hoffen wir mal das spätestens zum Ende der 12ten Woche diese Übelkeit nachlässt. Anfangs hab ich mich voll gefreut das ich keine derartigen Begleiterscheinungen habe.. dafür hab ich´s jetzt umso mehr... mir wäre auch lieber ich könnte mich übergeben, in der Hoffnung das die Übelkeit dann weggeht.. aber ich glaube das würde auch nichts helfen, denn die Hormone sind nunmal da und können nicht ausgek... werden...
    Konnte gestern total schlecht einschlafen... wusste nicht wie ich mich hinlegen soll, dann wars mir zu heiss... dann die ganze Zeit schlecht... dann bin ich in der Wohnung rumgelaufen wie blöd... hab noch Wäsche zusammengelegt, meinen Hamster beobachtet, ein bissl im Internet gesurft... irgendwann konnte ich dann doch einschlafen...

    Zusammen stehen wir das schon durch!!
    Ganz liebe Grüße

    Janina

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    soix4444 14.08.13
    janina_blue 14.08.13 07:30 Uhr
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    blacksheep80 22.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 05.08.2013 10:31
    Guten Morgen <3
    mir geht es momentan ganz gut. Ich war gestern auch auf dem Trödelmarkt.. hab aber auch nichts gefunden.. :-( Naja.. Mein Freund und ich sind dann noch nen bisschen durch die Gegend getippelt und dann war mir plötzlich total schwummrig im Kopf und ich wollte nur noch nach Hause und ins Bett oder auf die Couch. Irgendwie tat mir die Hitze gestern echt nicht gut!! Abgesehen davon, dass ich eh kein Sonnenmensch bin.

    @Ela84: Is ja irre... wir wollten unseren Jungen auch Luca nennen. Zumindest steht der Name bei uns mit in den Top 3... Und mein Freund meinte vor ner Woche ungefähr: Emily wäre doch ein schöner Mädchenname und schwups.. auch in unseren Top 3. :-D Leider nennt ja inzwischen fast jeder sein Kind so.. nicht umsonst sind die Namen so beliebt... und dann heißt es immer: Klau mir nicht den Namen!!! :-( Wir gucken ja auch schon nach Namen, die jetzt nicht jeder 3. hat... aber das ist echt nicht leicht. Aber hey... wir haben ja noch ein paar Monate Zeit.

    @miracle: Ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub. Erhol dich gut!! Und nicht die Sonnencreme vergessen. ;-)

    Irgendjemand hat mich leider von der Liste gekickt... oder nicht übernommen.. deswegen nochmal aktuell:

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    Mami89 01.08.2013
    Madame85 6.8.2013
    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    Ptmausi 13.8.13 14 uhr
    soix4444 14.08.13
    janina_blue 14.08.13 07:30 Uhr
    ameisenbaer: 16.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    blacksheep80 22.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 05.08.2013 11:54
    hey ameisenbaer :p
    jaaaa das ist das problem,echt viele heißen so. ich kämpfe nur mit mir ob es mir egal ist oder nicht...bisher ja :) aber lustig das wir die selben namen haben :)
    naja wir waren früher auch drei manuelas in einer klasse :P
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 05.08.2013 12:37
    Jaja.. das kenn ich selber nur allzu gut.. wir hatten vier Janine's in einer Klasse. :-/ Auf Arbeit haben wir 4x Martina und 3x Petra..
    Ruft man einen.. dann kommen gleich alle :-D Oder aber es kommt gar keiner, weil jeder denkt, die andere ist gemeint.
    Hab gerade wieder verschiedene Listen und Namen durchgestöbert.. und mir fällt auf, dass ich eine Vorliebe für Namen habe, die mit A,E,L oder M anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 05.08.2013 16:50
    Hallo Mädels.. ich bin es nochmal..
    mich hat es nun auch erwischt!! Musste vorhin auf Toilette und was seh ich in meiner Slipeinlage? Eine Schmierblutung (altblutig). Mir ist erstmal total schwummrig geworden.. Ich hab richtig gemerkt wie mein Blutdruck gesunken ist. Mein FA hat leider erst morgen wieder Sprechstunde. Deswegen hab ich geguckt welcher FA in der Nähe ist und dann bin ich natürlich sofort dahin gegangen.
    Und was ist nun?? Die Blutung kann ja verschiedene Ursachen haben.. er kann jetzt aber nicht herausfinden, was genau ist. Mir wurden nur die ganzen Möglichkeiten aufgezählt.
    Dann hat er nen Ultraschall gemacht und ich hab zum ersten mal mein Baby gesehen. Zuvor habe ich immer nur die Fruchthöhle gesehen.. und jetzt halt das Baby.
    Er hat mich dann mehrmals nachgemessen und meinte schließlich zu mir, dass mein Krümelchen für 6+6 (7SSW) viel zu klein ist. 4mm! Er geht davon aus, dass mein Körper nicht genug HCG bildet. Deswegen wurde gleich Blut abgenommen. Donnerstag soll ich vormittags nochmal zur Blutentnahme und dann soll ich nochmal 17:40Uhr hinkommen. Dann will er wieder ein Gespräch mit mir führen, die Blutwerte vergleichen und dann entscheidet sich, ob er mich ins Krankenhaus einweist oder nicht. Sprich.. ob eine Ausschabung stattfindet oder nicht. Ich bin gerade völlig am Ende mit meinen Nerven! Ich heule nur noch Rotz und Wasser.
    Ich überlege, ob ich morgen Vormittag nochmal zu meinen FA gehen soll. Wie groß waren denn eure Baby's in der 7SSW??? Weiterhin meinte er: Ich gehe jetzt eher vom schlechteren aus und die Blutung könnte auch ein Hinweis darauf sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 05.08.2013 16:53
    Eine Herztätigkeit war nicht zu hören.. und sehen konnte er es auch nicht eindeutig. Irgendwie hat alles geflackert. Ein Bild habe ich auch nicht bekommen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 05.08.2013 17:07
    Hallo ameisenbär
    Mach dich bitte nicht verrückt, das alles hat noch garnichts zuheißen!
    Versuche dich zu beruhigen, leg dich hin und schicke positive gedanken zu deinem krümmel!
    Vielleicht war es einfach noch zu früh um eindeutig einen Herzschlag zusehen, das habe ich schon oft gehört!
    Mit der Größe das kann auch mehrere ursachen haben!
    Hast du denn Medikamente verschrieben bekommen? Bist du krankgeschrieben wurden?

    Liebe grüße und fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 05.08.2013 17:22
    Ich bin ja sowieso schon im Beschäftigungsverbot. Ich hab auch keine Medikamente bekommen. Gar nichts.. ich soll einfach nur bis Donnerstag warten. Das fühlt sich echt an.. als ob man als Sträfling auf seine Hinrichtung wartet... Aber du hast recht.. ich werd die nächsten Tage einfach entspannt bleiben (falls das geht) und naja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 17:36
    Hallo Mädels!

    Ich war vorhin bei meiner Ärztin und was soll ich sagen? Es war kein Herzschlag mehr da. Hab am Mittwoch einen Termin im Krankenhaus zur Ausschabung.

    Ich hab Rotz und Wasser geheult und mach es noch immer.

    Somit verabschiede ich mich aus eurer Runde und wünsche allen Bald-Mamis alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 05.08.2013 17:42
    Ich weiß wie du dich fühlst, hatte bis letzten Donnerstag eine woche lang schmierblutungen und die Ärztin konnte mir auch nicht sagen warum. .ich hab dann wirklich die Füße hoch gelegt und versucht positiv zu denken! Warte bis donnerstag und verduch dich zu entspannen! Es wird sicherlich alles gut!
    Ein gutes zeichen ist schon mal das altes blut gekomm ist und nicht frisches!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.08.2013 18:29
    ach mensch was ist denn hier los ihr lieben...

    @steffi es tut mir unendlich leid das dir und deinem krümel soetwas passieren musste ich weis leider ganzgenau wie du dich fühlst fühl dich gedrückt

    @ameisenbär ich war bei 6+0 beim fa und da hatte mein krümel nur 2 mm und es sollte eig. 4 haben ich habe allerdings den herzschlag gesehn ich würde morgen aufjeden fall nocheinmal zu deinem fa gehn vielleicht sieht der ja den herzschlag ruh dich aus und lass den kopf nicht hängen

    ich denke an euch
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.08.2013 19:35
    Was für ein trauriger Tag heute. Das tut mir so Leid für euch. Armeisenbar hole dir doch noch eine zweite Meinung und ruhe dich aus. Und wenn noch mehr oder richtiges blut kommt fahr zum Krankenhaus. Die haben vielleicht auch ein besseres ulzraschallgerat. Ich drücke euch beiden die Daumen. Katja ist das sicher bei dir mit der susschabung. hast du dir auch noch eine zweite Meinung geholt. und überprüfen die erstmal den hcg. mein hcg ist damals erst kontrolliert worden weil kein Herzschlag mehr da war. und der ist nicht mehr gestiegen. dann haben die erst die ausschabung gemacht. das war vor 15 Jahren.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.08.2013 19:42
    Ich meinte Steffi. Katja haben wir gar nicht hier
    hab mich vertan.
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 05.08.2013 19:58
    Das ist wirklich ein sehr trauriger Tag, und dann jammere ich über meine Übelkeit und kreislaufprobleme :-[ wenn ich das von euch zwei lese, sind meine wehwehchen gar nicht mehr schlimm...
    @ameisenbär, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich doch alles zum guten wendet. Und Steffie, es tut mir schrecklich leid... Fühlt euch beide ganz fest gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 05.08.2013 20:22
    Hallo Steffi, ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Es tut mir wahnsinnig leid!!

    Ameisenbaer, ich würde mir auch auf jeden fall eine weitere Meinung einholen!


    Alles Liebe!!!

    Janina
    Antwort
Seite 18 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern