menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.09.2013 17:37
    Ich brauche einen Termin weil meine Ärztin nicht die Geräte dafür hat und da muss ich dafür woanders hin. Die Kosten betragen 203€ dafür, ganz schön teuer. Die schauen da nach Trisomie 13,18 und 21.

    Ich hoffe das man vielleicht wage etwas sehen kann, die haben ja ganz feine Geräte. Das wär ja was :D

    Ansonsten zieht es ab und zu wieder mal, hatte lange Ruhe davor. Aber weil mir nie schlecht war oder Kreislauf im Keller, kann ich gut damit leben :)
    Hast Du Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 18:40
    Uops, das ist ja echt ne ganze menge geld. mal schauen, was mein doc so nimmt. mir ist es nur wichtig gewissheit zu haben, da meine cousine das down syndrom (trisomie 21) hat. mein fa meinte zwar, dass das keinerlei einfluss auf meine ss hat, aber sicher ist sicher.

    bin ja mal gespannt, ob man bei dir dann was sehen wird. gibt es denn etwas, was du dir mehr wünscht? bevor ich schwanger war hab ich mir immer ein mädchen gewünscht. heute muss ich sagen, ist es mir total egal.

    ich habe keine wirklichen beschwerden. ich bin mir nicht mal sicher, ob das was ich anfangs so hatte (ein bisschen übelkeit) wirklich von der ss kam. ich habe zwar einige probleme mit der verdauung, aber damit hatte ich auch schon vor der ss zu kämpfen. das einzige, was ich 100%ig auf die ss zurückführe ist meine müdigkeit. die finde ich allerdings gar nicht schlimm, denn ich habe selten so super geschlafen, wie in letzter zeit. sonst gibt es halt die typischen anzeichen, wie spannende brüste und empfindliche brustwarzen.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 03.09.2013 07:56
    Guten morgen Mädels, ihr seit ja nur noch sowenig :(
    Ich wollt mal wieder mein senf dazu geben :)
    Madame bin gespannt wie dein termin heut ist! Hoffe du berichtest! Ich hatte letzten Donnerstag bei 13 + 0 die nackenfaltenmessung, es ist alles in ordnung und man konnte sehen das es ein junge wird :)



    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : Junge
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤Ela84❤ ET; 31.03.2014 ❤ Geschlecht unbekannt

    Hab mal die liste aktualisiert :)

    Wünsch euch ein schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 08:07
    Das ist ja super das man da gesehen hat was es wird. Ich habe meine NF bei 12+5 und hoffe auch das man was sieht, wobei Mädchen sich wohl später outen bzw das wohl da sehr ungenau sein soll falls es ein Mädchen sein soll. Ich bin sooo neugierig.

    Madame natürlich soll's gesund sein usw, aber insgeheim hat doch manchmal jemand eine leise Hoffnung :) bei mir ist es ein Mädchen weil mein Freund auch schon einen Sohn hat und ich mir eins wünsche. Mal sehen ob es klappt, wenn es ein junge wird muss mein Freund eben nochmal ran ;)

    Ja hier sind viele weg weils Ärger gab mit einer Person und sie keine Freude mehr an dem Forum hatten, aber es geht fast allen wunderbar und es sind so liebe Mädels. Vielleicht kommt die eine oder andere doch wieder zurück. Bei der liste fehlt doch die Hälfte Mami? :)

    Madame viel Spaß beim Arzt und sag gleich Bescheid wies war! Daumen sind fest gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 03.09.2013 08:15
    Oh das tut mir leid, hab die letzte liste von ela genomm!
    Ich schau gleich mal wo ich die andere finde!
    Also ich wollt ja schon gern ein Mädchen haben, da ich schon ne tochter hab, aber am ende ist ja das wichtigste das es gesund ist und so haben wir dann ein Pärchen :)
    Ich glaub bei meiner tochter hat man auch viel später gesehen was es wird!
    Wann hast du denn den termin beim fa miracle?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 08:19
    Ein Pärchen ist was ganz schönes, das habt ihr gut gemacht.
    Der Termin ist am Dienstag nächste Woche um 12:15Uhr. Ich glaub ich hab mich zu sehr auf Mädchen eingeschossen :( natürlich wäre ein kleiner Junge auch wunderbar.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 03.09.2013 08:23
    Dann hoff ich mal das du nicht enttäuscht wirst, ich war nämlich auch etwas enttäuscht am anfang! Hatte mein Töchterchen ja mit bei dem termin..die sagte auch gleich..och nö ich wollte ne schwester :)
    Was wünscht sich dein mann?
    Meiner war Glückliche da er unbedingt ein jungen wollte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 08:33
    Haha süß, da hat sie ja gerade heraus gesagt was sie von einem Bruder hält :)
    Meiner möchte auch lieber ein Mädchen. Und ich glaube im ersten Moment wären wir bestimmt auch kurz enttäuscht wenn's keins wird, aber dann kommt doch der Stolz und die Freude auf einen Sohn. Na mal sehen, man muss eh nehmen was kommt.
    Ich fieber schon dem Termin entgegen bzw wenn ich endlich los kann bissl was kaufen :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 03.09.2013 13:14
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 14:14
    Es dauert noch ein wenig bis zu meinem Termin (17.40) und da wollte ich doch schon mal "hallo" sagen. Heute ist bei der Visite mein Kreislauf ein wenig weggesackt. Ich war auf einmal total benommen, hab Schweißausbrüche bekommen und hab es noch so eben geschafft mich zu setzen. Ich hatte sowas vor der Schwangerschaft auch schon öfter und hab da auch eigentlich Tropfen für, aber ich habe mich nicht getaut die zu nehmen. Da meine Kollegen ja noch nicht bescheid wissen, und es auch noch nicht sollen, konnte ich auch niemanden um Rat fragen. Zum Glück ging es schnell auch wieder besser. Jetzt habe ich nur wahnsinnige Kopfschmerzen, aber auch das ist mir nach so was nicht fremd. Ich werde gleich mal meinen Arzt fragen, was ich da machen kann.

    Mein Mann wünscht sich (auch wenn er es nicht wirklich zugeben mag) einen Jungen. Mir ist es wie schon gesagt eigentlich schnuppe, da wir ohnehin irgendwann beides wollen (wenn´s mal so einfach wäre). Ich habe aber irgendwie so eine Ahnung, dass es auch ein Junge wird. Aber da kann ich natürlich auch total daneben liegen.

    Achja: Ab heute bin ich in der 13 SSW! ich hab´s also auch geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 14:24
    Endlich oder, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.
    Paracetamol kannst Du nehmen, ich hab letzte Woche auch eine genommen als ich Zahnschmerzen hatte. Bist Du Krankenschwester?
    Ich mache heute auch Homeoffice, fühle mich sehr schlapp heute und habe keine Energie.


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 19.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 14:59
    Ja, das ist echt schön wenn man weiß, dass die "kritische" Zeit vorbei ist. Ich bin keine Krankenschwester. leider - dann wüsste ich mir bestimmt öfters selbst zu helfen. Ich arbeite im Sozialdienst eines Krankenhauses. Da komme ich um die Visiten leider (noch) nicht rum. Ich hoffe ja, dass ich dafür eine Art Verbot bekomme, denn 3 - 4 Stunden am Stück gehen bzw. stehen ohne Pause ist schon "unschwanger" ziemlich heftig. Aber das ist ja auch bald geschafft. Am 9. habe ich endlich das Gespräch mit den Chefs und mit ein wenig Glück kann ich dann auch meinen Vertrag unterschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 15:39
    Sagst Du da das Du schwanger bist? Bekommst Du trotz Schwangerschaft einen Vertrag? Ich drück Dir die Daumen! Das ist lange mit dem stehen, gerade schwanger.

    Ich hab ne Frage, wisst ihr wie das mit dem Bauchnabel ist, kommt der bei allen so raus im Laufe der Schwangerschaft? Kann man das verhindern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 16:19
    Nein nein, ich werde es erst danach sagen. Auch nicht direkt danach, sondern nach meinem Urlaub. Das wären dann zwei Wochen später. Ich finde, mittlerweile kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an.

    Keine Ahnung, wie das mit dem Bauchnabel ist. Kommt deiner raus? Ich meine, dass ich bei meiner Schwägerin einen "normalen" Bauchnabel gesehen habe. Dafür hatte sie aber diese dunkle Linie. Bei mir sieht es bis jetzt ganz normal aus. Zwar verändert sich ganz langsam die Form meines Bauches, aber ansonsten ist alles wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.09.2013 16:41
    Ja das ist eine gute Idee. Eher wusstest Du es ja auch noch nicht ;)

    Nein bei mir kommt der Nabel noch nicht raus, der Bauch wölbt sich nur etwas. Aber irgendwann wird es bestimmt mal so sein, haben doch einige....Kann man sicher nicht verhindern oder? Diese Linie Habich auch ganz leicht, und öle morgens und abends fleißig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 08:09
    So einmal auf die Schnelle, weil ich zur Arbeit muss. Dem Krümel geht es super. Es war echt irre zu sehen, wie schnell aus 1,6 auf einmal 6 cm werden!!! Das Kleine hat aber anscheinend geschlafen. Der FA hat ein paar mal am Bauch gewackelt, da ist es aufgewacht, hat sich einmal nach allen Seiten gestreckt und ist dann wieder eingeschlummert :) Total süß.

    So, jetzt muss ich aber auch schon los. Mehr gibt es heute Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 04.09.2013 08:59
    Der Bauchnabel "ploppt" nicht bei jeder Frau raus soviel ich weiss...

    Ach ja.... ich war heute beim FA, alles bestens mit dem kleinen Schatz. Er ist in den letzten 3 Wochen über das doppelte gewachsen und ist jetzt schon 8,3 cm groß :-) Lt. Doc ist alles so wie es sein soll - mein nächster Termin ist in 4 Wochen. Hab ein Bild hochgeladen in meinem Album.

    LG

    Janina_blue, 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 04.09.2013 17:36
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe März Mamis 2014,

    die babyclub.de Redaktion wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es im März Mamis 2014 Forum zu kleinen Problemen und Auseinandersetzungen kam.

    Daher bitten wir euch einfach, den anderen Usern mit Respekt und Toleranz gegenüberzutreten. Mit einer freundschaftlichen Atmosphäre im Forum ist der Aufenthalt für alle angenehmer!

    Grüße aus der babyclub.de Redaktion,
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.09.2013 17:49
    Ja Janina, und kann man was dagegen machen das der Nabel evtl rauskommt? Oder passiert das ohne das man das beeinflussen kann?
    Hast Du gesehen was es wird?

    Super das alles gut läuft bei Euch, nach den Terminen ist man immer so euphorisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 04.09.2013 21:35
    @miracle: nein das kann man nicht beeinflussen mit dem Nabel... Kann's dir aber leider nicht erklären warum.
    Nee man hat es noch nicht 100%ig deuten können... Tendenz geht zu Bubi

    Freu mich das bei deinem kleinen auch alles passt! Ja, ich könnte mir die Bilder und das Video dennganzen Tag anschauen :0)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 04.09.2013 21:40
    Ich lasse mir hier auch nichts gefallen. Die schuldige gehört nicht mal zu uns. Ihr könnt mich auch sperren. Hab das nicht nötig. Morgen hab ich endlich nach vier langen Wochen Termin. Ich hoffe auf eine Prinzessin. Melde mich dann Morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.09.2013 21:48
    Das wird langsam so lächerlich ganz ehrlich, wir wollten uns hier nett austauschen und zusammen die Schwangerschaft erleben, stattdessen bekommen einzelne Mädels privat Nachrichten in denen sie für ihre Ansichten zurecht gewiesen werden oder es wird versucht uns öffentlich die eigene Meinung aufzudrücken, wenn man es nicht annimmt wird man grantig. Katwoman ich finde diesen Post fehl am
    Platz, wir wollten wie gesagt nur plaudern und uns unterhalten. Wenn eine kindische fast 40jährige mit Geltungsbedürfnis sich immer einmischt, hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht.
    Mich könnt ihr ebenfalls sperren, das kann doch echt nicht wahr sein wie das hier läuft.

    Marion viel Glück, Erfolg und Spaß morgen, bin ganz gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.09.2013 09:21
    ich habe zwar das ganze theater hier verpasst wenn allerdigs einer aus meiner truppe hier espert könnt ihr mich sperren oder ich lösche mein profil selbst die gute dame um die es geht ist mir durchaus ein begrif es liegt jetzt an euch ich meine wir sind keine zwölf mehr und wenn so viele erwachsene das gleiche emfinden das würde ich mir an eurer stelle mal gedanken machen liebe redaktion



    und alle die nicht in unserer anderen gruppe sind ich habe gestern erfahren das ich wie es aussieht einen gesunden sohnemann bekomme freuu******
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.09.2013 10:00
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe März Mamis,

    um euch zu beruhigen: keiner hat von „sperren“ gesprochen.

    Wir als Redaktion bemühen uns zu reagieren, wenn jemand mit einer Beschwerde oder einem Problem an uns tritt. Genauso würden wir das für jeden von euch tun.

    Falls wieder ein ähnliches Problem mit irgendeinem User auftritt und ihr PNs mit Zurechtweisungen erhaltet, wendet euch bitte direkt an mich, das babyclub.de Team oder per Kontaktformular an die Redaktion. Wir werden dem dann nachgehen und den User persönlich anschreiben.

    Grüße aus der babyclub.de Redaktion
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.09.2013 20:10
    Ich bin wieder zurück. Dem baby geht es super. Nur mir mal wieder nicht. Aber ist ja wie immer. Ich wollte eine infusion. Sowas machen die da aber nicht nur im Krankenhaus. Und da gehe ich nicht hin. Die Ärztin hat gesagt das ich mal beim Hausarzt nachfragen soll. Hab auch anderes Medikament für die Übelkeit verschrieben bekommen. Kommt aus dem Ausland und dauert 3Tage bis es da ist und kostet 23 Euro. Nächster Termin in vier Wochen ohne Ultraschall. Heute musste ich 35 Euro dafür bezahlen. Baby ist Ca 8 cm groß und wiegt 69 Gramm. Hoffe das ich das richtig behalten habe. Das steht nicht auf den 4Fotos die ich habe. Sie hat auch scharmlippen gesehen wollte sich aber nicht festlegen. Das ist zu früh hat sie gesagt. Also hab ich wieder neutral gekauft. Bin mir aber sicher das es eine Prinzessin ist da war kein penis zu sehen.
    Antwort
Seite 22 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern