menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 20:27
    Also hoffentlich ist dieses Theater jetzt mal vorbei, denn wie miracle schon sagt, jetzt wird es echt lächerlich. Wenn erwachsene Menschen ihre Konflikte nicht eigenständig lösen können ist das ja schon fraglich....

    Oh man Marion, du tust mir echt leid. Die Sache mit Übelkeit scheint dich ja ordentlich erwischt zu haben. Meiner Schwägerin ging es da ähnlich. Die hatte diese Geschichte fast die gesamte SS durch. Hoffentlich geht es dir bald besser.

    @sleepsheep: Oh wie schön, ein Junge! Hast du schon ne Idee für einen Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.09.2013 13:50
    ja vielleicht Tajo aber ich will auf jedenfall einen doppelnamen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 15:27
    Hallo Zusammen,
    ich bin Anika und auf diese Seite gefallen, da ich auch eine März Mami 2014 sein werde :-)

    Wie genau läuft das hier? Einfach drauf los fragen und was schreiben?
    @marion: Du arme, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit.
    @Sleep-Sheep: Freue mich für Dich, einen sußen kleinen Prinzen. Der Name ist auch schön, kein ganz so häuftiger. Super auswahl.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 17:28
    Tajo ist echt süß. Aber nen zweiten Namen dazu zu finden ist bestimmt nicht einfach.

    @dreambaby: Herzlichen Willkommen! Genau, einfach drauf los schreiben. Wann ist denn dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.09.2013 18:26
    Herzlichen Glückwunsch Anika, und Willkommen in unserer Runde :) einfach drauf los, so machen es alle :)

    Wir haben heute ganz spontan den Maxi Cosi Cabriofix gekauft. Der ist so schön. Ich hab den heimlich schon ein paar Mal durchs Haus getragen haha :D
    Am Dienstag Mittag haben wir Nackenfaltenmessung, hoffentlich ist alles gut ich bin schon etwas aufgeregt. Und Donnerstag dann wieder FA und Hebamme.
    Geht's Euch allen gut?

    Liebe Grüsse!

    SSW 12+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 20:51
    Hab gerade mal nach dem maxicosi gegooglet. Der ist ja wirklich süß. Ich guck ja schon die ganze Zeit nach einem Kinderwagen und hab da auch schon meine Favoriten. Allerdings hatte mir meine Mutter jetzt von dem abgeraten, da der anstatt eines durchgehenden Griffes quasi zwei "Hörner" hat. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung... Wir werden mal weiter schauen. Leider ist mein mann nicht annähernd so kauffreudig wie ich. wenn es nach ihm ginge, dann würden wir alles erst kurz vor knapp kaufen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 07.09.2013 13:21
    Mein Freund ist auch nicht der eifrige Shopper, aber er macht's mit. Schau, die Farbe ist es:

    http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type=TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp%3FproductId%3D17550851&domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de


    Seine Mutter meinte gestern wir haben doch noch so viel Zeit alles zu kaufen. Na und? Wir brauchen es eh, und wenn ich jetzt Spaß dran hab es zu kaufen mach ich es. Was soll "später" anders sein als jetzt. Man freut sich halt, sollen uns doch alle machen lassen :)

    Geht's Euch gut? Bei mir ist manchmal die Müdigkeit recht stark, ansonsten hab ich keine Beschwerden.

    Macht Euch ein schönes Wochenende ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2013 18:59
    Hallo,

    Also ich habe am 03.09. meinen Test gemacht der nach 3 Sekunden nicht hätte deutlicher anzeigen können dass ich schwanger bin.

    Hatte am Donnerstag meinen ersten FA- Termin wo dann der Verdacht bestätigt wurde und ich erfahren habe das ich Anfang des 4. Monats bin :D

    Das war ein ganz schöner Schock erst einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2013 18:13
    Hallo Mamis!

    Erst mal: miracle, das teil sieht echt super aus!

    So. Eigentlich hatte ich gar nicht vor heute zu schreiben, aber ich muss mich gerade einmal tierisch aufregen. Meine Schwägerin und mein Schwager waren heute da und ich daraufhin beschlossen den beiden erst mal aus dem Weg zu gehen. Die beiden haben im Dezember ihr erstes Kind bekommen (natürlich ein absolutes Wunderkind ;) ) und meinen uns jetzt bei allem ihre Meinung aufzwängen zu müssen. Unsere Namen stehen ja bereits fest und gerade unser Jungenname scheint bei den beiden auf wenig Begeisterung zu stossen. An sich ja egal, man kann ja sagen, dass einem der ein oder andere Name nicht gefällt. Nur bei manchen Sprüchen reicht es echt. Unter anderem: "Na, hoffentlich wird es ein Mädchen!" Die Krönung kam aber als sie sich die Ultraschallbilder angesehen hat. Man beachte: Ich bin in der 13 Woche und man kann noch nicht sehen was es wird! Sie betrachtete dann das Bild und meinte: "Ganz klar ein Mädchen" Sie sah sich da den Po von dem Krümel an. Besser war aber: "Boah, da sieht man ja richtige Bongolippen!" Ich fand das auf so viele Arten unverschämt, dass ich gar nicht wusste was ich sagen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass sie auch hier den Po meinte. Ich bin echt richtig beleidigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 09.09.2013 09:00
    Guten Morgen Mädels!

    @shallymaus herzlich Willkommen, coole Geschichte :) hattest Du nicht gemerkt das Du keine Tsge hast oder wie blieb die SS so lange unbemerkt? Aber lustig ist es, es ist aber alles gut?

    @madame das ist ja total Mist, was sollte denn sowas? Wie hat Dein Freund reagiert und hast Du was gesagt? Lass Dich nicht ärgern, in jeder Familie gibt's solche, bei mir auch. Ich hab denen dann gesagt was mir nicht gefällt und dann war nach einer kurzen Phase des beleidigt Seins wieder gut. Find ich frech was manche sich da anmaßen. Geht's Dir heute wieder besser?

    Heute geht der Herbst los, ich muss wohl langsam mal shoppen gehen, meine Pullover sind etwas kurz.

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2013 14:20
    Hallo Zusammen,

    Danke Madame85 und Miracle :-) Mein ET ist der 03.03.14.

    @shallymaus, auch von mir Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-)

    @madame, hoffentlich geht es Dir nach diesem Zusammentreffen besser. Ist ja mal echt das Letzte! Wie können Familienmitglieder so unfair und grausam sein? Vergiss einfach was die da alles losgelassen haben. Die haben sicher nur Angst, dass Dein kleiner Krümel vor ihrem Kind dann die Nr. eins sein wird. Ist schwer sich über so etwas nicht zu ärgern, doch Stress - vorallem so psychischer - ist nicht gut für Dich. Ich weiss wovon ich rede.

    Einen sehr schönen Tag wünsche ich alles :-D
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.09.2013 07:56
    Hallo Mädels, ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Ich bin seit gestern Abend hier. Die Übelkeit war so schlimm und ich hatte keine kraft mehr. dem baby geht es gut und mir geht es jetzt auch etwas besser. habe die ganze Nacht infusionen bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 14:19
    Hey Marion,

    hoffentlich geht es Dir bald besser und findest Deine Kraft wieder.
    Schön wenn es dem Baby gut geht. Ich drück die Daumen, dass Du bald diese Phase überstanden hast und die restliche Schwangerschaft genießen kannst.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 14:36
    Danke schön :)

    Also i h hatte schon seit Juli meine Tage nicht habe das aber auf den Stress auf der arbeit geschoben. Nachdem ich aber 10 Wochen gebrochen habe habe ich dann doch einen Test gemacht.

    Und war letzten Donnerstag dann zur Sicherheit auch beim Doc. Bin echt geschockt gewesen als der mir sagte Ende 12. Woche. Und war froh als er sagte das Baby ist topfit. :)

    Mein Freund und ich haben auch schon meine Mutter eingeweiht. Die freut sich auf ihre Rolle als Oma :D

    Jetzt muss ich nur noch warten bis ich es meiner Chefin Sage weil ich noch in der Probezeit bin.

    Ich hoffe euren Babys geht es auch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.09.2013 15:54
    Marion was machst Du für Sachen? Ist es besser geworden? Wie lange musst Du denn bleiben? Hoffentlich können sie Dir helfen!

    Shallymaus das klingt ja abenteuerlich, wenn ich bedenke wie ich der 12. Woche entgegen gefiebert habe hast Du die kritische Zeit einfach mal so übergangen :)

    Zu mir, wir waren heute bei der Nackenfaltenmessung. Die haben ja so tolle Geräte, man konnte das Gesicht sogar sehen. Bzw was mal Gesicht wird ;) Herz und Organe und Gehirnhälften sehen besten aus und alles war in Ordnung. Die Nackenfalte war 2.3mm und die Warscheinlickeit auf Down Syndrom liegt bei 1:1038, nach dem Blutergebniss vielleicht noch höher, erfahre ich Freitag. Bin so erleichtert. Und - its a BOY!!!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 16:46
    Hey,
    hier ist ja wieder eine Menge passiert. Ich habe mich inzwischen auch wieder beruhigt und beschlossen den beiden erst mal aus dem Weg zu gehen. Ich hab keine Lust mich aufzuregen.

    @mircale: wie toll, ein Junge! Wie sehen denn eure Ideen für namen aus? habt ihr schon welche? Was hat dein Freund gesagt?

    @shally: das ist ja echt der hammer. wei miracle schon sagte, die schlimmste zeit hast du einfach übersprungen. meine tante hat von meinem patenkind übrigens erst im krankenhaus erfahren - witzigerweise am 1. April. Wie lange hast du denn noch Probezeit?

    @marion: Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine. Hätte nicht gedacht, dass einen die Übelkeit so umhauen kann...

    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 11.09.2013 07:18
    Guten Morgen Mädels,

    @lisisalander da steht ja ein großer Umzug bevor, wann ist es denn soweit?

    @madame ehrlich gesagt haben wir beide uns eher ein Mädchen gewünscht, aber jetzt freuen wir uns trotzdem sehr auf unseren Sohn und sind sehr glücklich :) mein Freund hat schon 2 Söhne, aber das macht ja nichts. Einen Namen haben wir noch nicht, wir haben ein paar Anwärter (bzw ich) aber so richtig zufrieden sind wir noch nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 11.09.2013 07:23
    Hier mal die aktuelle Liste, ich hoffe es wurde niemand vergessen :)


    Endlich oder, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.
    Paracetamol kannst Du nehmen, ich hab letzte Woche auch eine genommen als ich Zahnschmerzen hatte. Bist Du Krankenschwester?
    Ich mache heute auch Homeoffice, fühle mich sehr schlapp heute und habe keine Energie.


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 19.03.2014 ♥Geschlecht: Junge 👦
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 13:34
    Hallo Miracle,

    nimmst Du mich auch mit in die Liste auf ?
    ET 03.03.2014, noch unwissend was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 11.09.2013 16:16
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : Junge
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt❤
    PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 19.03.2014 ♥Geschlecht: Junge 👦
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 07:39
    Wenn ich bedenke wie viel Stress (psychisch und physisch) ich in der Zeit hatte bin ich auch ziemlich froh über die 12 Wochen nichts gewusst zu haben :D

    @madame85: heute oder morgen bin ich raus :) also sag ich ihr das morgen. Und nächste Woche den Lehrern in der Schule.

    @marion: Gute Besserung! Ich kenn das auch!

    @miracle: ich möchte auch gern in den Kalender aufgenommen werden bitte ET 15.03.14 Geschlecht unbekannt.

    Allerdings glaube ich ich Krieg einer jungen
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 12.09.2013 08:39
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: Junge
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ dreambaby ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : Junge
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt❤
    PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤ Shallymaus ❤ ET 15.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht: Junge
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 19.03.2014 ♥Geschlecht: Junge 👦
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht unbekannt


    Man geht das doof mit dem Handy :D
    Sitz grad im Auto vorm FA und bin 9:15 dran.
    Es fehlen Mädels in der Liste, mal sehen wer eine Prinzessin ausbrütet ;) Marion?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 12.09.2013 11:56
    Ich komme morgen wahrscheinlich aus dem Krankenhaus. habe jeden Tag infusionen bekommen. Morgen nochmal Ultraschall und danach Entlassung. hoffe das alles in Ordnung ist. die haben hier alles untersucht. blut Urin und nackenfalte Organe beim baby gründlich geschaut. War alles super. mir geht es auch besser aber sobald ich was gegessen habe beginnt die Übelkeit. die haben gesagt das ich das evtl bis zur Geburt so habe. bis jetzt haben 2Ärzte gesagt vielleicht Mädchen. und ich bin mir sicher das es eine Prinzessin ist. die jetzige Schwangerschaft ist genau das Gegenteil wie bei meinem Sohn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 17:48
    @Marion1977 das freut mich :)

    Ich komm gerade vom FA. Kind ist Top gesund :) und es wird wahrscheinlich (80%) auch ein Junge :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 17:48
    @Marion1977 das freut mich :)

    Ich komm gerade vom FA. Kind ist Top gesund :) und es wird wahrscheinlich (80%) auch ein Junge :)
    Antwort
Seite 23 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern