menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 13.09.2013 14:29
    Noch ein junge. super. Herzlichen Glückwunsch. ich bin zu hause. bin aber immer noch nicht so fit. ich ruhe mich weiter aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 13.09.2013 17:32
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe März Mamis,

    wenn ihr euch noch nicht für den babyclub.de Schwangerschaftskalender angemeldet habt, dann tut es doch noch schnell. Ihr seid immer informiert, was das Baby schon kann und welche Termine in der folgenden Schwangerschaftswoche anstehen. Außerdem gibt es immer wieder tolle Verwöhn- und Gesundheitstipps.

    Meldet euch für euer kostenloses E-mail Abo an: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen vierten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2013 19:42
    @marion1977 hoffe es geht dir mal besser. Mein Arzt sagte zu mir :" geht es der Mutter schlecht, geht's dem Kind gut." Hoffe das baut sich so ein bisschen auf :)
    Und danke für deinen Glückwunsch aber ein Mädchen ist mir lieber. Als ich gestern mit meiner Mama, die sich ohnehin zu viel einmischt, in der Küche saß und über jungennamen grübelte kam ich nur auf Namen die wir in der Verwandtschaft schon haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 16.09.2013 06:59
    Hallo und herzlich willkommen Bumbutier :)

    Ich liege seit Donnerstag...habe ein Hämatom in der Gebärmutter. Dem Baby geht es aber gut und damit das so bleibt liege ich....und liege...gibt Spannenderes, aber nützt ja nichts.
    Ich würde am liebsten auch schon alles kaufen! Die Autoschale bekomme ich von einer Freundin. Den Rest muss ich mir leiiiiiider selbst holen :P Freu mich total aufs Shoppen!
    Nachdem mein Frauenarzt irgendwas falsch in meinen Mutterpass eingetragen hat weiß ich nicht so hundert prozentige wie weit ich bin, müsste heute aber eeeeendlich 12+0 erreicht haben....
    Jetzt muss am Donnerstag nur noch das blöde Hämatom weg sein und ich gehe eeeeendlich Shoppen ;)
    ach und wegen Namen...ich lande immer wieder bei Emma und Luca. Ist zwar nicht sooooo toll, dass beide Namen Top 5 sind, aber man kann nicht alles haben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2013 07:21
    Hallo zusammen :)

    Schön dich hier begrüßen zu können Bumbutier :)

    @Ela84 solange es dem Kind gut geht ist ja alles okay.

    Was das Shoppen angeht: da hab ich leider nicht so viel Glück :( irgendwie herrscht im Moment ein Baby Boom und alle haben Klamotten die sie froh sind abgeben zu können....
    Aber den Kinderwagen gibt's neu. Da stell ich mich auf stur. Wenn schon die Kleider nicht dann wenigstens der Kinderwagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.09.2013 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Bumbutier herzlich Willkommen und auf eine tolle Zeit :)

    @Ela die rechnen doch nach dem 1. Tag der letzten Periode, weißt Du den noch?

    Wir könnten auch viel Sachen bekommen, aber die meisten bei uns haben Mädels das würde nicht passen oder es gefällt mir nicht. Viele ziehen ihren Jungs so oft braun und dunkelblau an, ich mag mehr leuchtende frohe Farben. Aber für Jungs gibt's da so wenig, letztes Woche war ich mal unterwegs shoppen, das einzig tolle gabs im toy'r'us.

    Seit heute morgen hab ich ein richtiges ziehen, kann kaum aufrecht gehen. Ob das ein Wachstumsschub ist? Hilft da Magnesium oder warum nimmt man Magnesium? Das lese ich hier oft.

    Ich hoffe Euch geht's alles gut :)

    LG Miracle (13+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 16.09.2013 10:52
    magnesium nimmt man weil es die Muskulatur entspannt und damit auch die gebärmutter.
    mein et war erst der 27. März...wurde dann auf den 31. korrigiert. bei meinem letzten Termin hat er 8+4 und an einer anderen Stelle 8+2 eingetragen....
    die vetretung bei der ich wegen blutungen war konnte damit nichts anfangen und fand seine Eintragungen verwirrend und meinte ich soll ihm beim nächsten mal drauf hinweisen...
    also erfahre ich das donnerstag...da bringt mir die rechnerei nichts, weil es danach der 27. ist
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 18.09.2013 07:49
    Guten morgen ihr lieben :)
    Ziemlich ruhig überall oder?
    Mich nervt das wetter, doof das es das mit dem sommer wschom wieder war?

    @all wie gehts euch? Was machen die wehwechen?
    @bumnutier, herzlich willkommen! Auf eine schöne Schwangerschaft!

    Mal ne frage an die muttis die schon soweit sind wie ich, hat irgendjemand von euch schon einen tritt von euren krümmeln gespürt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe seit ein paar tagen immermal wieder (vor allem im sitzen) ein nicht zu beschreibendes pulsieren im unterleib, , fühlt sich irgendwie wie ein tritt an! Kennt das jemand von euch? ? Wäre ja sehr zeitig oder?

    Liebe grüße mami89 15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 19.09.2013 16:51
    @Mami ich hab manchmal wie einen Puls da unten wenn ich die Hand drauf Drücke, glaube aber nicht das es bei mir was mit dem Baby an sich zutun hat. Schon möglich das sich Dein Zwerg bemerkbar macht, wenn es erst seit neuesten ist kann das gut sein denke ich.

    Ansonsten hab ich das Gefühl das mein Bauch nicht weiter wächst, ja sogar weniger wird. Komisch.
    Ich hab mal ein Ultraschallbild in mein Album geladen von letzter Woche, wo der kleine Kumpel am Daumen nuckelt :)

    Lasst es Euch gut gehen!

    14+1
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 19.09.2013 21:11
    @miracle das ultraschallbild ist ja voll süß!
    Euer hobby hat also mit kraftsport zutun ja? Find es toll wenn frauen so definiert sind!
    Machst du jett auch noch so viel sport?
    Dann hast bestimmt auch noch nicht weiter zugenomm oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.09.2013 12:30
    Ja wir haben auch Meisterschaften und so gemacht, genau unser Ding :) jetzt gehe ich 3-4 noch zum Sport, aber ganz entspannt und eigentlich auch nur fürs Gewissen.ich habe bis jetzt schon knapp 5kg zugenommen, genieße die Zeit sehr zu essen was ich will und habe auch schon gut zugelegt, weil ich die ersten 3 Monate noch dazu gar nicht zum Sport gegangen bin wegen Angst vor einem Abgang.

    Danke für Dein Kompliment :))))
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 20.09.2013 16:00
    Super und hut ab..ich bin ganz ehrlich zu faul zum sport machen, wobei ich sagen muss das ich es bis jetz auch noch nicht nötig hatte! Denk bei meiner Größe von 1.73 sind 62 kilo in ordnung! Bin jetz bei 65 und hoffe es wird nicht zu viel bis zum ende :)
    Wann habt ihr erfahren das ihr einen jungen bekommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.09.2013 16:31
    Zur Nackenfaltenmessung in der 14. Woche. Da hat der Arzt das Bild angehalten und vergrößert und meinte "sehen Sies?" Ich hab natürlich gar nichts gesehen, aber bin ja auch der totale Maulwurf. Der Arzt meinte er darf es nicht direkt sagen vor der 16.SSW was es wird wegen abtreiben wenn's das "falsche" Geschlecht ist. Ist wohl eine rechtliche Geschichte. Er hat's so durch die Blume gesagt, wir haben es so gedeutet. Ein Mädchen outet sich wohl so früh noch nicht.... Keine Ahnung :D wisst ihr's schon?
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 20.09.2013 17:13
    Ja ja wir haben es auch bei nkmessung in der 13 ssw erfahren, habs sofort gesehen ohne das der dr. Was gesagt hat!wird auch ein junge :) war erst etwas enttäuscht weil ich gern noch ein Mädel gehabt hätte aber jetz freu ich mich :) habt ihr schon was gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.09.2013 17:30
    So war's bei uns auch :) wir wollten auch gern ein Mädchen, aber hatten von Anfang an ein Jungsgefühl. Trotzdem waren wir erstmal etwas enttäuscht. Aber jetzt freuen wir uns sehr. Ja ich kauf immer mal was wenn ich was Schönes sehe, warte aber eigentlich auf den Winterschlussverkauf. Ich mag die Farben nicht die es so gibt. Viel dunkelblau, oliv, grau.... :( darum hab ich noch nicht so viel gefunden. Warst Du schon shoppen? Und habt ihr schon einen Namen?
    Merkst Du irgendwie was? Ich hab das Gefühl das mein Bauch schrumpft. Soll wohl normal sein bei großen Leuten... Wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich's nicht denken, kein ziehen kein schlecht sein, alles paletti...
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 20.09.2013 19:22
    Also mein bauch ist schon ziemlich gewachsen, man siehts auf jeden fall das ich schwanger bin :)
    Ich bilde mir auch ein ab und zu ne Bewegung oder nen tritt zusspüren !
    Ja gestern ist der kinderwagen und die babyschale gekomm, , nächsten monat wollt ich das bett bestellen! Ich hab bis jetz eigentlich nicht viel gekauft, nen strampler und ne Mütze aber sonst wollt ich noch bissl warten..mit dem winterschlussverkauf das ist auf jeden fall ne gute idee :)
    Ja unser zwerg soll rocco heißen :)
    Wann hast du wieder nen termin beim fa?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.09.2013 19:31
    Oh Gott ich bin so vergesslich, das hast Du ja schon gesagt. Entschuldige bitte das ist keine Absicht!
    Eine Babyschale haben wir auch, den Kinderwagen kaufen wir Ende Oktober. Und Kinderzimmer im Januar. Außer das pulsieren merke ich noch nichts, ich hab bissl Angst davor ehrlich gesagt, denn wenn man mal längere Zeit nichts spürt macht man sich bestimmt wieder Sorgen... Ach und heute hab ich eine ganz süße Spieluhr gekauft, die will ich immer mal auf den Bauch legen.
    Mein nächster Termin ist am 11.10., wollte diesmal erst in 4 Wochen und nicht in 2. Da ist ein halber Tag immer rum das geht mit der Arbeit nicht zu vereinbaren. Und Du?
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 20.09.2013 19:40
    Kannst du alle 2 wochen zum fa?
    War nur am anfang wegen meinen blutungen öfters be arzt aber jetz alle vier wochen, hab nächsten donnerstag wieder nen termin und freu mich schon riesig denn kleinen prinz wieder zusehen! Am 11.11 hab ich dann die große feindiagnostik :) uns fehlt eigentlich nur noch das bett und die wickelkomode und eben die sachen!
    Bei rossmann gibts wunderschöne komplettbetten mit matratze, himmel und Bettwäsche für 140 € , das find ich echt günstig! Wissen schon alle in euer umgebung von der ss?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.09.2013 19:47
    Bei rossmann online? Da schau ich dann gleich mal. Danke.
    Bei uns wissen es alle, aber wir behalten das Geschlecht bis zur Geburt für uns. Zumindest versuchen wirs, man verquatscht sich bestimmt mal aus Versehen :)
    Ich darf bis zur 20. Woche alle 2 Wochen kommen weil ich eine FG hatte und ängstlich bin/war. Aber da letzte Woche alles gut war geh ich diesmal eben erst später. Oh die große Feindiagnostik, da kannst Du wieder ganz lange schauen :) und es gibt tolle Bilder wenn der Herr gut liegt :) toll!
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 21.09.2013 12:00
    Oh das mit deiner fg tut mir leid! Darf ich fragen wie weit du warst als du die fg hattest? Wir halten nur denn namen geheim und hoffen das sich meine tochter ne mal verquatscht!
    Ja freu mich auch total darauf, hoffe es ist allea gut mit dem zwerg! Bin gespannt obs bei dem jungen bleibt, aber das werd ich ja dann Donnerstag sehen :)
    Kann ich dich mal was persönliches fragen? Vielleicgt per pn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.09.2013 12:42
    Hallo liebe März Mamas 2014,

    ich bin eine März Mama 2013 und lese hier ab und zu mit. Kann mich noch gut erinnern wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging. Hihi. Mir war sowas von übel...von der siebten bis in die 16. Woche. Und jetzt ist unser Kleiner schon 6 Monate alt. Ist wirklich seltsam euch hier genau die gleichen Sachen bereden zu sehen wie wir es damals auch gemacht haben.

    Ich wünsche euch eine schöne Rest-Schwangerschaft und lasse liebe Grüße da.

    Manu mit Elija.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 21.09.2013 15:00
    @Mami das war Ende 8. Woche und im Februar diesen Jahres... Natürlich darfst Du fragen, immer zu :)

    @sunny Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 25.09.2013 15:58
    März mamis wo seid ihr denn? Gehts euch und euren krümmeln gut?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 26.09.2013 15:47
    Jaaaa, also mir gehts jedenfalls gut. Ich habe jetzt schon einen Kugelbauch, obwohl ich erst in der 14. Woche bin. Der Arzt meint, dass das bei mir ganz normal ist, weil ich so ein schlankes Persönchen bin/war =P (1,63 - 50kg) Ich finde es aber totaaal schön und trage ihn mit stolz <3
    Ich hoffe dass ich beim nächsten Termin erfahre, was es wird...bin sehr gespannt, ob mein Gefühl richtig ist. Eigentlich bin ich mir total sicher, dass es ein Mädchen wird (auch wenn wir gern einen Jungen haben würden) aber ich glaube echt, da ist eine kleine Dame in meinem Bäuchlein. Vielleicht erfahre ich es ja am 17.10....mal schauuun =)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.09.2013 18:07
    Hallo Mädels,

    Einige von euch kennen mich vielleicht och vom hibbeln und nun rutsch ich von den aprilmamis doch zu euch. Freu
    Hatte am Dienstag NFM und dA meinte der arzt super Sie sind 13+2 und ich dachte eigentlich 12+2 aber er meinte noe, alles schick.

    Auch so war die Untersuchung super und alles schick. Ich mein auch nen schniepelchen gesehen zu haben aber bin mir nicht sicher ob es die nabelschnur war aber als ich ihn fragte was das ist schallerte er schnell weg :'(

    Liebe gruesse und freu mich ueber viel Kontakt
    Antwort
Seite 24 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern