menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 29.10.2013 18:34
    Guten Abend,

    @nanette herzlich willkommen in unserer Runde :)

    @Kleo ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich gut.

    Ich war heute beim Arzt und habe mich gegen Grippe impfen lassen und hoffe das ich verschont bleibe dadurch :)
    Hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Hebamme um sie kennenzulernen, kann sie von Anfang an gut leiden und denke das ich und die kleine bei ihr nach der Geburt in guten Händen sein werde :)

    Ich merke die kleine Maus immer deutlicher. Mein Mann hat sie gestern Abend das erste mal gespürt. Ich war richtig happy ^^


    Nessy (21+2)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.10.2013 19:18
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. kleo ich wünsche dir gute Besserung. Bist du jetzt wieder zu hause? Herzlich willkommen nanette. Mir geht es mal gut und mal schlecht. Die Übelkeit ist noch da aber nicht mehr so schlimm. Ich nehme seit zwei Wochen nichts mehr dagegen. Hat ja sowieso nichts geholfen. Jetzt schlag ich mich durch von Tag zu Tag. Bin immer sofort erschöpft und muss deshalb viele pausen machen. Donnerstag habe ich feindia. Freu mich drauf. Die kleine meldet sich auch immer regelmäßiger und ich kann sie von aussen spüren.
    Marion 21+1 mit Melina
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.10.2013 11:36
    Hey,

    Vielen lieben dank fuer die genesungswuensche von euch

    @Marion
    Ja bin zu Hause, mir geht's so sehnlich wie dir. Bin schnell erschoepft und man merkt das man kaum Energie hat wenn nix wirklich drin bleiben will. Muss auch staendig Pausen machen, aber Naja so ist es eben
    Du bekommst such einen jungen oder?



    Bei mir ist sonst der nestbautrieb ausgebrochen. Rauem schon seit 2 Tagen das ganze Haus auf und sortier aus und rauem um und Mach Ne Liste was wir noch brauchen. Naja ist schon lustig wie viel mist man so sammelt, dabei wohnen wir erst anderthalb Jahre in unserem Haus.

    Naja mal schauen was noch so fliegen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 12:52
    ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.10.2013 15:17
    Kleo ich bekomme ein Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 30.10.2013 21:06
    Können ja nicht nur Jungs unterwegs sein... Die brauchen ja später auch mal ne Freundin ;-) :-P
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 31.10.2013 07:59
    Hey,

    Ja das stimmt das die Jungs auch maedels brauchen ;)
    Bissel neidisch bin ich schon wenn man die ganzen suessen maedchensachen so sieht und ich findes gibt kaum tolle sachen fuer jungs.

    War letzten Freitag mit meinen Eltern mal bissel schauen und hatte einen hellblauen strampler gefunden. Eine koerperseite nur hellblau die andere hell und dunkelblau gestreift. Auf der einfarbigen Seite ein kleiner Elefant auf dem bauch der Ganz viele Luftballons gehalten hat.
    Ich fand den soooo suess aber meine Eltern: Ne der ist zu giftig, soll ja schliesslich mal nen ganzer Kerl werden wie der papa und opa.
    Und was gab es dann von meinen Eltern, ein strampler wo drauf steht: ich rocke dich Nacht ;)

    Naja mein Mann fand den blauen strampler auf dem Bild auch nicht so prall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 09:50
    Ein strampler wo drauf steht: ich rocke dich nachts???? wie nett musste beim lesen lachen :-) aber das stimmt, es gibt nicht soviele schöne sachen wie bei einem mädchen. ich kriege Auch ein junge jedoch die hauptsache ist das es gesund ist. und warte erst was ab, wenn die so 2-3 jahre alt sind, da fängt es an wo du schöne sachen für den junge Auch holen kannst, kleine mini piloten jacken oder kleine adidas anzüge lol ich hab sachen gesehen die waren echt klasse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 01.11.2013 13:38
    Sorry da stand natuerlich drauf: ich rocke die Nacht.

    Bloedes t9 vom Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 01.11.2013 17:22
    Also ich hab schon gaanz süße Sachen für Jungs...
    War am Anfang auch etwas enttäuscht,dass ich keine süßen Mädchensachen kaufen kann,aber mittlerweile finde ich es garnicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 01.11.2013 21:47
    Hallo ich hatte gestern 2screening. Der kleinen Melina geht es super. 370Gramm und 23 cm. Bei 21+3. Kevin war beim us dabei. Das war so toll. Habe schöne Bilder und auch 3d. Danach war ich shoppen. Hello kitti und minnie maus mussten mit. Alles rosa und weiß. Sogar schuhchen und Socken und ihr erster schnuller. Bilder zeige ich wenn der pc wieder geht. Ich habe auch viele Sachen von winnie pub und schllumpfe gesehen. wäre das nichts für eure Jungs.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 02.11.2013 19:19
    Nabend ihr lieben

    ich muss dann wohl die nächste Zeit auch mal los ein paar süße Klamotten kaufen wenn ich so lese was ihr schon alles tolles gefunden habt :) Es wird langsam Zeit. Im Dezember fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub, wohl erstmal das letzte mal und dann bleibt ja auch nicht mehr allzu viel Zeit *seufzt* Die Zeit rennt^^
    Wisst ihr schon ob ihr stillen wollt?
    Die kleine ist sehr aktiv die letzten Tage. Mein Mann kann sie jetzt auch fast täglich spüren :)

    Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.11.2013 12:46
    Hey maedels,

    Hatte heute wieder FA Termin und alles schick bin jetzt auf 19+1 datiert worden und freu mich voll das es dem muckel gut geht.
    Soll bloss regelmaessig Blutdruck messen, der war wieder etwas hoch :'(

    In zwei Wochen hab ich feindiagnostik und mal sehen was der Spezialist sagt.


    Liebe gruesse an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 19:43
    Hallo Mädels,

    wollte mich auch mal wieder melden.

    Bin schon ganz fleißig am Anziehsachen waschen, die ich auf zwei Basaren gekauft habe und außerdem habe ich diverse Sachen von ner Freundin, die auch nen Mädchen hat, geschenkt bekommen. Seid ihr schon auf Kinder-& Baby-Basaren gewesen? Kann man super Schnäppchen machen :-).

    Bin jetzt in der 22.+6 SSW und habe bislang 8 kg zugenommen. Mein Bauch ist aber noch nicht so groß, keine Ahnung wo ich die 8 kg habe. Hab angefangen bei 57 kg und bin nun bei 65 kg. Naja mal schauen was noch kommt.

    @nessy: Möchte auf jedenfall stillen, wenn es klappt. Finde es für die Mutter-Kind Bindung recht wichtig und es ist natürlich auch praktischer.

    In der letzten November Woche wollen wir mit der Kinderzimmer Gestaltung anfangen. Farbe und Wandsticker haben wir schon gekauft. Zwei Wände werden Gelb "Sommerkuss" von Alpina Tim Mälzer und die Sticker habe ich aus dem Internet bestellt. Es sind Safari Tiere: Nashorn, Affen, Tiger und Löwe...voll süß.

    Grüß euch alle ganz lieb...und eure Knirpse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.11.2013 13:50
    Hey Milly,


    Mensch das Hoert sich doch alles gut an. Safari sticker hatten wir sich erst ueberlegt.

    Mal sehen wann wir mit dem Kinderzimmer anfangen :'(

    Babybasar werden wir auch hingehen, find ich auch klasse.

    Ich bin gespannt aufs stillen und so langsam find ich wird alles realer und greifbarer auch wenn ich muckel immer noch nicht spuere.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.11.2013 10:43
    Hallihallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Am Montag waren wir zur Feindiagnostik und alles war tiptop. Alles drin, alles dran, alles ok. Leider hat lag der Kamerad mit dem Gesicht nach hinten und als wir 3D angemacht haben haben wir nicht viel gesehen, nur mal kurz Nase und Mund unter die oben gehaltenen Fäusten 😍 dafür hat er wieder den Schniepel in aller Pracht in die Kamera gehalten. Männer 😃
    Unser kleiner Kumpel ist 23cm, wiegt 403g und hat einen Kopfumfang von 20,6cm. Ein ganz schöner Brocken bis jetzt. Er strampel auch immer aktiver ich merke ihn auch beim Auto fahren oder sitzen mittlerweile.

    Wir haben jetzt eine Hängewiege gekauft und noch diverse Kleinteile. Ich glaube er hat jetzt schon mehr Schühchen als ich 😄

    Ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt alle eine schöne Zeit.

    LG Miracle (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 07.11.2013 13:25
    Hallo miracle,

    Mensch das ist doch alles supi. Nur bloed das er sich nicht fotografieren lassen wollte,aber sind eben Jungs. Unser hat uns Montag auch nur den popo gezeigt.
    Freu mich, dass bei dir alles super ist.

    Ich hab am 19. Zur Feindiagnostik und bin ganz gespannt. Am Montag war ich bei 19+1 zum normalen Ultraschall und es war wieder wunderschoen den kleinen racker zu sehen, mit den kleinen fingern und Zehen und der kugelbauch.
    Ich bin ganz verliebt ;)

    Bin gespannt ob er eher nach meinem Mann oder meinem Vater kommt. Hoffe nur nicht nach meinen schwiegereltern :'( ich weiss boese aber Naja man muss nicht mit jedem klar kommen und moegen.

    Wir waren am Mittwoch mal eben kurz im baumarkt und haben nen super Schnäppchen gemacht. Die hatten da kinderleichten um die Hälfte runter gesetzt. Und so sind zwei dinos in unserem Korb gelandet. Eine wandleuchte und eine deckenleuchte. Voll suess in hellblau. Und beide haben zusammen nur 40euro statt 80 gekostet. Konnte nicht wiedererstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 07.11.2013 14:26
    Oh da musst Du gleich berichten wies gelaufen ist ;) das ist toll, man kann so lange schauen und bekommt alles erklärt.

    Oh mit den Schwiegereltern klingt ja nicht so gut, dann hoffen wir mal das er in erster Linie Eure Züge abbekommt und maximal was aus Deiner Familie hihi :)

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 08.11.2013 10:34
    Ja auf meine schwiegereltern koennte ich echt verzichten. Ich mein der Mann meiner Schwiegermutter ist zum glueck nur der stiefvater meines Mannes aber muss dringend mal zum Psychologen.
    Hat sogar unsere hochzeit abgesagt und das mitten in der Nacht davor und hat noch voll Stress gemacht,sodass wir die Nacht nur ganze 3 Stunden geschlafen haben.
    Und so verhaelt er sich immer bei Familienfeiern, wenn er nicht im Mittelpunkt steht rastet er aus, oder sagt kurzfristig ab und setzt die Mutter meines Mannes auch noch unter druck und droht ihr.
    Und sie laesst alles zu.

    Und obwohl sie sauer war auf ihn, und sogar ueber Trennung nachgedacht hatte nach der hochzeit, faehrt sie dann mit ihm 8 Wochen nach Bayern kaufen ein neues Auto und kaum ein Tag zurück, kam der Anruf wann wir dann mal mit ihnen hochzeitsbilder schauen. Nur m So dir hochzeit ist 3 Monate her.....

    Bin so sauer ueber diese Selbstverständlichkeit, dass wir immer gleich springen sollen, wie sie es wollen. Aber ihr Mann ist fuer uns gestorben und wenn sie was will, muss sich einiges an ihrem verhalten ändern.

    Sorry das ich euch damit nerve, musste aber m raus. Bin so sauer
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 09.11.2013 20:44
    Hallo ihr lieben,

    auch ich melde mich mal wieder...
    Hab endlich mein Berufsverbot. Bringe es Montag meinem Chef, mal sehen was der sagt... Wobei es ihm ja eigentlich nur lieb sein kann, da er so planen kann.

    Ich hab die beste Schwiegermutter, nur ihr Ex-Mann sprich mein Schwiegervater hat nen Schuss oder auch zwei! Aber er ist hier nicht so präsent. Zum glück.

    Ich merke den Zwerg täglich, besonders abends wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme. Dann wird er aktiv.
    Und wenn ich dann den Bauch beobachte, sieht man richtig, wo er tritt!
    Ich werde mich nächste Woche mal um einen Termin zum 3D Shooting kümmern...

    LG an euch und eure Krümelchen :-)

    Wolke 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 10.11.2013 08:18
    Hey maedels,


    Wir beschaeftigen uns Grad damit, ob wir Nabelschnurblut einlagern lassen.

    Was haltet ihr so von dem Thema?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 19:07
    Hallo Ihr Lieben,

    bin heute bei 23.+6 SSW...und ich werde ständig von innen getreten und geboxt.
    Ist bei mir auch so, wenn ich zur Ruhe komme abends auf dem Sofa oder im Bett ist es am häufigsten.

    Habe mir über das Einlagern auch schon mal Gedanken gemacht...habe mit meinem Mann noch garnicht darüber gesprochen. Bin mir nicht wirklich sicher, ob man es machen sollte?!

    Habe mit meinen Schwiegereltern nicht viel zu tun. Mein Mann aber auch nicht. Schwierige Familie, aber was soll's, könnte noch schlimmer sein.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 12.11.2013 11:25
    Hey,

    Also ich hab jetzt viele Artikel darueber gelesen, und so scheint es Ne gute sachezu sein, doch wenn dein Kind wirklich krank wird, wird wohl doch eher auf eine fremdspende zurueck gegriffen, da ja bestimmte verablagungen etc. Auch schon in den fruehen Stammzellen vorhanden sind.

    Mmmh werd am Wochenende mal weiter Lesen. Ist schon spannend das Thema


    Sonst ist es hier echt ausgestorben, was los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 11:33
    Ja, ist wirklich ruhig hier, die meisten sind wohl in der FB - Gruppe, dort ist richtig was los :-)

    Thema Nabelschnurblut: hab mich bis jetzt nur mal kurz beim nen Vortrag der Geburtsklinik damit beschäftigt, und hab nicht weiter drüber nachgedacht, mach ich aber noch - laut der Klinik gibt es aber auch Nachteile - z. Bsp. wird das Blut aus der pulsierenden Nabelschur geholt und so das Kind recht früh abgenabelt, weiß aber nicht, ob das überall so ist???
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 12.11.2013 11:51
    Guten Morgen!
    Hab mir zu der Sach. Mit dem nabelschnurblut noch keine gedankengemacht... Muss ich mal machen.
    Es gibt eine Facebook-Gruppe? Von der hab ich noch nichts mitbekommen...
    Hier ist im Moment wirklich Ruhe eingekehrt.
    LG
    Antwort
Seite 31 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern