menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 12:30
    wer in die FB Gruppe will, kann mir einfach seinen Namen schicken, ich füg Euch dann dazu :-) bzw. lass auch hinzufügen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 12.11.2013 18:30
    Bin jetzt ganz neu in 2 Gruppen drinnen...
    Wie heisst denn eure?
    Ich heisse bei Facebook Sarah Bock, kannst mich sonst gern hinzufügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2013 12:17
    Tagchen Mädels,

    ich glaube mittlerweile sind alle zu fb gewechselt. Bin gerade ner Gruppe bei fb beigetreten. Heiße dort Sarah Schopnie.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:39
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe März-Mamis,

    babyclub.de hat über 1.200 Hebammen aus ganz Deutschland in der Hebammensuche.
    Findet auch ihr jetzt eine Hebamme aus eurer Region:
    http://www.babyclub.de/hebamme/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen fünften Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.11.2013 19:09
    Hey,

    Also ich find es echt schade das alle in der FB Gruppe sind.

    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 26.11.2013 08:33
    Ich finde es auch schade.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.11.2013 13:50
    Mmmmh

    Nessy dann muessen wir uns eben schreiben, seh nicht ein mich deswegen bei facebook anzumelden.

    Wie gehts dir? Ich merke meinen muckel jetzt taeglich, freu
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 26.11.2013 14:47