menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 12:30
    wer in die FB Gruppe will, kann mir einfach seinen Namen schicken, ich füg Euch dann dazu :-) bzw. lass auch hinzufügen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 12.11.2013 18:30
    Bin jetzt ganz neu in 2 Gruppen drinnen...
    Wie heisst denn eure?
    Ich heisse bei Facebook Sarah Bock, kannst mich sonst gern hinzufügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2013 12:17
    Tagchen Mädels,

    ich glaube mittlerweile sind alle zu fb gewechselt. Bin gerade ner Gruppe bei fb beigetreten. Heiße dort Sarah Schopnie.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:39
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe März-Mamis,

    babyclub.de hat über 1.200 Hebammen aus ganz Deutschland in der Hebammensuche.
    Findet auch ihr jetzt eine Hebamme aus eurer Region:
    http://www.babyclub.de/hebamme/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen fünften Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.11.2013 19:09
    Hey,

    Also ich find es echt schade das alle in der FB Gruppe sind.

    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 26.11.2013 08:33
    Ich finde es auch schade.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.11.2013 13:50
    Mmmmh

    Nessy dann muessen wir uns eben schreiben, seh nicht ein mich deswegen bei facebook anzumelden.

    Wie gehts dir? Ich merke meinen muckel jetzt taeglich, freu
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 26.11.2013 14:47
    Der Vorteil ist halt das man dort jeden Beitrag gleich kommentieren kann, Bilder posten und man sich nicht dauernd neu anmelden muss. Wir Posten in unserer Gruppe die aktuellen Bäuche, Shoppingsachen, Alltagssorgen, lassen uns auch mal über Probleme aus und und und. Hier kann ja auch jeder mitlesen der nicht angemeldet ist. Darum sind alle dort
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.11.2013 16:24
    Ja, das glaub ich euch.

    Ich halte jedoch nicht viel von fb. Naja egal.... Dann schreib ich eben mit mir allein
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.11.2013 17:20
    Es sind nicht alle zu FB, Mami und Madame sind hier geblieben. Ich schaue aber auch oft rein :) geht's Dir denn gut?
    Wir hatten heute wieder Termin und jetzt bei 24+2 ist der kleine Kerl schon 30cm lang und wiegt 600g. Wir haben sogar endlich mal ein 3D Bild bekommen vom Gesicht. Ich muss es die ganze Zeit anschauen 😍

    Er tritt und boxt jetzt ganz kräftig, man sieht es auch von außen. Und ich hab 8kg mehr drauf seit Beginn.
    Die Hebamme sagte sie rechnet mit noch 4-6kg, ich hoffe die behält recht und es wird nicht mehr ganz so viel 😕

    Und am Sonntag fliegen wir nochmal eine Woche in die Sonne, darauf freue ich mich sehr 😊

    Und jetzt bist Du dran ;)

    Ganz liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.11.2013 17:20
    Es sind nicht alle zu FB, Mami und Madame sind hier geblieben. Ich schaue aber auch oft rein :) geht's Dir denn gut?
    Wir hatten heute wieder Termin und jetzt bei 24+2 ist der kleine Kerl schon 30cm lang und wiegt 600g. Wir haben sogar endlich mal ein 3D Bild bekommen vom Gesicht. Ich muss es die ganze Zeit anschauen 😍

    Er tritt und boxt jetzt ganz kräftig, man sieht es auch von außen. Und ich hab 8kg mehr drauf seit Beginn.
    Die Hebamme sagte sie rechnet mit noch 4-6kg, ich hoffe die behält recht und es wird nicht mehr ganz so viel 😕

    Und am Sonntag fliegen wir nochmal eine Woche in die Sonne, darauf freue ich mich sehr 😊

    Und jetzt bist Du dran ;)

    Ganz liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.12.2013 22:03
    Hey,

    Bei meiner feindiagnostik war auch alles schick. Er hat sich voll ins zeug gelegt und heftig gegen das ultradchallgeraet geboxt und getreten.
    Der Arzt war sehr zufrieden und meinte das alles super sei. Ich spuere den kleinen jetzt jeden Tag im liegen und sitzen. Wenn ihm was nicht gefällt wird's besonders deutlich. Mein Mann spuert leider noch nix von aussen. Nur meine Mama konnte ihn bisher Spueren.
    Ich bin jetzt bei 24+1 und sehr sehr glücklich.
    Ab naechste Woche haben wir Urlaub,dann wollen wir mit dem Kinderzimmer beginnen. Freuen uns schon ganz dolle alles zu streichen und die moebel hinzustellen. Bin gespannt wie alles wird.

    Voll suess ist das unsere Katze nen ganz engen Draht zu muckel hat und sofort Ruhe ist wenn sie schnurrend auf meinem bauch liegt.

    Ich hoffe ihr hattet nen schoenen Urlaub und es war erholsam. Wo wart ihr?

    Liebe gruesse
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 10.12.2013 18:34
    Hey kleo ich bin auch noch da, hab nur lang nix von mir hören lassen weil es bei mir nicht so rosig aussieht zur zeit!
    Genießt die zeit Mädels, vor allem wenn ihr noch alles erledigen könnt! Ich finds auch doof das alle bei fb sind,aber ich bleib auf jeden fall hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 21.12.2013 11:39
    Hallo ihr lieben,
    Wollte mal euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen, ich hoffe das euch allen gut geht!!
    Genieße die Zeit denn nächstes Jahr sind wir ein mehr unter dem Weihnachtsbaum :)
    Ein schöner Gedanke :))
    Lg Patty
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.12.2013 19:22
    Ich wollte mich mal kurz wieder melden. Mir und meiner Melina geht es gut. Bin morgen 30+0 und am 02.01.14 habe ich die nächste Vorsorge. Mittlerweile alle zwei Wochen. Meine Ärztin sagte, dass ich ein kleines zartes Mädchen bekommen werde. Sie hatte beim letzten Ultraschall ich glaube 28+3 erst 965 Gramm und 37 cm. Aber es geht ihr gut. CTG war auch immer in Ordnung. Ich habe Bluthochdruck und Wasser in Händen und Füßen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Marion

    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 29.12.2013 19:27
    Liebe Marion, dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!
    Es ist schön zu hören das deiner kleinen Maus es so gut geht, das mit der Wasser Ablagerung ist normal, nach der Geburt ist das alles weg ;)
    Lg Patty
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.12.2013 19:39
    Danke PattyPink. Ich habe mal ein paar Bauchbilder hochgeladen. Die sind aber schon vor ein paar Wochen gemacht worden. Du hast aber einen süßen Bauch PattyPink.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 29.12.2013 19:44
    Habe ich eben gesehen, toll schaust du aus!!!! So frisch und hübsch! :)
    Hast du noch irgendwelche Beschwerden?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 29.12.2013 22:28
    Ja ein bisschen Übelkeit, durst ohne ende und ich habe keinen Hunger. Das was ich esse muss ich mir reinzwingen für die kleine. Wäre die beste Zeit zum abnehmen wenn man nicht schwanger wäre. Habe aber zugenommen. Ist aber immer noch weniger wie vor der Ss.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 30.12.2013 12:38
    Noch immer Übelkeit? Du arme, ich hoffe das es bald aufhört!!
    Durst habe ich nicht so viel, aber ich zwinge mich dazu viel zu trinken, da ich laut meiner Ärztin eine Blasen Entzündung Habe die ich nicht gemerkt hab!! 😒
    Musste dann ein Tag Antibiotika nehmen, das hat leider auch nicht geholfen, am 14.1 habe ich dann wieder meine große Untersuchung mal schauen was die Ärztin dazu sagt ob die Entzündung jetzt weg ist oder nicht.
    Lg Patty
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 02.01.2014 18:32
    Bin jetzt 30+3 und Melina hat aufgeholt. Sie wiegt jetzt ca. 1500 Gramm. Vorsorge und CTG war alles In Ordnung. Bin so erleichtert. Die Ärztin hat mir verschwiegen, dass Sie zwei wochen zurück war. Sie wollte wohl, dass ich mir keine Sorgen mache. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 04.01.2014 16:40
    Hallo patty pink und marion
    Toll das hier endlich mal wieder geschrieben wird, freu mich total darüber, dachte schon wir hören nie wieder was von einander..blöde facebookgruppe :(
    Ich wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr :)
    Würd mich freuen jetz öfter von euch zulesen!
    @marion, ist dir denn dauerübel immernoch?
    Geht ihr noch arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 04.01.2014 18:08
    Übel ja, aber nicht mehr so schlimm. Ich muss noch bis zum 27.01.14 arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 04.01.2014 21:23
    Guten Abend!!
    mami89 hast recht blödes Fb bin kein Fan davon!!

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!
    Wurde mich auch freuen wenn wir uns mehr hier austauschen!!

    Ich arbeite seit Anfang meiner Schwangerschaft nicht mehr, bin im AV.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 05.01.2014 10:58
    Guten morgen Mädels :)
    @ marion und ist das eher beschwerlich oder kommst du damit gut zurecht?
    Ich wollte auch unbedingt bis zum schluss arbeiten, musste dann aber ab der 22 ssw ins bv wegen verkürztem gebärmutterhals. ..sollte mich etwas schonen, viel liegen, das hab ich am anfang auch gemacht aber dann denkt man man könnte dieses und jenes noch erledigen..
    In der 27 ssw kam ich dann mit vorzeitigen wehen und einer gebärmutterhalslänge von 1, 8 cm ins kh..hab lungenreife und wehenhemmer bekomm..lag drei wochen da und dann hab ich mich selber entlassen..durch das viele liegen hab ich nen nierenstau beidseits..ich sags euch..das ich echt nicht schön und ich hoffe unser prinz bleibt noch ne weile drin!

    Patty pink darf ich fragen warum du nicht mehr arbeitest?

    Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus, habt ihr schon viel zugenommen?
    Und habt ihr mal euren bauchumfang gemessen?

    Liebe grüße
    Antwort
Seite 32 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern