menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 16.01.2014 20:16
    Bei mir ist alles in Ordnung. Melina geht es gut. Keine drohende Fruhgeburt. Gbh schön lang und keine wehen. Aber sie hat sich gedreht. Liegt mit dem kopf oben rechts in bel. Habe leider kein gewicht. Und ich habe schmerzen im knie. Die Ärztin hat aber trombose ausgeschlossen. Muss aber nochmal zu Hausarzt. Hatte mit elf am selben knie blutgerinsel. Also Melina hat viel Platz, hat die Ärztin gesagt. Die hat auch noch Zeit, sich wieder nach unten zu drehen. Ich war noch beim Hausarzt. Habe eine Überweisung für die Gefäßchirugie bekommen, aber erst am Dienstag Termin. Wenn es mit dem Bein schlimmer wird, soll ich ins KH fahren nach Recklinhausen. Mein KH hat keine Gefäßchirugie. Und wegen meinem Blutdruck ist der auch noch durchgedreht. Der war 150/100 und ich soll doch sofort zu meiner Frauenärztin fahren, weil das so gefährlich ist. Voll übertrieben. Hab ihm erklärt das alles in Ordnung war heute Morgen bei der Vorsorge. Hat ihn aber nicht interessiert. Habe dann mit meiner Ärztin gesprochen. Die meinte auch ich soll mir keine Sorgen machen und Morgen zum messen vorbeikommen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 17.01.2014 10:43
    Hey,


    @Marion
    Hattest Du schon mal Ne op am Knie oder bist schon mal raufgefallen etc?
    Ansonsten freut es mich, dass es dir relativ gut geht. Das mit dem Blutdruck ist natuerlich so Ne Sache, aber normal wenn man schmerzen hat.


    @ all
    Ich lese immer mal im januarformum mit und maedels ich bin erschrocken. Kaum ein Kind kommt auf natuerlichem weg zur Welt. Fast alle per kaiserschnitt oder Einleitung.
    Teilweise auch nur mit der begruendung, die maedels waeren 1-2 tage ueber Et.
    Find das nicht so gut, vor allem wenn alle anderen Werte noch ok sind. Ich mein es ist noch kein Kind drin geblieben und ich denke die kleinen bestimmen, wenn alles ok ist selbst, wann es soweit ist.
    Meine hebi meinte auch, wenn alles ok ist kann man such zwei Wochen ueber ET sein, Hauptsache Mutter und Kind geht es gut dabei.

    Was haltet ihr davon?

    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.01.2014 11:11
    Ich lese da auch ganz aufmerksam mit und muss sagen das ich auch nicht einleiten lassen will wenn's nur ein paar Tage drüber ist. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, und wenn der Arzt sagen würde wir leiten jetzt ein müsste man doch darauf vertrauen das er das Beste will und die richtigen Entscheidungen trifft? 😕
    Ich hab das Gefühl das meiner eh etwas eher kommt, reine Intuition. Ansonsten würde ich auch noch eine Woche warten mit einleiten wenn sonst alles ok ist und es der Rakete gut geht...

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 17.01.2014 14:55
    @miracle
    Ja bei einigen gibt es Ja wirklich nen Verdacht, wie schwangerschaftsvergiftung oder so, aber find das trotzdem komisch und ich hab schon oft gelesen, dass krankenhaeuser lieber nen kaiserschnitt machen da sie dann mehr abrechnen koennen und das darf meiner Meinung nach kein Grund sein.

    Meine Fa meinte auch schon, das der Kopf und der bauch unseres kleinen zu groß fuer die woche ist und es sein kann das zwei Wochen vor dem Termin eingeleitet wird.
    Meine hebi fand das bloedsinnig und meinte, das mein mann Ja auch nen Grossen Kopf hat und der bauch bissel groesser sein kann, weil er Grad fruchtwasser getrunken hat oder das sich erst die inneren organe weiter entwickelt haben und er nun erst ins laengenwachstum kommt.
    Vom Gewicht hatte er Ja auch fast 150g weniger als durchschnittlich.

    Naja mal schauen in 3 Wochen wird wieder geschaut wie er sich entwickelt. Das ist denn die erste februarwoche.

    Mach mir erst mal kein Kopf, weil ich spuere, dass es dem kleinen gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 18.01.2014 17:57
    Ja am Miniskus. Ich war beim Gefäßchirurgen und es ist keine Thrombose. Nur Bänderzerrung und das ist heute auch schon besser. War auch wegen dem Blutdruck beim Frauenarzt, war aber die Vertretung da. Alles gut hat er gesagt. Blutdruck war auch ok. Nur bei mir zu hause nicht. Heute habe ich immer Übelkeit. Musste auch erbrechen. Danach habe ich BD gemessen 170/117. Der war dann aber wieder besser nach einer Stunde 133/102. War schon am überlegen ins KH zu fahren. Aber die halten mich bestimmt sofort da. Jetzt geht es mir besser und ich warte erst mal ab.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.01.2014 15:10
    Oh Marion, dass tut mir leid das es dir so schlecht geht. Gibt es irgendwas was dich vielleicht so auch beschaeftigt und Du eben den Kopf nicht frei bekommst.
    Ich hatte auch Ne Zeitlang zu hohen Blutdruck und hab es Ganz gut mit spazieren gehen und bewussten atemuebungen weg bekommen, die Bewegung tat mir gut.
    Zudem hab ich mir nen kleines Ritual angenommen. Ich mach mir nen ruhiges Lied in den Player und setzt mich oder leg mich ruhig hin und atme dazu Ganz bewusst.
    Noch dazu hab ich jetzt gaenzlich das Koffein aufgegeben und trinke viel Wasser.

    Vielleicht trinkst Du zu wenig? Ich wunesch dir auf jeden Fall Ganz schnell gute besserung.


    @all
    Kennt ihr das gefuehl als wenn das baby im bauch tarzan spielt und die nabelschnur und damit den bauchnabel nach innen zieht?
    Ich hab das ab und an und dann wird mir voll schlecht. Gestern war es Ganz heftig und heute hab ich dafuer staendig nen stechen um den bauchnabel.
    So langsam bin ich echt froh, wenn die letzten Wochen vorbei sind und wir den kleinen einfach nur im arm halten koennen. Manche von euch brauchen Ja nicht mehr so Lange warten.

    Liebe gruesse
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 27.01.2014 19:05
    Hey maedels,


    Was ist los? Gibt es euch alle gar nicht mehr?

    Voll schade
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.01.2014 11:39
    hey kleo ich lese hier auch noch ab und zu mit wie geht es dir wie weit bist du jetzt?

    ich bin ab morgen in der 34. ssw und mein kleiner schatz liegt immernoch mit dem kopf nach oben -.- findet er scheinbar gemütlicher morgen habe ich wieder einen arzt termin bei einer neuen ärztin von der alten habe ich mich nun endgültig getrennt die war echt irgendwie unkompetent und unfreundlich... und wie schaut es bei dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 07:48
    Sagt mal, wie groß sind eure Kleinen jetzt eigentlich? ich bin jetzt Anfang der 34 SSW und angeblich soll die "kleine" nun schon 3200 gr haben. Das würde bedeuten, dass sie innerhalb von nicht mal ganz zwei Wochen fast 1,2 Kilo zugenommen haben soll, wobei ich selbst ja nur 1kg zugenommen habe (und ich ernähre mich im Moment nicht wirklich gesund!!!) Was mich dabei stutzig macht ist, dass ihre Werte erst seit dem vorletztem Mal so "explodiert" sind. Seitdem hat mein Arzt auch ein neues Ultraschallgerät. Mich macht die ganze Sache echt fertig....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.01.2014 08:23
    Madame, schön von Dir zu lesen :)))

    Ich war gestern beim Doc und meiner ist aktuell 42cm groß und wiegt um die 2kg. Gewachsen ist er seit dem letzten Mal vor ca 3 Wochen 2cm.
    Ich glaube das ist gar nicht so ungewöhnlich bei Dir, habe sowas mal gelesen das die ganz schön am Ende zunehmen können. Wann ist der nächste Termin? Solange der Arzt sagt es ist alles im Bereich des Guten würde ich mir keine Sorgen machen.

    Was mich wundert, bei mir machen die kein CTG. Gestern sagte sie als ich nachgefragt habe, das reicht wenn wirs beim nächsten Mal machen. Bin heute 33+0. machen die bei Euch allen schon CTG?

    Bis jetzt hab ich 13kg zugenommen, hauptsächlich am Bauch. Ich bin zufrieden.
    Wir haben das Zimmer fertig, es ist soooo süß geworden. Oft gehe ich rein und schaue mich einfach nur um :) Die Klamotten liegen auch schon im Schrank. Endspurt Ladies ;)

    LG Miracle
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 29.01.2014 10:09
    Guten Morgen meine lieben!!
    Schade das hier bei uns nicht so viel los ist :(
    Liegt auch bestimmt daran das viele jetzt bei FB sind! Wo ich bestimmt nicht hingehen werde!

    Mein kleiner wog letzten 1800g und war schon 41cm groß ;) mein nächster Termin ist am 5.2 :D seit der 30ssw bekomme ich auch CTG es so schööööönnnn das Herz schlagen zu hören 😍😍😍

    Wie gehts euch? Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
    Ich habe abends totale Sodbrennen und Muskel schmerzen in Po Bereich, das so schlimm das ich kaum laufen kann, bis jetzt habe ich auch 13kg zugenommen :) macht mich schon ein wenig stolz :)

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.01.2014 10:56
    madame ich glaube nicht das deine "kleine" echt schon 3.2 kg wiegt so viel wiegen ja andere bei der geburt nicht mach dir keine sorgen ich denke das liegt an dem neuen ultraschall gerät ich bin heute in die 34. ssw gekommen und habe gleich einen termin vielleicht schaut sie ja wie schwer und groß er ist dann schreibe ich dir

    pattypink ich habe auch abens echt probleme mit sodbremmen echt nervig und so habe ich immer mal wieder mit meinem kreislauf zu kämpfen und in gegend der eierstöcke habe ich ewig so ein ziehn und brennen vielleicht sind das die mutterbänder?? keine ahnung wie weit bist du denn jetzt?


    habt ihr denn schon die kinderzimmer fertig?? meins steht fast mein freund will sich noch an den wänden austoben und dass bett muss noch aufgebaut das habe ich gebraucht bekommen und blöder weise fehlen die schrauben mein freund will die jetzt besorgen aber der kleine bängel schläft ja eh erstmal neben mit im stuben wagen ich habe sogar schon die kleinen anziehsachen nach größe und niedlichkeitsgrad sortiert obwohl ich noch alles waschen muss xD bin mal gespannt wie das bei euch ist


    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 29.01.2014 11:21
    Hey sleep-sleep,
    Das mit der Gebärmutter ziehen habe ich auch, aber das finde ich nicht so schlimm!!
    Bin jetzt in der 32 ssw

    Wir kaufen auch so langsam Sachen ein, eigentlich haben wir schon fast alles, Baby Kleidung haben wir schon bis zum 9 Monat, Kinderwagen,Maxi Cosi, Stuben wagen,Wickelaufsatz,Badewanne!!!

    Fehlt nur noch, eine Wickeltasche die werden wir uns von der Marke "lässig"kaufen :) Flaschen, einen Schrank für die Kleidung, und eine Wickelunterlage, und ein Dampfsterilisation von Avent!!

    Und dann darf mein kleiner Prinz kommen 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.01.2014 13:40
    Hey Mädels,


    oh ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass mal wieder ein paar Texte hier stehen. :-)

    @madame
    ich gluab auch nicht, dass deine kleine schon so schwer sein soll. Manchmal, so hat meine Hebi gesagt kommt es drauf an wie groß sie den radius um den Bauch ziehen beim ausmessen des babys. Und da kommt es dann zu Fehlmessungen. Bei uns hieß es auch das letzte mal der bauch von dem kleinen ist schon 1,2 cm zu groß und ich soll auf mein Gewicht achten, dabei hatte ich bei 29+4 ssw grad mal 7kg zugenommen, was die Ärztin dann verwundert hat.
    manchmal sind die Kinder dann auch schwerer, wenn sie grad Fruchtwasser getrunken haben und dann ist auch der Bauch dicker, somit falsche Messung :-) Also mach erst mal ruhig und achte bissel auf deine Ernährung und Zuckerzufuhr, dass die nicht so hoch ist.


    @ sleep-sheep
    Mir gehts super danke. bin jetzt bei 31-4 und fühl mich noch sauwohl. Schlaf sogar zur Zeit richtig gut und fast durch, bis auf 1-3 mal Toilettengang in der nacht.
    ich finds gut, dass du dir ne neue ärztin gesucht hast, die Alte schien wirklich bissel komisch zu sein. Und sei froh das der Kopf noch oben liegt. ich hab seit über zwei Wochen die Füße von dem kleinen im Magen und sobald ich esse wird kräftig zugelatscht. das ergibt dann nen heftiges magenstechen und teilweise auch echt böse Atemschwierigkeiten.

    @all

    wir haben auch schon fast alles zusammen nur die Kommode kommt erst in zwei Wochen und dann baut mein mann ne Wickelauflage dafür. Das Kinderbett ist nen Familienerbstück und ich hab das heute geschruppt ohne ende, sieht aber echt schick aus und darin haben schon meine Mum und ihre Geschwister sowie meine drei cousins und ich geschlafen als wir klein waren. So ist meine Oma ein bisschen näher an uns und das macht nen schönes Gefühl.

    Wer noch babysachen brauch, kann ja mal bei Ernstingsfamily schauen, die haben grad alles drastisch reduziert und wir haben da ganz schön doll zugeschlagen.
    Auch bei Amazon gibt es nen super Windelangebot für die Newbornwindeln, haben für 120 Stück 20 Eure bezahlt und die sind sonst echt teuer. (packung zwischen 5.50-7 Eure für 25 Stück)

    Nur das Kinderzimmer dürfen wir immer noch nicht anfangen, und ich könnt echt diesbezüglich nur noch heulen.




    macht jemand vo euch nen Geburtsvorbereitungskurs?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.01.2014 14:03
    Wir machen einen Paarkurs, immer montags. Bis jetzt waren wir 3x, aber ehrlich gesagt ist das nicht so dolle. Die anderen Paare sind so verkrampft und echte Nerds, keiner sieht mal was mit Humor oder das man sagen könnte es ist eine lockere Runde. Die Themen sind auch eher schnarch, das einzige Highlight war die Besichtigung vom Kreissaal. Mal schauen wies nächste Woche wird.
    Hab mir echt mehr versprochen davon. Wie ist es bei Euch?

    Uns fehlt noch der Kinderwagen, soll wohl Anfang Februar kommen. Dann ist alles da.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.01.2014 14:18
    Hey miracle,

    Mein Kurs ist Ganz gut. Mein Mann begleitet mich so oft er kann. Von 5 doppelkursen, war ich nun bei 2.
    Der Kurs wird von meiner Hebamme gegeben und letzte Woche hatten wir die geburtsphasen und wie man erkennt, dass es los geht und was echte wehen sind. Zudem hat sie uns erklaert, dass man auf einen wehenabstand von 5-7 Minuten warten soll, bevor man in khh faehrt und wann man auf jeden Fall nen Notarzt rufen sollte.
    Zudem haben wir rueckenschule bissel gemacht und wie wir unseren koerper staerken koennen.

    Gestern waren die verschiedenen atemtechniken und Entspannungsübungen dran. Zudem haben wir ne suesse Tasche von buebchen bekommen und uns wurde die
    Dammmassage erklaert sowie die Dosierung von verschiedenen vorbereitenden Tees. Unsere Gruppe ist eigentlich Ganz gut und mein Mann und ich machen auch ab und an nen spass, aber es ist eigentlich Ganz locker.
    Meine hebi erklaert aber auch sehr viel und gut.

    Was fuer ein Kinderwagen habt ihr genommen? Wir haben einen von emmajunga. Freu mich schon voll drauf mit dem kleinen spazieren zu fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.01.2014 14:26
    Ja das hatten wir auch alles dran, Atemtechniken kommen nächste Woche.

    Wir haben den Hartan Topline X, und schon Ende Oktober bestellt. Eine unheimlich lange Wartezeit haben die 😒 Zum Glück sind wir nicht später los, sonst müsste die Rakete im Handwagen durch die Stadt gezogen werden 😄
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 29.01.2014 14:32
    Hey Mädels,
    Ein Vorbereitung Kurs machen wir nicht,das ich es Tod langweilig finde,und mein Freund auch sehr froh darüber ist 😄😄
    Ich selbst mache Yoga und Aqua fit für schwangere.

    Habt ihr schon eure Kh Taschen gepackt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.01.2014 14:49
    alsooo ich komm gerade vom arzt die neu praxis ist echt total super ctg war gut und der zwerg hat sich leider nicht gedreht -.- jetzt muss ich zur geburtsplanung ins kranken haus ich denke es wird auf einen KS rauslaufen ist zwar noch nicht sicher aber ich habe dass so im gefühl und bis jetzt lag ich damit immer richtig und zum gewocht heute bei 33+0 hat er 2100 g gewogen größe unbekannt ;)

    wergen dem kinderwagen ich habe einen quinny ich wohne in der stadt und ich stehe total auf die drei räder man kann ihn echt ohne probleme mit einer hand lenken wenn man allerdings eine schwere wickeltasche oder irgendwas vorne dran hängt dann kippt er was halt auch in nem bus blöd ist aber ich weis es ja schon muss dann etwas aufpassen aber ich mag es garnicht wenn sich der kinderwagen so schwer lenken lässt...

    und wegen dem GVK ich gehe auch zu einem und der ist echt super also die hebamme ist so witzig und hat mir echt viel angst vor der geburt genommen die anderen faun sind alle nett aber alle ein ganzes stück älter wie ich und haben einen tollen job das kratzt ein bissel mein ego an... weil ich ja erst 20 bin und gerade arbeitslos aber naja die hebamme ist echt der kracher letztes mal sollte eig. mein freund mitkommen aber kurz bevor wir da waren hat er einen nervenzusammen bruch bekommen und ist in tänen ausgebrochen er arbeitet mega viel immoment und eig. wollte er nicht mit zum kurs und dann habe ich zu ihm gesagt das er nie zu irgendwelchen terminen mitkommen will die ums baby gehn ich musste ihn sogar mit zum arzt schleifen ... aber naja er sagt er freut sich auf den kleinen und dass ist ja dass wichtigste

    soo was gibt es noch ...

    klo ich schreibe eig. nur deinetwegen wieder hier weil es mir so leid getahn hast weil ich ja die böse bin die die FB gruppe in gang gebracht hat ich habe zwar die ganze zeit hier mitgelesen aber irgendwie fand ich es doof alles doppelt zu schreiben aber irgendwie habe ich dass forum hier auch vermisst ich bin jetzt schon soo lange hier angemeldet und habe ewig viel zeit im hibbelforum verbracht dass ich jetzt ein schlechtes gewissen hatte ich hoffe du kannst mir verzein :) knutsch
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.01.2014 16:08
    Huhu,

    @sleep-sheep
    Kein ding ich verzeihe dir ;) wenn du nicht mehr Klo schreibst *hihi*
    Das mit deinem Freund ist natuerlich nicht so schoen, aber maenner mmmh Ja manchmal einfach schwierigkeiten sich darauf einzustellen, da sie die kleinen Ja nicht so Spueren wie wir und Naja sehr viel druck auf ihnen lastet die Familie dann zu versorgen.
    Vielleicht sprecht ihr nochmal drueber und ueber seine eventuellen aengste. Du scheinst Ja auch welche zu haben, wegen Job und Alter. Aber Mach dir nicht son Kopf, sobald der kleine da ist wird er dahinschmelzen.


    @miracle
    Wow seit Oktober, das ist Ja der Wahnsinn. Krass. Gut das wir unseren gleich mitnehmen konnten. Aber was macht man nicht alles fuer den trsumkinderwagen :)


    @ patty & all
    Ich hab schon angefangen die klinktasche zu packen. Also nachtwaesche und stillbh's eingepackt und eben extraslips die man dann auch im Notfall wegverfen kann ohne seine schoenen dessous los zu werden. Zahnbuerste ist auch schon drin. Über naechste Woche will ich die strampler und jacke fuer den kleinen einpacken.

    Nehmt ihr babywindeln mit und stilleinlagen? Steht ueberall die soll man selbst mitnehmen aber bekommt man die nicht im krankenhaus?
    Naja und dann pack ich noch bissel was zu knabbern fuer meinen Mann ein Mitte Februar. So kekse und so.

    Was packt ihr noch ein. Ich will Ja nicht mit hem Riesen Koffer da einziehen, aber auf den Listen stehn schon ne Menge sachen, die man angeblich brauch.

    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 29.01.2014 16:16
    Hallo Mädels, schön das hier mal wieder bissl leben drin ist!
    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt die letzeb Wochen!
    Ich bin morgeb 35 +0 und super froh das unser prinz nich im bauch ist und nicht wie die Ärzte es prophezeit haben viel zu früh kam :)
    @madame uch glaub auch nicht das das gewicht stimmt..das wäre ja zu viel..da hat sich dein arzt wohl etwas vermessen!
    Bei 34+0 war der prinz ca. 45 cm und 2200g

    Wünsche euch allen ein schön tag
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.01.2014 16:20
    Hey Mami89,

    Wow schon so weit, hast du es Ja bald geschafft. Bist schon aufgeregt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.01.2014 16:23
    huch sorry klEo dass wollte ich nicht ja wir haben schon geredet wird schon alles und wegen der klinick tasche die habe ich gerade gewaschen und ist jetzt bereit zum befüllen xD ich habe mir sagen lassen ein wechsel t-shirt für die geburt mit zu nehmen dann habe ich noch ein paar oberteile gekauft die man vorne aufknöpfen kann zum stillen und ich glaube stilleinlagen werde ich mitnehmen und windeln aber nicht dann habe ich auch noch ein schnuller und so ein paar schnick schnack sachen ah und ich habe so kleine shammpoo flaschen und ne zahnbürste und ne harbürste also den ganzen bad kram in klein damit ich dann alles drin habe und nicht irgendwass vergesse
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.01.2014 16:31
    Ok Also stilleinlagen gekauft hab ich schon-gibt es da eigentlich Unterschiede. Habe welche von NUK gekauft.

    Sieht den schnuller muss ich noch einpacken fuer den kleinen Mann- den haben wir schon gekauft aber ich haett den vergessen.

    Oberteile hab ich auch. Nen voll schicken stillschlafanzug wo drauf steht "i Love my babybuttom" ;)

    Nimmst du normales shampoo oder ph-neutrales?

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.01.2014 16:47
    ich habe jetzt normales genommen aber ich habe auch zusätzlich so ein intim duschgehl dass wird bestimmt bremmen am anfang also normales und bei den still einlagen gibt es glaube ich unterschiede weis aber noch nicht welche ;) dass müssen wir dann rausfinden und ich nehme noch eine puck decke für Taio mit
    Antwort
Seite 34 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern