menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.02.2014 10:13
    Hey Mädels,


    also bei Tchibo gibt es diese Woche Seitenschläferkissen für 14.95 das Stück, kann man sich auch auf der Internsetseite anschauen
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.02.2014 14:03
    Hi Mädels, geht's Euch allen gut?

    Derzeit mach ich echt nen Ruhigen, mache es mir gemütlich und tue was mir gut tut. Gestern habe mir nachmittags ein ganz tolles Bad mit einem super Zusatz gegönnt, das war schön. Über Pakete mit Babysachen die noch fehlen freue ich mich auch fast täglich, wir haben nun alles zusammen bis auf den Kinderwagen, da warten wir auf Benachrichtigung das er da ist. Ich werde die Tage mal ein Bild vom Kinderzimmer hochladen :)
    In den letzten Tagen habe ich den Eindruck das der Bauch nochmal ordentlich geschossen ist, fiel sogar meinem Freund heute morgen auf :) ich hoffe der Bauch reißt nicht noch auf den letzten Metern.

    Wir sind nun auch fast fertig mit dem GVK, am Montag ist er zum letzten Mal. Gott sei Dank, das war bei uns ehrlich gesagt richtiger Schei**. Hab nichts mitnehmen können an Wissen oder Tips.

    Da ich nicht stillen werde hab ich mir jetzt mal die Nährwerte von Muttermilch gegooglet und werde die Milchnahrung später dahingehend anpassen. Stillt ihr alle oder ist noch eine dabei die es nicht vorhat?

    Morgen hab ich Termin beim FA, hoffe die machen da mal CTG, ist bei mir nämlich noch nicht passiert.

    LG Miracle (34+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.02.2014 14:34
    echt nich miracle ich ich hatte schon 3 oder 4?? und mit dem stillen habe ich ehrlichgesagt etwas schiss ich habe soo empfindliche brustratzen das wird bestimmt der horror ich habe gesagt ich ziehe es 10 tage durch und wenn es dann immernoch die hölle ist und nicht besser geworden ist dann lasse ich es denke ich
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.02.2014 15:24
    Ich glaube es hatten alle schon CTG oder. Das letzte Mal sagte sie es reicht wenn wir's beim nächsten Mal machen. Also in der 35. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.02.2014 15:55
    Hallo zusammen,
    Heute hatte ich ein Termin. Bei meiner FÄ,war schön mal wieder das Herz zu hören von dem kleinen Mann!! 😍😊

    Miracel, ist komisch das du noch kein CTG hattest,bei mir war es schon der 3te,was macht sie sonst wenn du eine Untersuchung hast?
    Ich sitze meistens bis zu 2 Std bei meiner Ärztin bis alle Untersuchungen durch sind!

    Thema stillen ist so eine Sache bei uns, mein Freund will unbedingt das ich stille (er stellt sich das echt einfach vor, er denkt das man jede 4std stillt!! ) ich dagegen will nicht stillen,da ich nach Wochenbett wieder arbeiten will aber nur fürs Wochenende von Freitag bis Sonntag von 12-22h,und das Stelle ich mir echt schwer vor wenn ich noch dazu stillen soll!! Er denkt das er jedesmal vorbei kommen kann mit dem kleinen damit ich ihm stillen kann!! Wie soll das den funktioniere? 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.02.2014 16:05
    Du kannst ja für die Zeit abpumpen und einfrieren und er gibt's dann dem Zwerg wenn Du arbeiten bist? Das machen meine Nachbarn so.

    Ich lasse mir nach der Geburt gleich Tabletten geben das der Milcheinschuss nicht einsetzt.

    Wenn ich beim Arzt bin machen wir Ultraschall, sie zeigt mir was wo ist und wie groß/schwer. Es ist immer alles super und sie macht den Herzschlag kurz an mit dem Ultraschallgerät. Hab mir noch nie was dabei gedacht, aber bekomme nun mit das ihr alle CTG macht und hab sie letzte Woche gefragt wann wir damit starten, "beim nächsten Mal reicht völlig". Also morgen. Wobei ich auch diesmal nach 1,5 Wochen kommen darf und nicht erst nach 2.

    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.02.2014 16:37
    1,5 Wochen!! Das ist echt super, aber so oft Ultraschall zu bekommen ist auch nicht gut! Oder?

    Was ist wenn mein kleiner die Flasche nicht will sondern meine Brust! Dann haben wir ein Problem...

    @alle, habt ihr schon den Koffer gepackt?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.02.2014 16:45
    Ultraschall tut den Zwergen ja nichts, ich weiß auch nicht ob die morgen wieder einen macht. Ich werde berichten :)

    Thema Tasche packen, war Montag im DM und hab mir alles für die Klinik gekauft, teilweise in Reisegrösse (Deo, Haarspray, Creme, ...). Die Waschtasche ist somit fertig, Klamotten und so muss ich noch in die Tasche packen. Bin also halb fertig ;) aber sind ja auch noch 6 Wochen Zeit bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.02.2014 16:47
    @Miacle
    Mach dir keine Gedanken... Das is schon ok... Hatte es auch erst ein einziges Mal, und nur zum testen für paar Minütchen... Püppi fands auch total ätzend... 😜

    Hab noch nix gepackt... Sträub mich irgendwie noch dagegen... Außerdem brauch ich noch Schlafanzüge, Stillbhs und Hausschuhe... Kann da schlecht mit meinen HelloKitty Puschen antanzen... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.02.2014 16:53
    😄 Sehr geil! Ich nehm meine Hausschuhe mit, hab die Gary Hausschuhe von Spongebob, also die Schnecke. Und noch paar Flip Flops. Muss mich doch Wohlfühlen 😃

    Kauft ihr extra was süßes für das Babyshooting im KH? Ich hab jetzt was tolles gesehen und extra dafür bestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.02.2014 17:41
    Ich hab mir schon überlegt so ein Outfit für Babyshooting zu kaufen... Da gibt's extra Outfits...
    Ich find diese Wollmützen die wie ne Blume ausgucken mit oben stengel dran so süß... 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.02.2014 20:09
    Hey,

    Mensch heute wurde Ja viel geschrieben.

    Meine kliniktasche ist eigentlich fertig gepackt nur noch hausschuhe fehlen mir, denn dank fussbodenheizung haben wir daheim keine.

    Fuer das babyshooting habe ich extra was gekauft. Eine beigefarbene cortlatzhose zusammen mit einem Body der weiss ist mit beigefarbenen Streifen. Dazu die passend muetze und passende Socken mit baerchen drauf.
    Kann Ja mal nen Foto machen und einstellen,wenn ich es mal wieder einstellen kann.

    Mal schauen wann die das dann im Kh machen.

    Habt ihr ueberlegt nen Familienzimmer zu nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.02.2014 21:41
    Ich find Familienzimmer super, ich will ungern allein im KH bleiben... Mein Mann is sich noch net sicher, die sind ja oft recht teuer...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.02.2014 07:30
    Bei uns geht das eigentlich, da zahlt der Partner 15€ pro Nacht und darf da bleiben. Wir machen das aber nicht, man muss es ja nicht übertreiben. Er kommt jeden Tag weil er dann frei hat und nach wenigen Tagen geht's eh heim.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.02.2014 08:42
    Ich muss mich mal erkundigen wieviel es bei uns kostet... Für 15 Euro würd ich eins nehmen...
    Ich fände das toll wenn der frischgebackene Papa von Anfang an gleich voll mit da is... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.02.2014 09:44
    Hey,

    Ja wir werden uns bezueglich der Kosten auch noch erkundigen. Ich find es Ganz gut zumindest die erste nacht, Grad wenn man nachmittags oder in den fruehen Abendstunden entbinden sollte, dass man dann den papa nicht gleich rausschmeisst.

    Tja maedels ist Ja auch net mehr so lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.02.2014 10:23
    also in dem krankenhaus wo ich endbinden will ist die erste nacht im familien zimmer umsonst und danach kostet es 70 € völlig übertrieben

    tasche habe ich angefangen zu pcken ...

    wünsche euch noch einen schnieken tag ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.02.2014 14:10
    Hallo Mädels,

    ich hab mal versucht die Liste anhand der letzten 20 Seiten zu aktualisieren, da machne ja auch nicht mehr da sind.

    Wenn ich jemanden vergessen habe, was falsch eingetragen habe bitte ändern.


    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht: Unbekannt ♥ Name:

    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: ?

    ♥sleep-sheep♥ ET 18.3.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Tajo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14 ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥ Tinkabell1983♥ ET : ♥Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET:27.3.2014♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name:

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.02.2014 14:56
    War grad beim Arzt. Mit Schleimi ist alles bestens, sie glaubt nicht das er eher kommt. Er ist 2,3kg schwer und 43cm bei 34+1SSW.
    CTG macht evtl morgen die Hebamme, allerdings sagte sie das sie das eigentlich nur machen wenn es Auffälligkeiten gibt und nicht einfach so, es sei denn ich möchte es. Viele Praxen machen das wohl immer weil sie's extra abrechnen können. Auf jeden Fall ist alles gut und ich hab noch ein schönes 3D Bild bekommen. Ich freue mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 06.02.2014 14:58
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht: Unbekannt ♥ Name:

    ♥sleep-sheep♥ ET 18.3.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Tajo

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014 ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14 ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥ Tinkabell1983♥ ET : ♥Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET:27.3.2014♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name:

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.02.2014 15:46
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht: Unbekannt ♥ Name:

    ♥sleep-sheep♥ ET 19.3.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Taio

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014 ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14 ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥ Tinkabell1983♥ ET : ♥Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET:27.3.2014♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name:

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 06.02.2014 15:53
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht: Unbekannt ♥ Name:

    ♥sleep-sheep♥ ET 19.3.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Taio

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014 ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14 ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥ Tinkabell1983♥ ET : ♥Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET:27.3.2014♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: 31.03.14♥ Geschlecht: Junge ♥ Name:

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 06.02.2014 16:11
    Hallo Mädels! 👋👋
    Ich muss euch sagen was für ein Tag heute!! 🙈
    War heute morgen im Kh,weil ich Blutungen bekommen habe.

    Im Kh war dann wieder alles ok,dem kleinen gehts gut wiegt jetzt 2,5 kg 😊 ,und die Blutung kam deshalb weil sich alles dehnt und ich sehr schmal bin in der Hüfte wird das öfter Vorkommen,und die Gebärmutter Platz braucht zieht sich das alles auseinander ,und das kommt dann zu einer leichten Blutung! Also alles normal 😉

    Miracel,das hört sich gut an,hast du ein Glück jetzt noch ein 3D Bild zu bekommen,bei mir wird momentan kein Ultraschall Bild gemacht 😔

    Endlich haben wir auch eine liste!!!!! Das ist schön,ich hoffe das unser Forum so aktiv bleibt und wir noch viellllllll hier schreiben werden 💓👶
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.02.2014 17:10
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht: Unbekannt ♥ Name:

    ♥sleep-sheep♥ ET 19.3.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Taio

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014 ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013 ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14 ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET:27.3.2014♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: 31.03.14♥ Geschlecht: Junge ♥ Name:

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix

    ♥ Tinkabell1983♥ ET: 31.03.2014❤️Geschlecht: Mädchen❤️Name: Mia Loreen


    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 06.02.2014 19:12
    Nabend zusammen,

    bei uns ist soweit auch alles in Ordnung.. Sie ist sehr aktiv :)
    Wir können im Krankenhaus kein Familienzimmer nehmen, da wir ja noch Kinder zuhause haben.

    Meine Kliniktasche ist noch nicht gepackt, komme irgendwie immer drüber weg aber so langsam wird es Zeit, sind ja nur noch 4 1/2 Wochen^^

    @lisi ich habe über eine Hausgeburt nicht nachgedacht da das mein erstes Kind ist und mir das nicht sicher genug ist.

    lg Nessy
    Antwort
Seite 36 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern