menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 16:07
    Conny ich drücke dir sooo sehr die daumen das währe so schön wenn es bei dir auch klppen würdeich schicke dir uns allen anderen

    PUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT (hust hust Nies...)

    ich drücke dich ganz dolle conny und einfach positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 10.07.2013 18:14
    Hallo ihr lieben,

    Hab jetzt wieder zeit zum schreiben.
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu schwangeren, ich drück die daumen das bei euch alles gut geht.

    Habe heute meine mens bekommen ,hat leider wieder nicht geklappt.

    Am1.7 hatten wir ja einen termin in einer kinderwunsch praxis. Bei uns beiden wurde blut abgenommen ,ich wurde per ultraschall untersucht ist aber alles io.
    Mein freund musste noch ein spermiogramm machen.
    Ergebnisse bekommen wir am16.7.
    Hoffe das alles io ist bzw wenn was ist vielleicht nur die hormone bei mir nicht richtig eingestellt ist!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 20:31
    @likoerschenschnecke: hey freut mich von dir wieder mal zu lesen. Wollte eh schon wissen was beim Kiwu Zentrum rausgekommen ist. War letzte Woche auch mal wieder beim FA und mir ist auch Blut abgenommen worden, aber meine Hormone scheinen i.O zu sein. Mein Mann geht naechste Woche zum Spermiogramm.

    Haben sie dir nur einmal Blut abgenommen um die Hormone zu testen? Denn ich hab jetzt gelesen das man eigentlich die Hormone dreimal in einem Zyklus testen lassen muss, stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 10.07.2013 20:51
    @ipsy

    Sie haben nur einmal blut abgenommen .ich vermute das wenn was nicht stimmt dann in verschiedenen zeitabständen blut abgenommen werden wird. Wer weiß.. für das spermiogramm mussten wir ca75€ bezahlen. Die ärztin meinte das nur im rahmen einer kinderwunsch behandlung das spermiogramm von der kasse bezahlt wird.

    Ich lass mich überraschen was beim nächsten termin raus kommt und was als nächstes gemacht wird.

    Wir fühlen uns auch sehr gut aufgehoben in der praxis, sie sind alle sehr freundlich und nehmen sich ausreichend zeit für einen.

    Lg
    annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 00:18
    @likoerschenschnecke: okay dann bin ich etwas beruhigt, denn die in der Kiwu Klinik werden schon wissen was zu tun ist und wenn einmal Blut abnehmen reicht um die wichtigen Hormone zu testen, bin ich froh darüber. An welchem ZT wurde dir Blut abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 08:07
    guten morgen ihr lieben :)

    drücke allen alt - hibblerinnen besonders die Daumen!!!! den neuen natürlich auch :)

    kleo, nen Mittelschmerz zum es habe ich noch nicht gespürt, aber ich merke immer im linken oder rechten Eierstock ein ziehen, soweit ich das beurteilen kann, manchmal auch heftig....

    jetzt sind meine fruchtbaren tage vorbei und nun heißt es wieder waaaaaaarten :/ bis jetzt bin ich allerdings noch ganz entspannt und hoffe auch, dass das diesen Monat so bleibt....

    haben in meinen fruchtbaren tagen 4x geherzelt, müsste reichen ;) hoffentlich klappt es.....

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 11.07.2013 09:46
    Hey an alle,

    Also meine fruchtbaRen tage sind Ja nun voll im Gänge. Und ich spuer son leichtes manchmal auch starkes ziehen im eierstock. Ab und an ist es auch wie ein pulsieren das in den ruecken ausstrahlt. Sonst bisher nichts. Tempi ist seit gesunken auf 36.3?????? Sonst war Sie immer bei 36.5 ödet 36.4.?????

    Hab zwar gelesen das du zum ES runter geht aber mmmh. Laut I-net ist das bei einem 28 tage Zyklus 1 Tag so, Also vielleicht normal bei 34 tage Zyklus das es zwei tage sind?

    Sonst bin ich auch seht entspannt hab auch wenig auf Arbeit zu tun, schlafe aus und komm abends deutlich frueher nach Hause sodass ich mich echt ruhig und wohl fuehle.

    Herzeln tun wir taeglich. Und mein Freund ist heut beim urologen zum vorgespraech.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 10:27
    kleo, warum ist dein mann beim Urologen? was für ein Vorgespräch?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 11.07.2013 10:43
    Naja Also vor einem Jahr hat man in seinem hoden einen Knoten festgestellt und bon daher wollten wir das nochmal kontolieren lassen. Da ser arzt dams meinte ist nichts schlimmes kann sich aber auf die spermies auswirken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 11:35
    ah ok, dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 11.07.2013 16:07
    @Ptmausi

    Darf ich mal Fragen was du beruflich machst, wenn du in einer Praxis aRbeitest?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 12.07.2013 08:23
    @Ptmausi
    wow die sachen sind echt schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 09:00
    Guten Morgen Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 12.07.2013 10:17
    Hey,

    guten morgen an alle, wow ich würd auch gern so gut nähen können, bei mir reicht es bis zum Knopf annähen oder naht erneuern, mehr net.

    So was gutes: meine Tempi:
    Dienstag: 3,5
    Mittwoch:36,34
    Donnerstag: 36,32
    Freitag: 36,52 --> sie steigt wieder, also wohl ein Zeichen das ein ES stattgefunden hat, wenn dasso bleibt die nächsten 2 Tage :-) freu

    und wenn dann ganze 3 Tage vor eigentlicher Berechnung super freu. Jetzt nur Daumen drücken das die Schwimmer ordentliche Qualität hatten und es alles passt.
    Mal schauen und abwarten und Tee trinken. Bin übrigens verliebt in die Tempimethode ist definitiv besser als die Ovulationstests :-)

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 12.07.2013 11:22
    @Conny,

    Du bist nicht die Einzige von den Alten, ich bin auch noch da. Leider :-( Und wenn mich mein Bauchgefühl nicht täuscht, dann bin ich bestimmt für immer hier.

    @ Yve,

    nicht weggehen! Ich versteh Dich soooo gut, habe auch schon oft überlegt wegzugehen. Ich hibbel auch schon 2 Jahre ohne Erfolg und habe auch das Gefühl, das ich nicht mehr kann. Bin deswegen auch wenig hier, aber wir sind doch dafür hier um uns gegenseitig zu unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 12.07.2013 11:23
    Sorry, allen Neuschwangeren natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 12:13
    PTmausi....hab mal grad geschaut.....wirklich sehr sehr süße Sachen die du da geschneidert hast :) und die Stoffe sind zauberhaft!

    Ach Stubsi, Yve, Conny und bienchen ich wünsch euch sooooo von Herzen, dass es endlich klappt. Ich schau immer mal wieder rein um zu sehen ob es nicht doch ne Langzeithibbeltante geschafft hat, nachdem ja jetzt doch es ma lgewschnaggelt hatte bei ein paar.
    Ich weiß, solche Sprüche wie Lass den Kopf nicht hängen ...bringen garnix und vorallem kein Trost. Bin in Gedanken mit euch und bitte immermal wieder , dass sich euer Seelchen endlich zu euch auf den Weg macht!

    Allen anderen Hibbeldamen natürlich auch die Daumen gedrückt, dass ihr schnell in die Monatsclubs verschwinden könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 12.07.2013 12:22
    @ipsy
    Das war zt 17 wo sie mir blut abgenommen hatten.
    Am dienstag bekomm ich ja die ergebnisse, da haben wir nen termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.07.2013 13:18
    Mensch, da ist man ein paar Tage nicht on, und schwupps gehts hier ab ;-) Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren! *auch will*

    @Kerstin: Solange bleibt die Narkose doch gar nicht im Körper. Paar Stunden (weiss nicht mehr genau wieviele). Ich hatte mal eine Vollnarkose als ich noch gestillt habe und der Narkosearzt meinte zu mir: "wenn Sie wieder wach sind, können Sie auch wieder stillen. Dann ist alles weg, aber Sie können auch erst am nächsten Tag, wenns Ihnen lieber ist". Also ich denke nicht, dass Dich die Narkose irgendwie "behindert". Vom Schmerz mal abgesehen ;-)

    @Mary: Ich hatte Utrogest in meiner ersten SS bekommen, wg vorzeitigen Wehen. Habe es gut vertragen.

    @ptmausi: Generell kannst Du in der SS nicht gekündigt werden. Allerdings gelten für einen Kleinbetrieb (unter 10 MA) andere Regeln. Bin selber Arbeitgeberin und bin eine MA im 4.SS Monat "losgeworden". War juristisch völlig i.O. Wenn Du dagegen angehen willst, solltest Du Dich sehr sehr gut infomieren, am besten einen Anwalt nehmen. Denn ansonsten siehts nicht so gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.07.2013 13:33
    @ diejenigen, die den ES mit Clearblue herausfinden: Nehmt Ihr die Ovutests oder den Fertilitätsmonitor? Will mir jetzt auch mal so was zu legen, nachdem ich letzten Monat die ganz billigen Ovu Stäbchen ausm DM hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.07.2013 15:20
    hallo meine lieben,

    melde mich auch mal wieder, nach einer zwangspause weil der lapi ja kaputt ist, aber mein mann hat jetzt 2 wochen urlaub & da kann ich jetzt doch jeden tag mal wieder rein schauen!

    alle neuen ein ♥-liches willkommen & an alle neu schwangeren, alles gute!

    jetzt wo mein mann urlaub hat will ich am montag mal beim andrologen anrufen & ein termin zum spermiogramm bekommen, hoffendlich klappt es schnell, damit ich auch gleich einen termin bei meinem FA machen lassen kann!

    hey stubsi, ich bin auch eine von den alten, im august werden es schon ein jahr das ich hier im hibbelforum bin & seit 8 jahren versuchen wir es ja nun auch schon!

    meine tempi steigt stetig, aber dei ovus sind immer negativ, mal sehen was noch kommt!

    so das wars dann auch schon mal wieder & freue mich auf 2 wochen mit euch, danach ist wieder zwangspause!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 12.07.2013 15:21
    Hallo ihr lieben.
    @ptmausi
    Die Sachen sind echt der wahnsinn! Wo hast du die Schnittmuster her? Von Burda oder selbst erarbeitet? Ich bin nämlich Modenäherin und hoffe,das ich später auch mal so schöne Sachen nähen kann. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu.


    Ich habe momentan meine fruchtbaren Tage und heute müsste ich ES haben..... Ich habe heute seit um 10 totale Unterleibschmerzen. Aber richtig extrem. Kann das was mit dem ES zu tun haben? Aber so doll??!!!???

    Danke im voraus für eure Antworten. Bin immer wieder froh,das man hier seine Frage loswerden kann....

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 12.07.2013 15:39
    Ich befinde mich grade mitten in den fruchtbaren Tagen und hab heute morgen erst mal schön geherzelt. So startet man doch gleich viel entspannter in den Tag. Und selbst das doofe Wetter macht einem kaum etwas aus *schmunzel*
    Gestern und heut hatte ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL. Laut zwei Apps sollte mein ES morgen oder übermorgen sein. Messe ja nun auch seit dem 7. morgens schön meine Tempi. Bisher ist die Tempi aber weder deutlich abgefallen, noch angestiegen. Mal schauen wie es sich die kommenden Tage entwickelt... Bissi hibbelig bin ich ja scho =)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.07.2013 20:33
    toll, vorhin rief der mann an & sagte das sein urlaub um eine woche verschoben wird, weil ein kollege aus dem LKW gefallen ist, ich glaubs nicht, na ein gutes hat es ja, wenn ich montag beim andrologen anrufe, dann haben die eine woche zeit einen termin zu vergeben, aber blöd ist es trotzdem!!

    @ptmausi
    so ging es mir vor 2 tagen auch, aber ich bin heute ZT 15, also kann es ja nicht sein wegen SS, aber ich weiß ja nicht wie weit du bist!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 12.07.2013 21:20
    Hey,

    Also die ovus find ich ovutest find ich zwar gut aber es gibt die wohl auch in unterschiedlicher staerke, bzw. Dosis wann die anschlagen. Bei meiner freundin schlagen die wohl jeden tag an und das seit zyklusende. Ne dann lieber tempimethode und zervixbeobachtung.

    Heute zieht es Ganz schoen zum abend im UL, bin auch etwas kalt geworden am see :(
    Antwort
Seite 10 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste