menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 09:49
    kleo, der af war meistens, wenn ich pieseln war und sah so aus wie Eiweiß, aber wirklich.... (sorry) hab es heute nich nicht entdeckt, aber war auch erst 2 x pieseln ;)

    ansonsten drückt es so komisch im Unterbauch, kann es aber überhaupt nicht deuten, fühlt sich beim laufen irgendwie verkrampft an.....

    ich würde es dir auch so sehr wünschen! das ist jetzt auch dein 2. üz, oder?

    Antwort
  • Profilfoto  angii
    Kommentar vom 16.07.2013 10:10
    agg ich gratulier euch allen. ich ,ag auch endliich
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 16.07.2013 12:58
    Hach was bin ich grade hibbelig. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich es kaum erwarten zu erfahren ob es diesen Zyklus geklappt hat. Mein ES ist gefühlt gestern (gegen Abend) oder heute "passiert". Damit würden die ES-Rechner von babyclub, urbia und wunschkinder richtig liegen und eine Handyapp hätte sich um 4 Tage vertan...
    Es wäre soooo schön!! In meiner ersten Schwangerschaft war ich ja recht übergewichtig (Ü100). Nachdem ich 40kg abgenommen habe wäre das also meine erste normalgewichtige Schwangerschaft. Bin gespannt wie viel sich die Schwangerschaften unterscheiden werden. Aber NOCH bin ich ja nicht wieder schwanger *lach* Also heißt es bis zum 30. abwarten und hoffen!

    Vielleicht sollten alle Schwangeren noch mal ordentlich Viren für uns Hibblerinnen verteilen. Schaden kann es ja nicht =)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 16.07.2013 14:07
    Ich bin im 2. ÜZ hoffe es funzt bald ich hasse warten und bin mega ungeduldig!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 16.07.2013 15:02
    Vielen dank.. ich hibbel mit NMT 04.08.2013 ich hoffe es klappt bis ich heirate (27.09.2013) wäre das schönste hochzeitsgeschenk...
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.07.2013 15:54
    @sinika: wann war dein Es? Grundsaetzlich ist das aber normal hab ich auch seit Donnerstag immer mal wieder son ziehen. Hatte ich auch letzten uebungszyklus, war dann aber nichts.

    @rosa-gummibaer
    Dann sind wir Ja schon zu zweit die sich das zur hochzeit wünschen. (16.8) aber Mach mir deswegen kein Stress, wenns klappt dann schick wenn nicht wird weiter geübt
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.07.2013 16:01
    Also ich hatte meinen ES am samstag und hatte das ziehen schon 2 tage vorher den ganzen Tag. Am samstag abends Ganz extrem- musste sogar waermekissen nehmen. Seit dem immer mal wieder, wenn ich doof sitze oder ich bloede Bewegungen mache, kalt werde.

    Ich bewerte das jedoch nicht mehr ueber, denn letzten Monat hatte ich alle Anzeichen die man sich ausmacht und es war nuetscht.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.07.2013 16:02
    herzlich willkommen an sinikka & rosa gummibaer!

    @sinikka
    ich habe auch so einen unregelmäßigen zyklus, das ist voll nervig oder??
    hast du schon mal mönchspfeffer/agnus castus versucht, soll ja regulierend wirken, bei mir macht es das gegenteil, dadurch wird mein zyklus nur noch länger, aber meine PMS sind dadurch verschwunden!
    allgemein sind wir ziemlich gleich, mein mann & ich sehen uns auch nur am WE, weil er berufskraftfahrer ist!
    warst du auch mal beim FA?? hast dich checken lassen?? weil manchmal ist es so, das bestimmte hormone im körper einen hindern schwanger zu werden, wie zum beispiel die liebe schilddrüse oder das pco syndrom!


    @all
    sagt mal mädels, wie sehr kann ich der tempi vertrauen??
    ist die aussagekräftiger als wie die ovus??
    ich zweifel da ja etwas dran, weil die tempi sagt es hat ein ES statt gefunden, aber die ovus zeigen nie was an, egal welche ich benutzte!
    laut tempi war mein ES zwischen montag & mittwoch, also letzte woche & dann hätten wir eigentlich das WE davor <3eln müssen, aber leider haben wir es mal wieder nach angeblichen ES gemacht, wie jedes mal, das nervt richtig, aber manchmal ist es ja auch so das man einfach keine lust hat oder das MANN einfach keine lust hast & vorher einschläft!! spielt halt alles eine rolle, nech???

    so dann hoffe ich mal auf antworten, werde hier nämlich schon wieder gerne mal ausgelassen!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 16.07.2013 16:05
    @ptmausi: Du bist jobmässig wirklich in einer unguten Situation ;-)
    Die schmeissen Dich eh raus, wenn sie von der SS erfahren. Ich glaube nämlich nicht, dass Du es schaffst, die Probezeit zu überstehen, ohne dass man es Dir ansieht. Dennoch würd ich einfach unterschreiben. Dann hättest Du wenigstens noch ein paar Monate normales Geld verdient, was sich auf das Elterngeld auswirkt.

    @butterflyshiva: ich glaube, Du hattest es im anderen Forum schon mal erzählt, habs aber vergessen :-( Wie hast Du denn soo toll so viel abgenommen?? Gabs ne bestimmte Methode?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.07.2013 16:14
    @Schmetterlinge
    Also ich vertrau der tempimethode mehr, denn ich hab gehoert das die ovus haeufig falsch anzeigen. Bei meiner Freundin sogar nie und Sie hatte einen ES und ist auch schwanger geworden. Bei den ovus gibt es wohl auch verschiedene sensitaeten und wenn du da nicht den richtigen findest.... Ausserdem veraendert auch die sich von Monat zu Monat.


    Beim Thema abnehmen werd ich auch hellhoerig. Also raus mit dem Geheimrezept..... Will auch noch bissel was runter bekommen, nachdem ich jetzt 30kg in 7 Monaten mit almased geschafft habe.

    LG aus dem sonnigen berlin
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 16.07.2013 16:39
    @Mel
    Na ja, ich hab letztes Jahr im Mai aufgehört zu stillen und kurz danach angefangen Yokebe zu trinken. So richtig radikal von heut auf morgen nur noch diese Drinks. Konnte mich selbst einfach nicht mehr ertragen! Habe mich schrecklick unbeweglich und total unwohl gefühlt. Nach 2 Wochen nur Drinks habe ich dann zuerst wieder mittags gegessen und dann auch wieder gefrühstückt. Alles naürlich kalorien und fettarm. Irgendwann war ich das Yokebe aber leid und habe geschaut wie viel kcal ich täglich brauche um gesund abzunehmen. Tja und so hab ich mich dann das letzte Jahr doch recht gesund ernährt =) Aber seit 2 Wochen bin ich total auf einem Naschtripp. Ich komm an nichts Süßem vorbei... Total blöd. Denn das hat nen + auf der Waage zu bedeuten. Aber egal. Ich bin von Ü100 auf 62kg runter.
    Es gibt da von shapeup club eine sehr hilfreiche App. Die habe ich seit Anfang des Jahres genutzt und kann sie nur empfehlen =)

    Verzichtet von euch jemand bewusst auf bestimmte Lebensmittel? Habe gelesen das man auf Kaffee und Tee verzichten soll um die Einnistung "nicht zu gefährden".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 16:41
    So ihr lieben bin neu hier.

    Bin 25 Jahre und hibbel schon seit Mai!

    Hab im Mai meine Pille Desmin 20 nach 10 Jahren abgesetzt. Abbruchblutung am 17.05.2013.... seit dem warten :-(

    Warten auf Mens, warten auf Eisprung, warten auf positiven SSW Test, warten warten warten ^^
    Kann leider keine Temperaur messen, da ich nicht weiß wo ich derzeit überhaupt im Zyklus stehe.

    Vorsichtshalber nehme ich Ovaria Comp zur Eizellenreifung, eventuell bring ich so meinen faulen Zyklus mal ein bisschen in gange.

    Vielleicht kennt das ja jemand von euch bzw. vielleicht geht es ja einer auch so?

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 16:43
    Kleo, auf so "anzeichen" gebe ich auch nichts nehr, war mir letzten üz fast sicher, dass es geklappt hatte.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.07.2013 19:17
    hallo tindromenel, ein komischer name, aber gut, auch ich heiße ich herzlich willkommen!
    habe diesen zyklus auch ovaria comp genommen & jetzt in der 2. hälfte nehme ich bryo...., ich kann mir nicht merken wie es heißt & wie es geschrieben wird!


    @sinikka
    spreche es auf jeden fall an, egal ob du grad erst angefangen hast oder schon länger übst, es muss ja nicht sein, das es so wie bei mir ist & du 8 jahre auf dein wunschkind warten musst! also ich das vor 8 jahren bei meinem FA ansprach, da sagte er ich solle mönchspfeffer nehmen, habe ich auch gemacht, aber agnus castus ist das selbe nur günstiger, nehme es mal mehr mal weniger, aber seit dem ich es jetzt mehrere monate nehme habe ich keine pms anzeichen mehr & einige werden davon schnell schwanger, also nehmen kannst du es ruhig!!
    mein mann muss jetzt unbedingt in seinem urlaub zum andrologen, schauen ob seine kleinen schwimmer gesund & munter sind!


    thema abnehmen,
    also da kann mir einer erzählen was er will, aber diese drinks scheinen ja wirklich zu helfen!
    meine freundin, die auch übergewichtig ist, nimmt auch almased & sie sagte das sie 12 kg in 10 wochen abgenommen hätte & hier lese ich es auch!
    also ich glaube ich werde es auch mal machen, aber erst wenn der mann kein urlaub mehr hat!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.07.2013 19:53
    ich nehme von ovaria im ganzen 15 kügelchen & bryo habe ich als pulverform geschenkt bekommen & davon muss ich 2 messerspitzen im mund zergehen lassen, so wie die ovaria unter der zunge, aber das byro als kügelchen sollte man wohl nur 5 stück nehmen!!
    na dann hattest du ja echtes glück das es im ersten zyklus geklappt hatte, aber leider hattest du ja auch nicht so ein glück!
    aber es klappt jetzt bestimmt, drücke dir die daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 16.07.2013 20:34
    Herzlichen Glückwunsch ptmausi und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Schön das du noch zu uns März mamis kommen kannst. Folge deinem Herzen wegen deinem Job. Hast das eben nicht gewusst mit der Schwangerschaft bei Vertragsabschuss. Kann ja keiner nachweisen.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.07.2013 20:38
    hey,

    @maxx3875
    also ich nehm Ovaria Comp 2x 10 Kügelchen am Tag (unter der Zunge zergehen lassen
    dann Agnus Castus D6 bis zum Eisprung, danach Podophyllum D6 jeweils beides 3x2 Kügelchen ebenfalls unter der Zunge zergehen lassen

    das Podophyllum soll vor allem die Gelbkörperhormonproduktion ankurbeln und das Ovaria ist gut um den Zyklus zu stabilisieren, Agnus Castus vor allem um die Schleimhaut genug aufzubauen, um eine mögliche Einnistung zu erleichtern

    Und bei mir scheint es zumindest Zyklusbedingt zu wirken. immerhin hab ich jetzt den 3 Zyklus hintereinander einen ES, was früher nen Unding gewesen wäre.

    hoffe das hilft dir.


    @Ptmausi
    wärst du in Berlin würd ich dir sofort nen Job geben :-) was hast du für Fobis mal so Interesse halber?

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.07.2013 21:21
    aber das bryo ist auch gegen gelbkörperschwäche!
    wurdest du beraten oder hast du dir das selbst verabreicht??
    ich habe es mir ja selbst verordnet & das ist ja mein erster zyklus damit, also mal die weiteren zyklen abwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.07.2013 22:14
    Also bzgl. Der globuli hab ich mich von meiner Freundin, hat früher in einer frauenarztpraxis fuer alternativmedizin gearbeitet. Und dann sind wir dazu in eine spezielle Apotheke die sich ebenfalls in Berlin auf sowas spezialisiert hat. (Ziethen Apotheke-gibt's auch im Internet mit Versandhandel)

    Ist Ja lustig sind wir schon zu dritt in punkto hochzeit? Und alle in weiss? Ja es waere Klasse wenn es klappt, wobei meine Zeit langsam knapp wird , aber wie gesagt, der Tag wird auch schön wenn es nicht geklappt hat. Natürlich waere es super aber einfach kein druck machen.
    Bin Ja schon froh das ich dank der tempimethode jetzt sehe das die globuli wirken und ich einen ES hatte und scheinbar die Temperatur gut steigt.

    @ptmausi; Ja. wir suchen auch Grad jemand. Wird echt immer schlimmer jemand Fähigen zu finden. Echt krass. Naja
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.07.2013 00:28
    Hallo

    Also wir waren ja gestern zur auswertung in der kiwu praxis...
    Bei mir ist alles ok blut, hormone ...
    Bei meinen freund sieht das leider nicht so aus.
    Das spermiogramm hatte ein schlechtes ergebnis.
    Momentan ist die möglichkeit auf natürlichen weg schwanger zu werden wie ein 5-er im lotto meint die ärztin.
    Sie hat uns orthomol fertil empfohlen ist die folsäure des mannes! Hat jemand schon erfahrungen damit?
    Das zeug ist auch nicht grad billig kostet für drei monate ca100€.

    Wir werden demnächst nen termin bei einen urologen machen wegen eines neuen spermiogramm um einfach eine zweite meinung einzuholen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 08:05
    guten morgen Mädels :)


    @ likörschnecke, ach scheiße! :( würde dir aber auch raten, eine 2. Meinung einzuholen, drücke euch ganz fest die Daumen! nicht den mut verlieren!!!

    @all - habt ihr me Idee, was ich mit meinem schatz nächsten Dienstag, zu unserem 2. Hochzeitstag machen könnte?

    @me, ich hab seit gestern so ne art vor-mens- Beschwerden :( also ob morgen meine mens kommen würde..... ist ja aber erst nächsten donnerstag soweit....

    @kleo, wie geht's dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 08:25
    Hey ihr lieben , bin grad voll gefrustet .. In der zeit zum Es bin ich auf Schulung und danach mein Mann auf Geschäftsreise in Paris :(
    Und Genaugenommen weiß ich nicht mal ob er dann ist weil sich mein Zyklus um 8 Tage verschoben hat ... Aargh

    Hibbeltante was hast du denn für ein Gefühl diesmal ?

    Euch allen noch ne gute Woche !
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 17.07.2013 08:28
    ______________________@kleo1987

    ne ich setz mich auch ncih unter druck... aber auch wenn man nicht daran denken will..dann macht man es irgendwie trotzdem. Und so ein tolles Hochzeitsgeschenk wäre das schönste. Naja wenn nich dann lass ich es in den Flitterwochen ordentlich krachen. :) du hast ja nur noch 4 wochen.... oh man ich bin schon so aufgeregt wegen der Hochzeit bzw. überwiegt der Stress und die Organisation


    ______________________@schmetterling85
    Hey also ich habe einen Cyclotest2 Pkus ein Verhütungscomputer. Das Verhüten hat damit immer wunderbar funktioniert und jetz dreh ich den spieß einfach um und nehme ihn für die Kinderplanung. Ich würde nie wieder eine hormonelle Verhütungsmethode anwenden. Ich liebe meinen Cyclotest und das hätte ich schon viel eher machen sollen. Es ist die älteste Methode der Verhütung und sicher. Und wenns mit dem Verhüten schon sooo gut klappt dann doch auch mit der Kinderplanung... :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 08:43
    Cookie, das ist ja mist, dass ihr euch kaum seht, wenn du deine fruchtbaren hast :/

    mmhhhh, was hab ich für ein gefühl?! kann ich nicht sagen, hab mens artiges drücken, aber male mir davon nichts mehr aus, denke, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir 5x an den fruchtbaren geherzelt haben....
    möchte mich nicht mehr so unter druck setzen, auch wenn das nicht gerade leicht fällt....

    der Eiweißartige zs ist weg, hab jetzt angst, dass meine fruchtbaren tage, gar nicht meine fruchtbaren waren, sondern da, wo ich den zs hatte...?

    alles doof :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 10:00
    Ja mit diesem zs Rätseln komm ich iwie auch nicht klar :O im Moment ist da fast gar nix da bis ein wenig weißlich cremig :P
    Und nächste Woche wärs ja dann wieder soweit .. Sieht laut zs ja noch gar nicht so aus .
    Ich drück dir trotzdem Daumen !! :)
    Antwort
Seite 13 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste