menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 18.07.2013 07:06
    Wunderschoenen Guten Morgen,

    Mensch Mensch wir werden immer mehr, schicki und mal sehen wie es Ende des Monats bzw. Anfang naechsten Monat aussieht.
    Bin mal gespannt.

    So zwischenstand heute: tempi wieder leicht gestiegen um 0,2 Grad zu gestern. Bin 26 Zyklustag von 35/36. Also wird es noch spannend. Keine Anzeichen von PMS wieder im letzten Zyklus nur manchmal kleines zippeln im UL und dauerhaftes leichtes Druckgefuehl, als wenn der Slip so eng ist ;)

    Muessten nicht bald wieder einige testen koennen?

    @hibbeltante:wie geht's dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 09:10
    Schwanger ♥

    März Mamis 2014

    ♥Marion Rood♥ 17 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn, positiv getestet am 28.06.und 29.06. sowie beim Frauenarzt am 01.07.13 Entbindungstermin voraussichtlich 08.März 2014
    ♥soix4444: ÜZ:?, 26 Jahre, 2 Söhne, positiv getestet am 7.7
    ♥sleep-sheep NMT 11.7 (11ÜZ, 20 jahre, sternen kind seit 10.3, folsäure und L-Thyroxin 50) positiv getestet am 9.7.12
    ♥steph83♥ 1.ÜZ, 30 Jahre, positiv getestet 02.07. und 05.07. ET vorr. 11.03.14
    ♥Miracle♥: 1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, NMT 11.07., positiv getestet am 08. & 09.07., vom FA bestätigt am 08.07. , ET 12.03.2014


    ♥Juli♥

    ♥Lulu0804 : NMT 12.07.13 (2ÜZ,25Jahre,keine Kinder,Ovu-Tests,Folsäure,NEU: NFP) ♥ipsy: NMT 16.7.13 (10 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Ela84: NMT ca. 17.7.13 ( 2 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, seid Mai Folsäure)
    ♥ptmausi: NMT: 18.07.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 12 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovus, mönchspfeffer.)
    ♥snowlen: NMT 18.07.2013 (27 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer)
    ♥ConnyCL : NMT ca 20.07.13 (1.ÜZ nach 2monatiger Pause, 2Söhne 4und6, L-Thyrox50,Vitaverlan)
    ♥kitty27:NMT ca.22.07.2013 (8.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥19Kerstin86: NMT zwischen 20-23.07.2013 (1ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn 11 Monate. Noch keine Mednis.)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 23.07.13 (7.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥schmetterling85:NMT 24.07.13 (ÜZ 103, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Zyklustee)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (9. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥ hibbeltante2013: NMT 25.07.13 (26 Jahre, 2.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, Methformin, Folsäure, L-Thyroxin100, Globuli)
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan)
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA)
    ♥ Mary2000: NMT 27.07.2013 (19. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure, clearblue)
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥Resi285: NMT 28.07. 2013 (21 Jahre, 3. ÜZ, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 (Clomifen, Progynova mite und Predalon im Juni ohne Erfolg)
    ♥Sinikka: NMT ca. 27.-30.-07.13 (1. ÜZ, 21 Jahre, keine Kinder, FolioForte, werde bei ausbleibender Mens wahrscheinlich erst 2. August-Woche testen wegen unregelmäßigem Zyklus)


    ♥August♥

    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre)
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed


    Die nächsten NMT:

    ♥Lulu0804 : NMT 12.07.13
    ♥ipsy: NMT 16.7.13
    ♥Ela84: NMT ca. 17.7.13
    ♥ptmausi: NMT: 18.07.2013
    ♥snowlen: NMT 18.07.2013
    ♥ConnyCL : NMT ca 20.07.13
    ♥19Kerstin86 NMT ca 20-23.07.13
    ♥schmetterling85: NMT 24.07.13
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013
    ♥ hibbeltante2013: NMT 25.07.13
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013
    ♥resi285 : 27.07.2013
    ♥Sinikka: NMT ca. 27.-30.-07.13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 09:13
    guten Morgen Mädels,

    kleo, ist ja super, dass deine tempi weiter steigt :) ich hoffe so sehr, dass wir gemeinsam umziehen können :)

    zu mir, mir geht's heute (bisher) ganz normal.... gestern hatte ich irgendwie ul-zwicken, Übelkeit nen wenig, vorallem nachdem ich etwas gegessen hatte.....komisch....
    aber lege alles auf einblidung, bin mir zu 90 % sicher, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir 5 mal zu den fruchtbaren geherzelt haben.....ich will nicht so lang warten :(

    wie siehts bei dir aus, kleo?

    ist nicht irgend jemand in den nächsten tagen mit nmt dran? man hört gar nichts....?!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 18.07.2013 09:38
    @hibbeltante
    Ja das waere supi wenn wir gemeinsam umziehen wuerden. Dann wuerde ich auch mal gerne umziehen...

    Tja bis auf das Ul ziehen was manchmal zu nem pulsieren wird gibt es nichts neues. Hab nur das Gefühl ich koche innerlich, aber das kann auch den tagestemperaturen liegen und das die arbeitsraeume extrem aufgeheizt sind und ich ständig kleinen Kindern hinterher renne und Sie behandel.

    Ja aber ich will diesmal nicht so viel in irgendwas reininterpretieren da noch nicht mal.die Einnistung gewesen sein kann, Also können auch noch nicht wirklich Symptome auftreten denk ich. Und wie gesagt, das gelese ueber Symptome etc. Macht einen nur verrückt, bin jedoch jeden Morgen froh, wenn die Tempi schön oben bleibt oder sogar steigt. Da ist man dann erst mal beruhigt. Wenn die tempi bis 31.7 oben bleibt ist die ssw fast sicher laut auswertungsprogramm. ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 09:52
    kleo, das ist ja echt interessant mit der tempi.....! wann würde sie fallen, wenn man nicht schwanger wäre?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 18.07.2013 10:18
    Also.so weit ich das alles gelesen und verstanden habe....
    Man hat zwei Phasen eine tieftemperturphasd vor dem ES und eine Hochphase nach dem Es.

    Zum Es steigt die Temperatur um mindestens 0.2 Grad über die Coverline. Das ist die, wenn man an 6 aufeinander folgenden Tagen ungefähr aehnliche Temperaturen hatte und daraus der durchschnitt gebildet wird. Zum ES fällt die Temperatur dann meist nochmal, was auch ein Indiz fuer einen stattgefundenen ES ist.
    Daraufhin Re die Temperatur an 3 Tagen mindestens steigen, zweites Indiz fuer einen ES

    So dann sollte Sie konstant 14 tage über der coverline liegen, wenn Sie nach 14 Tagen oder früher abfällt ist es ein Zeichen dafuer das die periode einsetzten wird. Wenn Sie 18 tage konstant oben bleibt ist man zu 98% schwanger.

    Von daher errklaert sich auch, warum Fürchtest Blödsinn sind, da selbst bei einem positiven Test die Tempi aus irgendwelchen Gehenden noch sinken kann und damit die Blutung einsetzt.


    So und ich find es klasse, denn man spart sich echt geld fuer die Test, und macht dann ggg. Am 18 Tag nach Es den Test und dann weiss man was los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 10:22
    echt super, werde das anfangen, wenn es nach nen paar üz nicht geklappt hat ;) drück dir die Daumen, dass die tempi oben bleibt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 18.07.2013 11:36
    Ich kringel mich hier grade vor Lachen... Schwangerschaftsverhütung finde ich super!! Danke fürs Laune aufheitern =)
    Bin grade irgendwie verunsichert. Dachte ja mein ES wäre am Montag/Dienstag gewesen. Aber dann müsste meine Tempi ja steigen. Tut sie aber nicht =/ Und weil ich so unsicher wegen ES bin wollt ich gestern "zur Sicherheit", und weil ich echt rollig war, nomma herzeln... Aber mein Männe hatte keine Lust...
    Nu gehe ich ganz stark davon aus das es diesen Monat entweder gar keinen ES gab, oder es mit dem herzeln einfach nicht gereicht hat. Maaaa, kann ja nicht jeden Tag auf meinen Mann hüpfen und ihn zwingen zu herzeln. Er is da eher einer der nicht so oft mag und will ihn ja nicht unter Druck setzen =( Dammicht!

    Aber trotzdem jetzt noch...
    *holt tiiiiief Luft und saugt viiiiele Viren ein*
    Vielleicht mach ich mich ja umsonst verrückt... Abwarten!

    Sry fürs rumheulen hier... Weiß ja das bringt nix, wollte mir aber mal eben bissi Luft machen...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.07.2013 12:18
    hallo meine lieben,

    @ptmausi
    herzlichen glückwunsch & alles gute!


    heute haben wir ein termin beim urologen, erstmal ist es ein vorgespräch & nächste woche mittwoch muss er den becher voll machen & dann mal schauen ob es nur an mir liegt oder auch an ihm!!

    gesternabend ist uns was passiert, das werdet ihr nicht glauben!
    wir sind gestern zu meiner mum gefahren, sie wusste ja nicht das mein mann urlaub hat, wollten sie überraschen & einen wasserkocher abholen. naja, also wir fahren auf den hof & sehen das meine schwester auch da ist mit familie, darauf hin sagte ich zu meinem mann, die grillen bestimmt oder haben gegrillt! dann kam mein neffe & sagte das die grillen, ha 1:0 für mich würde ich mal sagen! dann steigen wir aus & gingen zur terrassse, da saßen se alle & waren noch am essen, ein freundlicher empfang gab es nicht, nur so ein spruch "habt ihr das gegrochen?" dann sagte meine mum, wenn ihr was essen wollt, dann müsst ihr euch teller & besteck holen, mein mann ging gleich los & ich setzte mich an den tisch & sagte zu meiner mum, das wir eigentlich nur den wasserkocher holen wollten, sie dann "ach, dann muss ich ja ganz schnell in den keller" & mein dummer schwager dann "warum?? was willst du im keller?" mum "die wollten nur den wasserkocher holen" er sagte dann zu mir "na du weißt doch wo der keller ist, also nimm den wasserkocher & mach mir die sinnflut" ich bin dann aufgestanden, rein, mein mann kam mir schon entgegen & ich sagte zu ihm das er das wieder wegstellen kann & das wir wieder fahren! er fragte ständig, warum, aber ich war so wütend das ich nur noch weg wollte, also wir dann wieder raus, ins auto, wollten grade los fahren, da kam mein schwager schon & sagte das ihm das leid tun würde & bla bla bal & ichsagte das er es jedes mal macht, jedes mal hackt er auf uns rum, fürchterlich finde ich sowas! dann motze er mich noch an, das es kindisch wäre & ach was weiß ich noch alles! dann fuhren wir weg & mein mann fragte dann was denn passiert ist & dann hatte ich ihm das erzählt & er war ganz sprachlos! als wir dann zu hause waren habe ich auch noch ziemlich mich darüber aufgeregt!
    dann habe ich sie vorhin angerufen, aber ging keiner ran, dann rief sie nach einiger zeit zurück!
    sie"du hattest angerufen?"
    ich "ich wollte nur fragen ob du das gestern lustig fands?"
    sie "was?"
    ich "o-ton JA DANN MUSS ICH JA SCHNELL IN DEN KELLER"
    sie "oh mein gott, verstehst du denn kein spaß mehr?"
    ich "ne, nicht bei sowas & du machst es jedes mal wenn melanie da ist, das du mich so unterbutterst"
    sie "tutututututututut" aufgelegt

    mein schwiegervater hackt auch stänig auf mir rum & dann brauche ich das von meiner mutter nicht auch noch, was soll denn so ein scheiß! ich mache es auch nie bei anderen, also verlange ich auch das man es mit mir auch nicht macht! oder sehe ich das falsch???
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 18.07.2013 12:39
    @schmetterling
    Das klingt ja mal nach einer richtig unharmonischen Familie. Ich denke auch das man "Scherze" wie diese nicht unbedingt machen sollte. Vor allem wenn man genau weiß wie der Andere darauf reagiert. Manches ist eben einfach nicht lustig, sondern verletzend und erniedrigend. Auch wenns ja angeblich lustig sein sollte... Es kommt aber auch viel auf den Ton und die Mimik an die dabei verwendet wird.
    Glaube aber wenn sowas immer und immer wieder vorkommt, hat das mit Humor nicht mehr viel zu tun. Dann macht es das Gegenüber nur um zu sticheln und zu provozieren. Sowas ist dann unterste Schublade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 13:32
    Schmetterling, so etwas ist echt verletzend... *drück dich mal*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 13:32
    noch was vergessen... hat sich deine Mama dazu geäußert?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.07.2013 13:35
    Bin heute morgen total witzig von meinem Mann geweckt worden: "Guten Morgen Frau xxx, machen Sie sich schon mal untenrum frei zur Besamung" LooooooooooL :-D

    Ich bleibe übrigens danach nicht extra liegen. Meine FÄ meinte mal, dass das sowieso nichts bringt, denn die schnellen Samen schaffen es auch so und den langsamen ist eh nicht zu helfen. Also nur normal danach kuscheln und dann ins Bad, bevor es eine Sauerei gibt ;-)

    Ich hatte heute morgen dann auch einen positiven Ovu. Nun beginnt die spannende Zeit des Wartens: am 1.8. wäre mein NMT. Ich bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 13:38
    mel, hahaha wie cool von deinem mann :D dann frohes hoppeln ;)
    viel glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 18.07.2013 13:41
    Ja, das mit dem Liegen bleiben soll auch Blödsinn sein. Wie werden sonst die betrunkenen Mädels, beim Quiki im Stehen auf dem Disco-klo schwanger? =P
    Ich mach´s trotzdem...ich brauch´s für meinen Kopf =P
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.07.2013 13:46
    hatte ja versucht mit meiner mutter heute vormittag darüber zu reden, aber es war nicht möglich, weil sie einfach wieder aufgelegt hatte!
    vorallem ist es blöd, weil ich die jenige bin, die immer rücksicht auf sie nimmt, weil sie schon genug stress & ärger hat, aber ich sehe auch irgendwie nicht ein warum ICH immer alles aushalten muss!
    ich will mich ja auch nicht streiten, aber was zu viel ist zu viel & muss besprochen werden! & wenn meine schwester da ist, habe ich immer das gefühl das sie sich beweisen muss & das ich deswegen herhalten muss, mit ihr macht sie sowas nämlich nicht & meine schwester ist 11 jahre älter als ich!!
    na ja, ich komme auf jeden fall nicht angekrochen, wenn sie was will, kann sie anrufen!
    ich liebe meine mutter & ich würde alles für sie tun, aber ich muss jetzt hart bleiben, sie sollte auch mal langsam lernen das ich 28 jahre alt bin & nicht das kleine dumme kind von früher!!

    @mel
    na das war ja ein tolles wecken, diesen spruch habe ich schon mal so ähnlich gehört
    "zieh dich schon mal aus, aber nur untenrum, das geht schneller"
    das sagte mal der arbeitskollege zu seiner frau, das hatte er nartürlich meinem mann erzählt! typisch männer kann man da nur sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 18.07.2013 14:28
    Na also so würde ich auch gern geweckt werden. Mein Männe ist da leider ganz anders... Ich bin diejenige welche die die Initiative ergreift weil sonst nix passiert =/ völlig untypisch für nen Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 14:37
    Schmetterling, ach ich dachte, du hast mit deiner schwester telefoniert und sie hatte aufgelegt....

    Butterfly, mein schatz ist auch eher der Sexmuffel, für ihn würde auch generell nur 2-3x die Woche reichen, aber ich möchte meist mehr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 18.07.2013 15:11
    @Ptmausi herzlichen Glückwunsch!!!
    Hast du den Mönchspfeffer den ganzen Zyklus durch genommen? Ich habe von meiner FÄ auch Mönchspfeffer bekommen, weil meine 2.Zyklushälfte verkürzt ist und wegen Schmierbltg. Die Schmierbltg. hab ich trotzdem und mein ES hat sich 3Tage nach hinten verschoben. Hatte gelesen das manche es nur in der 2.Hälfte nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 18.07.2013 16:26
    @MEL77

    juhu ich hab auch meine hochfruchtbaren.. ich hoffe das klappt ich bin am 4.8..NMZ...
    :)
    hibbel die hop hop
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 18.07.2013 16:37
    Hey ihr süßen,

    mensch @schmetterling, dass ist ja scheiße. Vor allem geht so ein Spruch mal gar nicht. Aber ich kenn das von meinen Schwiegereltern, die lassen den Geburtstag meines Freundes sausen um um ihren Hund zu trauern, da sie ja am wochenende eh nichts wichtigeres vor hatten. Da hätte ich die auch anspringen können.


    So was soll ich sagen ich glaub werd krank. Fühl mich fiebrig... und da die Sommergrippe auch grad aumgeht... son mist. Und bei den Temperaturen in die Wanne hat man auch keine Lust.


    Mensch den Spruch find ich echt klasse.

    Zum Thema Sex. Mein Freund will sonst immer, aber nach den fruchtbaren tagen ist er immer erst mal geschafft und klopft nicht an :-) hihhi lach

    Ich nehm Mönchspfeffer erst in der zweiten Hälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 16:54
    Leider ist heute mal wieder mehr als puenktlich meine Mens gekommen. Bin aber diesen Monat nicht wirklich traurig darueber, denn mein Vermieter hat mir vor 2 Wochen mitgeteilt, das wir Ende August aus der Wohnung rausmuessen und daher bin ich eh voll im Stress, eine neue Wohnung zu finden und umzuziehen und da koennte ich jetzt eh keine Schwangerschaft gebrauchen.

    Aber mein Mann hat morgen Termin wegen einem Spermiogramm und dann werden wir weitersehen, werde dann mal 3 mal im Monat meine Hormone checken lassen und hoffen das alles gut ist. Der Hormoncheck letztes Monat war i.O aber da habe ich auch nur einmal testen lassen und es gibt ja soviele Hormone die an unterschiedlichen Tagen getestet werden sollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.07.2013 17:16
    Mein Mann ist auch total der Sexmuffel!!! Ihm würde 1x im Monat ausreichen, und ich muss IMMER die Initiative ergreifen :-( Und dabei hab ich so oft Lust - und in den fruchtbaren Tagen natürlich noch mehr . eigentlich brauch ich gar keine App, denn ich kann mich drauf verlassen, dass mein Körper dann immer automatisch mehr will...

    Das heute morgen war eine absolute Ausnahme, denn eigentlich hätte er gestern abend "müssen". Aber da war er zu müde, deswegen hat er es mir heute morgen versprochen. Süss war es schon, als er frisch geduscht aus dem Bad kam und dann nackt an den Türrahmen gelehnt stand, als er den Spruch brachte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 18.07.2013 21:32
    Hallo.

    Ich habe am we meinen eisprung,auch wenn uns die ärztin nicht viel hoffnung gegeben hat muss mein freund ran!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    Es macht ja auch Spaß zu herzeln. :-)

    Lg und schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.07.2013 21:47
    hey meine mädels!

    also urologen termin lief ganz gut, der doc ist super nett, aber leider muss das spermiogramm selbst gezahlt werden, aber es hält sich noch in grenzen, 44,-€ sind es!
    jetzt dürfen wir erstmal nicht mehr, das ist blöd, grade wenn man was nicht darf, dann will man es tun, gemein oder??


    Antwort
Seite 15 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste