menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:20
    Herzlich willkommen jana :)

    Wie seid ihr nochmal auf den Gedanken gekommen, noch ein kleines nesthäkchen zu haben? Echt toll! Ne freundin von mir ist 38, hatte schon 2 Mädels. Eine 18 und die andere 13 Jahr, aber bei denen war es ein "unfall" ;)
    drück euch die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:25
    Vielen Dank, nun mein Mann meinte bei unserem Urlaub, das die Jungs schon so groß sind und so gar nix groß mit uns machen wollten, da fehle ihm was. er hätte große Lust nochmal Papa zu werden. Ich war ganz gerührt, als ob er mich fragt ob ich ihn nochmal heiraten will. lch hab ich geheult. ja jetzt hab ich mich belesen und starten in die erste Runde. Bin total gespannt wies wird, bei den Jungs jeweils glaub knapp 3 Monate.

    Aber eine Frage hab ich- was heisst NMT? ich geh davon aus das das der erste tag der nächste Tag der Periode ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:29
    Ja genau der 1. Tag der nächsten mens.
    Wie schön, dass dein mann dich darauf angesprochen hat.... und du warst gleich dafür? Es kommt ja dann schon nochmal etwas auf einen zu, aber das weißt du ja ;)

    Auf kurzes hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:30
    Ja genau der 1. Tag der nächsten mens.
    Wie schön, dass dein mann dich darauf angesprochen hat.... und du warst gleich dafür? Es kommt ja dann schon nochmal etwas auf einen zu, aber das weißt du ja ;)

    Auf kurzes hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:33
    nicht lachen aber ich hatte im stillen immer darüber nachgedacht aber immer verschoben es anzusprechen weil ich beruflich voll eingebunden bin. und 2 jungs, einer in der pupertät das beschäftigt einen.
    ich weiss nicht es ist wie ein instinkt nach kindern, der wunsch ein baby im arm zu halten, es aufwachsen zu sehen, wie es einen kleinen schritt macht. Und das erste zahnlose Lächeln....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.07.2013 20:33
    @hibbeltante
    Ist Ja lustig, ich hab auch seit zwei Tagen halsweh.... Lach mich weg....

    Hab Grad zwei Kuchen gebacken undmusste feststellen das das lange stehen mich irgendwie angestrengt hat und Konsequenz waren rueckenachmerzen und wieder druecken im linken eierstock.


    @cassiopaia
    Herzlich Willkommen in der Runde unfair gutes gelingen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:42
    Cassiopaia, dachte ich mir ;)

    kleo, haha :)
    Mir gehts auch echt beschissen, lieg jetzt schon im Bett und es fängt langsam wieder an, dass ich mir was einrede....
    hab mir jetzt gedacht, dass ich sm Sonntag früh nen test mach, hab ja eh 50 stk. Von den 10ern da ; )
    Wird sicher negativ sein, aber nen bisschen hoffnung bleibt ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.07.2013 20:47
    Oh man du bist Ja verrueckt. ;) hoffe nur das du dann nicht so enttaeuscht bist.

    Son mist mein Küche. Wird nichts.... Ah und morgen zum Opa meines Freundes... Haette ich nicht koche. Koennen... Ich hasse backen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:51
    ohh schön, tief inhalieren...........

    eine schöne kugelige Zeit @ Ptmausi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:53
    Kleo, das sind billig tests von amazon... 50stk 10er für 11 € mal sehen was raus kommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eh nicht geklappt hat :/

    Ptmausi, freu :) alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:53
    Kleo, das sind billig tests von amazon... 50stk 10er für 11 € mal sehen was raus kommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eh nicht geklappt hat :/

    Ptmausi, freu :) alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.07.2013 21:07
    Mensch manu und?

    Mmmb ich denk auch nicht das es geklappt hat, waere auch zu schoen unfair nen 6er im Lotto bei dem Stress vor der hochzeit und so. Noch dazu Stress mit den schwiegereltern....

    Naja kann nur besser werden ne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 21:25
    @manu ich drück dir ganz fest die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.07.2013 21:38
    Hey manu,

    Auch ich drueck dir die Daumen.

    Ja hochzeitsstress ist echt setzend, jeder will sich einmischen undmitreden... Da dreht man durch
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.07.2013 21:55
    Naja ich hab schon fast dielust am heiraten erloren, bastel Grad die seifenlasen mit spruechen und baendern dran in unseren Farben, und die taschentuecher fuer die freudentraenen, da wir Ja Ne freie trauung Haben. Freu .... Koennte alles so schoen sein...aber wichtig ist das mein Partner und ich gluecklich miteinander sind. Und wir machen es so wie wir unsere traumhochzeit wuenschen.

    Und ich wuerd meinem hasi so gerne eine weisse Schachtel mit babyschuhen ueberreichen, das waere echt so schoen. Natuerlich nicht vor allen sondern dann abends im hochzeitszimmer nur wir zwei... Traeum
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 20.07.2013 07:17
    Hey Guten Morgen, ;)

    Also laut app sollte gestern oder vorgestern meine einnistung sein, entsprechende schmerzen hatte ich Ja auch, wie schon geschrieben uuuuuunnnnnndddd.....
    Tempi ist wieder gestiegen von 36,87 auf 36,92 h...... Ja manche werden lachen, aber wenn einem vorher gesagt wurde man hat Ne Gelbkoerperachwaeche dann sieht man jetzt an der Kurve das da was gut arbeitet. Vielleicht auch dank der Globuli, denke mal daran liegt es...... So noch 7 tage messen undschauen ob Sie sinkt, dann kommen die boesen roten Monster und wenn nicht weiter messen und sich freuen....grins freu

    Aber letztendlich freu ich mich allgemein das mein koerper nach 10 Jahren wohl mal seinevollen Funktionen aufgenommen hat, war Ja auch mal Zeit schliesslich wollten meine Eltern vor 27 Jahren auch nen luxusmodel ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 07:33
    Kleo, ja super, dass die tempi wieder steigt.... :)

    Was hast du für ne app, die die sogar einnistung anzeigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 09:41
    Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und versuche mich ein wenig abzulenken !!!!! Also ich bin 24 jahre alt, mein schatz und ich sind schon seid 6 jahren zusammen und versuchen seid anfang diesen jahres schwanger zu werden was bisher noch nicht geklappt hat !!! Mich macht das warten schon wahnsinnig !!! Ich müsste jetzt am 22.07. meine mens bekommen und hoffe das die ausbleiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 09:49
    Ja ich finde es auch immer sehr entäuschend wen man doch den mens bekommt aber ich gebe die hoffnung nicht auf :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 09:54
    Genau :) wie lange hibbelst du schon manu87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 10:13
    Oh das tut mir leid ich drücke dir ganz fest die daumen !!!!! :) gebe bescheid ob es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 10:22
    Okay bis dann und dir auch einen schönen Samstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 20.07.2013 11:17
    Noch mal alles, alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft, Ptmausi!!

    Meine Tempi kommt einfach nich ausm knick... Die letzten 2 Tage hatte ich nen minimalen Tempianstieg (von 36,85 auf 37,05) und heute ist die Tempi wieder gefallen (auf 36,85)... Glaube langsam echt das ich diesen Zyklus keinen ES hatte oder noch haben werde. Bin ja scho bei ZT 23 heut =(
    Das deprimiert mich grad irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.07.2013 12:19
    herzlich willkommen sandra

    @butterfly shiva
    man hat nicht jeden monat einen ES, aber das ist kein grund zur sorge, das wird dir auch dein FA sagen, sollte das aber öfters sein, dann würde ich das doch mal beim FA ansprechen!

    mir ist heute so schlecht, ich kann eigentlich nicht schwanger sein, weil laut tempi haben wir mal wieder nach dem ES sex gehabt! bin heute ZT 23 & da kann man doch noch keine syntome haben oder, falls es doch geklappt haben könnte oder???? bin jetzt etwas verwirrt!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.07.2013 16:43
    hallo, war hier nicht jemand der den zykluscomputer von cyclotest verwendet?? bin am überlegen ob ich mir den zulegen sollten, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte!
    bitte um erfahrungsberichte & ob sich ein kauf lohnen würden oder ob es das einfache thermometer ausreichen würde, also eins mit 2 nachkommastellen!
    Antwort
Seite 17 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste