menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 23:47
    Na ja, so lange das kind später nicht so heißt ;).... Wir fanden es einfach witzig. Ein kleines, süßes baby und es heißt..... HORST
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2013 23:47
    Na ja, so lange das kind später nicht so heißt ;).... Wir fanden es einfach witzig. Ein kleines, süßes baby und es heißt..... HORST
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 07:41
    Guten Morgen Mädels,

    herzlich willkommen horst!

    so, heute ist nmt! Test negativ - mens negativ! ahhhhh hab jetzt schiss, dass sich mein Zyklus irgendwie verschiebt, aber vlt. kommt sie ja heute noch und dann heißt es ab in den 3. üz :/

    kleo?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 08:08
    Hallo an alle....
    Ich dachte ich stoss mal einfach dazu nachdem ich mich hier bissl eingelesen habe.
    Ich bin 27 Jahre und wir haben erst seit kurzem wieder mit dem kinderwunsch angefangen.
    nmt 1.8.13
    Ich wurde letztes jahr im nov schwanger, es war alles so schön, doch anfang april hat der fa eine fehlbildung festgestellt. Ich hab unsere kleine lilly am 9.4. still entbunden. Es war das schlimmste für uns!
    Wir sind auch seit anfang des Jahres am Haus bauen und ich denk jetz einfach das es vielleicht nicht so sein sollte. Vielleicht soll erst unser Häuschen fertig werden und dann ist Platz für ein kleines Wunder...
    Aber nun sind wir wieder einigermassen guter Hoffnung das es bald klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 25.07.2013 08:22
    So, ich bin heute bei ZT28 und laut der Tempikurve bei ES+4 oder ES+5 angekommen. Finde es sehr schade das sich mein Zyklus, von sonst 30-32 Tagen, anscheinend auf 37 Tage verlängert hat... Na ja, muss ich eben wieder länger warten um zu wissen obs geschnaggelt hat oder nicht *schmunzel*
    Es wäre sooo schön wenn dieses Kind kein Sommerkind werden würde. Wollte nämlich nur ungerne noch mal im Sommer hochschwanger sein =/ Und ein Frühlingskind wäre echt schön =)
    Aaaaaber, es heißt jetzt erst mal noch etwa 10 Tage warten, viele Schwangerschaftsviren einsaugen, entspannt bleiben und das Beste hoffen!

    Willkommen den Neuen und noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Patty und Ela!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.07.2013 08:38
    Hey Guten Morgen maedels

    Ich warte echt drauf das hier mal jemand kaffee und Kuchen mit in die morgenrunde bringt ;)

    Herzlich wilkommen an Horst und an Maro.

    So @hibbeltante:
    Das klingt Ja nicht so gut. Aber vielleicht hat sich Ja auch dein Eisprung und die einistung etwas nach hinten geschoben und deswegen zeigt der Test noch nichts an.

    Bei mir gibt es nichts neues. Bin wieder trocken und wenn nur weissl. Durchsichtig aber wirklich nur Ganz Ganz wenig. Sonst ist da ein druck im Ul aber nicht auf eine Seite bezogen sondern eher mittig. Fühl mich sonst nur immernoch platt und vom vielen husten hab ich schon muskelkater. Tempi blieb heute Morgen weitet oben bei 36,9. Ist nur die Frage ob das erkaeltungsbedingt so ist.

    @Mark: ohhhh Ja hausbauen ist kein Zucker schlecken, kann ich auch nen Lied von singen. Da ist man koerperlich echt an seinen Grenzen. Aber drueck dir die Daumen das die waende grade sind, die tuer ordentlich schliesst und das Dach dicht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 08:48
    kleo, ich hab irgendwie die Befürchtung, dass sich mein es nach hinten verschoben hat und unser tägliches hibbeln, am falschen Zeitpunkt war?! Gut wir haben auch nach angeblichen es geherzelt....
    kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass es ne Woche später gewesen war, oder so... obwohl, hab doch irgendwann, das ca. 4 tage nach "es" gesagt, dass ich so starken zs hatte, vlt. war er ja da?! dieses gewarte macht mich irre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 08:50
    erkältung im sommer ist echt sch***, waren letztes we auch betroffen, aber zum glück mit Globuli nur übers we, jetzt noch nen bissl husten und erledigt ;) drück dir die Daumen kleo, dass du es bald hinter dir hast.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.07.2013 08:55
    Mmmh Ja sowas ist echt bloed? Hoffe ihr Habt da vielleicht auch geherzelt.
    Hast de mal den Zyklus mit ner laengeren Dauer berechnet?

    Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen ob ich vielleicht samstag an nmt doch schon testen soll falls nichts kommt. Die aerztin meinte waere besser das Sie weiss woran Sie ist da sie mir gerne Antibiotika geben will. Sie meinte auch im ersten trimester sollte msn gar nichts nehmen nicht mal nekopfschmerztablette oder sowas wie gylomethol, was Ja rein pflanzlich ist. Sie meint um das eventuelle hasi zu schuetzen muss der koerper das in den ersten 3 Monaten allein schaffen.

    Naja und vielleicht war Ja mein braeunl. -gelbl. Ausfl. Wirklich die Rest von einer einnistung, das waere echt super, aber wie gesagt es kann doch noch alles kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.07.2013 09:02
    Ach und gestern hab ich diese Sendung "Tennie Mutter" gesehen und nach 20 Minuten dacht ich echt ich bekomm gleich nen Anfall. Also sowas bescheuertes echt... Ich mein ich hab nichts gegen junge Mutter oder so, aber wenn man die da gesehen hat kann man wirklich nur den Kopf schütteln und sich denken oh mein Gott: bei dem IQ waeren Sie mal lieber im Kindergarten geblieben und selbst da haetten Sie einige Kinder geistig überholte.
    Das tat echt schon weh und selbst mein Freund meinte armes armes Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 09:03
    kleo, ich hab mit meinen durchschnittszyklus gerechnet (30-32 zt) also 31, vlt. kommt sie ja morgen, aber nen positiver test ist für mich nun gelaufen, sonst wär er jetzt ja schon positiv...(ist nen 10er)

    kleo, auf jegliche art von Medikamenten würde ich verzichten, wenn du dir nicht 100% sicher bist! dein körper schafft das auch ohne medis, dauert halt länger, aber schadet dir und dem evtl. kleinen wurmi nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 25.07.2013 09:11
    Ne ich nehm Ja auch wirklich nichts nur die ueblichen Medikamente die ich auch vorher hatte. Sonst reibe ich mich immer nur mit erkaeltungsbalsam ein.

    Naja ich bin echt mal gespannt. Dann heisst es wohl bei euch jeden Tag herzeln bis zum 25 zyklustag. Mein Freund wuerde das freuen, ich hab naemlich Grad absolut ein bock drauf und der dackelblick zieht auch mal gar nicht. Er meinte schon er liebt meine fruchtbaren tage ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 09:49
    Danke dir maxx.
    Ich hoff auch so sehr das es eine kurze zeit wird. Als ich damals die Pille abgesetz hab wurde ich beim zweiten Zyklus schon schwanger. Aber ich denk mal das es dann nicht immer gleich ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 25.07.2013 10:24
    Guten morgen die Damen,
    meine Güte bin ich müde!!! Lag heute die halbe Nacht wach, weil ich vom Bäume fällen meines Mannes wach geworden bin und dann nicht mehr einschlafen konnte...
    Hab seit zwei Tagen immer wieder Ziehen im UL erst links, heute rechts... Oh man, ich mach mich schon wieder bekloppt! Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich ruhig bleibe und alles auf mich zukommen lasse, damit die Enttäuschung nicht so groß ist... Aber ich bin schon wieder mit dem Schwangerschaftskalender am rumspielen, um zu gucken, ob das schon Anzeichen sein könnten... Warum können wir das Thema nicht so gelassen nehmen wie die Männer???
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 25.07.2013 10:31
    Natürlich auch noch herzlich Willkommen an die Neuen...

    Kleo, sowas guck ich mir gar nicht mehr an! Da krieg ich nur die Krise drüber. Manchmal hat man da ja so richtige Extremfälle und da denk ich mir immer nur, dass es genügend Frauen wie mich (oder noch schlimmer) gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als einen Zwerg und ihn mit all ihrer Liebe überschütten würden, und dann gibt es die, die einmal nicht aufgepasst haben und da passiert es direkt. Und dann sind sie total überfordert und im schlimmsten Fall leiden die Kinder ganz massiv...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 10:51
    Man freut sich glaub ich automatisch wenn man so anzeichen spürt. Aber ich glaub manchmal interpretiert man doch noch ganz bisschen was mit rein.
    aber ich bin da genauso. Leider ist die enttäuschung dann gross wenn es ein negativer test wird....
    daher versuchen einfach auf sich zu kommen lassen, auch wenns schwer fällt ;-)

    Zum thema teenie mütter: ich guck es auch ab und an. Manchmal kann mich sich wirkluch drüber aufregen. Wie schon gesagt wurde, manche versuchen so lange einen wurm zu bekommen und würde ihre gantze liebe hinein stecken und so junge leute machen einmal einen "fehler" und schwups schwanger... da kann man nur den kopf schütteln....und hoffen das deren mama unterstützung gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 25.07.2013 11:04
    @ Horst:
    Da fällt mir grad spontan ein Witz ein:
    Wohin fliegt ein schwuler Adler?...... Zu seinem HORST ! höhö ;-)

    @ all: Seit gestern habe ich öfters am Tag das Gefühl, dass ich kotzen muss :-( Ich kenne das so gar nicht von mir! Ich traue mich gar nicht, zu überlegen, ob das schon SS Anzeichen sein könnten, denn bei meiner 1. SS hatte ich kein einziges Mal sowas!! Wobei: gestern abend im Bad meinte mein Mann: "Dein Bauch sieht schwanger aus!"
    Ich so: "na danke!" Ist ja nicht wirklich ein Kompliment! Zumindest nicht an ES+7

    Bin irgendwie gefrustet und total depri heute!! :-( Ich bin zwar bei der Arbeit, aber ich surfe nebenher und muss jetzt glaub irgendwelches Frust Online shopping machen! Mein Kleiner wird in 2 Wochen 2 Jahre und ich werd nun mal mit dem Geschenke shoppen anfangen.
    Ich muss mich dringend irgendwie ablenken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 25.07.2013 11:16
    @Mel: Genau so geht es mir auch (ES+8)!!! Und meine Kunden nerven heute alle. Heute ist so ein Tag, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde. Alle sollen mich in Ruhe lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 25.07.2013 16:30
    @maro1317

    Das kann ich gut nachvollziehen. Die einen versuchen alles um schwanger zu werden während andere vielleicht ungewollt durch nen one night stand schwanger werden.

    Das leben ist manchmal echt ungerecht!

    Aber irgentwann sind wir allle auch dran und genießen eine gesunde und glückliche kugelzeit!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 16:39
    @mel77: jeder freut sich über so einen (wie ich finde) blöden Namen.... :). Der Witz beweist es.

    Ich schau ganz gern diese teeniemütter-Serien. Ich
    freu mich dann einfach, dass ich das alles hoffentlich besser machen werde :). Aber die armen würmchen können einem echt leid tun :(.
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 25.07.2013 16:43
    @nachtblume

    Ich glaube die männer können sich da gar nicht richtig in uns reinversetzten was das thema schwanger werden angeht!
    Fruchtbare tage, eisprung bestimmen, tempi. messen, ovolationstests

    Wenn männer versuchen würden schwanger zu werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 25.07.2013 17:12
    @lkoerschenschnecke: ... dann wären wir schon längst ausgestorben!! Geburt und alles andere danach würde auch kaum einer mitmachen! Meiner jammert ja schon, wenn unser Sohn mal 2 Nächte in Folge NICHT durchschläft! Wenn ich da an meine ersten schlaflosen MONATE denke *lach*

    @ nachtblume: hast Du Lust, am 31.7. gemeinsam zu testen, wenn bis dahin alles Mens-frei bleibt?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 25.07.2013 17:28
    @mel77

    Meiner braucht nur ne erkältung zu haben und mutiert dann zum kind der bemuttert werden will!

    Wenn die männer mal die schmerzen einer geburt empfinden würden sie ürden uns einfach leben lang auf händen tragen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 25.07.2013 17:29
    @likoerschnecke: Ach herrje, bloß nicht den Männern überlassen *lach*

    @Mel: Klar, gerne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2013 20:51
    Lach, ich würde auch nicht mit den Männern tauschen wollen, dafür bin ich zu gern schwanger. :)
    Antwort
Seite 22 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste