menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 07:34
    Guten Morgen Mädels :)

    gibt es etwas neues bei den aktuellen hibblerinnen?

    mein nmt war gestern, aktuell noch keine Mens da!

    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 26.07.2013 07:54
    Bei mir nix Neues. Hatte nur heute Nacht wieder so ein Ziehen, so extrem, dass ich kurz aufgewacht bin... Immer in der Leistengegend... Mal rechts, mal links...

    Was sagt denn dein Bauchgefühl? Verschiebt sich NMT, oder Bauchbewohner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 07:54
    Guten Morgen,

    ich hab' meinen Mann die Tage auch mal angesprochen, ob ihn das Thema gar nicht beschäftigt....Ich lese alles, was ich im Internet dazu finden kann, gucke Videos und notiere mir immer wieder Namen, die ich aufschnappe und die mir gut gefallen und so....Naja und er macht halt irgendwie gar nichts.
    Aber er meinte dann nur, dass er wartet bis es etwas gibt, über dass er nachdenken kann. :-D

    Naja, so sind 'se halt. Dabei war es letztlich sogar sein Impuls, dass wir jetzt mit dem Hibbeln und Üben begonnen haben, weil sich jetzt ein Kind wünscht.
    Nun denn, ich bin gespannt, wie es sein wird " wenn etwas da ist, über dass man sich Gedanken machen kann": ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 08:06
    Hey Guten Morgen,

    Ja die lieben maenner. Manchmal sind Sie eben komisch. Meiner beliesst sich auch null aber ausgesagt bekomm jeden Morgen und Abend und zur begruessung sin kuesschen auf den bauch.
    Sonst als ich an ES+8 und Es+11 son braeunl. Ausfl. Hatte wurde ich fast verueckt hat er mich beruhigt und meinte: pummelfee es ist noch alles drin, so lang kein frisches Blut kommt ich soll man durchatmen. Als ich meinte ob er sich dann keine Gedanken macht, leicht sauer wie ich dann bin, meinte er doch aber was soll er auch noch so wirr sein, denn haengen wir beide nur an der decke.... Ja maenner eben und naechsten Tag brachte er nen ssw-Test mit und meinte das wir gewappnet sind, falls Sie nicht kommen sollten *grins*

    Zu mir:Morgen nmt und hab durchs. Waessrigen zervix., brustspannen seitlich und kann nicht wirklich auf dem bauch liegen. Manchmal ul ziehen recht/Links/mittig und zeitweise nen heisses gefuehl da unten. Tempi weiter auf 39.96 Also wieder etwas gestiegen zu gestern.

    Aber will in ruhe abwarten aber so langsam macht man sich wieder verrueckt ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 08:06
    nachtblume, test zeigt negativ, denke der nmt verschiebt sich noch weiter nach hinten....

    cherry, ja so sind die Männer! bei unseren 1. war ich vollkommen vorbereitet auf den kleinen, theoretisch natürlich ;) und mein mann!? er hat nicht einmal irgendwas dazu gelesen oder ähnliches, oder mich mal gefragt, nichts. aber dafür hat er das kizi schön hergerichtet, hat alle schweren Sachen für mich getragen (war immer voll süß ;)) und wo der kleine da war, war und ist er einfach der liebste papa *herzaugenhab*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 08:08
    kleo, also müsstest du lt. tempikurve schwanger sein, oder? ahhh, du bist so standhaft! hätte schon längst getestet ;) drück dir die Daumen!

    und dein mann ist ja auch echt süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 08:14
    Ne laut tempikurve bin ich erst nach 18 Tagen bei hochlage nach Es Schwanger, das waere dann der 31.7weswegen Ja hier auch Ganz viele wieder zeitgleich testen und ich kann dann eine davon sein, wenn die mens bis dahin ausbleibt.

    Du ich bin voll hibbelig hab aber Angst das er eh negativ anzeigt. Hab mich mal zu hcg-Werten im Urin bissel belesen und Halt mich wacker an meiner kurve fest. Das beruhigt Ganz schoen, wenn man sieht das die Kurve taeglich weiter konstant geht. Zudem weiss ich hundertprozentig wann mein ES war und sogar eine einnistung kann man teilweise sehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 08:18
    drück dir auf jeden fall die Däumchen!!!

    für mich ist es diesen Monat leider gelaufen :( aber nützt ja nichts, nun heißt es wieder warten, warten auf es, warten auf nmt..... :/
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 08:24
    Ach Mensch lass den Kopf nicht hängen. Ich glaub eh das du mich spätestens Sonntag aufbauen musst und sich bei mir auch alles nur Durch die Erkältung verschiebt.

    Wir schaffen das schon. Früher oder später sind wir dann dran. Und dann kann uns keiner mehr aufhalten Beim babyshopping.

    Also Kopf hoch und strahl mal die Sonne kurz an, dann lacht Sie nämlich zurück ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 08:27
    kleo, danke fürs aufbauen :) so extrem enttäuscht bin ich nicht, mich nervt nur extrem die Warterei!
    wenn dann jetzt bitte die mens kommen würde!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 26.07.2013 08:28
    Das Problem mit dem sich verschiebenden NMT hatte ich früher auch immer... Es hat mich wahnsinnig gemacht!!! Und deswegen hab ich mir diesmal den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelget. Er war zwar verdammt teuer, aber ichnweiß wenigstens 100%, dass ES am 17.07. war.

    Auf dem Bauch liegen kann ich auch seit vorgestern nicht mehr so richtig... Und eigentlich bin ich ne Bauchschläferin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 09:07
    Ich finde die Warterei dazwischen auch total blöd, obwohl wir ja erst im 2. ÜZ sind. Und das Schlimmste ist für mich, dass ich in der Zeit nix tun kann, um das Ganze wirklich zu beeinflussen.
    Das ist wohl auch der Grund warum ich alles zu dem Thema lese und recherchiere.... Da komm' ich mir dann nicht ganz so untätig vor. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 10:03
    Ja diese warterei ist echt bloed. Vor allem weil ich immer das gefuehl hab die Zeit zum naechsten Es ( bei mir Ca.3 Wochen) vergeht gar nicht. Das find ich bloed.

    Boh ist mir heiss, dabei Haben wir nur 27 Grad im haus, was relativ wenig ist im Vergleich zu draussen. Hab Grad nur leichten druck unten rum und ab und an bissel duselig, aber das kommt sicherlich von der erkaeltung und dem vielen husten.

    Bin echt gespannt was das we sagt und bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 10:08
    Falls jemand mal nen wirklich schoenes Lied hoeren will: glasperlenspielmit "zu haus" ist unser hochzeitstanz *schnief fang ich an zu heulen*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 10:19
    Wirklich ein schönes Lied Kleo :) wir hatten lieb mich, halt mich, küss mich als Hochzeitswalzer :)
    Soooooo kitschig aber soooo schön <3 mein Schatz hatte Tränen in den Augen :)

    Bei mir verschiebt sich wieder alles :( bin voll gefrustet . Tempi dümpelt bei 36.20 rum und zs ist cremig aber sonst nix und am Sonntag fliegt mein Schatz nach Paris . Und wir haben soviel Stress gerade das wir eh nicht zum herzeln kommen .. Soll ja auch noch Spaß machen ;)
    Das heißt dann wohl offiziell .. Hibbelpause für diesen Zyklus :( menno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 10:40
    Mir gefällt das Lied auch, Kleo.
    Der "Drei-Haselnüsse-für-Aschenbrödel"-Song ist ja auch ein echter Klassiker....und soooo schöööön!
    Wir hatten "Still Me" von Erkan Aki.
    Das Original finde ich zwar nicht, aber hier könnt ihr mal einen Eindruck bekommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=S349j_xegoU

    Passt auch ganz gut, da wir beide auch Standardturniere tanzen....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.07.2013 11:03
    Wow, Also standarttaenzer sind wir Net. Gehen seit gut 6 Monaten zur tanzschule und der tanzlehrer ist auch sehr zufrieden. Erst wollten wir silbermond mit "sag Ja" oder schandbmaul mit "willst du", aber der tanzlehrer meinte die seien zu langsam und wir waren schon am verzweifeln doch dann hatten wir das vorabgespraech mit unserer traurednerin fuer die freie trauung und Sie meinte warum ER der richtige sei.
    Ich brachte nichts anderes raus unter voller tränen als den Satz " er ist mein zu haus"

    Wenig später entdeckte ich dann dieses Lied, da wir auch unbedingt was deutsches Haben wollten. Wir koennen beide unser unfassbares glueck, welches wir in dem anderen gefunden Haben kaum in Worte fassen geschweige denn begreifen und so sollen bestimmte Lieder diese Aufgabe uebernehmen und durch den Tag leiten. *kitschig ich weiss*
    So wird jetzt silbermond mit "sag Ja" beim einlaufen von mit an meines Vaters arm gespielt und ich weiss jetzt schon das papa und ich uns gegenseitig stuetzen muessen.

    Sorry das ich euch damit nerve aber bei heute genau 3 Wochen liegen meine nerven flatterig blank....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 11:04
    Hallo ihr lieben! Bin gaaaanz neu hier und werde versuchen mich so durch zu fummeln...
    Vorab ne frage: nmt? Wird wohl der voraussichtliche mensbeginn sein?

    Wenn dem so ist, dann ist mein nmt heute!
    Hatte am 22./23.7. Jeweils morgens 3 Tropfen Blut beim toilettengang bemerkt. Habe dann am 23.7. Einen Tampon verwendet, weil ich davon ausgegangen bin, dass es, wenn auch zu früh, losgeht.
    Jedoch kam keine mens. Diese 3tropfen waren alles. Hatte aber menstypische Beschwerden: unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, leistenschmerz.
    Heute nun der Tag der Tage :) habe heute morgen einen Test gemacht. Neben der kontrolliere eine zweite zartrosa helle Linie. Freude :)
    Kann's kaum Glauben, zweiter Test vor ca. 30 min. Negativ.

    So: 1. Test falsch? 2.test falsch?
    Hab gelesen man soll die morgens machen wegen der Konzentration des hcg im Urin...
    Hilfe!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 26.07.2013 11:16
    @kleo: Ich kann Dich gut verstehen! Wir hatten "Comptine d'autre" aus fabelhafte Welt der Amelie im Standesamt während dem Ja-Wort. Da flossen die Tränen nur so ;-) Einen Tanz hatten wir den klassischen Wiener Hochzeitswalzer.

    @all: das mit dem "nicht auf dem Bauch schlafen" ist leider kein Anzeichen. Ich bin auch eine Bauchschläferin und hab in meiner 1.SS solange am Bauch geschlafen, bis die Kugel zu gross war, bzw. meine Bauchlage mit Gestrampel kommentiert wurde ;-)
    Fühle mich heute besser als gestern, aber müüüde bin ich! Ich bin auch sehr froh, einen regelmässigen Zyklus zu haben und genau zu wissen, dass mein ES am 18.7. war. Trotzdem platze ich fast vor hibbelei!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 26.07.2013 11:17
    Hena, nur ruhig! Wenn du mit Morgenurin ne zarte Linie hattest, dann bist du schwanger! Es gibt kein bisschen schwanger. Was hast du denn für Tests benutzt? Also weißt du, ab wieviel HCG die ausschlagen? Ich bin sicher, wenn du morgen früh testest, ist die Linie deutlicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 26.07.2013 11:19
    Ach so... Natürlich erstmal herzlich Willkommen bei uns, wenn das ja auch scheinbar ein recht kurzer Besuch wird ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2013 11:29
    Beide Tests ab 25IE. Heute morgen ein noName Produkt, und vormittags cb.
    ...morgen früh... Bis dahin ist noch ganz schön lange :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 26.07.2013 11:45
    Na guck mal, das sind ja sogar die schwächsten!!! Kannst du dir nicht noch nen 10er besorgen? Der würde bestimmt heute noch was anzeigen, wenn du nicht bis morgen warten willst..
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.07.2013 11:54
    hallo mädels!

    herzlich willkommen an alle neuen!

    laut tempi hätte ich vorgestern meine mens kriegen müssen, aber bis jetzt ist nichts da!
    mir gehts auch relativ gut, außer das ich hier & da mal ein ziehen habe & in mein UL ein tierischer druck ist, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!

    mein mann interessiert sich auch nicht für das thema baby & so wirklich reden kann ich mit ihm darüber auch nicht!
    gestern waren wir bei ikea & da gabs das babybett singlar für 19€ auf der familycard, wollte das schon mal mit nehmen, für meine mama, damit das baby da auch einen schlafplatz hat, aber er meinte nur das wer weiß wann es so weit ist & dann steht es so lange bei uns rum & blablabla! hallo, der kinderwagen steht auch im keller & ob da nun noch ein karton zu kommt, das macht den kohl dann auch nicht mehr fett! hatte mich schon ein wenig geärgert, aber vielleicht hat er ja auch recht, aber das mag man sich ja auch nicht so eingestehen!

    so das wars dann auch schon wieder von mir!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 26.07.2013 11:59
    @Hena: Normalerweise heisst es: falsch positiv gibts nicht. Falsch negativ dagegen schon. Ich würd mir an Deiner Stelle nochmal einen neuen Test, von einer anderen Marke kaufen. Und dann evtl. für Montag einen Termin beim FA ausmachen.
    Antwort
Seite 23 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste