menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 08.07.2013 14:01
    hallo Mädels bei mir wird es jetzt richtig hibbelig noch zwei tage bist zum nmt ich war ja diesen Zyklus beim Arzt und die hat festgestellt das sich 2 Follikel gebildet haben einerseits fühle ich mich schwanger aber andererseits habe ich auch angst mir mal wieder alles nur einzubilden ich bin mir auch noch nicht sicher wann ich testen will eigentlich wollte ich diesmal etwas länger warten aber ich weis nicht ob ich das schaffe vielleicht teste ich auch morgen schon bei meiner letzten ss habe ich auch einen tag früher getestet und der war positiv ich glaube ich schaffe es nicht zu warten wie die letzten 10 Monate auch unglaublich das man echt jedes Mal aufs neue testet oder statt einfach mal etwas zu warten aber ihr kennt dass ja ich währe soo gerne schwanger wie ihr alle ja auch ich glaube ich kaufe mir heute einen test für morgen früh ... ich bin echt unverbesserlich

    ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald


    @ nena tut mir leid das dir das passiert ist ich kann mir auch nicht vorstellen das der test negativ war und vielleicht haben die im Ultraschall nix gesehen weil es eine Eileiter ss war man weis es nicht es tut mir auf jeden fall leid das dir das passiert ist
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 08.07.2013 17:42
    Clumsy das tut mir leid :( aber jetzt weißt Du wenigstens Deinen Zyklus und kannst durchstarten!

    Ich war vorhin bei der FA und sie hat nur einen kleinen Punkt gesehen. Hab aber ein Ultraschallbild bekommen :) am 1.8. soll ich wieder hin da kann man dann genau sagen wie weit ich bin wenn sie mehr sieht und ausmessen kann. Das ist absolut unwirklich alles. Hoffentlich bleibt es da, hab große Angst...

    Morgen früh mach ich gleich nochmal einen Test
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 08.07.2013 17:44
    Danke Euch schonmal ganz dolle!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 19:31
    Wie schön miracle :-) freu mich so sehr!!! Was sagt dein Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 08.07.2013 19:38
    Hallo ihr lieben!
    Das ist ja wahnsinn was man hier alles liest,wenn man mal ein paar tage nicht on war...

    @miracle
    Ich drück dir ganz doll die Daumen! Freue mich ganz sehr für dich! ... :-)

    @nena
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt und getröstet. Ich denk an dich.

    @all
    Freitag oder Samstag müsste mein es sein. Bin mal gespannt,ob es diesen monat endlich klappt. Aber ich werde mich dieses mal nicht so unter druck setzen.

    Liebe grüße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 08.07.2013 19:59
    @resi

    Hey dann sind wir Ja schon zu zweit. Ich bin auch Freitag oder das wochenende dran. Will mich auch nicht verrückt machen, aber unterschwellig freut man sich doch schon und ist gespannt. Vor allem hoffe ich das ich überhaupt nen ES habe.

    Mein Freund ist voll suess und es waere echt die kroenung unserer liebe. Ich glaub wenn es klappen wuerde, wuerde ich ihm das erst zur hochzeit mitteilen :) oder ist das gemein?????

    Liebe gruesse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 08.07.2013 21:04
    Oh cool! Wann müsstest du deine mens bekommen? Wäre ja was wenn das bei uns klappen würde...:-)

    Wann heiratet ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 08.07.2013 22:32
    @ Resi
    In der Zeit vom 27.7 bis 29.7 muesste Sie kommen, da sagt jede app was anderes.

    Hochzeit ist dann am 16.08 und wir sind voll aufgeregt. Hihi
    Ja waere super wenn du, hippeltante und ich zwei striche haetten, aber auch alle anderen wuensch ich das.

    So gutsnaechtlich....

    PS: @hibbeltante: ne tempi liegt bisher immer bei den zwei werten aber das ist schon gut das sie nicht so umherwabbelt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 04:59
    ach schieße xD wie weis s eigentlich Blüten weiß ich dachte Stern noch beim sst gibt es kein rätsel raten aber leider gibt es das doch also ich habe gerade einen test gemacht (SST) und das ding ist nicht Blüten weis ich habe morgen nmt und ich kann ein zweiten trchsehn allerdins ncht blu sndern grau ich mss uch dazusagen dass ich Nachtschicht hatten und das letztes mal hlb zwölf auf Klo war vielleicht war die zeit zu kurz dazwischen naja mal schauen was ihr so scheibt aber eigentlich ist strich ja strich egal welch farbe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 06:33
    Guten Morgen Mädels :-)

    Ahhhhh Sepp sheep, hab ich das jetzt richtig verstanden, der siehst nn 2. Strich?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 07:35
    Hy Guten Morgen,

    Zweiter strich oder verdunstungsline? Auf jeden Fall solltest nochmal in zwei Tagen messen. Dann weisst du genauer bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 07:47
    morgen sollte mein es sein, ahhhhh, hoffentlich hat es geklappt oder klappt es... haben in den fruchtbaren tagen jetzt jeden tag geherzelt ;) bin gespannt.....

    kleo, wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 09:03
    @hibbeltante
    Ich bin jetzt den 15 zyklustag und bisher bleibt die tempi immer noch gleich, kein ANstieg oder abfall. Brav beim Wert zwischen 36.4 und 36.5 Grad
    Aber es sollte laut App auch erst Samstag oder Sonntag sein. Zur Freude von meinem schatz wird natürlich jeden Tag mindestens 1x geherzelt oder eben mehr, wie wir Lust Haben, soll Ja noch spass machen.
    Bin auf jeden Fall jeden Tag gespannt was die tempi anzeigt.

    Und bei dir so? Morgen Hast ES hast geschrieben. Hast immer noch son doofes Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 09:09
    kleo, ja morgen sollte es sein, spüren auch, dass sich irgend etwas im Unterleib tut....
    mmhhhh, mein gefühl ist nicht mehr ganz so schlimm wie letzte Woche, ich fühl mich wieder wohl in meiner haut. ich versuche jetzt lockerer ran zu gehen, weiß aber nicht, ob es mir kurz vor der mens auch so geht, dass ich alles locker sehe ;)

    wann hattest du deine letzte mens? weil wir jetzt so auseinander sind, obwohl ich nen 31 tage Zyklus hab?!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 09:30
    Am 23.6 war der erste Tag und dann nen 35 tage Zyklus leider. Hoff Ja das ich vielleicht noch nen paar tage durch die globuli Einnahme gewinne. Letzten Zyklus war mein es M zyklustag 20. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 09:39
    achsoooo, du hast auch son langen Zyklus!?! das ist echt doof :( ´
    ich hatte meine mens am 21.06. bekommen....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 09:41
    Ja leider hab ich den. Hab gehofft das sie gobuli das ganze etwas stabilisieren aber das dauert wohl noch etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 09:45
    drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 09:46
    aahhh ich depp, meine mens begann am 24.06. .....
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 09:47
    Aber dann hast u doch auch du doch auch erst am we ES oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 09:51
    ne, hab ja "nur" nen 31 tage Zyklus.... müsste morgen haben, lt. meinen 2 apps ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 09:55
    Ah ok. NAja ich bin schon froh wenn ich ueberhaupt nen ES hatte. Laut Fa hatte ich wohl letzten Monat meinen ersten ES seit Pco Erkrankung. Von daher bin ich froh, wenn ich wieder ein hab
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 10:20
    hallo Mädels ich habe mal ein Foto reingestellt aber da ihr das glaube ich nicht vergrößern könnt könnt ihr es nicht sehn allerdings bin ich mir jetzt sicher das es ein zweiter strich ist ich werde aber in zwei tagen nochmal einen test machen wie ihr schon gesagt habt und ein tag vor nmt kann ja noch viel passieren aber ich habe gestern schon zu meinem freund geschrieben wo ich den test gekauft habe das ich das gefühl habe das das der letzte test für ein paar jahre ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 10:32
    sleep sheep,
    da man es nicht zoomen kann, ist es echt schwierig.... nen bisschen was erahne ich auch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.07.2013 10:37
    Tja das ist das gute wenn man mit Smartphone online geht.... Da kann man vergroessern und... Meiner Meinung nach ist es nen zweiter strich. Nun musst nur hoffen das es bleibt, drueck die Daumen ;)
    Antwort
Seite 8 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste