Hallo,
Wir sind ganz neu hier und haben beim letzten US erfahren das unser Flip wohl ein Bub wird. Wir sind jetzt 15+1
Zum 1. Namen haben wir Mick ausgewählt. Da der Nachname aber auch kurz ist denken wir an einen 2.Vornamen, haben aber keine Idee bis auf Leonidas. Finde ihn in seiner Bedeutung toll, Sohn eines Löwen, und ist nicht der typisch moderne Leon.
Vielleicht habt igr ja ein paar jrwative Ideen,ea sollte schon ein "männlich klingender aussergewöhnlicher" Name sein.
Lg
My Babyclub.de
2.Name zu Mick
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.07.2013 14:58Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.07.2013 08:06Huhu TrippleM,Antwort
also zu Mick fällt mir kein besonderer Name ein der passen könnte. Würde auf jeden Fall keinen mit "M" nehmen und einen längeren Namen. Mick war auch mein Favorit wenn es ein Junge geworden wäre. Müsst ihr einen Zweitnamen nehmen oder wollt ihr es?
Am besten passt meiner Meinung nach ein amerikanischer bzw. englischer Vorname. Antony würde sich meiner Meinung nach gut anhören aber das ist Geschmackssache. Taylor finde ich auch nicht schlecht aber Antony passt besser.
Habt ihr denn schon Namen die in die engere Auswahl kommen???
Wann ist es denn soweit?
LG Nici -
Kommentar vom 10.07.2013 08:11Achja, darf ich fragen wie ihr mit Zunamen heisst? Der Name muss ja auch dazu passen. Jackson wäre auch ne möglichkeit aber der gefällt mir nicht so, da würde ich immer an Michael Jackson denken :-)Antwort