menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 20.10.2013 18:46
    Heyhey,

Hab heute das angelsound bekommen :) es funktioniert ja tatsächlich habe das Herzchen gehört... mein Freund ist auch erstaunt....und ich beruhigt;)

schönen Sonntag noch

Lg

Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 20.10.2013 19:39
    Hmmm glaub ich lasse mich nicht impfen hab noch genug von spritzen bin froh wenn ich keine Nadeln sehen muss. Meine fa hat auch nix gesagt das es notwendig ist.

@alice88
    Oh das is schön :-) da wird das warten bis zum fa Termin ni so lange ;-) was hast du denn dafür bezahlt? Wenn man fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 20.10.2013 21:08
    Ich hab das ziemlich günstig über den Facebook Flohmarkt für 15€ bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 22.10.2013 21:22
    Hallo zusammen :-), wir hatten heute unseren termin zum ersttrimesterscreening, man war das ein erlebnis, unbeschreiblich. Wir haben unseren krümmel voll in aktion erlebt. Alles super, keine Auffälligkeiten, risiko von trisomie21.. 1:2156 das ist ein super Ergebnis, der doc war super zufrieden und wir sind aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. Uuuund man konnte auch das Geschlecht sehen, er hat nix gesagt, hat es uns nur deutlich gezeigt :-) es wird wohl ein kleiner Prinz, man sind wir happy.
    @all, weiß denn von euch auch schon jemand was es wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 23.10.2013 09:12
    Man man man... Ich musste ja wegen SB Utrogest nehmen. Letzte Woche beim FA meinte die Ärztin ich solle das Utrogest langsam absetzen und es könne dann wegen dem Absetzen zu Blutungen kommen. Habe Montag die letzte Tablette "genommen" und nu blute ich wieder leicht. Weiß ja das es vom Absetzen der Tabletten kommt, aber man macht sich sofort wieder Gedanken... Hab jetzt auch wieder diesen komischen Druck im UL, den ich während der Utrogesteinnahme nicht mehr hatte. Hoffe die 600mg Magnesium, die ich täglich nehmen soll, schlagen an. Sonst mach ich mich nur wieder die ganze Zeit verrückt =/
    Der nächste Termin ist schließlich noch 4 Wochen hin...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 24.10.2013 09:34
    @schnubbi, oh das ist aber schade, ich habe gesagt das wir es wissen möchten, naja und da unser krümel so toll mitgemacht hat, war das ein kinderspiel:-)
    Wie lange hat denn bei euch die Untersuchung gedauert? Also wir durften über ne halbe stunde baby gucken:-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 25.10.2013 09:04
    @schnubbi, naja 15 min. is ja schon mal was ;), mein mann war bis jetzt immer dabei und über glücklich, ich natürlich auch:)
    ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit:), allen anderen natürlich auch und das unsere bauchzwerge weiter gesund und munter bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.10.2013 16:23
    @Alice
    das natürlich ein super preis da muss man zuschlagen :-)

@Butterfly
    wie geht's dir denn jetzt? alles wieder okay soweit?

also meine FA hat bei der 11 Woche schon übern bauch geschaut und der krümel war sofort wunderbar zu sehen.
    hab ja noch alle 3 Wochen nen Termin da wir ja im mai ne FG und dann ELSS festgestellt wurde.
    heute hatten wir wieder Termin man war das toll :D meine jungs waren auch wieder mit. Der Krümel hat uns gleich erst mal zugewunken voll süß... es ist alles zeitgerecht. hab die Befürchtung das es bei uns lang dauert bis man sieht was es wird da unser Baby im bauch sitzt und nur von der seite zu sehen ist.
    hab auch schon das gefühl wenn ich aufm Sofa lieg das ich es gespürt habe, FA meinte das es schon sein kann so wie es daliegt. wenns sozusagen hüpft das ich das am bauch merk. aber das kann man ja nicht wirklich sagen ob es so ist.

hoffe euch geht es allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 25.10.2013 17:16
    mir geht es heute nicht so gut. Ich habe es heute geschafft sage und schreibe 11/2 stunden zu arbeiten in dieser Zeit konnte ich mich aber auch dreimal hinsetzten. Mein Kreislauf meinte heute Achterbahn zu Fahren. Also dufte ich mich dann zu meinem Hausarzt bewegen der Gott sei dank in der nähe ist. Der hat erstmal niedrigen Blutdruck diagnostiziert und hat mich erstmal übers Wochenende Krank geschrieben und viel ruhe angeordnet.
    Ich musste erstmal meinen Mann anrufen das er von der Arbeit nach Hause kommen soll, da ich nicht alleine zu Hause bleiben sollte fals doch mal was passiert. Zumal ich um 1 uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten abholen hätte müssen und dann mit dem bis gegen 5 alleine zu hause gewesen wäre.

Hoffe euch geht es allen besser
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 25.10.2013 18:50
    @valesmama, das mit dem spüren des babys habe ich auch schon, da unser krümel sehr aktiv ist, vor allem wenn ich niesen muss, macht er sich dofort bemerkbar, das fühlt sich echt witzig an. Beim zweiten oder dritten kind kann man das baby schon früher spüren:-).
    @dine, ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich aus. @schnubbi, das mit dem vaginalus hat meinem mann nix ausgemacht, er hat eh nur auf den Bildschirm geschaut:-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 26.10.2013 10:50

ich nehme meinen mann einfach mit rein bei meinem FA sind die werdenden vaeter herzlichwillkommen
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 26.10.2013 12:43
    Bei una können die Männer auch gleich mit rein aber ich geh meist erst alleine und dann beim US holen wir ihn dann dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 12:06
    Hallo

ich heiße Anne bin 21 Jahre alt und mein E.T. ist am 18.04.2014

Ich habe bereits auch schon eine Tochter Juni 2012
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 28.10.2013 12:59
    Herzlich willkommen pflaermchen:-) auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit, schön das du zu uns gefunden hast. Weist du denn schon was es wird?
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 15:22
    Nein leider weiß ich noch nicht was es wird aber villt ja Donnerstag.

Aber mein Bauch gefühl sagt das es ein Mädchen wird
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 16:51
    Herzlich willkommen pflaermchen....sagt mal maedels gibt es hier keine liste wie bei den fruehlingsmamas,wo jeder nochmal schreibrn kann wann ET ist und was es evtl wird...mein FA meinte dass uns kruemelchen ein mädchen wird :-) wuerde am liebsten direkt loslegen mit kleidchen kaufen....es ist so schön und aufregend. :-)hoffe es geht euch allen gut...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 28.10.2013 18:34
    Hallo milly, wir können ja ne liste erstellen:-)
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 18:51
    Dann fang ich mal an:
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.10.2013 18:55
    Herzlich willkommen pflaermchen auf eine schöne kugelzeit drück dir die Daumen das du Donnerstag viell schon erfährst was es wird :-)

Fang da einfach mal an mit der Liste und ihr reiht euch einfach ein :-) wenn ihr was anders schreiben wollt dann einfach ändern oder hinzufügen

ValesMama - ET 28.04.2014 Geschlecht: noch unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.10.2013 19:02
    Milly bei dir fehlt der Text ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 19:09
    Milly83: 1.kind ET 07.04. Mädchen
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 19:11
    Milly83 - ET 07.04.2014 Geschlecht:Mädchen
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2013 19:11
    ...so jetzt aber;)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 28.10.2013 19:41
    nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht Junge

hab mich mal nach datum eingereiht
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 28.10.2013 20:12
    Alice88- ET 14.04.2014 Geschlecht unbekannt 1.kind
    nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht Junge
    Antwort
Seite 10 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern