menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 12.11.2013 09:35
    hey dine das gefühl kenn ich grad auch. meine Schwägerin ist auch schwanger bei den beiden ist es schon im Februar soweit. naja bei den Uromas sind die beiden natürlich nun mehr oder weniger an erster stelle weil sie ja nun das erste Urenkel auf die welt bringen. war am Wochenende ein blödes gefühl für mich beim Geburtstag. dacht mir da auch so naja eigentlich hätten wir ja das erste Urenkel aber der krümel wollte ja nicht bleiben aber das sagst du ja dann auch nicht laut. aber da fragt ja auch keiner weiter nach wie es einem damit geht.
    is halt nicht immer so einfach mit der lieben verwandschaft.

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.11.2013 10:04
    Liebe Dine,
    Ich kann Dich auch voll verstehen ging mir bei meiner ersten SS genauso.

Und@ Valesmama, unser Sternchen hätte ET am Donnerstag und bei mir fragt auch keiner nach wie es einen damit geht. Also hast Du auch mein vollstes Verständnis.

Herzlich Willkommen Tatjana💐
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.11.2013 13:01
    Danke für euer Verständnis mein Mann sagte nur reg dich nicht so darüber auf es macht mich einfach nur fertig

Donnerstag geht es wieder Baby gucken freue mich riesig
    Antwort
  • Profilfoto  Tatjana90
    Kommentar vom 12.11.2013 19:30
    Bei mir geht es im Moment gar nicht so gut :(
    bin jetzt in der 20 SSW und mir is voll übel :( nicht das ich nichts essen kann oder so.dass schon...aber es gibt am Tag so einige Momente da komm ich gar nicht von der Kloschüssel weg...is nicht so schön...
    in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nicht solche Probleme. Nur am Anfang.
    vielleicht weil es auch diesmal ein Mädchen wird *hurra* :))))

aber naja Hauptsache der Maus geht es gut :)

und wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.11.2013 19:40
    Naja, geht so! Ich hab ziemliches Sodbrennen, Herzrasen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Ruhepuls von 120, Kurzatmig bin ich auch und nervöses Muskelzucken seit 3 Wochen. Darf am Montag zum Neurologen und bin deshalb auch erstmal krankgeschrieben.

Ich wünsch Dir baldige Besserung Tatjana und an den Rest der Mädels: ich hoffe Euch geht es allen gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Tatjana90
    Kommentar vom 12.11.2013 19:55
    Danke Maxx

oh ja Kurzatmung...das kommt mir auch sehr bekannt vor...

bei mir fängt das schon ziemlich früh an.bei meiner Schwester hingegen war das komplett anders..die hatte noch beinahe ihre ganze Power bis zum Schluss der Schwangerschaft...und bei mir geht das total daneben. Brauch voll oft am tag Ruhepausen...sonst habe ich das Gefühl als ob ich gleich umkippe..ich dachte das is immer nur zum ende der Schwangerschaft so..aber anscheinend nicht..

wie weit bist du den schon Maxx?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.11.2013 20:14
    @Tatjana, in der 18.SSW😊Bei meiner Tochter ging es mir bis zum Schluss auch ganz gut. Naja war da ja auch 3 Jahre jünger 😉
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 13.11.2013 09:57
    guten morgen an alle:),

so wir waren gestern abend beim FA um nach dem myon zu gucken und natürlich auch gleich vorsorge mitgemacht. also mein FA hat mir versichert das das myom dem kleinen nichts macht, ich hoffe er hat recht. ich hatte so das gefühl er war etwas angesäuert, da wir nicht in seiner belegklinik waren, naja die ist ja auch über dreißig kilometer von uns entf., klar zu ihm fahre ich ja auch aber das ist ja was vollkommen anderes, er ist halt schon seit knapp 18 jahren mein FA, deshalb bin ich bei ihm geblieben, er hat ja dann auch bemerkt das wir weggezogen sind.
    dem kleinen geht es aber gott sei dank gut, er hat wieder fleißig geturnt und ich spüre ihn immer öfter:), des is so ein tolles gefühl.
    morgen habe ich dann meinen ersten besuch bei der hebamme:), mal sehn wie sie so ist.

@tatjana des is ja doof das du immer noch mit übelkeit zu kämpfen hast, ich hoffe für dich das es sich bald legt und wenigstens noch ein paar wochen deinen schwangerschaft geniessen kannst.

@maxx, weißt du denn schon was es wird? was sagt dir dein gefühl? ich lag mit meinem gefühl voll daneben, aber wir freuen uns rießig über unseren kleinen prinzen:)), naja außer meiner tochter, der wäre ein mädel lieber gewesen, egal hat se gesagt, dann mach ich ihm halt zöpfe;), ohje der arme.

so, dann wünsch ich allen noch einen schönen tag, naja novembertag halt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.11.2013 10:21
    Guten Morgen!

@nicimell, wir wissen noch nicht was es wird. Meine Tochter wünscht sich natürlich eine Schwester und ich selbst kann es mal gar nicht einschätzen. Mein Mann hofft natürlich auf Unterstützung, im Moment ist ja er der einzige männliche Bewohner. Der chinesische Kalender sagt es wird ein Mädchen. Naja, vielleicht erfahren wir es ja beim US am Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 14:19
    Hallo

Mir geht es immoment gar nicht gut.
    Am samstag hatten die mieter über uns ein Wasserrohrbruch und ja es ist alles bei uns unten nass

heute wurden alle tapeten abgerissen bei uns uns es macht mich total fertig. das ziommer von meiner tochter hat das meiste abbekommen und jetzt kann sie 4 wochen ca. nicht mehr in ihr zimmer und schläft bei uns. und seit dem kann ich überhaupt nicht mehr schlafen.
    es macht mich alles so fertig. überall sind trocknungsmaschienen die die wände trocknen sollen und die machen so ein krach,
    heuute dachte ich ich kippe um beim zugucken wie die schöne tapete von meiner tochter abgerissen würde.

und meine kleine maus im bauch kriegt all mein stress und sorgen ab

wie soll ich das nur schaffen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.11.2013 17:16
    Ohje Pflaermchen, das tut mir echt leid für Dich. Vorallem sind die Trocknungsmaschinen echt nervig. Wünsch Dir viel Kraft und drück Dir die Daumen, dass die nächsten Wochen für Euch schnell vorüber gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tatjana90
    Kommentar vom 13.11.2013 21:41
    Hallo zusammen :)

hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen???
    Vielleicht irgendwelche Tabletten oder so die gegen sowas helfen...

Hämoroiden plagen mich jetzt auch noch :((((
    Vielleicht hat auch jemand einen hilfreichen Tipp dagegen...

Danke schon mal...

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.11.2013 06:46
    Guten Morgen!
    @Tatjana, Goldrutentee, viel Wassser trinken und wenig Salz zu Dir nehmen, kann gegen Wassereinlagerungen helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 14.11.2013 10:41
    Reis soll wohl auch entwässernd sein. Wenig gesalzen versteht sich =)
    Als ich damals in meiner Schwangerschaft arge Wassereinlagerungen in den Beinen hatte, habe ich den Fußteil vom Bett hoch gestellt. Das war wirklich angenehm und hat auch recht gut geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 14.11.2013 13:33
    Guten Tag euch allen

War heute beim FA und mit meinen Bauchzwerg ist alles in Ordnung was es wird weiß ich noch nicht. Herzschlägt kräftig. Nächste mal gibt es den Zuckertest
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2013 13:40
    Hallo zusammen!

Hab mich heute hier neu angemeldet; mein errechneter Geburtstermin ist der 16. April.
    Hoffe ich kann bei euch etwas mit lesen und mit schreiben(-:

LG 20Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 14.11.2013 13:47
    herzlichwillkommen 20mami es sind immer alle willkommen
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2013 14:54
    Das freut mich!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.11.2013 20:39
    Herzlich Willkommen 20Mami💐!

@Dine ich freu mich, dass es Deinem Bauchzwerg gut geht.😊
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 15.11.2013 11:57
    hallo und herzlich willkommen an die neuen :-)

so war heut wieder beim FA
    der bauchbewohner hat sich auch geoutet :D wie mein gefühl mir schon gesagt hat es wird wieder ein junge :-) alles dran, wächst und gedeiht.
    habe heute auch ein beschäftigungsverbot bekommen erst mal bis zum 31.12. aber denke das es dann doch bis zu schluss geht.

wie geht es euch allen so? haben sich eure mäuse auch schon geoutet?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.11.2013 12:14
    @Valesmama, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen👶! Unser Muggel wird sich hoffentlich am Montag outen. Ich bin weiterhin krankgeschrieben und hoffe noch auf ein BV. Nun ja wir werden sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 15.11.2013 13:02
    Hey ,

mir geht's bestens:) mein mukkel wollte sich noch nicht outen meine FA konnte letzte Woche nicht sehen ob das nun die Nabelschnur zwischen den Beinen ist oder nicht .... Nächsten Donnerstag muss ich zur Hebamme und sie sagte sie guckt dann mal ob Sie was sehen kann :) *aufgeregt*

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 15.11.2013 13:27
    Drücke euch die Daumen das die Mäuse sich zeigen.

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 17.11.2013 08:36
    Guten Morgen Mädels,

vielen Dank fürs Daumen drücken😊!
    Ich werde Euch gleich Morgen nach meinem Termin berichten, ob wir schlauer als vorher sind. Der chinesische Kalender sagt, dass es ein Mädchen wird, mal sehen, ob er richtig liegt. Bei meiner Tochter hat es gestimmt😉

Euch noch ein schönes Restwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 17.11.2013 10:45
    Hallöchen ihr Lieben

Mein FA-Termin wurde leider um eine Woche nach hinten verschoben, weil meine Ärztin am 21. nicht da ist =( Somit muss ich mich bis zum 28. gedulden um evt zu erfahren was wir bekommen... War dann 6 Wochen nicht beim FA, was ich als wirklich lang erachte =/
    Ich hoffe sehr das ich dann wenigstens vor Weihnachten noch mal zum FA kann, auch wenn dann nur 3 Wochen zwischen den Terminen liegen würden. Sonst wären es wohl wieder 5-6 Wochen zwischen den Terminen (blöde Feiertage!). Und da würde ich mich dann echt beschweren!

Wenn der chinesische Kalender, wie damals bei meiner Tochter, wieder richtig liegt bekommen wir wieder ein Mädchen. Aber alle in meinem Umfeld sind der festen Überzeugung das ich diesmal einen Jungen bekomme. Habe selbst auch eher so nen "Jungsgefühl", wobei ich mir irgendwie wieder ein Mädchen "wünschen" würde *lach* Mal abwarten...
    Letztendlich ist es mir total egal, solange unser Fipps gesund und munter ist!!
    Antwort
Seite 12 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern