Hey,
Ich bin heute morgen mit nierenschmerzen aufgewacht :( war beim FA Kind geht es gut ist evt ein Nierenstau...wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus fahren :( da unsere Urologie hier aus allen Nähten platzt :( meinen Geburtstag im kh verbringen ?! Neeee....Manno und das vor weihnachten ....
Lg
My Babyclub.de
April Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2013 12:15Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2013 14:43oh alice-ich wünsch dir gute besserung!!!hoffentlich ists schon besser und du musst nicht dein geburtstag oder gar weihnachten im kh verbringen....Antwort
ich war am dienstag auch bei der FD.war ganz okay der termin.ich musste halt ewig warten-fast 2h das war schon bissl blöd und die untersuchung ging dann auch über ne halbe stunde.und irgendwie hab ich wohl an nem magen virus rumgemacht, weil mir die untersuchung schon sehr unangenehm war.also der ganze bauch tat weh.und kaum zuhause musst ich mich erstmal übergeben, gestern dann auch den ganzen tag flach gelegen, aber heute ist wieder alles gut.
wir haben jetzt auch ein outing und bekommen wohl ein mädel.das ist echt toll und wir freun uns sehr.
jetzt muss ich nur noch meine leberwerte checken, wegen dem ausschlag um eine schwangerschaftscholestase ausszuschliessen.das war der fade beigeschmack an der ganzen untersuchung, weil er dann so beiläufig meinte, dass diese diagnose, wenn sie unbehandelt bleibt in 20-60% zu frühgeburt führt und bei 2% zur totgeburt.
naja jetzt erstmal die blutergebnisse abwarten und sehn wir weiter-wir sind ja jetzt dran und lassen es sicher nicht unbehandelt...aber dieses jucken ist schon sehr unangenehm.
und vom termin her wurde ich auch vordatiert, weil es ja jetzt schon zum 2. mal die grössenwerte von einer woche vorher hatte.muss jetzt nur kucken, dass mein gyn des anderen et auch in mutterpass einträgt... -
Kommentar vom 19.12.2013 14:46hier noch die aktualisierte liste:Antwort
Tatjana90 - ET 06.04.2014 Geschlecht : Mädchen
ButterflyShiva - ET 07.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Milly83 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen
Cherry86 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 1.Kind
Dine89 - ET 12.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Alice88- ET 14.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1. Kind
tonya85- ET 17.04.2014 Geschlecht Unbekannt
pflaermchen-ET 18.04.2014 Geschlecht: Mädchen 2. Kind
Maxx1975-ET 21.04.2014 Geschlecht: Mädchen- Name Lilly, 2.Kind
Merve89-ET 21.04.2014 Geschlecht Mädchen
myri1982 - ET 22.04.2014, Mädchen, 3.Kind
Schnubbi87 - ET 24.04.2014 Geschlecht: Junge
snowlen - ET 26.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1.Kind
nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Riri81 - ET 27.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 2. Kind
ValesMama - ET 28.04.2014 Geschlecht: Junge, 2.Kind
Andrea_maus - ET 29.04.2014 Geschlecht: noch unbekannt, 1.Kind -
Kommentar vom 20.12.2013 19:03Hi Mädels,Antwort
meld mich aus dem KH zurück. War von Mo bis heute dort, wegen Blutungen. Ist aber alles soweit ok. Dafür hab ich ein Kind mit Windpocken und ein Mann mit Angina daheim.... Und ich soll mich schonen😕
@alice hoffe Du musst nicht ins KH🍀
@myri ich drück Dir Daumen, dass Deine Blutwerte gut ausfallen✊ -
Kommentar vom 21.12.2013 11:11oh je maxx-dann deinen lieben mal gute besserung und bei dir natürlich auch!!!schön, dass es dem kleinen gut geht.weißt du woher die blutungen kamen?Antwort
ich sitz noch auf heissen kohlen-hoffe ja am mo auf die ergebnisse... -
Kommentar vom 21.12.2013 11:33@ myri danke! Die Docs vermuten die Blutung wurde ausgelöst durch eine Wehe oder durch einen Wachstumsschub von der Kleinen. Trotzdem soll ich es als Warnung sehen und den Schongang einlegen.Ich hatte 3 ganz ausführliche Untersuchungen, alles Bestens.... Es wurde ganz spärlich Bakterien gefunden, dagegen muss ich leider Antibiotika nehmen. Am Montag geht es zur Untersuchung bei der Vertretung meines FA, die hat aber einen sehr guten Ruf.Antwort
Mein Mann stirbt vor Halsschmerzen und unsere Tochter ist trotz Pusteln ziemlich fit.
Und Du wirst sehn auch bei Dir wird am Montag alles gut ausgehen. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall😉 -
Kommentar vom 21.12.2013 12:32Wünsche dir auch gute Besserung Maxx!Antwort
Ich musste zum Glück nicht ins Kh ist so gut wie weg...meinen Geburtstag hab ich gestern Zuhause bisschen gefeiert:) die kleine war auch sehr aktiv und hat sich die ganze Zeit gemeldet ...
Schöne Feieratage wünsche ich euch .... -
Kommentar vom 21.12.2013 13:22Dankeschön Alice, wünsch Dir natürlich auch schöne Feiertage🎄Antwort
-
Kommentar vom 23.12.2013 16:17Liebe Mädels,Antwort
Ich wünsch Euch natürlich allen frohe und stressfreie Weihnachten! Lasst Euch verwöhnen🎄🎁 -
Kommentar vom 25.12.2013 21:29Hallo ihr KugelbäucheAntwort
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten! Genießt das Fest im Kreis eurer Liebsten und lasst es euch gut gehen. -
Kommentar vom 30.12.2013 11:26Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und es geht euch allen (wieder) gut.
Wir hatten am 16.12. unseren 3D/4D- Ultraschall und unsere Kleine hat super mitgespielt, obwohl sie wie ein Klappmesser in meinem Bauch lag...mit den Füßen an der Stirn. :-D
Wir sind mit 9 Videos und über 250 Bildern nach hause gefahren. Der Arzt hat sich eine ganze Stunde Zeit für uns genommen. Ich war echt positiv überrascht.
Unseren Eltern haben wir dann als Weihnachtsgeschenk eine DVD mit den schönsten 2D und 3D Fotos und Videos zusammengestellt. Da sind unter dem Weihnachtsbaum glatt ein paar Tränen geflossen. <3
Auf einen Namen haben wir uns nun endlich, nach viel Hin und Her, auch entschieden. Unser Mädchen wird Hannah Elena heißen. :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! Wir gehen jetzt (mal wieder) Baby-Möbel aussuchen. ;-)
-
Kommentar vom 30.12.2013 12:50Hi Cherry,Antwort
das war bestimmt der Hit unterm Weihnachtsbaum und schöner Name habt ihr da für eure kleine Maus auch;-)
Uns geht es wieder ganz gut, außer den üblichen Wehwehchen, wie Ischias und Sodbrennen. Lily ist super aktiv im Bauch, aber das liegt wohl daran, dass mein Mann mich kaum aufstehen lässt und ich so viel ruhen kann. Unsere große Tochter ist auch echt toll und beschäftigt sich superlang alleine im Kinderzimmer.
Nur auf die Waage traue ich mich nicht- kaum Bewegung und gutes Essen :-(
Ich wünsch Euch schon mal einen super guten Rutsch ins neue Jahr :-)))
LG
Maxx -
Kommentar vom 01.01.2014 13:09Ein frohes neues Jahr euch allen. Jetzt wird es nicht mehr als zu lange dauern und wir werden alle unsere Keinder im arm halten.Antwort
Ich habe heute noch 101 Tage bis zum erechneten ET.
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue jahr -
Kommentar vom 01.01.2014 17:54Hi Mädels!Antwort
Ich wünsch Euch auch allen ein gutes neues Jahr und natürlich lauter gesunde Babys :-) -
Kommentar vom 01.01.2014 17:54@Maxx1975,Antwort
danke! :-) Schön zu hören, dass es euch wieder gut geht. Ich habe nächste Woche wieder einen Vorsorgetermin und würde mir den Gang zur Waage, jetzt nach Weihnachten, auch lieber ersparen....Obwohl ich gar nicht mal solo viel geschlemmt habe...aber die Weihnachtsplätzchen...Oh je!
Naja, watt muss, datt muss. ;-)
@all Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und spannendes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Geburtsberichte und neuen Erdenbürger 2014. :-)
-
Kommentar vom 02.01.2014 19:02hallo ihr lieben, ein gesundes und frohes neues jahr euch allen noch und natürlich gesunde Babys ;-)Antwort
die zeit bis jetz ist wahnsinnig schnell vergangen ob die restichen Wochen auch so flott vergehen?
langsam fällt mir auch alles immer schwerer komm mir manchmal vor wie so ein Walross :D aber die rießen murmel kommt ja erst noch das kann was werden ;-)
nächste Woche kann ich auch endich wieder zum Arzt, freu mich schon und bin gespannt wie sich der kleene mann gemacht hat. und der kleine zuckertest steht auch an.
auf einen namen haben wir uns leider immer noch nicht geeinigt :-( zur Auswahl haben wir zwar ein paar aber mein mann kann sich immer noch nicht entscheiden weiß nicht wie viele 1000 seiten mit namen er noch lesen muss das er sich entscheiden kann
-
Kommentar vom 06.01.2014 18:06Hallo ihr LiebenAntwort
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Wir haben das neue Jahr ganz entspannt und ruhig begonnen. Hektisch wird es dann noch früh genug, wenn unsre Kleinen da sind. Hatte am 02. gleich den ersten FA-Termin für dieses Jahr. Dort wurde noch mal der kleine Zuckertest gemacht. Zum Glück habe ich in dieser Schwangerschaft kein Diabetes bekommen! Habe vor Freude ein paar Tränchen vergossen. Hatte wirklich Angst vor dem Ergebnis =/ Da nun aber alles gut ist, freu ich mich um so mehr auf die restlichen Wochen die mein Fipps noch in meinem Bauch herum turnt. Morgen habe ich "nur" noch 90 Tage vor mir. Die Zeit vergeht soooooo schnell...
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 30. Januar. Dort wird dann das 3. Screening gemacht. Kanns kaum erwarten den Kleinen dann wieder zu sehen. -
Kommentar vom 06.01.2014 18:40@Butterfly, das freut mich sehr für Dich. Ich darf am Donnerstag zum Zuckertest, nervös bin ich deshalb aber nicht.... Der Test war bei meiner Großen damals auch unauffällig und wenn ich so die Daten von beiden Kids vergleiche sind die Ergebnisse bis jetzt bis auf ein paar Gramm fast gleich :-)Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2014 20:10ich mach morgen auch den kleinen test.ich bin gespannt.letztes mal war er auffällig, so dass ich noch den grossen machen musste, allerdings bin ich auch nüchtern gegangen und beim kleinen soll man das ja nicht.Antwort
also wird morgen gefrühstückt und dann schau ma mal :-D
wir haben das neue jahr auch ruhig angegangen und schön reingeschlafen, da unsre jungs im urlaub jede nacht schon um 5.30 beendet haben.aber zum glück gehts daheim jetzt wieder....
das einzige wovor ich ein wenig nervös bin morgen ist die waage....also so viele feiertage.ich bin gespannt ob sich das bemerkbar macht.
wie gehts denn sonst so allen?
ich hab so wahnsinns hüftschmerzen, dass ich meine, ich bräucht ne neue nach der ss.und mein schambein ist auch schon wieder locker.nachts und abends kann ich mich kaum noch bewegen....
und es dauert ja noch 3 monate :-( -
Kommentar vom 06.01.2014 20:22Ohja, myri....da sagste was. Auf die Waage will ich auch nicht unbedingt. Schmerzen habe ich vorwiegend Nachts im Ischias und Sodbrennen und Kurzatmigkeit habe ich auch. Das Treppensteigen löst bei mir abends immer Übungswehen aus, aber nicht lang und nicht schmerzhaft. Ansonsten, lässt mich mein Mann fast nix mehr tun, ihm steckt der Schock über die Blutung vor 3 Wochen noch in den Knochen. Heute hat er sogar Babywäsche gewaschen, sortiert und in den Wickelschrank gelegt. Ok, die muss ich nochmal umräumen- unser Ordnungssinn unterscheidet sich da ein bisschen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2014 20:28Hey,Antwort
ich liege mal wieder mit einem Nierenstau auf dem Sofa... war heute beim Urologen....ja und kann man nichts machen wenn das Baby da ist ist es weg ....naja baby geht's gut hat er sich auch gleich angeschaut....Kinderzimmer ist bestellt... und Kinderwagen haben wir zu Weihnachten bekommen :)
morgen muss ich auch zur Hebamme zur Blutentnahme....habe bisher 10 kg zugenommen... Hoffe das ist normal ..... Baby ist sehr aktiv... Meine Bauchdecke beult sich richtig :) zu schön das zu sehen
Lg -
Kommentar vom 06.01.2014 22:53Hab auch schon 10kilo mehr drauf allein vom letzten fa Termin am 13.12 bis jetz fast 4kilo die feiertage haben ganz schön reingehauen ;-) aber hab mal verglichen beim großen hab ich auch nicht viel weniger zugelegt (ohne Weihnachten)Antwort
hab manchmal schon bissl zu tun das ich ausm liegen hoch komm und da wächst der Bauch noch ohje das kann was werden
noch 16wochen...
Wünsch euch alles gute und schont euch ja richtig aber wenn eure männer da aufpassen bin ich beruhigt :-) -
Kommentar vom 07.01.2014 18:55Hey,Antwort
ich war heute beim Zucker Test und der viel gut aus Top Wert .....habe heute von meiner Hebamme einen Stützgürtel bekommen da ich ja so Schambein und Rücken Schmerzen habe... und den kann ich nur empfehlen...super Entlastung ....am 21.1 haben wir den 2. Versuch zum 3D Ultraschall hoffe das Sie sich diesmal zeigt.... :)bin total aufgeregt
Lg -
Kommentar vom 08.01.2014 09:10echt alice?bringt dir der stützgürtel was?ich merk mit dem irgendwie nur kurzzeitig entlastung.hm vielleicht zieh ich ihn ja falsch an...ist ja immerhin schon 2 jahre her....Antwort
auf mein zuckertest bin ich auch gespannt-aber da der jetzt von der kasse übernommen wird, muss das blut ins labor geschickt werden...also muss ich noch auf das ergebnis warten.
für den 21. drück ich die daumen.das wird bestimmt:-D
was habt ihr denn für ein kinderwagen ausgesucht?bzw bekommen?
maxx-ihr habt jetzt schon babysachen gewaschen und eingeräumt?ich hab mal den schrank von den jungs ausgemistet, damit da ein wenig platz ist für die kleine schwester.einen eigenen bekommt sie erst, wenn wir dann zu weihnachten umziehn.ich hab bisher nur schnittmuster zurechtgebastelt.denk die basics zieh ich von den jungs an und dann näh ich noch ein paar teile, die dann auch nach mädel aussehn.
bin schon die ganze zeit am stoff suchen, aber bei mädels ist das ja echt schwer, weil die auswahl so immens gross ist, da muss man echt aufpassen....sonst ist man am ende finanziell ruiniert ;-D
vales da sagst du was...ich hab auch schon 8kg plus auf der waage...und das schlimme kommt ja erst so gegen ende wo es ja fast wöchentlich ein kilo drauf macht.ich hab in den letzten beiden ss immer so an die 20 kg zugenommen, allerdings nach dem 2. die kilos auch wesentlich schneller wieder verloren.
mal sehn wie es mit 3 wird, aber mehr zeit wie mit 2 hab ich ganz sicher nicht....von daher bin ich recht zuversichtlich, dass auch da die kilos wieder recht schnell purzeln werden, und das stillen tut dann sein übriges :-D
irgendwie klingt 16 wochen ja nicht mehr sooo lange und trotzdem ists ein ganzes stück-immerhin noch bis ostern und wir hatten ja noch nichtmal richtig winter bisher...
ists bei euch allen denn auch so warm?warn gestern nämlich fast 3h aufm spielplatz nur im pulli bei knapp 16°.das ist doch verrückt.... -
Kommentar vom 08.01.2014 12:43Hi Mädels,Antwort
@Alice, das sind ja gute Nachrichten- schön das der Zuckertest unauffällig ist:-)
@ Myri, ja wir wollten einfach mal wissen, ob wir echt genug Babykleidung haben. Und was soll ich sagen- ich könnte auch Zwillinge perfekt einkleiden;-) Das was eventuell fehlen könnte, sind ein paar Strampler, da unsere große Tochter welche für ihre Puppe gemopst hat;-) Kinderwagen, Maxi-Cosi Wiege...... Ist alles noch da und wir müssen zum Glück nix neu anschaffen ;-)
Und bei uns ist es auch so warm.
Meld mich morgen nach dem Zuckertest wieder. Macht's gut bis dann.....
LG