menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.02.2014 09:58
    gute morgen
    Ich wollt mich auch mal wieder melden. Hatte gestern abend einen FA-termin. Mein kleiner ist sehr aktiv beim ctg gewesen und es war am anfang schwer Herztöne zu finden. Aber da er letzte mal noch in BEL lag waren die auch schnell gefunden da einfach mal weiter oben geschaut wurde. Während des CTGs kam dann die Frage auf ob er immer noch in BEL liegt von den bewegungen und abtasten her dachten wir das es wohl wieder BEL ist, endweder er hat sich kurz vorm US gedreht oder hat uns nur geärgert denn beim US lag er in SL. Gottseidank denn so steht zur Zeit einer Natürlichen geburt nichts mehr im wege. Geschätzte größe ist zur Zeit 45 cm beim geschätzten gewicht von 2 kg.

Hoffe euch allen geht es gut oder wieder besser.

Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.02.2014 09:58
    gute morgen
    Ich wollt mich auch mal wieder melden. Hatte gestern abend einen FA-termin. Mein kleiner ist sehr aktiv beim ctg gewesen und es war am anfang schwer Herztöne zu finden. Aber da er letzte mal noch in BEL lag waren die auch schnell gefunden da einfach mal weiter oben geschaut wurde. Während des CTGs kam dann die Frage auf ob er immer noch in BEL liegt von den bewegungen und abtasten her dachten wir das es wohl wieder BEL ist, endweder er hat sich kurz vorm US gedreht oder hat uns nur geärgert denn beim US lag er in SL. Gottseidank denn so steht zur Zeit einer Natürlichen geburt nichts mehr im wege. Geschätzte größe ist zur Zeit 45 cm beim geschätzten gewicht von 2 kg.

Hoffe euch allen geht es gut oder wieder besser.

Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 12.02.2014 10:06
    Dine, in welcher Woche bist du? Ich war gestern 29+3.
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 12.02.2014 10:06
    Dine, in welcher Woche bist du? Ich war gestern 29+3.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.02.2014 11:00
    Bin 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.02.2014 11:05
    Hi Mädels,

@Dine schön von Dir zu lesen und es freut mich, dass es Euch so gut geht.

@All, vielleicht sollten wir uns auch angewöhnen die SSW hinter unseren Namen zu setzen. Ich mach es mal vor.

LG Maxx 30+2 oder 31 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 12.02.2014 16:02
    So Mädels,

ich bin Zuhause :) soll mich weiter schonen....aber Heiraten darf ich...gbmh ist bei 2,5 und die wehen sind weg, Wehenhemmer brauch ich auch nicht mehr....

lg Alice 31+2 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.02.2014 16:12
    Das ist ja großartig! Ich freu mich so für Dich und Deinem Schatz😊

LG
    Maxx 30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.02.2014 18:07
    So, Mädels.....ich mach mich jetzt für den GVK fertig. Lust habe ich keine, bin so was von müde und würde lieber auf dem Sofa bleiben. Naja, wird vielleicht ganz interessant. Ich werde Euch dann Morgen berichten wie es war.
    Euch noch einen stressfreien und entspannten Abend.

LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 12.02.2014 18:17
    na Gott sei dank Alice :D freut ich sehr für dich

@all wow da sind eure mäuse aber ganz schön schwer oder? bin mal gespannt was bei uns nächste Woche rauskommt. bei 27+4 war er ca 1090g. wird wohl eher ein Leichtgewicht bei uns :D
    aber trotzdem drückts immer mehr auf steiß und rücken aber ist auszuhalten.

maxx na dann viel spaß :-)

LG Kathleen 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.02.2014 21:43
    Hi Mädels,
    Kurze Info, GVK ganz ok.... Bin "nur" die Zweitälteste und natürlich die Einzige mit nem geplanten KS. Jetzt bin ich natürlich putzmunter, nun gut werde ich halt mal warme Milch trinken und ein bisschen Fernsehen.

LG und schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.02.2014 10:37
    Guten Morgen Mädels

nächste Woche ist der 3. große US am Montag angesagt und morgen geht es zum Babybauch- Shooting. Ich hoffe nur, dass unsere Große bis Morgen wieder fieberfrei ist..... Ich hab sie gestern früher vom Kindergarten abholen müssen, weil sie so geschwächelt hat. Heute Morgen um 3.30 Uhr konnte ich dann mit Wandenwickel anfangen, sie hatte über 40 Fieber, jetzt ist die Temperatur nur noch erhöht und ich total schlapp. Vielleicht kann ich mich hinlegen, wenn mein Mann nach Hause kommt.

Wünsch Euch einen schönen Valentinstag💐

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 15.02.2014 10:55
    maxx wünsch dir viel spaß beim Shooting hoffe du zeigst uns dann die Ergebnisse? :D

geht's deiner maus den besser? toi toi toi mein großer war schon lange nicht mehr krank

mein bauchbewohner ist momentan eher ruhig glaub der hat grad nen wachstumsschub. meist macht er sich am abend erst richtig bemerkbar tagsüber eher selten gerade aber waren die Woche auch viel unterwegs so das ich es vielleicht nicht so wahr genommen hab. aber solange wie ich was merke mach ich mir da keine Gedanken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.02.2014 14:00
    ui maxx hört sich ja spannend an.so ein babybauchshooting.geht die grosse schwester denn mit?also zum foto machen oder nur der bauch?
    ich muss sagen, bei den jungs hatte ich kein so schönen babybauch... da wars irgendwie rundrum dick.jetzt beim mädel ists so richtig schön nach vorne alles- hätte ja nie gedacht, dass da was dran ist, aber auf mich triffts zu.
    ich hoffe ja auch, deine grosse ist bis dahin wieder fit.und das mit dem schlafmangel kenn ich grad nur zu gut.die jungs halten von schlaf momentan auch nich besonders viel.der grosse kommt momentan immer nachts zu uns so gegen 3-braucht dann wieder 1-2h um einzuschlafen und dann spätestens um 6 ist die nacht dann rum.der kleine schläft durch bis ca 5.30 und dann nix mehr zu machen.das heisst für mich nacht vorbei um 3 uhr :-D
    und mittagsschlaf braucht eh kein mensch mehr...aber mal sehn wielange sie das noch durchhalten.
    ich denk nur so oft wie das wohl wird wenn dann noch ein baby da ist...

valesmama: bei mir ists auch grad ruhiger-und was mir aufgefallen ist: wenn ich kindsbewegungen spür, dann hauptsächlich im unterbauch.so beinchen oder po rausstrecken, dass es bis in die rippen zieht, macht die kleine gar nicht.dafür ziehts bei mir dann immer bis in beckenboden, was auch unangenehm sein kann.... aber wie du schon sagst: hauptsache man spürt etwas und dann immer vom besten ausgehn....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.02.2014 15:10
    Hi Mädels!

@Kathleen, ja danke unsere Große ist wieder gesund und Babybauchbilder lade ich dann hoch sobald wir sie haben. Aber eben nur für Freunde zum Ansehen, aber Du bist ja auf der Liste😉
    Lilly ist im Moment auch ruhiger im Bauch, ich denke sie hat einfach nicht mehr ganz so viel Platz zum Toben.

@myri, ja die große Schwester ist mit auf den Fotos, diesmal ist der Bauch auch angezogen, ist leider am Ende der ersten SS gerissen und sieht daher nicht mehr ganz so knackig aus. Auf nur Bauchbilder haben wir daher verzichtet und uns eher auf Familienfotos konzentriert😊Natürlich mit Bauch im Vordergrund.

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.02.2014 20:16
    oh wie schön-familienfotos sind doch auch was tolles.... ja die blöden streifen.in der ersten ss ist bei mir nix gerissen (kam aber auch 4 wochen zu früh) der 2. war dann fast am termin und da hats mich dann auch erwischt, also in den letzten 4 wochen, aber zum glück nur sehr leicht. mal sehn was jetzt beim 3. alles kaputt geht...
    wünsch euch aber ganz viel spass!!! wann ist nochmal dein grosser us?

lg Myri 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.02.2014 20:25
    @myri, jetzt am Montag ist der nächste große US. Schlimm sind die Streifen nicht aber halt auch nicht gerade sehr schön .. Seh aber auch nur ich so, mein Mann findet es schön und sagt, das ich ja schließlich auch schon seine Tochter unter meinem Herzen hatte😍

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.02.2014 20:26
    Maxx 30+5 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 16.02.2014 16:36
    das mit den Fotos klingt toll :-) bin schon gespannt aufs Ergebnis und schön das es deiner maus gut geht.

zu den streifen bin beim großen auch erst kurz vor der Geburt gerissen vorher war nix und dafür werden se jetz langsam größer aber naja wir wissen ja wofür ;-)

heut hat mich mal ruhe und konnt mich mal bissl auf den kleenen im bauch konzentrieren er stubst auch tagsüber aber da eher nur leicht und auch weit unten find ich. seid paar tagen fängt er dann gegen 22uhr an noch ma richtig los zu toben, wird wohl langsam nachtaktiv ;-)

LG Kathleen 29+6

ahhh morgen dann auch endlich ne 3 vorn freu...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.02.2014 16:50
    @Kathleen, ja bin auch sehr gespannt. Kann aber ne Weile dauern bis wir die Fotos haben. Die Fotografen sind liebe Freunde von uns und haben selbst zwei kleine Kids und machen das Fotografieren nebenberuflich.....
    Und die 3 habe ich auch herbeigesehnt.

LG Maxx 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 17.02.2014 17:15
    Hey Mädels,

ich melde mich aus meinen Flittertagen zurück;)
    Es ist alles super gut gelaufen, keine wehen nix gehabt:) jetzt sind wir glücklich verheiratet und es kehrt Ruhe ein und es ist wieder schonen angesagt

Grüße Alice 32+0 (33 ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 17.02.2014 19:00
    So meine Lieben,

ich melde mich mal vom 3.US zurück. Lilly wiegt ca 2500 g ist ungefähr 40 cm groß und sie bleibt ein Mädchen. 😉 Sie liegt in SL aber nicht fest und GMH ist bei 4,8 cm. Fruchtwasser ist genug da und es gibt keine Verkalkungen am Mutterkuchen. CTG ist auch super😊 Leider war ich alleine dort, da unsere Große heute Mittag plötzlich 40 Fieber hatte und mein Mann mit ihr in die Kinderklinik ist. Die Zwei sind noch nicht zurück, ich hoffe mal es ist nix Ernstes😥

Liebe Alice! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir eine lange und glückliche Ehe💐🍀!

LG
    Maxx 31+0
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 18.02.2014 07:51
    Hallo ihr Lieben,

jaaa endlich Halbzeit...mein Bauch wächst auch rasant (seit 17+0 ganze 5cm Umfang mehr) und spüren kann ich Krümel auch schon ordentlich. Habe heute beim FA wieder großen US, bin so gespannt und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich noch 3h Zeit hätte! Ob es wohl heute ein Outing gibt???

Bei uns sind jetzt Winterferien und seit gestern haben wir "Kinderfrei" (mehr oder weniger ;-) ). Sind abends schön Essen gewesen und haben die Zweisamkeit mal genossen. Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, bevor unser Krümel dann da ist!
    Ich habe irgendwie das Gefühl die Zeit fliegt verrückt, das war bei meiner 1. SS nicht so, eher im Gegenteil.

Waren gestern noch bei IKEA nach Möbeln schauen...morgen gehts dann weiter mit der Shopping-Tour. Langsam nimmt das Zimmer Form an.

Soooo werd erstmal Frühstück machen gehen...falls ich vor Aufregung überhaupt was runter bekomme.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 18.02.2014 07:52
    UPS... das nenn ich Aufregung gleich das falsche Forum erwischt....:-D Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.02.2014 08:17
    Kein Problem boergie, ich wünsche Dir einen schönen FA-Termin und drück Dir die Daumen für das Outing👍
    Antwort
Seite 23 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22