♥ Tatjana90 - ET 06.04.2014 Geschlecht : Mädchen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥ ButterflyShiva - ET 07.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Nächster FA- Termin: 20. März, 10 Uhr
♥ Milly83 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen
♥ Cherry86 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 1.Kind
♥ Dine89 - ET 12.04.2014 Geschlecht: wahrscheinlich Junge Leon, 2. Kind
♥ Alice88- ET 14.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1. Kind
♥ tonya85- ET 17.04.2014 Geschlecht Unbekann
♥ pflaermchen-ET 18.04.2014 Geschlecht: Mädchen 2. Kind
♥ Jackiie22 - ET 19.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1.Kind
♥ Maxx1975-ET 21.04.2014 Geschlecht: Mädchen- Name Lilly, 2.Kind
♥ Merve89-ET 21.04.2014 Geschlecht Mädchen
♥ Schnubbi87 - ET 24.04.2014 Geschlecht: Junge
♥myri1982 - ET 24.04.2014 Mädchen, 3.Kind
♥ snowlen - ET 26.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1.Kind
♥ nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
♥ Riri81 - ET 27.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 2. Kind
♥ ValesMama - ET 28.04.2014 Geschlecht: Junge, 2.Kind
♥ Andrea_maus - ET 29.04.2014 Geschlecht: noch unbekannt, 1.Kind
Ich bin so frei und greif deinen Gedanken mit der erweiterten Liste auf und trag meine Daten ein.
Hatte gestern CTG Kontrolle. Der Kleine liegt scho recht tief und mein Bauch hat sich wohl auch scho etwas gesenkt. Meine Hebi meinte das ich es wohl nich bis in den April schaffen werde. Mal abwarten! Jedenfalls drückt sein Köpfchen auf meine Symphyse, was doch sehr schmerzhaft ist. Soll nu 3x täglich in den Vierfüßlerstand und ihm den Weg ins Becken erleichtern.
Meine Hebi hatte gestern echt Probleme das CTG anzuschließen. Der Kleine lag ungünstig. Irgendwann, nach gefühlten Stunden rumdoktern, hatte sie es dann endlich geschafft. Nach ein paar Minuten ging meine Hebi wortlos aus dem Zimmer und kam mit meiner Ärztin zurück. Die schaute etwas besorgt auf mein CTG =/ Da blieb mein Herzi kurz stehen und ich war voll verunsichert. Mein Kleiner war so gestresst, dass seine Herztöne total schlecht und unregelmäßig waren. Sollte mich dann ins Wartezimmer setzen, in Ruhe etwas trinken und dann sollte noch mal CTG geschrieben werden.
Das hat dann zum Glück auch besser geklappt. Der Kleine hatte sich zwischenzeitlich von der rechten Seite nach links gedreht und ordentlich wegen dem CTG gemeckert.
Hoffe nächste Woche klappt das alles besser. Denn noch mal so ein schwieriges CTG mag ich nicht haben. Man macht sich ja so schnell verrückt...
Grüßle,
Mel 36+4
My Babyclub.de
April Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2014 11:12Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2014 12:40halli hallo mädels,Antwort
ja mich gibt es auch noch, habe mich einfach zurückgezogen, da ich öfter sachen hier gelesen habe, die mich manchmal schon etwas beunruhigt haben, da habe ich für mich entschieden, einfach nicht mehr mitzulesen und meine schwangerschaft zu genießen.
ich hoffe ihr versteht das.
ich finde es voll süß von euch, das ich noch in der liste stehe:)), hab mich grad eben rießig gefreut und mich dazu entschlossen auch mal wieder mit zu schreiben.
jetzt alles nach zu lesen wäre etwas zeitaufwendig, aber sowie ich der liste entnehme, sind die alten hasen noch da ;)
ich hoffe natürlich das es allen gut geht, vor allem den zwergen.
lg nicole 33+5 -
Kommentar vom 14.03.2014 13:52Liebe Mel,Antwort
na das war ja wohl ein ordentlicher Schreck, aber wirst sehen beim nächsten CTG sieht die Welt schon anders aus. Und schön, dass Du die Liste ergänzt hast, ich werde mich dazu schreiben sobald ich am PC bin.
Hi Nicole,
da freu ich mich aber besonders von Dir zu hören. Ist ja echt seltsam, ich habe gestern erst an Dich denken müssen. Wäre schön von Dir wieder öfter was zu hören.
LG
Maxx -
Kommentar vom 14.03.2014 20:42Hallo Maxx, das is ja lieb das du an mich gedacht hast:-), ja, ihr werdet wieder mehr von mir lesen...Antwort
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Lg -
Kommentar vom 14.03.2014 21:30Das höre ich gern, Nicole😊Antwort
Ich wünsch Euch Mädels allen eine gute Nacht und hoffe meine Töchter lassen mich heute mal so richtig durchschlafen😉
LG
Maxx
-
Kommentar vom 15.03.2014 10:17Guten Morgen Mädels,Antwort
hat eigentlich schon eine von Euch darüber nachgedacht, Nosoden aus der Plazenta herstellen zu lassen?
Also ich werde es tun. Ich habe sie schon bei meiner großen Tochter gehabt und die haben bei Krankheiten oder sonstige Beschwerden echt gut geholfen. Allerdings hatte ich nur Globuli und keine Salben bestellt und somit mit Letzterem keine Erfahrung.
LG
Maxx 34+5 -
Kommentar vom 15.03.2014 19:53@maxx: was kostet denn der Spass? Und nimmst Du die dann selber oder gibst sie deiner Tochter? Ich wollte eigentlich nabelschnurblut einfrieren lassen, hab mich jetzt aber doch dagegen entschieddn und überlege nun, mit den "resten" was anderes, vernünftiges zu machen.Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2014 20:28huhu Mädels so hab auch ma wieder paar Minuten zeit :D waren die letzten Age immer im garen und haben einiges geschafft und das tolle wetter genossen :-)Antwort
vergess jetzt sicher wieder die hälfte von dem was ich schreiben wollte ;-)
ach ja das wichtigste, glaube ich hatte jetzt auch schon senkwehen, zumindest sieht es so aus als wäre der bauch runter gerutscht. hatte ja glaub ich geschrieben das am letzten we ganz schön was los war im bauch. aber hatte sich für mich nicht anders angefühlt wie übungswehen. heute wars auch noch mal komisch und seid dem hab ich das gefühl das er weiter unten sitzt der bauch, mein männel hat das auch gesagt. naja am freitag kann ich ja wieder zum Arzt mal sehen was se sagt :-)
wer von euch hatte schon senkwehen? habs grad ni mehr so im kopf :D schwangerschaftsdemenz lach...
der kleene ist seid dem auch eher ruhig aber ich merk ihn schon noch oft nur nicht mehr so dolle
ab morgen bin ich dann nun auch offiziell im Mutterschutz, oh man langsam wird's ernst ihr lieben. seid ihr schon aufgeregt?
@ Nicole
schön das du auch wieder zu uns gefunden hast :-) hoffe euch beiden geht es gut?
@mel
ohje das war sicher erst mal ein schock aber wens dann noch geklappt hat.
-
Kommentar vom 15.03.2014 20:50@Mel, sowohl als auch. Also Du kannst sie selbst nehmen und Deinem Kind verabreichen, Kosten je nachdem welche Potenzen Du haben möchtest und wieviel insgesamt. Habe damals so ca 70€ ausgeben. Wird diesmal so ungefähr das Gleiche Kosten.Antwort
@Kathleen, das war ich mit den Senkwehen. Lilly ist auch etwas ruhiger, ich denke halt, dass so langsam der Platz eng wird. -
Kommentar vom 15.03.2014 20:55ah okay jetzt wo du es schreibst fällt mir das auch wieder ein :D wie haben die sich den bei dir angefühlt?Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2014 08:13Guten Morgen Mädels,Antwort
@Kathleen, also, unangenehm, also schon kräftig, aber gut zum Wegatmen... Es war keine dabei die über eine Minute ging. Der Bauch war dann definitiv tiefer. Die Senkwehen gingen über mehrere Tage. Jetzt ist Ruhe,ab und zu mal ne Übungswehe.
Ich nehme aber auch wieder regelmäßig Magnesium.
LG
Maxx 34+6 -
Kommentar vom 16.03.2014 11:37Guten morgen ihr lieben,Antwort
@valesmama, ja uns geht es gut:-)
Kurze Zusammenfassung von uns, unser kleiner Prinz ist sehr aktiv, was uns natürlich sehr freut.
Sind zur Vorsorge nur noch bei der Hebamme, waren mit meinem FA garnicht mehr zufrieden. Ist mir schwer gefallen ihn zu verlassen, schließlich war ich seit 19 Jahren bei ihm in Behandlung.
Naja, da wir ja in der 12. Ssw bei der Nackenfaltenmessung bei nem Spezialisten waren, war er so lieb und hat alle notwendigen US Untersuchungen weiter gemacht. Warem m Freitag wieder zum US dort, er wiegt ungefähr 2000g und ist 43 cm. Er ist etwas klein, aber meine Tochter war auch klein und leicht bei der Geburt, naja und jetzt ist sie für ihre 13 Jahre schon 1.65 m;-).
Leider liegt er in BEL und mit den Füßen schon weit im Becken.
Haben heute 15.30 Uhr einen Termin im KH zur Geburtsanmeldung, mal sehn was die so sagen.
So das wars erstmal von uns.
@Maxx, du bekommst nen Kaiserschnitt, ist das richtig?
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Lg Nicole 34+0
-
Kommentar vom 16.03.2014 11:45@ Nicole, ja wird ein geplanter Kaiserschnitt, am 25.03 sind wir zur Vorstellung im KH und danach kann ich dann den genauen Termin sagen.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2014 13:12Huhu.wg. Plazenta globuli, Hab mir so ein bestell-set bestellt. Hab aber irgendwo gelesen, dass es nur sinnvoll ist, wenn man unter der Geburt keine Medikamente bekommt. Ist das dann bei ks sinnvoll?Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2014 14:27@tonya, dann hätte ich schon bei meiner ersten Tochter keine Nosoden machen lassen, das Kind ist ja auch nicht unter Narkose, wenn es geholt wird. Und die Globuli schlugen beim Kind und auch bei mir an. Auch meine Hebi von damals hätte mir dann sicher abgeraten. Ich denke so eng braucht man das nicht sehen.Antwort
LG
Maxx -
Kommentar vom 16.03.2014 16:17Hey Mädels,Antwort
Hoffe euch geht's allen gut.
Ich hab den ganzen Nachmittag ein regelmäßiges Ziehen im unteren Rücken:( seit dem GV -.-...
Die kleine ist auch sehr aktiv
Sind das Senkwehen abstände waren die letzte halbe Std. 5 min
Lg Vanessa 35+6 -
Kommentar vom 16.03.2014 16:42hmmm okay also so oft wars bei mir jetzt nicht aber optisch würd ich schon sagen das der Bauchnabel weiter unten sitzt. aber wie gesgt beim großen hab ich ja gar keine senkwehen oder übungswehen gemerkt. naja wird sehen was die Ärztin sagt.Antwort
@ Alice
das könnte gut möglich sein aber wirst ja sehen was der Arzt morgen früh sagt :-)
@ Nicole
und wie wars im KH? was war den bei deinem Arzt so schlimm wenn man fragen darf? -
Kommentar vom 16.03.2014 16:43@Vanessa, Senkwehen sind eigentlich nicht regelmäßig und in einer halben Stunde im Abstand von 5 Minuten würde ich mal vorsichtshalber bei der Hebi nachfragen oder im KH indem Du auch entbinden wirst. GV kann halt auch Wehen anregen. Solange Du aber überlegen musst, ob es Wehen sind oder nicht, ist alles noch ok.Antwort
LG
Maxx -
Kommentar vom 16.03.2014 17:23Hab mal ein Vergleichsfoto hochgeladen ;-) wer nix sehen kann einfach ne anfrage schickenAntwort
-
Kommentar vom 16.03.2014 17:40@Kathleen, hab's schon kommentiert😊Antwort
Wisst Ihr was, Lilly hat glaube ich heute ihren Turntag, sie hört gar nicht mehr auf und zwar so extrem, dass es mir zeitweise schon ganz übel wird. Ich habe das Gefühl, sie möchte sich unbedingt nochmal aus der SL befreien. Und eigentlich sollte sie doch gar nicht mehr so viel Platz haben. Nun gut ihre Schwester hat das ja noch kurz vor ET geschafft......😜
LG
Maxx -
Kommentar vom 16.03.2014 17:48Bei mir beruhigt es sich auch wieder werde morgen meiner Ärztin davon berichten :)Antwort
Habe auch mal bilder hochgeladen, meiner senkt sich auch immer mehr, denke ich jedenfalls 😋
@kathleen: der hat sich auf jeden fall gesenkt
Lg -
Kommentar vom 16.03.2014 17:58@Vanessa, dann waren es höchst wahrscheinlich Übungs-oder Senkwehen. Auch Deinen Bauch habe ich kommentiert☺️Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2014 18:13Da werden wer wohl morgen noch fix nen gibsabdruck machen bevor er noch weiter runter rutscht. ;-)Antwort
So langsam mach ich mir doch ab und an Gedanken ob der junge mann bis ende april drin bleiben mag. Die ss ist so anders wie die erste das schon wahnsinn -
Kommentar vom 16.03.2014 20:06Hallo an alle miteinander,Antwort
@valesmama, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt im KH:-), was man alles für Fragen beantworten muss, naja ich soll mich gleich Anfang April nochmal melden falls der kleine sich bis dahin nicht gedreht hat und einen Termin zur Geburtsmodusplanung machen. Dann wird nochmal alles besprochen und ein Termin zum Kaiserschnitt vereinbart.
Und zu meinem FA, wir wurden nur noch abgefertigt und sauer war er, das ich im November als ich für ne Woche ins KH musste wg. hohen Entzündungswerten im Blut und starken Unterleibsschmerzen, das wir nicht in sein Beleg KH gekommen sind. Naja, immerhin müssten wir zu ihm ins KH fast 35 km fahren, das haben wir ihm auch erklärt, aber die Termine danach bei ihm waren seit dem Vorfall sehr seltsam.
@maxx, darf ich fragen was der Grund des Kaiserschnitts ist?
Zu den Globulis, ich werde keine machen lassen, wir haben das im GVK besprochen und wir haben uns dagegen entschieden. Vom Nabelschnurblut einfrieren wurde uns eher abgeraten.
So, das war so das aller neuste von uns, macht es gut alle miteinander :-)