Riri, alles Gute und ♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Emma!
Erholt euch gut und ganz viel Kraft! Das war ja turbolent bei euch, Uiuiuiui :/
Na die März und Mai Mamis gehören ja auch zum April. Ich bin schon so gespannt und frage mich wie das ist wenn man nach Hause kommt und man dann zu dritt ist :)
LG
My Babyclub.de
April Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 09:09Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 09:13@ RIRI81 Herzlichen Glückwunsch zu deiner EmmaAntwort
hatte gestern Abend ja meinem FA-Termin mein muttemund ist noch zu und wehen hab ich auch noch keine
♥ Tatjana90 - ET 06.04.2014 Geschlecht : Mädchen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥ ButterflyShiva - ET 07.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Beginn sanfte Einleitung KH: 27. März, 16 Uhr
♥ Milly83 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen
♥ Cherry86 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 1.Kind
♥ Kassi16-ET 07.04.2014 Geschlecht Mädchen, 1.Kind
♥ Dine89 - ET 12.04.2014 Geschlecht: Junge Leon, 2. Kind
FA-Termin: 03.04.2014 15:00
♥ Alice88- ET 14.04.2014 Geschlecht: Mädchen Emmilia Sophie, 1. Kind
Hebi 27.03.14 8.00
♥ tonya85- ET 17.04.2014 Geschlecht Unbekann
♥ pflaermchen-ET 18.04.2014 Geschlecht: Mädchen 2. Kind
♥ Jackiie22 - ET 19.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1.Kind
♥ Maxx1975-ET 21.04.2014 Geschlecht: Mädchen- Name Lilly, 2.Kind
FA-Termin: 04.04., 9.00 Uhr
KH-Vorbereitung: 11.04. 9.30 Uhr
KS-Termin: 14.04. ab 7.00 Uhr
♥ Merve89-ET 21.04.2014 Geschlecht Mädchen
♥ Schnubbi87 - ET 24.04.2014 Geschlecht: Junge
♥myri1982 - ET 24.04.2014 Mädchen, 3.Kind
♥ snowlen - ET 26.04.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Enie 1.Kind
FA Termin: 2.4. 13.30Uhr
♥ nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
Termin bei Hebi : 27.03. 11.00 Uhr
♥ Riri81 - ET 27.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 2. Kind
♥ ValesMama - ET 28.04.2014 Geschlecht: Junge, 2.Kind
FA Termin: 04.04. 10.30Uhr
KH Anmeldung: 10.04. 9.00Uhr
♥ Andrea_maus - ET 29.04.2014 Geschlecht: noch unbekannt, 1.Kind
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ -
Kommentar vom 28.03.2014 09:36Liebe Riri!Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma💐! Ich wünsche Euch trotz dem turbulenten Start, eine schöne erste Kennenlernzeit. Und danke fürs Mut machen zwecks KS- Schnitt. Ich habe nur Bedenken, dass die PDA nur einseitig wirkt, so war es bei meiner Großen und man letztendlich doch ne Vollnarkose machen muss.
Und natürlich kannst Du bei uns bleiben für mich bist Du ne Aprilmama😊
Vielleicht willst Du uns noch die Maße von Emma verraten?
@Mel77, gilt für Dich natürlich auch. Konnte ja keiner ahnen, dass Dein Schätzle was vergessen hatte und ein paar Wochen später gleich wieder kam. Dann wurde halt aus April Mai😉
@Dine, na dann möchte der kleine Leon eben noch eine Weile in seinem gemütlichen Zuhause bleiben 😉
LG
Maxx mit wenig Schlaf im Gesicht
36+4 -
Kommentar vom 28.03.2014 11:36@all: Also Maße waren 2320g und 45 cm, also soweit war sie ganz gut entwickelt.Antwort
Inzwischen hat sie zwar etwas abgenommen, aber alles ganz normal. Dafür ist sie auf 46,5 cm schon gewachsen nach einer Woche.
Danke für die Glückwünsche!
-
Kommentar vom 28.03.2014 12:58Riri auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute, was für ein turbulenter start ins leben aber klingt ja trotzdem alles soweit gut bei euch :-) wünsche euch wie gesagt alles gute und erholt euch gut.Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 14:54@Riri, das hört sich doch ganz gut an und wirst sehn mit dem Gewicht geht es dann ganz schnell wieder bergauf.Antwort
@nicimell, wie war Dein Termin mit der Hebi?
@Mel (Butterfly) , wie läuft es bei Euch mit der Einleitung?
@Alice, hattest Du nicht auch einen Hebi-Termin?
LG
-
Kommentar vom 28.03.2014 15:18Hallo an alle,Antwort
@Riri, herzlichen glückwunsch zur kleinen emma:)
@maxx, war alles suppi bei der hebi, bauch is deutlich gewachsen:), da war se ganz erleichtert, da unser zwerg ja eher ein kleiner is..aber wie sagt sie immer, man muss nicht immer ein 4000g baby zur welt bringen ;)
er liegt immer noch in BEL, hab dann gelich im kh angerufen und einen termin zur planung des kaiserschnitts gemacht (8.4.) leider muss ich da ganz alleine hin, mein mann muss arbeiten:(
aber es war echt zu witzig im kh anzurufen, bin ja echt froh das ich mein kind zur welt bringen darf ;),
die dame am telefon sagte, hm..is ja bald ostern, wir haben keine termine mehr, ich so, häääääääää, nach gefühlten drei min. stille hat se mir dann einen gegeben.
ansonsten geht es mir ganz gut,aber ich hätte echt nix dagegen wenn er sich früher auf den weg macht ;)
liebe grüße Nicole (35+5) -
Kommentar vom 28.03.2014 15:24@maxx, was bedeutet KH Vorbereitung? musst du schon am 11. auf station?Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 16:34@Nicole, ich bekomme am 11.04. noch Blut abgenommen, dann findet da das Aufklärungsgespräch PDA statt und wenn ich Streptokokken haben sollte ( Abstrich wurde schon genommen) muss ich noch Antibiotika nehmen.Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 16:39Muss aber erst am 14.04 stationär , dann halt schon um 7.00 UhrAntwort
-
Kommentar vom 28.03.2014 18:42riri herzlichen glückwunsch zur kleinen emma-da gings ja richtign rund bei euch :-D aber schön, dass du in so guten händen warst und alles gleich erkannt und behandelt wurde...Antwort
ich finde die maße auch nicht schlecht- da war mein großer bei 36+0 nicht wesentlich grösser oder schwerer....
macht eigentlich jemand von euch was zur geburtsvorbereitung? ich hatte heute termin bei der hebamme und hab mal die akkupunktur ausprobiert. muss sagen ich war echt erstaunt wie schmerzhaft und unangenehm das ist,. hatte richtig schwere beine hinterher....und war todmüde.
himbeerbllättertee schenk ich mir diesmal der schmeckt nämlich gar nicht... -
Kommentar vom 28.03.2014 19:09@myri, Akkupunktur, Himbeerblättertee, Heublumendampfbad, Dammmassage,etc, habe ich alles bei unserer Großen gemacht......wüsste aber nicht, ob ich es diesmal tun würde, wenn ich keinen geplanten KS hätte. Aber die Nadeln fand ich teilweise auch heftig.Antwort
LG -
Kommentar vom 30.03.2014 04:28Sooo ich darf ganz stolz verkünden, dass unser kleiner Neo Levin am 29. März um 23:48 Uhr lautstark in unser Leben getreten ist. (SSW 38+5)Antwort
Er ist 50cm groß, wiegt 3190g und hat einen KU von 34cm.
Kurzer Geburtsbericht:
Nachdem mir am 29. um 13 Uhr erneut Gel gelegt wurde, und um 19 Uhr trotz leichter Wehen noch gar nix auf dem CTG zu sehen war dachte ich, ich würde ewig im KH liegen. Doch die Schmerzen wurden schlimmer... Also ging es um 20:50 erneut in den Kreißsaal. Kurze Untersuchung der Hebamme. MuMu fingerkuppen durchlässig, aber GbmH von gut 3cm... Also ging es wieder auf Station. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ließen sich nur schwer veratmen. Dann ging es um 21:45 zurück in den Kreißsaal. Erst wurde nen halbstündiges CTG geschrieben - deutliche Wehen!
Dann erneut Untersuchung. MuMu 4-5cm offen! Alle 2-3 Minuten Wehen. Bekam etwas gegen die Schmerzen, einen Einlauf und dann wurde mein Mann angerufen.
Mein Mann war vll 30-40 Minuten da, als der Kleine schließlich mit nur 2 Presswehen in der Geburtswanne, in der ich grade mal knapp 5 Minuten saß, geboren wurde :-)
Stolze Grüße -
Kommentar vom 30.03.2014 05:49Liebe Mel, gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Neo! (Süsser name😊👍) Ich habe in den letzten 2 Tagen oft an Dich gedacht und überlegt, ob er wohl schon da ist😉Antwort
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und zuhause dann eine schöne Eingewöhnung und dass Ava schön stolz auf ihr Brüderchen ist😉
Liebste (schlaflose) Grüsse Mel -
Kommentar vom 30.03.2014 10:02Guten morgen :-),Antwort
@butterflyshiva, herzlichen Glückwunsch auch von mir, das hört sich ja nach einer schönen Geburt an. Ich wünsche euch auch eine schöne und ruhige kennenlernzeit:-) und wie ich dich beneide das du deinen kleinen Prinz schon im arm halten darfst..
Liebe Grüße Nicole -
Kommentar vom 30.03.2014 11:04Liebe Mel,Antwort
mensch, was für eine schöne spontane Geburt :-) Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute und eine schöne erste Kennenlernzeit!
Herzlich Willkommen kleiner Neo!
LG
Maxx 36+6 -
Kommentar vom 30.03.2014 11:09jetzt geht's wohl schlag auf schlag hier :-)Antwort
Mel auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum kleinen neo levin :-) :-) :-) toller Name, neo gefällt mir auch aber meiner besseren hälfte natürlich mal wieder nicht ;-)
eine tolle kennenlernzeit euch
hab noch soooo lange im vergleich zu euch wird richtig neidisch ;-) 29 Tage bis ET bei meinem glück wird's wohl auch noch ein kleiner maikäfer lach... wobei mir ein osterhäschen lieber wäre -
Kommentar vom 30.03.2014 12:08Hey Hey,Antwort
erstmal auch von mir alles gute :)
Wir kommen gerade aus dem KH ich hatte heute Nacht starke wehen, insgesamt 8 Std nun ja jetzt sind wir Zuhause und sollen uns ausruhen die wehen haben nachgelassen wenn es wieder doller wird sollen wir wieder kommen mumu 2 cm offen und gbmh verstrichen.
Mal sehen ob es wieder los geht oder ob Sie doch noch die 15 Tage zum ET bleibt ;)
Lg und gute Nacht ;)
Vanessa 37+6 -
Kommentar vom 30.03.2014 12:24@Vanessa, wie aufregend😊 Ich wünsch Euch einen erholsamen Schlaf bevor es wieder los geht.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2014 18:07Butterflyshiva, alles alles Liebe für euch! Das ist ja schön, ein kleiner Flipper :) und ein sehr schöner Name!Antwort
Viel Kraft Vanessa!
Da können wir unsere Liste jetzt noch weiter ergänzen? !
-
Kommentar vom 30.03.2014 18:07Butterflyshiva, alles alles Liebe für euch! Das ist ja schön, ein kleiner Flipper :) und ein sehr schöner Name!Antwort
Viel Kraft Vanessa!
Da können wir unsere Liste jetzt noch weiter ergänzen? !
-
Kommentar vom 31.03.2014 09:10Vanessa die maus macht es spannend vielleicht wird's ja ein kleiner Aprilscherz ;-) wird ja von tag zu tag aufregender hier :DAntwort
sonst noch jemand ei dem es noch los gehen könnte jetzt die tage? nicht das ihr mich hier alleine bis ende April gehen lasst ;-) -
Kommentar vom 31.03.2014 10:25@ Kathleen, ich habe auf jeden Fall vor bis zum14.04 durchzuhalten und hoffe Lilly ist ein braves Kind und sieht das genauso.Antwort
LG
Maxx 37+0 -
Kommentar vom 01.04.2014 14:00hey grad mal der erste april und schon mindestens 2 babys da... super!!! so kanns doch weitergehn.Antwort
herzlichen glückwunsch butterfly-hört sich ja doch recht entspannt an alles!!!! ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr lebt euch gut ein zu viert...
ich war gestern wieder zur vorsorge... ein ganz komischer termin. hatte das gefühl mein arzt war sonstwo mit seinen gedanken.war schneller weg wie ich kucken konnte... er hat auch gar kein us gemacht (was er bisher immer!! gemacht hat) er hat nur kurz abstrich gemacht und fundusstand gekuckt
auch im mutterpass steht nicht wirklich viel diesmal.
hätte ja gern gewusst wie fruchtwasser und plazenta aussehn.
aber mumu ist noch zu und gebärmutterhals steht auch noch.er meinte nur-diese woche kommts kind nicht....
-
Kommentar vom 01.04.2014 15:28Haja Myri, hast ja noch ein bisschen Zeit😉Antwort
@ all, Lilly stößt mit ihren Beinchen immer sehr unangenehm an den Rippenbogen, das schmerzt natürlich ziemlich. Ich habe jetzt Arnika-Urtinktur mit Weleda- SS-Öl vermischt und die gereizte Stelle eingerieben und muss sagen, es ist deutlich besser! Nur so als Tipp😉
LG
Maxx 37+1