menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 02.04.2014 11:01
    he ihr lieben, wollt mich auch ma wieder melden :-) hab jetzt noch das tolle wetter im garten ausgenutzt :-)

langsam wird's schon anstrengend der kleene wird zwar ruhiger aber wenn er tritt dann ordentlich und so das mir die luft kurz weg bleibt. schlafen tu ich auch sehr unruhig und wälz mich ganz schön hin und her das bekomm ich sogar selber schon mit momentan. morgens wird mir momentan auch immer richtig übel aber meisst erst ne weile nachm frühstück aber wenn dann alles wieder raus ist geht's wieder. naja und zu allem übel ist mir der Backenzahn kaputt gegangen und fängt nu an weh zu tun aber zum Zahnarzt kann ich erst am montag :-( die haben nix eher frei. jemand ne Idee wie ich die zeit überbrücken kann?
    mensch so machen die letzten tage doch gar keinen spaß mehr

und bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2014 11:09
    Hi Mädels,

@Kathleen, ja mir geht es genau wie Dir, wenn Lilly tritt dann heftig. Schlafen ist ne Qual. Unsere Große hat sich eine Erkältung eingefangen und ich lass sie jetzt mal zum Erholen zu Hause. So haben wir 2 jetzt ein kleines Schläfchen machen können. Ich bin jetzt aber wie gerädert.
    Ansonsten könnten die Tage jetzt echt schnell vorbei gehen.....

LG
    Maxx 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.04.2014 12:03
    kathleen probier mal ne nelke zu kauen-das hilft gegen den schmerz und wenns nicht anderst geht kann man paracetamol nehmen.ansonsten würd ich mal deine hebamme anrufen-denen fällt doch meist auch noch irgendwas ein... blöd, dass du erst montag kommen kannst.... ich dachte immer als schmerzpatient wird man vorgezogen??? also grad beim zahnarzt...

ich war heute auch bei der hebamme- die hat mir jetzt eine symphysenlockerung diagnostiziert-darum kann ich kaum noch laufen, weil die mir voll aufs becken geht. kann man jetzt nur nicht viel machen ausser in kleinen schritten laufen und halt den stützgürtel tragen...
    ach man ich bin langsam echt froh, wenns rum ist, auch wenn ich noch nicht nächste woche entbinden will-erst muss der geburtstag von der oma noch gefeiert werden und wenn dann die ganze verwandschaft wieder abgereist ist kanns baby kommen....

maxx deiner großen gute besserung- wir haben uns doch jetzt tatsächlich auch noch einen schnupfen eingefangen, allerdings stört das die jungs herzlich wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.04.2014 13:02
    @valesmama, wie bitte, du hast schmerzen und kannst erst am Montag zum Zahnarzt, sorry des geht mal garnet.
    Ich hoffe du hast gesagt das du schwanger bist. Ich arbeite beim ZA (jetzt natürlich nimmer;-)).. Wo gibt es denn sowas, such dir schleunigst nen anderen. Wenn Du dauerschmerzen hast, schüttet dein Körper unentwegt Adrenalin aus und das bedeutet stress für dich und den zwerg. Ich will dir keine angst machen, aber mein rat an dich, ruf wo anders an, das die erstmal den schmerz ausschalten. Oder fahre zum notdienst heute Abend, die müssten ab 18.00 uhr da sein, heute is Mittwoch, da sind die früher da.
    Das mit der nelke ist auch ne gute idee, aber kein dauerzustand und ehrlich gesagt eklig. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße Nicole 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 02.04.2014 13:40
    Ja na klar hab ich gesagt das ich schwanger bin aber hier gibts leider ni so viele zahnärzte und die anderen sind nir mehr als unsympathisch hab mit der schlechte Erfahrungen gemacht wo ich mit dem großen da war.
    Noch gehts is mehr so ein druck würd ich sagen als richtiger schmerz. Notdienst müsst ich mal gucken wo der bei uns ist
    danke für eure antworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2014 13:41
    @myri, Dankeschön, ich werde es ihr ausrichten. Sie macht grad freiwillig einen Mittagschlaf, sehr ungewöhnlich....

@Kathleen, Sorry, wollte doch auch noch was zu Deinen Schmerzen sagen und muss da aber Nicole echt Recht geben, schau dass Du zum Notdienst kommst. Nicht das Du vor lauter Stress noch Wehen bekommst.....und natürlich wünsch ich Dir gute Besserung💐

LG
    Maxx 37+2

Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 02.04.2014 21:05
    hab jetzt noch bei nem anderen Zahnarzt angerufen kann zwar morgen früh hinkommen aber ob ich dran komm konnt se mir nicht versprechen da meine Zahnärztin ja da ist und die das eigentlich nur machen wenn se Vertretung haben aber sie klang sehr nett und verständnisvoll liegt nu also beim Arzt selber ob er ja sagt und Notdienst gibt's hier bei uns nur am Wochenende laut google
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2014 22:16
    @Kathleen, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er Mitleid mit Dir hat und Dich dran nimmt.

Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 03.04.2014 09:28
    guten morgen :-) so der Arzt hat mich dran genommen hat den zahn jetzt aufgebohrt damit der druck weg geht und die wurzel ausdampfen kann. war der zahn wi ich vor jahren mal ne Wurzelbehandlung hatte hab also vom bohren selber auch nix gemerkt. jetz noch bissl kühlen dann sollte es gehen bis der kleene da ist, mehr kann er jetz leider auch nicht machen durch die Schwangerschaft aber fühlt sich schon viel viel besser an :--)
    nur die nacht war ne qual ständig war ich wach und nu habsch zu nix lust und fühl mich total ko
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.04.2014 11:46
    @Kathleen, oh war ja dann doch gut, dass der Zahnarzt für Dich Zeit hatte. Gute Besserung💐
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 03.04.2014 11:56
    Heyhey

Baby ist noch drin;)
    Ctg heute keine wehen zu sehen ...
    habt ihr das auch so mit dem Wasser in den Beinen? Meine Füße sind soooo dick und die Wärme reicht mir jetzt auch schon! 11 Tage noch zum ET hoffe das geht schnell rum

Lg Vanessa 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.04.2014 12:05
    @Vanessa, mein FA schätzt pro Bein 5Liter Wasser und deshalb bin ich auch froh, wenn endlich der 14.04 ist. Das wäre ja ein Ding, wenn Du am ET Dein Schatz bekommst, ist ja auch mein KS Termin, dann hätten wir unsre Babys am selben Tag das erste Mal aufdem Arm.

LG
    Maxx 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 03.04.2014 12:09
    Ja ich bin mal gespannt, meine Mom hat beide Kinder auf dem errechneten ET bekommen , vll krieg ich das ja auch hin oder es hat sich vererbt -.-

Aber von mir aus kann es jetzt auch los gehen... Sie macht es spannend
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 03.04.2014 12:12
    ja denke auch maxx bissl drückts zwar noch aber denke das geht noch weg ist auf jeden fall so das es mich jetzt nicht mehr beeinträchtigt.

mit dem wasser inde beine geht bei mir wohl jetzt auch los, kann kaum noch socken anziehen drückt voll ein und tut irgendwann weh. ma gucken was de Ärztin morgen sagt. die tage zehen gerade nur so an einem vorbei frag mich abends immer was ich eigentlich den ganzen tag gemacht hab weil viel wird ja trotzdem irgendwie nicht zur zeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 03.04.2014 12:43
    Wasser in den Beinen bekomm ich jetzt auch :(
    Gestern beim CTG hatte ich wieder Wehen, ich bin ganz gespannt ob es doch noch vor ET was wird. Ich würde eher sagen das das Senkwehen sind, ich hab eher Leistenschmerzen. Nachts werden meine Hände taub, liegt das wohl auch am Wasser? Finde meine Hände ganz normal.
    LG Tina 36+5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 03.04.2014 12:47
    Wasser in den Beinen bekomm ich jetzt auch :(
    Gestern beim CTG hatte ich wieder Wehen, ich bin ganz gespannt ob es doch noch vor ET was wird. Ich würde eher sagen das das Senkwehen sind, ich hab eher Leistenschmerzen. Nachts werden meine Hände taub, liegt das wohl auch am Wasser? Finde meine Hände ganz normal.
    LG Tina 36+5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.04.2014 12:48
    @Tina, kann vom Wasser kommen. Könnte aber auch ein Nerv sein. Aber Es ist bestimmt nach der Geburt weg😉 solange Du überlegen musst, ob es echte Wehen sind, sind es Übungs- oder Senkwehen. Die können nämlich auch leicht unangenehm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 03.04.2014 12:50
    Tina das mit den armen hab ich auch immer :-( kein wunder das ich mich nachts so hin und her wälze. mensch schon blöd umso näher der große tag rückt umso mehr Beschwerden bekommen wir wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.04.2014 10:57
    Guten Morgen Mädels!

Ich komme gerade vom FA. CTG bestens, Blutdruck 130/80, Lilly in SL aber nicht fest im Becken, sonst alles fest verschlossen, habe 100g abgenommen aber ziemliche Ödeme, also immer noch so ca. 5 Liter pro Bein.Nächster Termin beim FA erst 3-4 Wochen nach der Sectio.

LG
    Maxx 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 04.04.2014 11:08
    Guten Morgen
    @ Maxx das hört sich doch gut an.

Und nun zu mir: War ja gestern Nachmittag beim FA. Das CTG war unauffällig. Mein Muttermund ist aber schon 1-2 cm auf und alles ist GEburtsreif. Das Köpfchen hat einen Umfang von 35cm und das Gewicht wird auf 3600 - 3700 geschätzt.
    Da ich am Sonntag schon Wehen hatte kann es nicht mehr lange dauern. abgenommen habe ich auch etwas.

Lg Nadine 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.04.2014 11:23
    Oh, Nadine.... dann geht es wohl bald los...Ich bin ja echt gespannt wer die Nächste ist!
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 04.04.2014 13:43
    Huhu mädels waren ja heut auch wieder beim fa alles gut bei uns tut sich rein gar nix. Er wird sich wohl doch zeit lassen ;-) am 17.4 muss ich wieder hin ma schauen wie es da aussieht.

Nadine na das ja schon ein ordentliches gewicht :-) drücke euch die daumen.

Lg kathleen 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 05.04.2014 16:48
    Unser Neo liegt wieder im KH :'(
    Er hat arge Gelbsucht und muss nun 48 Stunden unterm blauen Licht liegen. Bin mit ihm zusammen auf der Kinderintensiv.
    Montag wird dann der Wert wieder kontrolliert... Hoffe das wir dann Montag wieder heim zur stolzen großen Schwester können!
    Bin total fertig mit den Nerven, könnte nur heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.04.2014 17:25
    @Butterfly: lass Dich mal drücken!! Ich kann verstehen, daß Du besorgt bist, aber Gelbsucht ist echt nix schlimmes! Das schafft er locker!

@maxx: Für Dich ist ja auch endspurt!! Bitte schreib einen Geburtsbericht! Ich bin so gespannt, wie es bei Dir wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 05.04.2014 17:26
    Ohje Mel! Das tut mir sehr leid. Ich wünsch Eurem kleinen Neo vom Herzen Gute Besserung und Dir, Deinem Mann und Deiner Tochter viel Kraft!
    Wirst sehn am Montag sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

GLG
    Maxx
    Antwort
Seite 32 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern