menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 24.04.2014 16:46

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥ ButterflyShiva - ET 07.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
    ~ Neo Levin ~ 29. März 2014, 23:48 Uhr, 3190g, 50cm und 34cm KU

♥ Milly83 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen

♥ Cherry86 - ET 07.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 1.Kind

♥ Kassi16-ET 07.04.2014 Geschlecht Mädchen, 1.Kind

♥ Dine89 - ET 12.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
    Leon 06. April 2014 0:18 Uhr 3410 g, 53cm und 34,5 cm KU

♥ Alice88- ET 14.04.2014 Geschlecht: Mädchen Emmilia Sophie, 1. Kind
    KS-ungeplant 16.04.2014, 4005g, 54cm, KU 35

♥ tonya85- ET 17.04.2014 Geschlecht Unbekann

♥ pflaermchen-ET 18.04.2014 Geschlecht: Mädchen 2. Kind

♥ Jackiie22 - ET 19.04.2014 Geschlecht: Mädchen 1.Kind

♥ Maxx1975-ET 21.04.2014 Geschlecht: Mädchen- Name Lilly, 2.Kind
    14.04.14, 3720g, 51cm, KU 37, geplanter KS

♥ Merve89-ET 21.04.2014 Geschlecht Mädchen

♥ Schnubbi87 - ET 24.04.2014 Geschlecht: Junge

♥myri1982 - ET 22.04.2014 Mädchen, 3.Kind
    Jonna Maria: 22.04.2014, 18.56 Uhr, 3490g, 51cm, KU 35cm

♥ snowlen - ET 26.04.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Enie 1.Kind
    FA Termin: 2.4. 13.30Uhr

♥ nicimell - ET 27.04.2014 Geschlecht: Junge, 2. Kind
    Termin im KH= 23.04., 10.00 Uhr, notwendig geplanter Kaiserschnitt

♥ Riri81 - ET 27.04.2014 Geschlecht: Mädchen, 2. Kind
    Emma Rose 20. März, 4:47 Uhr, 2320g, 45cm

♥ ValesMama - ET 28.04.2014 Geschlecht: Junge, 2.Kind
    FA Termin: 17.04.2014 10.00Uhr

♥ Andrea_maus - ET 29.04.2014 Geschlecht: noch unbekannt, 1.Kind

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.04.2014 17:39
    Herzlichen Glückwunsch Myri💐!

@Anne, ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Einleiten gemacht. Das wurde bei der Großen bei mir gemacht. Ins Detail will ich aber nicht gehen, will Dich nicht verängstigen, es gibt aber viele Mamas die ich kenne, bei denen es gut lief. Ich drück Dir Daumen, dass alles gut verläuft👍

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 24.04.2014 18:34
    liebe anne

mein 2. sohn wurde auch eingeleitet.möglichkeiten sind verschieden-kommt drauf an wie geburtsbereit dein körper ist. problem ist halt immer, dass man diese einleitung schlecht dosieren kann und wenn halt die medis mal im körper sind sind sie drin. darum sagt man sind eingeleitete wehen ja auch heftiger wie normale. letztendlich entscheidest du ja selber. wollte diesmal auch unm die einleitung drumrumkommen, darum hab ich diesen wehencocktail getrunken, aber der hats auch in sich.
    man sagt ja auch, dass eingeleitete geburten öfters in nem ks enden, weil die plötzlichen heftigen wehen auch oft das kind überfordern, darum wird man engmaschig per ctg überwacht.
    ach so: ich bin damals ins kh wurde untersucht wie weit ich bin-also wie geburtsbereit, dann ctg und dabei die erste tablettenhälfte. dann wurden wir für 2h losgeschickt. laufen oder was auch immer-wir sind ein bissl spaziert im kh-park. nach 2h wieder ctg und die 2. hälfte der tablette. dann wieder lostigern für 2h. diesmal ist dann die fruchtblase geplatzt. bin dann ins zimmer und hab mich geduscht und umgezogen. danach sind wir dann im kreißsaal geblieben. bin dann wieder rumgelaufen bzw hab gelesen, weil noch keine wehen. die haben aber dann recht plötzlich und auch regelmässig eingesetzt und nach 1h20 min war unser sohn auf der welt.
    aber wie gesagt, bin ich evtl auch kein maßstab, weil alle meine geburten recht schnell waren-die letzte gerade mal ein paar minuten. wobei ich da schon auch vorher wehen hatte bzw bauchweh. und da war ich ganz unsicher obs vom cocktail kommt-also eigentlich schmerzhafte darmbewegegungen sind- oder obs wehen sind.und es heißt ja immer, das wenn man noch überlegt sinds keine geburtswehen :-D
    ich drück dir jedenfalls die daumen für morgen. du wirst das sicherlich toll machen und die ärzte bzw hebammen werden dich eh nochmal ganz genau aufklären was kommt bzw kommen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 24.04.2014 19:02
    @anne: meine freundin wollte auch ums einleiten rumkommen und hat folgendes gemacht: eine dicke ingwerknolle in scheiben hobeln, in warmes badewasser legen und dann darin baden. Und keine 3 stunden später gings los😊
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 24.04.2014 19:18
    oh myri herzlichen Glückwunsch :-) da hast du ja noch mal echt glück gehabt ;-) meine Freundin hatte bei ihrer tochter auch ne sturzgeburt allerdings war ihre der absolute Horror das wünscht man keinen und ich erzähl lieber auch nicht zu viel darüber.
    aber hauptsche ist das es euch gut geht auch wenn der start soooo schnell war :-)

bei mir ist alles unverändert :-( der junge mann turnt grad wieder ordentlich glaub der weiß doch nicht wo der ausgang ist ;-) muss mal das navi einstellen :D

das einzige was mir langsam total auf die nerven geht ist das gefrage, die sind irgendwie alle nervöser wie wir selber.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.04.2014 07:33
    Hi Mädels,

@Kathleen, wirst sehen Dein Kleiner macht bestimmt eine Punktlandung😀

@ Tina, wie siehts bei Dir aus?

@Anne, ich wünsch Euch eine stressfreie, schöne Geburt.

@ Nicole, ist alles gut gegangen? Wie geht es Euch?

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.04.2014 09:05
    guten morgen, jaaa maxx das wäre der absolute knaller :D meine cousine hat am ET nämlich auch Geburtstag. Aber mein großer wollt ja auch nicht mit meiner Oma und meinem Cousin Geburtstag haben der hatte damals beschlossen 1 1/2stunde vor mitternacht auf die welt zu kommen und somit einen tag vor den beiden Geburtstag zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 25.04.2014 10:29
    guten morgen

@Maxx leon hat knappe 200 g abgenommen. Er fing relativ schnell an zuzunehmen.

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.04.2014 10:40
    @Nadine, das ist echt gut. Ist doch einfach schön. Dass die Kleinen so gut gedeihen😊

@ Kathleen, ja oder er macht es wie Dein Großer und kommt einen Tag früher und wäre so mit ein Sonntagskind😉 hach ist das spannend......
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 25.04.2014 13:47
    @maxx: Dir scheints wieder richtig gut zu gehen. Freue mich soo für Dich!!😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 25.04.2014 17:35
    Nicole & Miry, alles Liebe und Gute für Euer Glück! ♡-lichen Glückwunsch! Wird Jonna englisch ausgesprochen oder ist er schwedisch, finde den Namen ganz süß. Eine Freundin hat ihre kleine so genannt aus dem Astrid Lindgren Buch :)
    Ich habe Sonntag meinen Schleimpfopf verloren mit Flüssigkeit und dachte es geht los. Leider war es kein Blasensprung und sind wieder nach Hause. Sonst passiert nichts. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle. Sie wurde am Sonntag vermessen und auf 4180g geschätzt, da müsste sie allmählich mal raus plumpsen. Vor einer Einleitung hätte ich Angst, da ich bisher nur von Sectio, Saugglocke und Zange gehört habe als Ausgang. Mal schauen wie es dann weiter ginge, das Fruchtwasser ist auch schon wenig. Jedes mal wenn ich beim Arzt war mache ich mir neue Sorgen, aber wenn ich die "kleine" spüre geht es mir sofort besser.
    GlG
    Tina 39+6SSW

Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.04.2014 13:13
    @Mel, ja fühle mich schon wieder ganz fit. Lilly ist aber auch echt tiefenentspannt😉. Und danke, dass Du Dich so für mich freust. Bei Dir läuft ja auch langsam aber sicher der Countdown! Oh bin schon ganz hibbelig😃

@Tina, das kann aber jetzt nicht mehr lang dauern. Ihr macht es aber auch spannend.

@Kathleen, wie schaut es aus?

Wir waren heute beim Fotoshooting, bei einer Profifotografin. Haben meine Eltern uns zur Geburt geschenkt. War ganz gut. Unsere Große hat gepost wie ein Model und die Kleine hat nix aus der Ruhe gebracht. In 10 Tagen sind die Bilder fertig, hoffe ich..... Die vom Babybauch sind immer noch nicht fertig. Aber die haben ja auch Freunde von uns gemacht und wir haben ja gesagt, sie können sich Zeit lassen.....Naja muss vielleicht doch mal vorsichtig nachfragen.

LG
    Maxx mit Lilly 12 Tage alt,
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 27.04.2014 11:08
    hey ihr lieben, hoffe euch geht es allen gut?

bei uns tut sich immer noch nix :-( nu ist auch der letzte bei uns aufrgeregt ;-) meine Mama geht nirgends mehr ohne Handy hin :D der machts aber auch spannend der kleene
    morgen ist ET schauen wer mal, gestern abend hat er wieder ganz böse Turnübungen gemacht AUTSCH sag ich nur hat sich immer auf der rechten seite rausgedrückt sah auch böse aus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2014 17:06
    Hallo Mädels

Da bin ich wieder

Wollte die frohe Botschaft verkünden das meine kleine Zoe' Jolin gestern endlich das Licht der Welt erblickte!

Zoe' Jolin
    26.04.14
    36KU
    53cm
    3680g

Aber leider war es eine sturzgeburt in nur 3 min.

Bin dann aber nach 5 stunden nach Hause gegangen und uns gehts den Umständen entsprechend gut

Liebe Grüße Anne

P.S. sie ist bei 41+1 gekommen mit Einleitung
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 27.04.2014 17:24
    Herzlichen Glückwunsch Anne und herzlich Willkommen kleine Zoe Jolin! Erholt Euch gut und eine schöne Kennenlernzeit!

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 27.04.2014 19:35
    herzlichen glückwunsch anne!!!! ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.... aber hauptsache euch gehts gut!!! und alles andere pendelt sich ein in den nächsten tagen-bei uns ist der tagesablauf mittlerweile recht entspannt - vor allem seit die milch richtig fließt ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 27.04.2014 21:40
    Hallöchen hier gehts ja richtig ab! Alles gute erstmal allen neu- Mamas.
    Wir sind auch geschlüpft: Isabeau (Mädel) 15.4. 3320 g 51 cm :D
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 27.04.2014 21:52
    Herzlichen Glückwunsch liebe Tonya! Was für ein schöner Name Isabeau☺️!
    Auch Euch schöne Babyflitterwochen💐

@Kathleen, bei Dir geht es ganz sicher morgen los😉

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.04.2014 09:38
    ohhhh herzlichen Glückwunsch liebe Anne und liebe Tonya :-) freut mich sehr und ich hoffe euch geht es allen gut?!

So heute ist STICHTAG!!!! Los jetzt kleiner mann du darfst dich jetzt bitte auch endlich mal auf den weg machen *seufz*
    ich will nicht mehr :-( fühlt sich immer noch nicht so an als könnte was passieren aber der tg ist ja noch lang.

LG Kathleen die heute total hibbelig ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.04.2014 17:17
    @Kathleen, ich drücke Dir fest die Daumen und Hibbeltanten kräftig mit Dir mit.

@Kerstin Danke, bin ja mal gespannt, wann Dein Junikäfer kommt😉

So Mädels,
    Hebi war da Lilly wiegt jetzt stolze 3840g also genau 100 g mehr, wie nach der Geburt. Für mich heißt das aber auch ganz klar, das Lilly ein volles Stillkind bleibt. Es tut noch weh, ca. 10 sec. beim Anlegen und ist natürlich auch manchmal etwas anstrengend, zum Beispiel kam Lilly letzte Nacht fast Stündlich. Aber ich weiß, dass es nur eine Phase ist und ich weiß, dass es das Beste für Lilly und mich ist.
    Und ich habe mir heute das Kängabag ausgeliehen, bin total begeistert und werde es mir wahrscheinlich auch anschaffen. Lilly braucht sehr viel Körpernähe😊

LG
    Maxx mit Lilly 2 Wochen alt.
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 28.04.2014 18:20
    Unsere Enie Maus ist auch da. Am 27.4 um 22.42Uhr. Um 17.00 ging es mit Wehen ins Krankenhaus 3cm MM und um 21.00 vollständig. Dann durfte ich pressen , aber die Maus kam mit ihren Dichkopf nicht ins kleine Becken. Nach etlichen Presssversuchen wurde dreimal die Glocke angesetzt, von oben gedrückt und noch 2 Schnitte gemacht. Bis zum Pressen war die Geburt ein Traum.
    Enie hat ein Gewicht von 4135g, 55cm und 37cm Kopfumfang

Allen anderen frisch gebacken Mamis auch eine ♥-lichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.04.2014 18:39
    Herzlichen Glückwunsch Tina! Was für in Wonneproppen Eure kleine Enie ist. Wünsche Euch schönes Babyflittern💐!

LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.04.2014 22:18
    auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Tina :-) eine schöne kennenlernzeit euch! wahnsinns gewicht ;-)

mein kleiner macht mich wahnsinnig, er hat heut abend so dermaßen rumgeturnt das war mal wieder eine qual :-( mein männel ist auch sehr aufgeregt, er hat angst das er es nicht rechtzeitig schafft von arbeit aus. naja ich bin nun auch schrecklich nervös weiß gar nix mehr mit mir anzufangen

LG Kathleen 40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.04.2014 23:28
    Nun ja Kathleen, vielleicht möchte er auch erst am 30. raus und kann dann so später immer in seinen Geburtstag rein feiern, weil ja nächsten Tag immer Feiertag ist😉! Das wäre ja gar nicht so dumm.....

LG
    Maxx mit Milchsauger an der Brust😉
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 29.04.2014 14:34
    Haha ja das stimmt aber ich tipp eher auf maikäfer also am 1.mai ;-)
    Antwort
Seite 37 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern