menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 06.10.2013 23:55
    Hey,

wer hat bei der NFM erfahren was es wird? Bin beim Termin am Donnerstagin der 14 ssw kann man es da überhaupt schon sehen ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 07.10.2013 08:29
    Hallo Alice,

Ich war in der 13. Woche und das Geschlecht wurde festgestellt. Allerdings sagen es nicht alle Ärzte, rechtlich dürfen die das erst ab der 16. sagen. Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 08.10.2013 11:31
    Bei meinem großen haben wir bis zum Schluss nicht gewusst was es wird er hat sich immer versteckt hat überhaupt immer so gelegen das man ihn nie richtig gesehen hat ;-)

Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 08.10.2013 17:41
    Hey maedels,

@Alice
    Naja ich leite die Abteilung Also liegt es mir auch am Herzen und Grad wenn man mit kleinen und Grossen Patienten arbeitet, Passat man nicht einfach alles stehen und liegen, aber ab Mitte Dezember haben wir nun eine neue Kollegin. Freu

Haben gestern erfahren, dass wir zu 85 Prozent einen kleinen Prinzen bekommen, hat mein man sehr gefreut bissel unterstuetzung zu bekommen. Nur die Auswahl an Jungs sachen find ich allgemein in der bybybrance als nachholbeduerftig.

Wie geht's euch so.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 08.10.2013 20:43
    Kleo na das klingt doch gut, musst du die neue dann noch einarbeiten oder kannst du dann aufhören mit arbeiten?

Ja das stimmt jungs sachen ist nicht so einfach aber wenns bei uns wieder ein junge wird brauch ich nicht viel kaufen vieles ist noch vom großen da und in der Verwandtschaft gibts auch grad nen kleinen bub. Also ein Mädchen wäre schöner aber ein junge von der sache her praktischer ;-) lach... aber hauptsache ist ja das es gesund ist.

Sonst is momentan echt der wurm drin ständig rücken schmerzen dee bauch drückt dann und ich kann kaum noch liegen odee sitzen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 10.10.2013 22:59
    Hey,

unsere NFM war total schön, gesund und munter...es ist so faszinierend wie groß der Krümel schon aussieht....das Geschlecht durfte er uns leider nicht verraten....aber wir haben eine kleine Vorahnung mein freund und ich haben das gleiche gesehen und gedacht ;) mal sehen nun muss ich bis zum nächsten sono wieder warten....

Lg und eine gute Nacht ....
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 15.10.2013 09:16
    Hey ihr lieben,

na wie gehts euch allen so.... sag mal kennt ihr alle schon das geschlecht eures Nachwuchses?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 15.10.2013 10:24
    Wissen tu ichs nich. Ich hab aber aus Jux mal diesen Soda-Test gemacht... es scheint nen Junge zu werden. Laut chinesischem Mondkalender wirds allerdings nen Mädel. Denke in ein paar Wochen sieht man es dann deutlich beim Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.10.2013 10:56
    was es wird weiß ich auch noch nicht. Hab auch diesmal kein gefühl was es wird, bei meinem Sohn wusste ich es von anfang an das es ein Junge wird. Wie ist es bei euch habt ihr so ein gefühl das ihr schon innerlich wisst was es wird. Ich möchte das auch gar nciht so früh wissen werde Donnerstag wenn ich so wie so zum FA muss den sagen auch wenn man das Geschlecht schon sieht das ich es erst ab dem 6. oder 7. Monat wissen möchte, denn wir wollen es keinem sagen und ich möchte nicht dnas es uns herrausruscht was es dann wird bei meinem Sohn hab ich es auch erst Spät erfahren das fand ich super.
    Bin dann mal gespannt ob dann mein Mann recht behält er sagt es wird ein Mädchen.

Mal was anders manchmal hab ich das gefühl das ich das kind schon innerlich bewegungen spüre. Hauptsächlich abends wenn ich im Bett liege, Glaubt ihr das ich mir das einbilde oder können das wirklich schon bewegungen sein.

schönen Tag euch noch

Antwort
    Kommentar vom 15.10.2013 12:07
    Es kann durchaus sein das du deinen Bauchzwerg schon spürst. Ich hab auch schon 2-3x was gespürt. Das ist noch sehr unregelmäßig, aber trotzdem schön ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 15.10.2013 12:09
    Ich hab heute morgen auch ein ganz anderes Gefühl im Bauch gespürt als sonst :) war total schön ....
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 15.10.2013 14:16
    hey ihr lieben, also bei meinem großen haben wir ja bis zum schluss nicht gewusst was es wird da er sich immer versteckt hat. gesagt haben alle immer das es ein Mädchen wird aber das war ja dann wohl nix ;-) hat uns auch keiner geglaubt das wir es nicht wissen.

wie funktioniert den der Soda test?

was es jetzt wird, hmmm ist ja noch früh, ein Mädchen wäre schon toll... aber Hauptsache es ist gesund.

hatte auch manchmal so ein gefühl im bauch als wenn man das mäusel merkt aber ob das wirklich der krümel ist wer weiß...

Antwort
    Kommentar vom 15.10.2013 16:47
    Also den Soda-Test hab ich letztens durch Zufall im Internet entdeckt und fand die Idee total lustig.
    Man braucht zwei Becher. In einen fängt man sein Urin (soll am besten Morgenurin sein) auf. In den anderen Becher gibst du 1-2 TL (frisches) Backpulver. Dann kippt man den aufgefangen Urin langsam in den Becher mit dem Backpulver. Wenn es arg zischt und sprudelt wird es angeblich ein Junge. Sprudelt es hingegen nur ganz kurz und wenig wird es vermutlich ein Mädchen *g*
    Glaube zwar nicht das dieser Test wirklich das Geschlecht voraussagen kann, aber lustig ist es dennoch. Und da man Becher und Backpulver meist im Haus hat, kostet der Spaß auch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 20:27
    Hallo zusammen.also bei meinem Sohn hatte ich von Anfang an ein Jungs Gefühl. Aber diesmal hab ich gar kein Gefühl. Meine Freunde und Familie tippen alle auf Mädchen, da diesmal alles anders ist...mir ist es egal. Am Donnerstag hab ich Termin, wenn der dr. Es mir verrät bin ich ganz froh...lg
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 16.10.2013 19:43
    Hallo ihr Lieben!!

Auch ich meld mich mal wieder!! Ich hoffe, euch geht es allen gut und die Bauchzwerge wachsen kräftig vor sich hin?!

Ich wollte euch nur schnell erzählen, dass es bei mir auch wieder geklappt hat :-)! Nur 6 Wochen nach der FG bin ich wieder schwanger geworden. Kann es noch gar nicht richtig fassen und muss das erstmal sacken lassen! Aber wir freuen uns so sehr!!!

Termin wird der 26.6. sein und ich bin ganz zuversichtlich dass jetzt alles gut gehen wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 16.10.2013 19:53
    Hey,

Na das ging ja wirklich schnell:) dann mal herzlichen Glückwunsch , diesmal wird es bestimmt gut gehen:)

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 16.10.2013 20:45
    Wow das ging ja sehr schnell :-) freu mich für euch und drück euch die daumen das alles gut wird aber das wird es bei uns hats ja beim 2 versuch auch geklappt :-) wünsche eine Beschwerde freie Schwangerschaft

@ butterflyshiva
    Na da bin ich ja mal gespannt ob der soda test recht behält :-)

Sagt mal habt ihr eigentlich schon zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 16.10.2013 20:49
    Hey...

Ja 2kg hab ich zugenommen ... Aber mein Bauch sieht nach vieeel mehr aus...schon schön rund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 16.10.2013 20:55
    :-) bei mir sinds 2.5kilo und das bäuchlein ist zum Glück auch rund da sieht man wenigstens aus wie schwanger und nicht als hätte man nur zugenommen ;-)
    Bei der ersten ss damals hat ich um die 20kilo zugenommen bin ja ma gespannt wie viel es diesmal wird
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.10.2013 22:10
    Hallo an alle, melde mich auch mal wieder zurück :-)
    War die ganze zeit nur still am mitlesen, hatte nicht wirklich lust zu schreiben, war so mit mir selbst beschäftigt. Hatte vor einer Woche Schmierblutung, was mich totsl geschockt hat, aber es ist alles in Ordnung und blutung hat nach zwei Tagen aufgehört. Naja und seitdem bin ich sehr unruhig ob alles gut geht. In meinem mutterpass steht jetzt risikoschwangerschaft, naja das macht es auch nicht grad besser. Am 23.10. haben wir ersttrimesterscreening und wir hoffen das es unserem Krümel gut geht.
    Zugenommen habe ich nicht, eher zwei kilo weniger, aber das kann auch manchmal vorkommen.
    So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht. Und hoffentlich werden wir alle wieder etwas fleißiger schreiben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:30
    ----------------------------------------------------------------

Liebe April-Mamis,

wenn ihr euch noch nicht für den babyclub.de Schwangerschaftskalender angemeldet habt, dann tut es doch noch schnell. Ihr seid immer informiert, was das Baby schon kann und welche Termine in der folgenden Schwangerschaftswoche anstehen. Außerdem gibt es immer wieder tolle Verwöhn- und Gesundheitstipps.

Meldet euch für euer kostenloses E-mail Abo an: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen vierten Schwangerschaftsmonat!

----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 17.10.2013 12:41
    Hey
    Komme gerade vom Arzt
    Da ich jedes mal einen US bekomme konnten wir heute dem Kind beim sitzen beobachten sah richtig niedlich aus wenn man das Geschlecht hätte jetzt schon erkennen hätte können aber das kann man laut dem Arzt jetzt noch schlecht hätte er es uns schon verraten. Ich möchte es noch gar nicht wissen. Erst später mein Mann möchte es gerne schon ehr wissen. Müssen mal schauen wie wir es machen.

Da auch eine Hebamme dort in der Praxis mit tätig ist bin ich sowieso alle 4 Wochen da. Sie sagte mir nächsten Termin Können wir die Herztöne schon hören.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 17.10.2013 14:21
    oh wie aufregend Dine89 :D da wird das warten bis zum nächsten Termin sicher ewig dauern ;-)

meine FA macht auch jedes mal US und ich hab zur zeit aller 3 Wochen nen Termin aber auch nur weil wir ja im Mai/Juni die ELSS hatten.

also ich wäre schon froh nicht zu spät zu erfahren was es wird, kenns ja wie schon mal erwähnt vom großen der sich bis zum schluss nicht gezeigt hat. die Warterei und die Hoffnung jedesmal was zu sehen und dann nix, echt nervig das möchte ich nicht noch mal haben :D
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2013 15:10
    War heute auch beim Doc. Eigentlich hätte sie heute keinen US gemacht, aber die Hebi hat gar nicht nach den Herztönen gesucht. Somit wurde nur ganz kurz geschaut ob das Herzi bobbelt. Da mein Mann dabei war, konnte er zum ersten Mal unser Fipps auf dem US sehen. Fand das sehr schön :-)
    Den nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen, am 21. November. Dann wird der zweite große US gemacht und ich bekomm meine Überweisung zur Feindiagnostik. Bin gespannt ob man da evtl sieht was es wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 18.10.2013 10:31
    Hey

Ich hab mich gestern gegen grippe impfen lassen, da es für schwangere sogar empfohlen wird. Lasst ihr euch auch gegen grippe impfen?
    Antwort
Seite 9 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern