menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 12.08.2013 09:19
    Ach Lady´s ich bin so verwirrt....

    meine letzte Mens war eigentlich am 13.7 bei meinem vorherigen 29 Tage Zykus würde das heißen das Gestern die nächste Mens hätte kommen müssen. Am 23 - 27.07 wäre die fruchtbare ZEit gewesen und haben die auch mehr als ausgenutzt :-) . Dann kam am 01.08 ja die ganz ganz leichte Blutung die kaum er Rede Wert war und habe vor einigen Tagen gesehen das dies lt. Rechner der Tag der Einnistung gewesen wäre.

    Falls das am 01.08 doch die lächerlich leichte Mens die viel zu früh kam gewesen wäre hätte ich aber schon längst meine neue "fruchtbare Phase" gehabt haben müssen und ich merk da nix und darauf konnte ich mich immer verlassen das ich das eigentlich auch ohne Test merke den ich aber sicherheitshalber doch mache.

    Jetzt sitze ich da ohne Mens und ohne fruchtbare Phase... :-( testen traue ich mich nicht.......

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 09:22
    @judithchen
    Hört sich für mich so an als wäre es eine einistungs blutung war. Will dir aber keine falschen hoffnungen machen. Da wird dir wohl nur ein test Klarheit geben. Drücke dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 12.08.2013 09:36
    @jenny: ich warte besser noch bis Ende vom Monat vielleicht merke ich doch noch was ob jetzt Mens oder fruchtbare Phase irgenwann kommt...!!!??? Ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen deshalb warte ich besser mal.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 09:39
    @juhithchen- also nochmal ne fruchtbare phase glaube ich nicht das du hast. Etwa es hat sich deine mens verschoben oder du bist schwanger. Kann dich verstehen falsche Hoffnungen sind echt net witzig
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 12.08.2013 09:41
    Guten morgen ihr lieben...hey was les ich da alles Gute Maxx3875.
    Ich habe heute auch getestet aber leider negativ,allerdingst hab ich meine Peride auch
    nochnicht bekommen,sind auch keine anzeichen da.
    vielleicht hat sich das alles etwas verschoben. Ich freu mich für dich das es geklappt hat.
    Dann hast vorraussichtlich den ET am 19.04 2014? Gutes Datum grins :-)

    lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 09:52
    @maxx wie cool !!! Herrlichen Glückwunsch ! Hat das Daumen drücken ja was gebracht !

    Hab's auch nicht ausgehalten und getestet . Negativ ...war fast klar . Na dann auf mens warten :P
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 12.08.2013 11:25
    @Sinikka:
    Zum Thema FA :-) … tja das ist hier auf dem Land so eine Sache!

    Ich habe zz keine Auto, das hab meiner Schwägerin gegeben bis ihr neues kommt da ich auch mit dem Bus zur Arbeit komme. Muss zum Glück nur 2 mal die Woche ins Büro für 4 – 6 Std. und ansonsten habe ich mir den einzigsten Homeoffice Arbeitsplatz in der ganzen Firma unter den Nagel gerissen.... dachte das ist praktisch für die Zukunft. Verdient man zwar etwas weniger aber rechnet sich wenn man das Benzin und Verschleiß vom Auto rechnet.

    Nun zum Thema zurück... es gibt in erreichbarer Nähe zu mir nur noch einen FA... meiner ist im Juni in Rente gegangen. Den den es noch gibt im Ort wo ich arbeite ist mir unsympathisch, habe mal im gleichen Ärzthaus gearbeitet wo er seine Praxis drinnen hat und weiß von meiner Nachbarin das man da unter 8 -10 Wochen Wartezeit kaum einen Termin bekommt. Es ist soooo schlimm auf dem Land mit dem Ärztmangel.

    Die Schwiegermutter unserer neuen Nachbarin ist freiberufl. Hebamme, zur Not kann die mir vielleicht auch helfen aber das wäre mir irgendwie unangenehm!

    Soviel zum Thema mal schnell zu FA gehen! Traurig gel!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 12.08.2013 12:14
    @maxx

    Herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde kugelzeit! :):):):)

    Hoffe ich kann bald nachziehen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 12.08.2013 12:43
    Maxx alles gute und eine schöne komplikationslose Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 12.08.2013 12:45
    Hallo meine Lieben,

    ich bin jetzt im 2. ÜZ und dachte es wäre schön hier im Forum Leute zu finden, mit denen man über alles drumherum reden kann :)

    Leider gibt es in meinem Umfeld nicht wirklich jemanden der in der das Gleiche vorhat und meinem Freund gehe ich ziemlich auf den Keks^^

    Einiges zu mir:
    Mein Name ist Franziska, wie es mein Username bereits verrät :) Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund 22.
    Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und versuchen es jetzt. Seit Mitte Juni nehme ich die Pille nicht mehr.
    Ich habe mich schon viel im Internet informiert und überall liest man dies und jenes und deswegen finde ich es toll, dass es solche Foren gibt in denen man sich austauschen kann.
    Ich gehöre übrigens auch zu den Frauen die an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden und nehme seit über einem Jahr L-Thyrox 50. Da die Werte bis jetzt sehr gut sind, wird das hoffentlich nicht meinem Kinderwunsch nicht im Wege stehen :)

    Wie ging es euch denn in der Zeit in der ihr euch entschieden habt ein Kind zu bekommen? Ich bin einfach nur aufgeregt und kann es garnicht abwarten.

    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 12:52
    Hallo franzi89 als ich und mein Freund ubs entschieden haben bwar ich sehr aufgeregt und ich wollte am liebsten sofort was merken. Nur bin ich mittlerweile im 9 ÜZ und wurde bis jetzt immer nur enttäuscht. Als ich es meinen Freunden erzählt haben schienen die eher geschockt das ich jetzt schon ein kind will. Da wohl viele leute mit 23 wohl noch gar nicht darüber nachdenken. Müssen sie ja auch nicht. Ich hoffe nur das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 12.08.2013 12:54
    Erstmal
    @maxx: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! Wahnsinn! Toll, wie du deinen Körper kennst. Hoffentlich sind deine Viren gaaaanz ansteckend!

    @franzi: Herzlich Willkommen! Bin auch erst kurz hier, aber es macht Spaß! Viel Glück!

    @judithchen: wie hälst du das aus? Ich wär so neugierig und würd testen. Hört sich doch ganz gut an!
    Aber du machst das schon richtig!

    Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 12.08.2013 13:08
    Danke Jenny2111 :)
    Mein bester Freund ist im März Papa gewurde. Bei ihm und seiner Partnerin kam es aber spontan. Es fiel erst auf als sie überfällig war. Bei ihr ist es schwieriger über die Zeit vors schwanger werden zu reden, weil wie gesagt war es bei ihr denn so. Sie hat nicht gehibbelt sozusagen. Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt. Man liest ja viel über Leute die gleich im ersten ÜZ schwanger gewurden sind oder im zweiten. Irgendwie wünscht man sich das selbst auch, aber ich habe Angst das ich mir da zuviel Stress mache und denn garnichts klappt. Ich bin schon froh, das ich keinen GV nach Plan habe, also nur nach den fruchtbaren Tagen, sondern normal wie vorher auch und da nicht so ein Zwang entsteht :)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 13:11
    @Franzi89
    Ja das schlimme war das ich am anfang nie den kopf frei bekomm beim gv. Is mir immer im kopf rumgeflogen. Und das war net so toll.aber mittlerweile gehts. Hoffe das es bei dir au bald klappt. Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 13:19
    @dezemberkind
    Da gebe ich dir recht. Den andere leben ja nicht dein leben. Find des toll das ich hier auch gleichaltrige finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 12.08.2013 13:22
    @Dezemberkind
    Ja das sehe ich auch so. Ich werde nächsten Monat 24 und finde das Alter super um ein Kind zu bekommen. Hatte in den letzten Tagen lt. App auch meinen Eisprung und GV (mit den Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus^^). Jetzt heißt es warten bis zur meiner eigentlichen Periode.
    Ich mache mir momentan aber Gedanken, da ich am Freitag eine Magenspiegelung mit Narkose habe und nicht weiß ob das Einfluss auf die eventuelle Schwangerschaft hat.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.08.2013 13:39
    @Franzi89 herzlich willkommen :)
    Auf eine hoffentlich kurze hibbelzeit.

    Und meiner Meinung nach , ist das alter relativ egal. Manche sind nunmal früher für eine kleine Familie bereit und manche eben erst später. .
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 13:54
    Ja das mit dem unter Druck setzten is gar net so einfach. Aber ich wünsche dir Franzi auf alle fälle eine kurze hibbelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 12.08.2013 14:00
    @Dezemberkind1988 und jenny2111 ,

    ich finde auch das das alter keine rolle spielt, es gibt frauen die sind mit 20 reif dafür und andere wiederum erst mit 35. ich habe meine tochter mit 23 bekommen, es war kein wunschkind aber ich bereue keine sekunde das ich die bekommen habe . und nun bin ich 35 jahre und bereit für ein zweites kind.

    @maxx, ich habe gaaaanz viel viren eingeatmet :))

    @franzi, auf eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 12.08.2013 14:03
    @maxx , eine frage woher bekommt man diese tee´s?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 12.08.2013 14:06
    Vielen lieben Dank euch allen :)
    Ich wünsche euch auch eine kurze Hibbelzeit :D
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 14:10
    Helfen diese tee's den?
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 12.08.2013 14:21
    @maxx danke schön, wenn es nicht geklappt hat, werde ich diese mal ausprobieren..
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 12.08.2013 14:31
    @maxx, meine FÄ sagt folio 600 sind notwendig, ich nehme zur zeit 400, es gibt aber auch 800, wie ist deine meinung dazu
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 14:32
    @maxx
    Ok. Ja ich benutze mönchspfeffer messe temperatur und benutze ovulationstests. Aber Temperatur erst seit dem monat. Freut mich für dich das es geklappt hat
    Antwort
Seite 15 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste