menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 22:18
    Sinika wir sind nur namens Schwester wenn du nicht Jennifer heist sonst sind wir nur halb Geschwister aber die halten auch zusammen. Wielang musst du den noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.08.2013 22:21
    So, ich bin auch endlich wieder da! Und was lese ich?.

    Maaaaxx!!!! Gaanz herlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für Dich!!

    Ab Mittwoch habe ich auch wieder meine fruchtbaren Tage und dann kanns losgehen. Hab meinen Mann schon mental drauf vorbereitet: wenig Alkohol trinken, möglichst nicht rauchen, damit er dann ausreichend Energie für mich hat ;-) Ich möchte mich doch auch zu den Mamis gesellen! Morgen ist aber erstmal mein FA Termin, um rauszufinden, was da im letzten Zyklus los war.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 12.08.2013 22:31
    @Sinika ich drück dir die Daumen.




    @all wünsche euch allen ne gute nacht. Und schön an die Sternschnuppen denken. Vielleicht gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.08.2013 23:56
    @sinikka: bis zum positiven ss test gilt doch die "alles oder nichts" regel. D.h. die befruchtete Eizelle ist noch gar nicht mit dem Organismus der Mutter verbunden. Daher ist es egal, ob Du was trinkst oder nicht.
    Ich persönlich trinke sowieso extrem wenig Alkohol. Ich leb also bis zum Test ganz normal weiter, einen Vollrausch würd ich aber vermeiden. Aber stell Dir mal vor, man hat zig ÜZ, willst Du dann alle 14 Tage(2.ZH) jeweils proforma verzichten??

    Apropos NMT: wir sind ja diesmal wieder gemeinsam dran mit testen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2013 06:27
    Hey, hab grad getestet.. Negativ! :( komisch.. Sonst kommt meine Mens immer pünktlich! und jetzt ist sie heute den 3. Tag überfällig.datu kommt noch dass ich mich gestern sogar abends 3 x übergeben musste vor lauter übelkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2013 07:54
    Guten morgen :)

    Zum Thema Alkohol ..das halte ich wie Mel ..Passe in der 2.zyklushalfte etwas auf aber ein Hugo oder ein Glas Wein ist okay !

    So mens immer noch nicht da was wird das denn bitte ? Doch wieder 40 Tage Zyklus :(

    @feli klingt schon komisch ..drück mal Daumen das der Sst dich noch anschlägt :) !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 13.08.2013 09:05
    @feli und cookie: solange die mens nicht da ist, gibts noch hoffnung;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 13.08.2013 09:07
    @Sinikka: was ist denn ein 10er??? Heute ist es der 2. Tag wenn ich davon ausgehe das das am 01.08 nicht die Mens war! Die Blutung war so leicht das es sich kaum gelohnt hat dafür Tampons zu verschwenden wenn ihr versteht was ich meine. Hab auch weiter Temp. gemessen usw. Heute ist die Temp. 0,6 höher als die Tage zuvor.... vielleicht war es doch die Mens am 1. die 11 Tage zu früh kam und nun die fruchtbare Phase???

    Sicherheitshalber werde ich meinem Mann was gutes kochen und hoffen das er schnell von der Arbeit kommt :-) !

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 13.08.2013 09:29
    @ Judithchen 10 ist die empfindlichkeit, das ist ein sehr empfindlicher Tests der früher anschlägt. Die anderen schlagen erst später an. da du ja viel getrunken hast kannst du de Test gestern defenitiv als nicht auswertbar abschreiben. Bei manchen Frauen schlagen die tests erst recht spät an. Daher wen du zum Einkaufen in der nächten Zeit kommt nimm noch mal einen mit und mach de erst am nächsten morgen.
    Wie war das wenn die Temp oben bleibt ist das ein gutes zeichen ?? bzw eigentlich müsste dann gestern dein Eisrung bewesen sein weil die Temp erst nach dem Eisprung steigt.

    @ Cookie und Feli ich drück euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 13.08.2013 09:55
    Ah also sozusagen ist ein 10er ein Frühtest?
    Muss Morgen ins Büro da kann ich danach einen holen.

    Wenn Gestern der Einsprung gewesen sein sollte dann ist es nicht so schlimm da wir am Wochenende sowieso ... ist wisst schon ;-) !

    Normalerweise merke ich fruchtbare Zeit am zervixschleim aber da hab ich diesmal nix von bermerkt :-(

    Ach alles komisch dieses Monat bei mir!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 13.08.2013 11:10
    Morgen...
    Ich hebe heute auch negativ getestet nmt +1
    Anzeichen habe ich keine,aber ich will jetzt endlich
    Wissen was nun ist.in der Apotheke gibt nur 25er ...schnitt,
    Werd wohl morgen nochmal testen.
    Bei meist ersten Sohn 2010 hatte meine Ärtztin geschätzt
    Ich sei in der 10woche...stattdessen war ich 6 Woche.
    Ob es dieses mal och wieder so ist?Das der ES später war...Hamm..
    LG und einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  lucia07
    Kommentar vom 13.08.2013 11:31
    Hallo ich hab da mal ne frage weiss nicht obs hir hin gehört aber ich hab gestern 2test gemacht und bei beiden war die 2linie ganz leicht zu sehen was heisst das jetzt schwannger oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 13.08.2013 11:37
    Vielleicht kannst du ein Bild hochladen wenn du eins gemacht hast und in deinem Profil bei den Bildern zufügen das man es besser beurteilen kann.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 13.08.2013 11:44
    Hallo Mädels, kenn Ihr eigentlich die Kinderwunsch-App von babyclub.de? Die solltet Ihr unbedingt auf Euren Smartphones immer dabei haben - kleiner Tipp von mir: ab 15. August ist sie auch im iOS-Store wieder gratis erhältlich....Alles Gute für Euch!! Luc
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 13.08.2013 12:05
    Jap die App kenne ich finde sie aber zu einfach gestrickt und funzt nur wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. weil sie nur mit dem ersten Tag der Mens rechnet und der evtl Zyklus länge.
    Ich selbst nutze die Ovi App da kannst alles eingeben Tempi, Ovus, ZS Befindlichkeiten usw. ob Verhütungsmethode oder ob man Schwanger werden will usw. hab mir dort die Vollversion gegönnt aber das wichtigste kann man auch bei android auch in der grais version eigeben. Erinnert sogar an den SST wenn man zu lange überfällig ist und wechselt dann in den Schwangerschaftsmodus selbst wenn das Handy den geist aufgibt kann man eine Sicherheits Mail an sein Mailfach schicken und somit gehen keine Daten verloren.

    Noch gut 10 Tage bis zum Ü 1 *grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 13.08.2013 12:17
    hei, das wäre mir zu kompliziert, außerdem würde ich mich mit meinem KiWu dann verrückt machen wenn ich andauernd so viele Daten eintragen muss. lieber unkompliziert ein bisschen kucken wann die fruchtbaren Tage sein könnten und in dieser zeit den eigenen körper besonders gut beobachten. dat wird schon, dat Dritte kriegen wir schon noch hin..........
    Antwort
  • Profilfoto  lucia07
    Kommentar vom 13.08.2013 12:17
    Hallo danke fur die antwort moment ich versuchs mal mit demfoto
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 13.08.2013 12:29
    @ lucia: ja, ein foto wär super! Wie lange hast du denn gewartet mit dem Ablesen? Ich hatte mehrere Male Verdunstungslinien nach einiger Zeit. Wenn der Strich aber sofort kam, ist eine Schwangerschaft ja sehr wahrscheinlich.
    CB ist aber einfach immer deutlicher. Nehm die auch beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 13.08.2013 12:32
    Lucia ist richtig, nur ob das war die einfach app dir sagt oder ob es wirklich so ist, weist du nicht. Weil der Es kann sich ja auch verschieben oder gar nicht statt finden.
    Ich beobachte bei mir das ganze bisher um zu verhüten ist also normaler Alltag nur das Tempi messen lass ich weg aber ZS bekemert man egentlich shcon wenn man auf die Toilette geht am Papier, Kopfeweh muss ich eh wegen Migräne notieren Ovus hab ich aus neugier mal ausprobiert und das pass auch immer mit ZS zusammen wirklich Stress ist es nicht, wenn man es eh gewöhnt ist um auf diese weise zu verhüten wenn man keine Pille/ Hormone verträgt.

    Mach morgen doch noch mal einen Test dann bist du auf der Sichern Seite *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  lucia07
    Kommentar vom 13.08.2013 14:33
    foto is jetzt drine
    die linie kam nicht direkt paar sekunden später
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 13.08.2013 14:36
    @lucia: ich drücke Dir gaanz fest die Daumen, dass die Linien noch kräftiger wird! Ich hatte das selbe letzte Woche auch und sie blieb so schwach :-(
    Antwort
  • Profilfoto  lucia07
    Kommentar vom 13.08.2013 14:37
    warste dann beim arzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 13.08.2013 15:19
    Ja, ich war gerade ebem bei meiner fä. Es war nichts festzustellen! Aber sie sagte auch: eine linie ist eine linie, egal wie schwach!! Sie hatte mit noch angeboten, den hcg wert per blutbild nachzuweisen, dann könnten wir feststellen, ob da was war. Ich hab das dann aber doch nicht machen lassen, weil ich Angst davor hatte, zu hören: Sie hatten eine frühe Fehlgeburt. Das hätte ich nicht verkraftet!!

    Wir haben noch über ovus gesprochen und sie sagte, die wären schon sehr zuverlässig und man hätte nur 1 x positiv im zyklus!

    Also auf ein neues :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 13.08.2013 15:24
    @ lucia: das sieht eigentlich eindeutig aus. Und wenn es nur Sekunden waren, kann es keine Verdunstungslinie sein.
    Mach doch morgen früh nochmal einen cb.
    Antwort
  • Profilfoto  lucia07
    Kommentar vom 13.08.2013 15:27
    Hallo habe grade noch mal einen gemacht und wieder das gleiche hmmm 3tests und die zeigen immer ne schwache linie an
    Antwort
Seite 18 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste