menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 15.08.2013 12:21
    @feli

    Hattest du denn sonst einen regelmäßigen zyklus?
    Seit wann hast du die pille abgesetzt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 15.08.2013 12:23
    @feli: du machst es aber spannend;-)TESTEN! TESTEN!
    Oder wartest du lieber nich ein paar Tage? Was hast du dir als deadline gesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 12:28
    @ Alanis hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen
    @ Feli sehr verdächtig hast du einen Frühtest oder einen normalen genommen, evtl steigt HCG bei dir nur langsam ist ja bei jedem unterschiedlich. oder es hat sich doch alles etwas verschoben.

    @ksaaf ich dnek auc ier gilt ein strich ist ein strich und ZS passt würd ich mich eher da drauf verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.08.2013 12:33
    @kerstin: tschuldigung wenn ich jetzt so blöd frage, aber ich blicks grad nicht mehr... Du hattest neulich mal geschrieben, dass Du erst im Dezember wieder los hibbeln willst. Hast Du Dich jetzt umentschieden und bist doch JETZT schon wieder dabei??

    Wie ist das eigentlich: Ich hatte ja letzten Zyklus aus ungeklärten Gründen einen um 4 Tage verlängerten Zyklus. Wie ist das nun mit dem Eisprung in diesem Zyklus? Ist der ES an dem "alten" Termin, (wäre eigentlich der 15.8., also heute) oder gilt das wieder neu, dann wäre es der 19.8.?????
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 12:45
    @ Mel ich glaub der ES kann sich immer ein wenig verschieben dadurch verschiebt sich ja damit die 2 Phase, die se ist ja meist gleich lang wird meist mit 14 tagen gerechnet ab ES. Warschenlich war eltzen Monat dein ES später daher auch der verlängerte Zyklus. Rs kan diesen Monta sein das wieder alles beim alten bleibt kann aber auch sein das es bei dem längen Zyklus bleibt.
    Es liegt halt daran wann dein Es ist und der ist durch Stress und co. teilweise sehr variabel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 12:48
    Werde wohl morgen nochmal testen.
    Sonst war mein Zyklus immer regelmäßig !
    Hab Ende Mai die pille abgesetzt..
    Hatte einen normalen Test gemacht da ich ja nen Tag drüber war. Hätte ich dennoch lieber nen Frühtest machen sollen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 12:49
    @Mell77: Das geht glaub ich immer nach dem Tag der letzten Periode, also dem Tag, als sie auch wirklich gekommen ist. Bei mir passt das jedenfalls und mein Zyklus ist immer abwechselnd 28 und 32 Tage lang (außer letztes mal) aber ich gehe jetzt nach dem Tag, als ich sie bekommen habe also 4 Tage früher. Ich mach aber auch einen ES-Test, dann kann ich dir vieleicht genauer sagen, ob das mit den Tagen hinhaut. Mein ES müsste allerdings erst ende nächster Woche sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 12:53
    @ feli soweit ich weis sollte ein normaler anschlagen, kann muss aber nicht weil evtl HCG konzentration zu gering ist sich doch der Zyklus nach hinten verschoben hat ect. jeder Mensch ist anders nur weil bei dem eine gleich anschlagt muss es bei den andren nicht so sein siehe ksaaf und die Ovus bei mir schlägst vorher schon ausreichen aus bei ihr nix halbes nix ganzen obwohl ihr Körper was anderes sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 13:00
    Hallo zusammen, also ich wuensche allen vom ganzen Herzen dass es klappt. Ich selber hab noch nie in einem Forum aktiv mitgeschrieben. Aber es ist ja nie zu spät.
    Wir versuchen schwanger zu werden, dies ist unser 1. versuchszyklus. Da wird man mit neuen Dingen konfrontiert. Ich weiß nicht recht ob ich die einzige bin oder ob anderen auch so geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.08.2013 13:00
    @anni: ja so dachte ich auch. Ich werde heute abend wenn ich heim komme einen OVU machen. Ich hatte die letzten 2 Tage schon welche gemacht, aber da waren nur schwache Linien, also negativ. Sicherheitshalber haben wir jedoch gestern schon mal geherzelt :-)

    Ach ich hasse diese Hibbelei!!

    @feli: Du machst es aber echt spannend! Da Du schon nach dem NMT bist, musst Du keinen Frühtest mehr machen. Ein normaler muss ausreichen, da Du mittlerweile soviel HCG haben müsstest, dass der normale ewig reicht. Daumen hoch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 13:13
    Zhenja87 Herzlich willkommen, ich starte nach der nächtsten Mens auch in den Ü1 :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 13:39
    Ich bin schon "hibbelig" :-D. muss erstmal mein zyklus neu kennenlernen, hab meine Pille in Mai abgesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 13:42
    @ Pourin_Rain drück euch die daumen, dass es schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 14:12
    Danke :)

    Mädels ich ab hier was endeckt bin durch zufall drauf gestoßen ein Ovu test der anderen art http://www.vitaetnatura.de/basal_thermometer.htm?id=199
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.08.2013 14:17
    Also mit dem Kinderwunsch Thema lässt sich ja wirklich Geld verdienen! Vielleicht sollte ich mich beruflich umorientieren und solche Tees etc verkaufen *lach*.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 14:23
    Was es nicht alles zum Kaufen gibt... interessant...

    @Mel: ja damit kann man genauso viel Geld verdienen, wie mit allen möglichen Heilmittelchen, ob's Hilft oder nicht.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 15.08.2013 14:26
    Jap das stimmt ganz ehrlich da gibs es wirklich günstigere Methoden aber auch welche die noch mehr geld Kosten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 14:37
    Ja, das denke ich auch...

    Allerdings kann ich noch nicht mitreden, habe noch keine Temp gemessen, noch keinen Ovu gemacht oder sonst was... kommt vielleicht aber noch ;-)

    Das mit den Ovu kann ich mir vorstellen, aber morgens Temp messen??? Vergesse ich dann bestimmt ganz oft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 14:43
    Hab jetzt grad nochmal nen Test gemacht. Hab's nicht mehr ausgehalten. Aber wieder negativ :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.08.2013 15:00
    @grisu: ich mach die Ovus auch eher aus Zeitvertreib. Ich bin eine sehr ungeduldige Person und hasse es obendrein, Dinge nicht planen zu können! Mit dem Ovus kann ich mich daher ein bisschen beruhigen :-) Das Tempi messen hatte ich auch überlegt, aber erstens habe ich einen relativ unregelmässigen Schlaf (entweder muss ich nachts öfters Pipi oder mein Sohn ruft "Mama") und zweitens sehe ich nicht ein, jeden Tag zur selben Zeit aufstehen zu müssen. Kann es mir beruflich zum Glück leisten, auszuschlafen ;-)

    @feli: och menno! Dabei hatte ich Dir doch so die Daumen gedrückt! Solange keine Mens da ist, kannst Du noch hoffen.

    @cookie: ich finde auch, dass Deine Uhr in Deinem zarten Alter nur seehr leise ticken darf! Ehrlich, ich glaube, da tickt noch nix, Du bist einfach nur ungeduldig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 15.08.2013 15:18
    Hallo ihr lieben...
    So danke erst mal an Grisu und Cookie fürs mit in die Liste aufnehmen:*
    Muss mal neu berechnen ob das mit dem NMT noch so stimmt...
    Wenn nicht ischs ja au net tragisch;)

    Und an Zhenja und Alanis
    Herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit:)

    @Feli
    Drücke dir die Daumen , dass es geklappt hat und du schwanger bist:)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 15.08.2013 15:22
    @maxx
    Kein problem ist ja schon erledigt worden:):)
    @ feli
    Sorry hatte den letzten beitrag von dir gar nicht mehr gesehen...
    Die dinger lügen doch bestimmt:P
    Hast noch irgendwelche anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 15:41
    Danke ihr lieben :)
    Ja Anzeichen hab ich meiner Meinung nach .. Übelkeit den ganzen Tag über , Stiche und ziehen im Bauch, juckende Brustwarzen und halt keine Mens ! :(

    Jetzt warte ich aufjedenfall bis nächste Woche.. Vorher werde ich wohl keinen Test mehr machen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 16:24
    Leider nicht abgelaufen :D
    Ja ich werde wenn bis nächste Woche nix in Sicht ist nen Termin machen beim FA!
    Würde lieber mit nem positiven Test hingehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.08.2013 17:35
    @feli: das klingt alles sehr verdächtig und kommt mir soo bekannt vor! ich drücke Dir beide Daumen!!!! Du kannst übrigens beim FA anrufen und einfach sagen, Du hättest einen positiven Test gehabt, dann bekommst Du gaanz schnell und unkompliziert einen Termin :-)
    Falls die Mens dann doch noch eintrudelt, kannste ja wieder absagen.
    Antwort
Seite 21 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste