menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 15.08.2013 20:07
    @feli: die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht klappt es ja noch. Bei manchen schlagen die Tests ja echt spät an. Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.

    Hab heut Kopfweh und mein Mann ist auch gar nicht da...heute fällt herzeln aus;-)

    Macht euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 15.08.2013 20:55
    hallo bin auch mal wieder da
    @feli, aus erfahrung kann ich sagen das bei meiner tochter der test erst in der achten woche positiv war und auch nur sehr schwach, also kopf hoch:)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 15.08.2013 20:56
    wir sind aber viele demnächst zum testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ooOoo
    Kommentar vom 15.08.2013 21:11
    Wo bekommt man den nestreinigungstee? Kann ich den auch nehmen falls ich doch schwanger sein sollte? :/
    Lg janine
    Antwort
  • Profilfoto  ooOoo
    Kommentar vom 15.08.2013 21:23
    Ok dann werde ich mir den mal zulegen... vielleicht kommt ja dann Gewissheit :-( danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ooOoo
    Kommentar vom 15.08.2013 21:23
    Ok dann werde ich mir den mal zulegen... vielleicht kommt ja dann Gewissheit :-( danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 15.08.2013 21:28
    @kerstin, wir sind ja gleich mit NMT darn:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 23:09
    Danke Mädels ihr seid süß :) ich komm mir nur schon so schrecklich alt vor ..um mich rum sind nur schwangere und neumamis Anfang 20 :P
    Und ich hab jedes mal das Gefühl das mein Körper das vielleicht gar nicht kann ..oder das sich so ein Zwerg gar nicht wohlfühlt bei mir

    Warscheinlich erwarte ich wirklich zuviel und bin zu ungeduldig :p also durchatmen und auf ein neues !
    Nach den nächsten ft sind wir in Paris :) Darts ich abgelenkt :D

    Drücker an euch und
    @ Feli ich drück weiter gaaaaanz fest Daumen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 23:12
    Ach ja und @ zhenja :) ich fand / finde das auch total spannend was der Körper so macht wenn er nicht ruhigstellt ist !
    Drück dir die Daumen das es bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 07:46
    Guten Morgen,

    ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht und könnt gut in den Tag und in das spätere Wochenende starten.

    Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)

    Jetzt hab ich euch gestern erzählt, ich mache keine Ovu und was hab ich gestern gemacht....
    Meine liebe Kollegin kam und brachte von ihrer Tochter welche mit. Ihre Tochter hat über ein Jahr gebraucht nach absetzen der Pille und ist Schwanger... da meine Kollegin wusste, was wir vorhaben und ich auch so lange die Pille genommen hab wie ihre Tochter, brachte sie mir diese mit...

    Natürlich war ich neugierig und habe gestern einen gemacht... was soll ich sagen... der ES steht kurz bevor - dachte ich ja sowieso schon - und dann wurde geherzelt, ist jetzt ja auch Wochenende :-)))

    So schnell kann es gehen... und man macht doch mal solche Test's... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 07:46
    Danke maxx :) bei uns ist das Thema auch erst seit nem Jahr wirklich da . Mit meinem ex Mann war das gar keine frage..da hätte ich mir niemals Kinder vorstellen können . Mit meinem Schatz jetzt ist das was anderes :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 07:56
    @cookie.
    als ich gerade las, was du geschrieben hast, hatte ich ein dejavue...

    War bei mir Ähnlich... mit meinem Ex-Mann war ich ziemlich lange zusammen und mein Bauchgefühl sagte immer, mit ihm möchte ich keine Kinder (er war selbst noch eins)

    Mit meinem jetzigen Partner war es von Anfang an anders. Wir sind jetzt erst fast zwei Jahre zusammen - allerdings tickt die Uhr - und uns war klar, wenn alles gut läuft ist bei uns beiden der Kinderwunsch da.

    Diesen setzten wir jetzt seit Anfang Juli um und herzeln fleißig... :-)

    Wünsche dir, dass es bei euch auch schnell klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:02
    @grisu ja da gibt's echt Parallelen :P war mit meinem ex Mann 10 Jahre zusammen . Mit meinen jetzigen Mann bald 5 ❤ und seit nem Jahr in etwa bin ich bereit dafür . Nachdem nein ex mir immer eingeredet hat was für eine fürchterliche Mutter ich abgeben würde hat das gedauert bis ich mir das überhaupt zugetraut habe . Gott sei dank ist mein Schatz da ganz anders :)
    Glaube deswegen setz ich mich auch so unter Druck. Weil ich es mir solange gar nicht vorstellen konnte und vielleicht soll's ja auch gar nicht sein . :p

    Naja wir sind ganz bestimmt alle bald dran ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:12
    Ich war mit meinem Ex insgesamt fast 16 Jahre zusammen. Im Nachhinein - ist ja einfacher - kann ich sagen, hat es einfach nicht gepasst... das mit dem Einreden kenne ich auch... allerdings muss ich sagen, da wir ein Haus zusammen hatten, hat es etwas länger gedauert, bis ich den Schritt der Trennung gemacht habe. Als ich dann endgültig die Trennung aussprach hatte ich schon lange mit der Ehe abgeschlossen und konnte mit meinem jetzigen Partner frei und unbefangen was neues Starten...

    Manchmal kommt der Richtige halt sehr spät - aber besser als wenn man ihn gar nicht findet ;-)

    Ich dachte auch nicht, dass ich jemals noch einen Kinderwunsch habe, hatte abgeschlossen... doch er kam - und wie :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:17
    @Cookie und die anderen: Ich weiß sehr gut was du meinst. Ich habe zwar sehr viel glück mit meinem Mann (wir sind seit 13 Jahren zusammen) aber ich hab da ebenfalls ein Problem mit meiner inneren Uhr... Ich werde im September 30 und denk halt immer nur daran, was ich alles noch nicht hab ;o) Habe meine ganze Energie bis jetzt in meine Karriere gesteckt und nach der Ausbildung noch ein Studium gemacht (und immer nebenbei gearbeitet in meinem jetztigen Beruf) erst seit etwas über einem Jahr arbeite ich in Vollzeit. Und dass mit dem erst diese Jahr anfangen zu probieren war halt eher aus Vernuft. Bereit für ein Baby bin ich schon lange... Jetzt bereue ich, dass ich nicht schon eher angefangen habe und das wird mit jedem Monat in dem es nicht klappt schlimmer (sind ja schon 7 um)...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 16.08.2013 09:37
    @cookie: nachdem Du geschrieben hast, dass Du 10+5 jahre partnerschaft hinter Dir hast, musste ich doch noch mal nachsehen: in der Liste steht, Du bist 25(???), in Deinem Profil 32. was stimmt denn nun?
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 16.08.2013 09:52
    Guten morgen,

    ich bin heute nun nmt+4 und immernoch keine mens in sicht....

    sst war wiedereinmal negativ,hatte gestern beim FA angerufen und gesagt das ich
    nmt+3 bin und meine mens sonst immer pünktlich kommt.Wolte ein termin haben,
    aber sie sagte es sei noch zufrüh um zu testen,frühstens nächste woche solle ich mich nochmal melden.
    Also ich schwöre wenn montag noch keine mens da ist,ruf ich da wieder an.Oder fahre
    ambesten gleich hin,das sie mich nicht mehr abwimmeln können...:-)

    ein schönes vorzeitswochenende euch lieben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:53
    Bin 32 :P steht aber auch so in der liste !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:53
    Bin 32 :P steht aber auch so in der liste !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 09:54
    @annie - du bist ja noch recht jung - was soll ich mit 37 Jahren sagen... lt. FA kann es nunmal bis zu einem Jahr brauchen, ich denke, auch wenn es schwer fällt, sollte man sich nicht so verrückt manchen, dass macht es nur schlimmer und verhindert alles evtl.

    hab da mehrere Beispiele im Bekanntenkreis... wie sie wollten gings nicht, als es ihnen egal war - wurde sie schwanger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 10:19
    Kann dich sehr gut verstehen yvimaus84!
    Bin jetzt auch schon NMT + 5 :( alle Tests bis jetzt negativ .. Das macht einen richtig wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 16.08.2013 10:27
    Guten Morgen Mädels,
    also mit 31 fängt meine innere Uhr auch an zu ticken, noch Anfang des Jahres habe ich gar nicht an Kinder gedacht und bum, auf einmal ist da so ein Inneres Verlangen da. Wollen ja auch 2 also denke ich, ist perfekte Zeit.
    Komisch ist, dass ich seit ein paar Tagen ziehen in Seite hab und so ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Aber will mir keine Hoffnung machen, bis NMT ist es ja noch was!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 16.08.2013 10:41
    hey mädels hab mal ne frage.
    ich hab seit gestern so ein stechen im unterleid. mei ES ist 4 tage vorbei.
    was meint ihr was es sein kann? kann es mit einer bevorstehenden schwangerschaft zu tun haben?
    Antwort
  • Profilfoto  ooOoo
    Kommentar vom 16.08.2013 10:49
    Diese Ungewissheit kann einen auch echt ramdösig machen. Am 26.08 hab ich meinen Termin beim fa. Die zeit zieht sich wie kaugummi... wenn ich bis dato meine mens nicht bekomme bin ich am 67. Tag angekommen. Wenn ich keine Anzeichen für ne Schwangerschaft hätte, würde ich mich ja gar nicht bekloppt machen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 16.08.2013 11:06
    Hallo

    Ich habe ebend nochma gerechnet,wir haben am 27.07 geherzelt,vielleicht war mein ES nicht am 28.07
    sondern erst am 30.07....dann hätte aber ab heute ein 25 test positiv schon anzeigen können.
    Wielange überleben die Spermien nochmal wenn sie im Körper sind?
    Also bis zu 8 Tage nach nmt kann man warten,bis dahin besteht immernoch die wahrscheinlichkei
    auf einer sst.
    So ich geh mir jetzt erstmal ein Eis holen und mach den PC erstmal aus,
    wird man ja noch bekloppt hia... :-) lg
    Antwort
Seite 22 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste