menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 11:27
    @Grisu: Ich denke da hast du sehr recht mit. Meine beste Freundin sagt das auch immer zu mir. Es ist nur sehr schwer sich von dem Gedanken zu lösen: Also für Tipps bin ich echt dankbar ;o).

    @Yvimaus: Ich glaube 3-5 Tage können die Spermien überleben.

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 16.08.2013 12:17
    @jenn2111: 4 Tage nach ES hat sich das Ei noch nichtmal eingenistet. Du kannst also noch gar nichts spüren.
    Schon lustig, wie man sich manchmal symptome einbilden kann, bzw jedes zwicken gleich auf die goldwaage legt 😉

    @maxx: ja Du hast recht, das Alter... Meine FÄ meinte, dass man heute mit 35 nicht mehr automatisch als Risikoschwangere gilt. Ausserdem kommts ja auch drauf an, ob es das 1.Kind ist oder ein weiteres. Denn wenn der Körper "weiss wie es geht", klappts auch ein weiteres mal.
    Trotzem bin auch ich so eine ungedulds kandidatin 😉 Wir wollen nämlich 3 Kinder und je länger das zweite dauert, umso näher käme ich mit dem dritten an die 40, was MEIN MANN als zu alt findet!! Sprich er macht mir so spät kein drittes mehr! Dabei sind Kinder doch soo was schönes ❤😍 Und ich fand meinen Körper in der SS auch soo toll! Volle Haare, glatte reine Haut und grosse Brüste😚

    @yvi: das klingt verdächtig bei Dir!! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 12:24
    @Anni... Tips... mhhh, ich glaube einfach, laufen lassen und schauen was passiert :)

    @Maxx: naja, ich habe schon ziemlich oft gehört, dass ich mit 37 Jahren zum alten Eisen gehöre... aber im Grunde ist es mir egal, was alle denken. Wer weiß, wenns geklappt hat, ob nicht noch ein wunsch nach einem 2. heranreift. Bis jetzt gehen wir von einem aus :-)

    Ich finde es wirklich sehr interessant, auf was ihr alles achtet...
    Im ersten ÜZ nach der Pillte hatte ich "Entzugserscheinungen" die Ähnlich einer Schwangerschaft waren. Diese waren unangenehm und ich hab es auch nicht auf eine Schwangerschaft bezogen, da ich ja sehr lange die Pille nahm und meine FA dies angekündigt hatte.

    Ich bin mal gespannt, wenn jetzt nach dem ES am Wochenende anzeichen auftreten, ob ich da auch so hibbelig werde... ;-) werde es euch berichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 13:01
    @Maxx: eigentlich sind sie alle nicht viel jünger/älter als wir, aber sie haben Nachwuchs. Allerdings gibt es auch zwei Paare, die haben auch vor 2 Jahren erst welchen bekommen.

    Ein jüngerer Mann ist immer gut... ;-)
    Mein Vater ist auch 4 Jahre jünger als meine Mutter und sie wird jetzt 70... hat auch einen "Jüngeren"
    :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 14:52
    Mir ist auch andauernd übel .. Meine Haut ist auch total unrein geworden :( wird immer schlimmer .. Kann doch nicht sein dass ich mir das alles nur Einrede !!
    Aber diese negativen Tests.. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 15:42
    Heute NMT+ 5 !
    Ja werde Montag beim FA anrufen .. Solangsam brauche ich Gewissheit ! Heute werd ich erstmal ins Stadion gehen und Versuchen auf andere Gedanken zu kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 16.08.2013 17:05
    Hallo,

    ich hab immer noch nicht meine Mens. sollte am 11.08 kommen. Mittlerweile denke ich doch dass das am 1. keine Schmierblutung wie gedacht war.
    Auf der anderen Seite merke ich auch nix wie ziehen in der Brust oder Bauchschmerzen. Alles normal nur ich bin im Moment schnell auf 180 :-) !

    Mal abwarten was das Monatsende so bringt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 16.08.2013 19:36
    Hallo Mädels,
    mal kurz ne Zwischenmeldung von mir... Also, diesen Zyklus kann ich mal sowas von knicken! Mich hat vorgestern irgendwas in den linken Fußknöchel gestochen. War anfangs gar nicht so schlimm, aber gestern auf der Arbeit wurde das dann immer dicker und hat weh getan wie sonst was. Naja, als ich nach Hause kam, waren meine SchwieEllis hier. Und die meinten dann, dass ich, in Anbetracht, dass wir Mo-Mi für einen Kurzurlaub nach Hamburg wollen, doch mal lieber zum Arzt soll. Na gut, mein Mann und ich also ins KH, aber beide der Meinung, dass das unnötig ist. Wir haben ewig gewartet und ich war schon kurz davor wieder zu fahren, als ich dann dran kam. Nun, der Arzt hat das ganz anders gesehen als wir und meinte, dass da im Moment nicht mit zu spaßen ist. Aber da meine Leistenlymphknoten nicht angeschwollen waren, haben sie mich wieder gehen lassen. Aber ich muss halt hochlegen und kühlen. Antibiotikum hab ich auch bekommen. und das läßt den Clearblue total durchdrehen. der zeigt jetzt immer ES an, obwohl das noch ein Weilchen hin ist. Also werde ich diesen Zyklus nicht wissen, wann ES ist. Und das mit Hamburg können wir wohl auch knicken... Na super! Ich hab mich da soooooo drauf gefreut!!!! 3 Tage frei wären das gewesen...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 20:38
    hallo zusammen, hmm..noch zwei tage, ich weiß grad nicht genau ob ich morgen schon mal testenj soll, hab irgendwie bammel, obwohl ich mir ja garnicht so große hoffnungen mache.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:04
    @maxx und manu87, ich sollte wirklich spontan entscheiden, ich hatte eigendlich vor bis nach NMT zu warten, da ich ja im 1 ÜZ bin, boah is das doof.

    @maxx, wie geht es dir denn so, vom befinden her?
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:05
    @manu, du hast schon anzeichen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 16.08.2013 21:08
    Oh das ist so aufregend!! Bin gespannt, wer als nächstes ins Mama Forum wechselt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:11
    oh ja, es ist super aufregend, ich doch viiellleeeeeeee.

    @naja müdigkeit ist ja auch verdächtig, hast du das sonst auch, bei PMS?
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:12
    @naja, ja so fängt es an, oh je.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:12
    @manu natürlich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 16.08.2013 21:26
    Lohmann fühl ich mich grad komich,
    Flauen Bauch,die Brüste pralle wie Ballons,Baucstechen Übelkeit,
    Puhh,ich muss ins Bett mich krümmen,das ich immer noch negativ habe,
    Aber die tempi steigt ab nmt Tag von 37.0 bis heut nmt +4 , 37.20
    So fühl ich mich auch schlaff schwitzerich und müde.
    Also auf ein neuen Tag morgen,schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:31
    @maxx, das freut mich. Ich denke ich werde morgen früh mal testen, hat ja noch nix zu heissen ;), bei meiner 1.SS war der test in 8. woche erst positiv und ich habe damals alle zwei tage getestet, da meine mens auch nicht kam. und drück die daumen gaaaaaannnz feste :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:33
    @manu, also ich habe mich für morgen früh entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:34
    @manu, ach weiste, ob der test jetzt morgen oder am sonntag positiv, was solls ;))
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:40
    @all, ich kann euch ja mal meine befindlichkeiten erläutern.
    alsoooo, anfang der woche dacht ich, oh schön mir ist übel, dann wie weggeblasen.
    brüste kribbeln schon ne weile, spannen seit ca. 2 tagen.
    ab mitte der woche mal anzeichen von PMS (unterleibsbeschw.), nächster tag wie weggeblasen.
    seit gestern, abends übel, nachts sodbrennen (musste sogar was nehmen), seit heute irgendwie von allem etwas.
    achso ja und vorgestern, naja wie soll ich das jetzt schreiben, mhh, sehr intim, naja egal wir sind ja unter uns ;), war ich auf toilette und auf dem toilettenpapier mhh..boah ist das mir peinlich, na ihr wist schon.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:42
    @manu, juhu ich bin net alleine, das hat doch noch garnix zu heißen, bei manchen steigt der hcg wert erst später an. immer positiv denken bis zum schluss.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:44
    wie was?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 16.08.2013 21:48
    Na dann drück ich euch mal fest die Daumen ihr hört euch alle irgendwie verdächtig an :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 16.08.2013 21:49
    danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 16.08.2013 21:52
    Also ich brauch mal kurz Eure Hilfe: heute bin ich am 12.ZT. Seit 3 Tagen mache ich Ovus. Gestern war die dickeste linie bisher. Habe mal ein Foto reingestellt. (Gelten die überhaupt oder ist das noch zu wenig?)
    Vorgestern haben wir geherzelt.
    Laut App müsste mein ES aber erst am montag sein. Seit heute habe ich leichten ZS.
    Nach was gehe ich nun mit den fT??? Generell würd ich ja nach dem ZS gehen, aber wie kann dann gestern der ovu schon recht stark sein? Falls gestern nun mein ES war, müsste das herzeln von vorgestern gereicht haben, oder?

    Antwort
Seite 23 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste