menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2013 21:29
    Hallo Mädels.

    Ich bin neu hier und gerade am erkunden der seite.
    Bin jetzt im zweiten Übungszyklus und hiffe natürlich das es diesmal besser läuft als beim ersten Versuch. ...

    Schönen abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.08.2013 21:30
    @maxx: Du hast jetzt auch richtig spass an den smileys wie ich sehe 😊👍😎

    Hab heute eine fette zweite Linie auf dem Ovu. Mein Mann ist nachher soowas von fällig 😘😍❤😊
    *Viiiren aufsauuuug*

    Morgen früh gehts ab nach Mallorca *freu*☀☀
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 18.08.2013 21:31
    Oh gerade gesehen das übermorgen einnistung wäre, hoffentlich daher der schmerz. Wenn mein Mann das alles lesen könnte, ohje
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.08.2013 23:52
    @sinikka: bei meinem sohn hatte auch ein schuss ausgereicht 😍 Ich drücke Dir die Daumen!! Wir sind dann ja wieder gemeinsam dran mit testen..

    @kerstin: ich weiss leider nicht, von wo Du kommst, aber bei uns hier im süden waren es heute sonnige 30 Grad☀ Eigentlich ist es schon seit fast 2 Monaten das selbe wetter, da lohnt sich urlaub eigenlich nicht, weils hier soo schön ist!
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 07:23
    @all guten morgen mädels , so da ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe schnell ein paar viren zum einatmen Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust..

    herzlich willkommen sabifabian, auf eine kurze hibbelzeit
    ich musst dann erstmal lesen was so passiert ist gestern ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 07:34
    @ snowlen und schnubbi, herzlichen glückwunsch:)

    an alle bei denen es nicht geklappt hat, fleißig weiter machen und dann ganz schnell zu den frühlingsmamas kommen:)

    noch ein paar viren:

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust,

    so das muss erstmal reichen
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 07:56
    @maxx, ja ne find ich auch, na aber hier gibt es doch noch mehr die uns unterstützen können;)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.08.2013 08:02
    Guten Morgen!

    Tag 9 ohne Mens!

    Die Nacht bin ich von schlimmsten Rückenschmerzen geplagt worden. Um 4.30 Uhr stand mein Mann auf um zur Arbeit zu fahren und um 5 Uhr war meine Nacht endgültig vorbei da es meinem Hundeschatz schlecht ging und er sich übergeben musste. Jetzt hab ich immer noch Rückenschmerzen, Bauchschmerzen (rechte und linke Leistengegend) und Sodbrennen.

    Aber solche Anzeichen wie die anderen mit Brustschmerzen etc. bleiben aus. Meine Tendenz geht zur späten Mens :-( auch wenn das andere mir viel besser gefallen würde :-).

    Das Ende des Monats rückt immer näher und somit die Hoffung diesen mit 2 dicken Strichen abschließen zu können!

    DANKE an alle für die Vieren. Und viel Glück an die die bald testen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 08:08
    @judithchen, aha, mit sodbrennen hat es bei mir auch angefangen, bei beiden schwangerschaften, da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin;)

    ich drücke dir ganz feste die daumen.

    @all so habe soeben nen termin beim FA ausgemacht für freitag, na da bin ich ja mal gespannt ob der schon was sieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 08:11
    guten morgen Mädels :) bin wieder zurück aus dem Heimat Urlaub....

    allen neuschwangeren alle alles liebe :) haltet euer bauchkrümel ganz doll fest

    zu mir, ich sollte eigentlich letzte Woche samstag/sonntag meinen es haben, extrem spinnigen zs hatte ich auch, allerdings nur ganz wenig.... hab mir letzte Woche ovus bestellt und konnte daher erst ab samstag testen (hatte die zu haus vergessen ;)) und lt. denen NEGATIV :(

    mhhhh, was nun?! kein es diesen Zyklus? oder noch später? aber dafür waren mein schatz immer ganz fleißig am hibbeln *schwärm*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 08:33
    Guten Morgen.

    Vielen dank für die vielen netten willkommensworte.

    Ich bräuchte mal einen Rat von euch:
    Welche ovolationstest nemmt ihr?
    Mein Zyklus ist, momentan, eigentlich zuverlässig aber trotzdem. Ich habe 2011/2012 schon mal versucht schwanger zu werden leider war das dass abdolute Körperchaus. Bis zu vier Monaten keine mens!!
    Hab dann im juni letzten Jahres meinen job gewechselt und siehe da, ich bin ein mensch

    Jetzt ist der zweite Versuch schwanger zu werden.
    Mal sehen ob es klappt! !

    Schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 08:58
    sabifabian, ich hab günstige von Amazon..... find cb für ovulationstest zu teuer.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 19.08.2013 09:18
    @sabifabian: ich hab die presense ovus aus dem dm.

    @maxx: dann pass du bitte hier auf, dass die sonne und wärme noch da ist, wenn wir zurück kommen☀😊

    @manu: du klingst soo verdächtig!!

    *viireen aufsaaaug*
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 19.08.2013 09:51
    Guten morgen,
    Herzlich willkommen den neuen.
    Ich habe heute erstmal ein Frauenarzt Termin gemacht
    Für Donnerstag ich hoffe das der Drache bis dahin weg bleibt
    Ich bin heut nmt+7
    Einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.08.2013 10:17
    guten morgen meine lieben!!

    an alle neuen ein herzliches willkommen

    an alle neu schwangeren herzlichen glückwunsch


    es ist wohl wirklich wahr, das man die tempi zur selben zeit immer messen sollte, meine kurve ist dieses mal etwas entspannter & ruhiger, nicht so extreme berg & tal fahrt! aber einen ES wurde noch nicht angezeigt, dafür seit 3 tagen sehr stabil auf einer höhe!
    wir hatten jetzt am WE nur einmal GV gehabt, ich hoffe ja das mein ES noch kommt & das die kleinen kampfschwimmer es schaffen, also noch bin ich nicht hibbelig, aber das kann ja noch kommen!!

    zu den ovus,
    also ich finde es beneideswert das bei einigen POS anzeigt, aber so langsam glaube ich das diese dinger nicht so 100% funktionieren! es war mal eine im hibbelforum, das wurde in dem zyklus nichts angezeigt & schwupp, war sie dann genau in diesem zyklus schwanger geworden, also vielleicht doch lieber auf die körper signale achten, ist wahrscheinlich sicherer!
    aber das müsst ihr selber entscheiden & ich denke mal das es auch egal ist welche ovus man nutzt, also von welcher firma meine ich!
    ich drücke euch alle die daumen!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 10:32
    Schmetterling, wann hast du nmt?

    habe diesen üz auch das 1. mal die ovus benutzt, höre aber mehr auf die Signale meines körpers, hoffe, dass ich sie richtig deute ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.08.2013 10:39
    @hibbeltante
    ich weiß nicht genau wann ich nmt habe, weil mein zyklus doch so unregelmäßig ist, aber wenn ich von einem 33 tage zyklus ausgehe, dann müsste das der 9.9 sein! bin allerdings heute auch ZT 19 & die tepi zeigt noch nichts an, sehr konstant, denke das die morgen steigt & das morgen auch der ES ist, weiß es aber n icht so genau! mit dem zervix deuten, dafür bin ich noch etwas zu dämlich ;-), aber ich versuche mich daran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 10:46
    Guten morgen :) mein NMT müsste der 16.9. sein.. So grob gerechnet .. Dieser Zyklus war ja leider fast 7 Tage länger als sonst :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 11:18
    hab heute so nen bisschen ul ziehen, fühlt nicht nach mens Beschwerden an....nmt ist der 02.09. ...?!?!?!?
    würde mich so freuen, wenn es diesen Monat klappen würde, würde einfach alles perfekt passen! und ich wäre im 8. Monat zu mein bruder seiner hochzeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.08.2013 11:46
    Bei mir werden die Bauchschmerzen auch schlimmer und ich warte nur noch bis die Mens anfängt. Seelisch und moralisch ist für mich der Monat wohl gelaufen :-( !
    Schade hatte ein sehr gutes Gefühl gehabt und haben uns wirklich mega ins Zeug gelegt :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 11:56
    maxx, ja vertraue auch mehr auf meinen körper, aber da es wirklich nur sehr wenig zs war, aber der wirklich mega spinnbar..... (sorry)

    juditchen, noch ist nichts vorbei! drück dir die Daumen! wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 19.08.2013 13:49
    Also ich hatte gestern ja den positiven Ovu und meega viel ZS! Soviel, dass mein Mann echte "Abschussschwierigkeiten" hatte, da zu wenig Reibung. (Sorry für die bildliche Beschreibung 😉)
    Jedenfalls haben wir alles gegeben😊❤😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 14:04
    kerstin, da wär ich auch auf 180! wirklich verständlich! was hast du nun vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 15:03
    würd mich noch mal mit ihr zusammen setzen und drüber sprechen, um wieviel Geld handelt es sich denn? (wenn ich fragen darf) war es für beide seiten so gedacht, dass es nur geliehen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 19.08.2013 15:25
    Hallo,

    Müsste am we meinen es gehabt haben aber der ovu test zeigte immer negativ ,zs war durchsichtig!
    Hattee ich dann trotzdem nen es ja oder?

    @kerstin

    Da wäre ich aber auch auf 180.
    Lg
    Antwort
Seite 27 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste