menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.08.2013 15:35
    @hibbeltante:
    Tja bei mir ist alles bisschen durcheinander. Hatte am 01.08 ganz leichte Schmierblutung und ging davon aus das dies NIE UND NIMMER die Mens sein kann. Am 11.08 hätte die Mens dann kommen sollen, Test gemacht, NEGATIV! Dann am 12.08 stieg meine Temp. und ist seit dem nicht mehr gefallen und es kam bis jetzt keine Mens.!

    KOMISCH ALLES!

    Falls das am 01.08 doch die Mens war dann hätte ich von Heute auf Morgen anstelle eines 29. Tage Zyklus (was ich seit April hatte) einen der nur 17 war und wenn nun die Mens kommt wären es nur 19 oder ich bin schon 9 Tage überfällig... ! Aber der Eisprung ist immer am 12 oder 13 Tag, darauf kann ich mich verlassen lt. Temp und ZS und Ov.!

    ABWARTEN!

    Danke Danke Danke für die Viren und Daumen drücken...

    P.S. Bauchweh ist besser geworden

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.08.2013 15:35
    @hibbeltante:
    Tja bei mir ist alles bisschen durcheinander. Hatte am 01.08 ganz leichte Schmierblutung und ging davon aus das dies NIE UND NIMMER die Mens sein kann. Am 11.08 hätte die Mens dann kommen sollen, Test gemacht, NEGATIV! Dann am 12.08 stieg meine Temp. und ist seit dem nicht mehr gefallen und es kam bis jetzt keine Mens.!

    KOMISCH ALLES!

    Falls das am 01.08 doch die Mens war dann hätte ich von Heute auf Morgen anstelle eines 29. Tage Zyklus (was ich seit April hatte) einen der nur 17 war und wenn nun die Mens kommt wären es nur 19 oder ich bin schon 9 Tage überfällig... ! Aber der Eisprung ist immer am 12 oder 13 Tag, darauf kann ich mich verlassen lt. Temp und ZS und Ov.!

    ABWARTEN!

    Danke Danke Danke für die Viren und Daumen drücken...

    P.S. Bauchweh ist besser geworden

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 17:08
    also meine Mens ist fast rum und ich starte in einen neuen Zyklus.

    Hab mir jetzt mal die Zykuslaenge der letzten Monate angesehen und ich hatte immer eine Laenge von 28/29 Tagen, ausser 2 Monate da hatte ich 31 Tage. Also eigentlich sehr regelmaessig. Jetzt lese ich das viele hier Moenchspfeffer oder Zyklustee nehmen und damit schwanger geworden sind. Soll ich das auch probieren obwohl mein Zyklus sehr regelmaessig ist? Wenn ja wo bekomm ich die Sachen und wieviel kosten die?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 19.08.2013 17:43
    @maxx

    Hab immer früh nach dem aufstehen getestet, aber technik muss nicht immer funktionieren! :)

    Wie fühlst du dich zurzeit?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 19.08.2013 17:50
    @ipsy

    Hallo ich hab auch nen regelmäßigen zyklus und nehme keine dieser sachen.

    Weiß leider nicht genau wo man die herbekommt und was die kosten, aber vielleicht kann dir nen anderes mädel weiterhelfen! :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.08.2013 18:30
    Hab keinen FA Termin... da war ich erst im Ende Mai noch bei meinem alten FA der jetzt leider in Rente ist (heul)... und zu dem FA in der Nähe den ich nicht sooo mag gehe ich nur wenn es sein muss... sprich bei Schwangerschaft.

    Bauschmerzen ist im Moment kaum vorhanden, nur so ein leichter Druck!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 18:40
    Hallo,
    Also meine Anzeichen waren wohl eher Vorboten eines Infekts.
    Liege seit Samstag Nacht flach! :-(
    Von der Mens ist noch nichts zu sehen, werde morgen früh mal einen Test machen.
    Aber Hoffnung aber ich eher weniger.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 18:44
    @likoerschenschnecke: das gleiche habe ich mir auch gedacht, denn ich habe einen regelmaessigen zyklus und ob das ueberhaupt Sinn macht diese Sachen zu nehmen. Aber da ich ja jetzt auch schon laenger probier schwanger zu werden, moechte ich halt auch viele Sachen ausprobieren. du bist ja auch schon laenger am hibbeln, was machst du gerade um schwanger zu werden oder was haben dir die im Kiwu Center geraten?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 19.08.2013 18:54
    @ipsy

    Ich versuche momentan mich ein bisschen abzulenken. Hatte am we meinen es und wir haben fleißig geherzelt und danach habe ich witzige possitionen eingenommen damit die wenigen schnellen und guten spermien nicht gegen die schwerkraft schwimmen müssen! ):)vielleicht hilft es!:)

    Hattest du dich schon mal durchchecken lassen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 19:14
    Leute ich bin seit 9 Tagen überfällig, der Test am 16.8.13 war negativ. Wie kommt das?
    Soll ich nochmal nen Test machen?

    Hab keine typischen SS-Anzeichen, bin zwar häufig müde und meine Brustwarzen sind überempfindlich (das kenne ich aber von als Vorzeichen zur Mens.)

    Was meint Ihr zu der Sache?
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 19.08.2013 20:24
    Hallo zusammen! Hier ist ja so viel passiert, dass ich gar nicht zu allem etwas schreiben kann.

    @ipsy: bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 14 Monate gedauert. Ich habe trotz regelmäßigen Zyklus vor lauter Ungeduld alles Möglich probiert: Mönchspfeffer, Kindlein-komm-Tee, Akkupunktur....
    Schwanger bin ich erst geworden, als ich nichts mehr davon angewendet hab. Ich will es also diesmal "ohne alles" probieren. Ich bin mir sicher, dass es auch so irgendwann klappt.

    @lupi: ich würde auch nochmal testen und dann ggf zum Arzt zur Abklärung.

    Machts gut und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2013 21:55
    Ich hab am Freitag wieder Termin beim FA und werde ihn mal wegen den Tees oder Moenchspfeffer fragen was er davon haelt. Macht auch dieses Monat dieses Zyklusmonitoring, vielleicht kommt da was raus, warum es bei uns nicht klappt.

    Hab letzten Monat auch mit den Ovus aufgehoert, weil ich mich nicht so verrueckt machen wollte, aber irgendwie habe ich auch das Gefuehl das ich nichts unversucht lassen moechte und falls irgendwas den ES stimuliert, moechte ich es probieren. Bin irgendwie in der Zwickmuehle und meine Gefuehle spielen verrueckt. Aber vielleicht kann mir ja mein FA am Freitag ein paar Tipps geben.
    Antwort
  • Profilfoto  ooOoo
    Kommentar vom 20.08.2013 00:15
    Kerstin aus welchem teil des sauerlandes kommst du denn? Bin auch aus dem schönen hsk :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 20.08.2013 06:52
    @ ooOoo HSK ist bei mir auch nicht weit weg
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 20.08.2013 06:57
    Ohje manu *fühl dich gedrückt * das ist wirklich nicht schön. wart erst mal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 08:07
    guten morgen Mädels,

    manu, hats du die tage nmt? ich würde in deinem fall nen ob test machen, ob kurz rein und wieder raus, dann siehste, ob noch mehr blut da ist....

    drück dir auf jedenfall die Daumen!

    kerstin, das ist echt ne Frechheit und nen haufen kohle! sprich noch mal mit ihr!
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 20.08.2013 08:17
    @all die die viren dringend benötigen;)

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...

    und tief einatmen;)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 20.08.2013 08:23
    @manu, einfach mal abwarten und nochmal testen falls die mens nicht kommt, ich drücke dir ganz fest die daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 20.08.2013 08:35
    Morgen...das tut mir leid für dich manu.
    Ich bin für diesen Monat auch raus denke ich,bin heut früh mit breunlichen
    Ausfluss aufgewacht,erstmal schnell ein ob rein,misst,
    Nun erstmal warten. Hab am Donnerstag ein FA Termin,den kann ich wohl
    Absagen. Komisch is nur meine tempi is noch oben.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 20.08.2013 08:43
    Hey Mädels,

    Ich schick euch allen mal hochdosierte schwangerschaftsviren..... Hust.... Pust.....


    @Yvimaus: Ganz ruhig bleiben das hatte ich auch, kann auch restblut sein bspsw. Von der einnistung. Braunes Blut gleich altes Blut Also keine sorge.

    @hibbeltante: was hast du fuer ein gefuehl? Meine Daumen sind so gedrueckt fuer dich ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 08:56
    hay kleo :)

    keine Ahnung, hab überhaupt kein gefühl! eher das es nicht geklappt hat :( ich hab angst, dass ich wieder enttäuscht werde.... abwarten und tee trinken! :( wie ich das hasse!!!
    wie geht's dir? welche ssw bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 20.08.2013 09:06
    Oh je... hier ist ja was los! Was für ein Morgen!

    Ganz ganz viel DAUMEN DRÜCKEN!

    Meine Nachbarin hat erst Gestern erzählt das sie bei allen 5 KIndern die sie hat bis in den 3. Monat teils leichte Blutungen hatte... sind alle gesund und munter also keine Panik wegen einem Tropfen... es kann alles gut werden und sein.

    Meine krampfartigen Bauchschmerzen sind weg und ist einem ständigen leichten Druckgefühl und Rückenschmerzen gewischen... noch keine Mens oder Schmierblutungen! Aber ich will nicht zu viel hoffen denn es liegt nicht in meiner Hand!

    DENKE AN EUCH!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 20.08.2013 10:07
    Guten Morgen!
    Na dann puste ich auch mal in die Runde Augen zu und ganz tief einatmen:
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT....
    Ich drück die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 20.08.2013 10:08
    Manu, könnte das nicht auch eine Einnistung sein und du hattest zu früh getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 11:20
    manu, drück dir ganz fest die Daumen! halte uns auf dem laufenden...
    Antwort
Seite 28 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste